Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| aso hab da mal ne frage: was bedeutd das zeichen auf gaaras stirn????? |
|
![]() |
||||||
| > aso hab da mal ne frage: was bedeutd das zeichen auf gaaras stirn????? 愛 = ai = Liebe Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!) |
|||||||
|
||||||
| > Hi ich nerv noch mal mit Yondaime!!! ^^ > > Ich habe auf youtube einen Beweis gefunden das er doch lebt (wieder oder immer noch KA)und bei den Akatsuki ist! > > http://www.youtube.com/watch?v=DU5YeNt-Rmc > > Dieses Bild habe ich öffters gesehen!! > Sry wenn ich nerve aber ich wollte das nun doch noch mal sagen und ich glabe nicht das das ein Fake ist!! > Die Wahrscheinlichkeit das es ein Fake ist, ist recht groß. 1. Dem Leader fehlen die langen Haarstrehnen, die Yondaime hat. 2. Auf dem Bild mit Yondaime müsste der Ring, den er am Daumen der rechten Hand trägt, zu sehen sein. 3. Die Augen der beiden sehen verschieden aus. 4. Die "Seite" ist nicht komplett genutzt 5. Wenn er es wäre, würde man es nicht zeichenen als wäre es nichts besonderes. Zudem ist es doch noch gezeichnet bzw. veröffentlicht wer der Leader ist. |
|
![]() |
||||||
| > > Hi ich nerv noch mal mit Yondaime!!! ^^ > > > > Ich habe auf youtube einen Beweis gefunden das er doch lebt (wieder oder immer noch KA)und bei den Akatsuki ist! > > > > http://www.youtube.com/watch?v=DU5YeNt-Rmc > > > > Dieses Bild habe ich öffters gesehen!! > > Sry wenn ich nerve aber ich wollte das nun doch noch mal sagen und ich glabe nicht das das ein Fake ist!! > > > > Die Wahrscheinlichkeit das es ein Fake ist, ist recht groß. 1. Dem Leader fehlen die langen Haarstrehnen, die Yondaime hat. 2. Auf dem Bild mit Yondaime müsste der Ring, den er am Daumen der rechten Hand trägt, zu sehen sein. 3. Die Augen der beiden sehen verschieden aus. 4. Die "Seite" ist nicht komplett genutzt 5. Wenn er es wäre, würde man es nicht zeichenen als wäre es nichts besonderes. Zudem ist es doch noch gezeichnet bzw. veröffentlicht wer der Leader ist. > Darüber muss man nicht diskutieren. Es ist ein fakt, dass es ein Fake ist. Die "Ai" Frage ist auch ein toller Kandidat für die FAQs. :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darüber muss man nicht diskutieren. Es ist ein fakt, dass es ein Fake ist. Hab mal meine Naruto Ordner durchforstet und bin fündig geworden. Habe jetzt also die 4 Bilder aus denen das zusammen geschustert wurde. Bei Gelegenheit werd ich nen Weblog Entry drüber verfassen, mit Bildern, dass auch wirklich der allerletzte Mensch, das kapiert (und glaubt)! > Die "Ai" Frage ist auch ein toller Kandidat für die FAQs. :D Ja, wohl wahr XD~ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 21:30:47 | |||||||
|
||||||
| Nur mal so. Von wem war Oro der Partner bei Akatsuki? War er der von Zetsu, weil es der einzige zu seinen scheint der allein durch die Gegend tingelt. Oro konnte doch nicht ersetzt werden, da er noch den Ring hat. |
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so. Von wem war Oro der Partner bei Akatsuki? Sasori. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur mal so. Von wem war Oro der Partner bei Akatsuki? > > Sasori. Jep. Und nachdem Oro weg war bekam Sasori, Deidara zugeteilt. Das sagt er in der Story sogar, dass sein Patrner vorher Oro war... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 01:59:07 | |||||||
|
||||||
| > > Sasori. > > Jep. Und nachdem Oro weg war bekam Sasori, Deidara zugeteilt. Das sagt er in der Story sogar, dass sein Patrner vorher Oro war... Vielen Dank. |
|
||||||
| Da ich noch nicht lange hier bin, wollte ich mal fragen welche Theorien es bzgl. der Identität des Akatsuki Leaders gibt. Außer die mit dem 4. Hokage. |
|
![]() |
||||||
| Jo nochmal ich^^ Die letzte Senze aus dem Video is ja ne Beerdigung. Wer wird denn da Beerdigt? http://www.youtube.com/watch?v=DblaS57tgwc SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! *grinsel* FCN 4 Ever |
|||||||
|
||||||
| Ich bin da jetzt nicht der größte Experte, aber ich würde sagen das das der 3. Hokage ist, oder? |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin da jetzt nicht der größte Experte, aber ich würde sagen das das der 3. Hokage ist, oder? ja genau, sandaime ist ja bei dem kampf gegen orochimaru umgekommen... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| hey leute ich hab da ne frage undzwar ..kan mir einer sagen was das zeichen auch gaaras stirn bedeutet? ich bin nähmlich ein großer fan von und würde es gerne wissen...danke euch..^^ bussiii^^ |
|
![]() |
||||||
| > hey leute ich hab da ne frage undzwar ..kan mir einer sagen was das zeichen auch gaaras stirn bedeutet? ich bin nähmlich ein großer fan von und würde es gerne wissen...danke euch..^^ > > bussiii^^ soweit ich weiß, heißt das zeichen 'Liebe' >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey leute ich hab da ne frage undzwar ..kan mir einer sagen was das zeichen auch gaaras stirn bedeutet? ich bin nähmlich ein großer fan von und würde es gerne wissen...danke euch..^^ > > bussiii^^ Steht sogar etwas weiter über dir! Lest bitte mal zumndest die letzten paar Posts XD" ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| weiss jemand, warum er sich das tätowiert hat?? |
|
![]() |
||||||
| > Steht sogar etwas weiter über dir! Lest bitte mal zumndest die letzten paar Posts XD" So langsam ~ ganz, ganz langsam ~ fühle ich mich dann doch verarscht *hust* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!) |
|||||||
|
||||||
| ich wusste es....hätte ich mir gleich denken können ...nunja dnke vielmals euch.. bussiii^^ |
|
||||||
| Hey, hört mal auf andere Leute runter zu machen nur weil die Frage eben erst gestellt wurde. Dafür ist der Thread doch schließlich da: Damit nicht immer ein neuer Thread für jede Frage geöffnet werden muss. Also reißt euch zusammen ^__^ |
|
![]() |
||||||
| in einem anderen theard liest du doch auch zumindest die letzte seite und wenn man was sucht und nen fragentheard mit 30 seiten sieht, könnte man auch die suchfunktion benutzen mittlerweile fängt jede rpost heir so an: Hey sry hab den post vorhe rnicht gelesen aber wollt mal fragen... muss mal nachgucken wie oft der satz hier stehen °_° Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ok, das schon, ich geb ja auf *weiße Flagge hiss* |
|
![]() |
||||||
| > Hey, hört mal auf andere Leute runter zu machen nur weil die Frage eben erst gestellt wurde. Dafür ist der Thread doch schließlich da: Damit nicht immer ein neuer Thread für jede Frage geöffnet werden muss. Also reißt euch zusammen ^__^ Pft. Das Argument würde ziehen, wenn wir für das beantworten der Fragen bezahlt werden würden. Ansonsten würde ich eher dazu tendieren zu sagen, das man dankbar sein kann, wenn die Fragen überhaupt beantwortet werden. Ausserdem hat NIEMAND gesagt, dass man den ganzen Thread erst duchlesen sollte, bevor man eine Frage stellt. Das verlangt auch niemand. Dagegen finde ich es eher selbstverständlich, wenn man die letzten drei, vier Postings der letzten Seite überfliegt. EGAL bei welchem Thread. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=rIZgx26Bfew Hab eine kleine Frage dazu Die erste Person die da Spricht, ist das Hidan? Die Voices sind alle extrem "Evil", ich denke bei einigen ändert sich das noch...ansonsten Deidara mit der Stimme *hust*. Und auch die Augen sind da alle recht gleich, was wohl daran liegt das es noch nicht viele Hinweise gegeben hat zu den Chars oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und auch die Augen sind da alle recht gleich, was wohl daran liegt das es noch nicht viele Hinweise gegeben hat zu den Chars oder? > Du hast jetzt quasi deine Frage selber beantwortet. ;) Mit absoluter Sicherheit kann niemand sagen, wer wer ist. Leider nur Vermuten. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=rIZgx26Bfew > > Hab eine kleine Frage dazu > Die erste Person die da Spricht, ist das Hidan? > > > Die Voices sind alle extrem "Evil", ich denke bei einigen ändert sich das noch...ansonsten Deidara mit der Stimme *hust*. > Und auch die Augen sind da alle recht gleich, was wohl daran liegt das es noch nicht viele Hinweise gegeben hat zu den Chars oder? > Jo man weiss auch nicht wer, wer ist. Alles nur Spekulationen. Nur Deidara ist sicher weil er "un" am Ende des Satzes hat. Und Leader am Schluss (und auch Zetsu da man seine Stimme kennt). Und die Stimmen bleiben nicht. Die werden sicher ausgewechselt. Das ist nur weil man noch nichtwissen sollte wie die Charas klingen - viele gab es ja auch noch nicht. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es interessiert mich halt ^^, die anderen konnte ich alle zuordnen...aber die erste sprechende Person sieht man kaum. Zetsu z. B. erkennt man sofort...Sasori Deidara und AL auch. Aber die erste Person...ich werde noch verrückt dabei xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es interessiert mich halt ^^, die anderen konnte ich alle zuordnen...aber die erste sprechende Person sieht man kaum. > > Zetsu z. B. erkennt man sofort...Sasori Deidara und AL auch. > > Aber die erste Person...ich werde noch verrückt dabei xDD Damals muss noch garnicht festgestanden sein wie die Person aussieht. Demnach muss es niemand sein den wir kennen - sondern eine Person die nicht mehr in DEM charadesign dabei ist. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne Blöd frage: wem gehört das Auge :http://img15.imageshack.us/img15/2083/180xa.png bei googel hab ich Akatsuki leader eingegeben und das is gekommen |
|||||||
|
||||||
| hab ne andere frage. ich hab grad die folge 102 gesehen auf jap. ist sasuke tot oder was. ist nicht in der vorschau und in der ganzen folge nicht!! hilfe!!! |