Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > Kann Sasuke denn auch das Mangekyo benutzen? > > Er KÖNNTE wenn er es HÄTTE... was er allen Anschein nach aber nicht tut. und er will ses auch gar nicht besitzen! denn um das mangekyo zu besitzen muss man seinen nahesten freund töten....in sasukes fall ist es naruto. und den hat er nicht getötet..obwohl er die möglichkeit dazu hatte.. er will schließlich seinen bruder auf diese weise besiegen sonder anders... Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt so nicht. Sasuke hat nur gesagt er wird seinen eigenen weg finden und damit meinte er auch seinen eigenen weg das M.S. zu bekommen. und da kakashi es jetzt auch hat und er keinen besten freund zum töten hatte bzw. gai noch lebt, gibt es auch einen anderen weg Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich hätte eine Frage im Bezug auf den Namen von dem Lehrer von Neji, Lee und Tenten. Im Manga, sowohl auch vielen Fansubs wird er als "Maito Gai" bezeichnet, aber im englischen Wiki wird jetzt behauptet, sein Name würde in Wirklichkeit als "Might Guy" geschrieben werden. Was ist denn nun da richtig? *~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~* http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich hätte eine Frage im Bezug auf den Namen von dem Lehrer von Neji, Lee und Tenten. > Im Manga, sowohl auch vielen Fansubs wird er als "Maito Gai" bezeichnet, aber im englischen Wiki wird jetzt behauptet, sein Name würde in Wirklichkeit als "Might Guy" geschrieben werden. > Was ist denn nun da richtig? > > also..lee nennt ihn im japanischen gai-sensei...was sensei bedeutet wissen wir ja alle.^^ gai wird dann wohl der name sein.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich hätte eine Frage im Bezug auf den Namen von dem Lehrer von Neji, Lee und Tenten. > Im Manga, sowohl auch vielen Fansubs wird er als "Maito Gai" bezeichnet, aber im englischen Wiki wird jetzt behauptet, sein Name würde in Wirklichkeit als "Might Guy" geschrieben werden. > Was ist denn nun da richtig? > > Maito Gai und Might Guy sind das selbe Wort. Die Japaner sprechen Might Guy eben Maito Gai aus. Das ist der einzige Unterschied... und dass es im Databook Might Guy geschrieben wird. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 15:41:29 | |||||||
|
||||||
| ich wollt mal fragen (hoffentlich kam diese frage nicht schon mal) es is ja so dass rock lee nicht mehr als ninja arbeiten kann was passiert nun aus ihm?wird er sterben? |
|
![]() |
||||||
| > ich wollt mal fragen (hoffentlich kam diese frage nicht schon mal) > es is ja so dass rock lee nicht mehr als ninja arbeiten kann was passiert nun aus ihm?wird er sterben? Tsunade operiert ihn. Dann ist er wieder okay und alles ist gut. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maito Gai und Might Guy sind das selbe Wort. Die Japaner sprechen Might Guy eben Maito Gai aus. Das ist der einzige Unterschied... und dass es im Databook Might Guy geschrieben wird. Haargenau wie Kayuuko schon meinte. Und dann würd ich vielleicht noch erwähnen, dass er in der englischen Version des Anime eben auch Guy genannt wird. Und nach der richtet sich, wie man sehen kann, das englische Wikipedia eben^^ (Vgl. die Techniken zum Beispiel) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallloooooo :D mh also weil ich ja neu in diesem forum bin kann es sein das ich etz ne frage stell die schon mal gestellt wurde und ich euch etz furchtbar auf die nerven geh aber es ist wichtig ^^ also: ich hab hier den manga (deutsch) und bis folge 208 japanisch mit untertitel geuggt, also ich hab schon nen durchblick aber ich hab etz mal ein paar fragen für die zukunft ^^ also meine erste frage WANN HÖREN DIESE VERDAMMTE FILLERS ENDLICH AUF T_T die sind sooo öde ( also nicht alle) aber die meisten da gehts in der story selbst nich wirklich weiter und dann noch wegen sasu und saku ^^ gibts irgendeine chance das die beiden zam kommen? oder überhaupt kommt sasuke wieder? und wer ist sai? und was ist mit kakashis vergangenheit die kenn ich auch nur so wage ja ähm das wars fürs erste xD ich hoff ich nerv euch mit meinen tausend fragen nich ^^ würd mich über ne antwort freun :D Uchiha_Sakura Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh also weil ich ja neu in diesem forum bin kann es sein das ich etz ne frage stell die schon mal gestellt wurde und ich euch etz furchtbar auf die nerven geh aber es ist wichtig ^^ Leute, jetzt mal keine Panik^^ Es gibt weitaus kleinere Übel als hier ne Frage zu stellen und wir wollen ja mal nicht vergessen, dass der Thread dafür da ist ;) Also kein schlechtes Gewissen haben^^ > also meine erste frage WANN HÖREN DIESE VERDAMMTE FILLERS ENDLICH AUF T_T Ähm...du hast doch selbst bis Episode 208 geguckt^^ Das ist doch aktuell so ziemlich die neueste und da auch wir nicht (leider) nicht in die Zukunft blicken können ~ ok, wenige Wochen geht grad noch so, weil man die Episodentitel ja erhält (so gehen die Filler wohl nach Ep. 210 noch weiter) ~ sind wir da auch nicht klüger^^ Aber anscheinend wurde mal ein Termin im Januar irgendwann anvisiert. Also ob da dann letzten Endes was dran ist...inzwischen würde ich sagen: wir sehen es, wenn die Episode da ist^^ > gibts irgendeine chance das die beiden zam kommen? So gesehen: Nein, da Naruto vom Genre her nicht Romantik hat^^ Liebe steht hier als - eigentlich - nicht im Vordergrund. Allerdings hat Kishimoto versprochen, dass Naruto nach dem Zeitsprung romantischer werden soll...also von daher, wir werden sehen *g* > oder überhaupt kommt sasuke wieder? Sasuke taucht zwar in ein paar Kapiteln wieder auf, allerdings bleibt er bei Orochimaru und kämpft in diesen Kapiteln erneut gegen Naruto und co. und scheint inzwischen skrupelloser denn je... > und wer ist sai? Team 7 kann kein 3 Mann Team bleiben --> Kakashi, Naruto, Sakura, _ _ _ _ --> ein Ersatz wird benötigt^^ Da kommt ein junger Anbu Root, namens Sai. Der ist ein Werkzeug eines Machthungrigen der Konoha zerstören will und wie gesagt, Sai tritt in dieser Stelle als sein Werkzeug auf. So verrät er Konoha und überbringt Oro Informationen... Aber er macht einen Charakterwandel (sogesehen eigentlich mehrere, da er beide Seiten mehrmals betrogen hat, doch gegen Ende wurde seine Gesinnung dann von Naruto geändert und gefestigt) und verschreibt sich der guten Sache und kämpft für Konoha, Naruto und dessen Freundschaft zu Sasuke... > und was ist mit kakashis vergangenheit die kenn ich auch nur so wage Uff...die zusammenfassen ist mir jetzt doch nen Tick zu anstrengend ^^"" Ich verweise dich mal auf folgende Links: http://en.wikipedia.org/wiki/Kakashi_Gaiden http://en.wikipedia.org/wiki/Kakashi_Hatake#History http://www.leafninja.com/fullbio.php?p=Hatake_Kakashi Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| ich hab da mal ne frage... kann mir jemand sagen wo ich den naruto manga verfolgen kann im internet??? ich hab schon den lieben onkel Google gefragt hab aber nix gefunden... danke im voraus... -->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<-- |
|
||||||
| ok, jetz hab ich aber auch eine frage..! viele sagen ja, kishimoto masashi nätte nach dem timejump in naruto dies und das versprochen.. meine frage ist: woher habt ihr die quelle, und was hat kishimoto außer mehr romantik und nen weiblichen akatsuki noch versprochen?Oo danke. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!! STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~ |
|
||||||
| > ich hab da mal ne frage... > > kann mir jemand sagen wo ich den naruto manga verfolgen kann im internet??? > ich hab schon den lieben onkel Google gefragt hab aber nix gefunden... > > danke im voraus... Ich lade mir die Kapietel bei runter. Da kann man auch die aktuellen Folgen runterladen |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 21:21:14 |
|
![]() |
||||||
| > Ich lade mir die Kapietel bei > runter. Da kann man auch die aktuellen Folgen runterladen *drop* Ich hab entsprechender Userin schon ne ENS mit einem Link geschickt - wieso? Weil sowas im Forum(!), das ja öffentlich ist, einfach nicht gerne gesehen wird. Also bitte für zukünftige Postings: In diesem Thread gelten nach wie vor die Forenregeln und die sagen eben folgendes: * Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Grauzonensituation hin oder her...es wird nicht gerne gesehen >_> Wäre entsprechenden Personen verbunden, wenn die Links vielleicht rausgenommen werden könnten. Danke^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
> Grauzonensituation hin oder her...es wird nicht gerne gesehen >_> > Wäre entsprechenden Personen verbunden, wenn die Links vielleicht rausgenommen werden könnten. > Danke^^ Sorry, aber damit keine Missverständnisse aufkommen. Gilt es auch für die Mangas? Ok, das mit den Folgen hätte ich mir sparen können. |
|
![]() |
||||||
| > > Sorry, aber damit keine Missverständnisse aufkommen. Gilt es auch für die Mangas? Ok, das mit den Folgen hätte ich mir sparen können. gilt für alles was copyright hat- also auchdie kapitel und auch musik.... >viele sagen ja, kishimoto masashi nätte nach dem timejump in naruto dies und das versprochen.. meine frage ist: woher habt ihr die quelle, und was hat kishimoto außer mehr romantik und nen weiblichen akatsuki noch versprochen?Oo danke. Also ichkann dir nur eine Quelle nennen und dir dort keineThreads mit Informationen nennen aber ich bekomme ALLE infos zu Naruto von Narutoforums.com. Dort werden auch Interviews mit dem Mangaka übersetzt. Genaue Links weiss ich jetzt nicht. Das einzige was ich noch weiss: Mehr Romantik, neue Akatsuki und ein neuer starker weiblicher Chara. Punkt. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 21:45:09 | |||||||
|
||||||
| Wissen Itachi und Kisame,dass der 3 Hokage tot ist,als sie Konoha betraten? |
|
![]() |
||||||
| > Wissen Itachi und Kisame,dass der 3 Hokage tot ist,als sie Konoha betraten? Naja sowas spricht sich schnell rum,also würde ich mal ziemlich sicher auf ja tippen.Auserdem erwähnt es Itachi doch beim kampg gegen Die drei senseis einmal,kann des sain?XD Bin mir nicht mehr 100pro sicher.^^ Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage noch XD Hat Orochimaru Dan und Tsunades Bruder ermordet und wenn ja warum?Habe das auf englisch nicht verstanden. |
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage noch XD > Hat Orochimaru Dan und Tsunades Bruder ermordet und wenn ja warum?Habe das auf englisch nicht verstanden. Nein, hat er nicht. Das war (ausnahmsweise xD) mal nicht Oros Werk. Die beiden sind im Krieg gefallen, der zu der Zeit im ganzen Land tobte. Daraufhin kam Tsunade ja auch auf die Idee, in jeder Gruppe einen Arzt einzusetzen, damit sowas nicht so schnell wieder passiert. |
|||||||
|
||||||
| ich suche animierte bilder von den charas von naruto |
|
![]() |
||||||
| dankeschöööön :D wai naja dann lass ich die fillers noch über mich ergehen -.-' aber es gibt ja einige folgen die nich schlecht sind ich will etz trotzdem endlich das die story richtig weiter geht eine frage hätt ich aber doch noch :D alsooo ich mein vielleicht weiß es jemand zufällig (keine ahung woher auch) ^^ gibts ne chance (wenns ja eh roamtischer werden soll) das ino und shika zusammen kommen? ich mag temari und shika nich Ino rulllzzz x) Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dankeschöööön :D > wai naja dann lass ich die fillers noch über mich ergehen -.-' > aber es gibt ja einige folgen die nich schlecht sind ich will etz trotzdem endlich das die story richtig weiter geht > > eine frage hätt ich aber doch noch :D > alsooo ich mein vielleicht weiß es jemand zufällig (keine ahung woher auch) ^^ > gibts ne chance (wenns ja eh roamtischer werden soll) das ino und shika zusammen kommen? ich mag temari und shika nich Ino rulllzzz x) > Wie schon weiter oben gesagt,is naruto ein shonen manga,deshalb ist es überhaupt fraglich ob paare entstehen.<.< Obwohl meinte das er in part 2 (DER JETZT HOFFENTLICH MAL ANFÄNGT!!Ò___Ó)mehr romantik reinbringen will.Is aber schon öfters erwähnt worden.>.<~ Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine frage hätt ich aber doch noch :D > alsooo ich mein vielleicht weiß es jemand zufällig (keine ahung woher auch) ^^ > gibts ne chance (wenns ja eh roamtischer werden soll) das ino und shika zusammen kommen? ich mag temari und shika nich Ino rulllzzz x) > Im MOment spricht alles eher für ShikaTema... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh okay dankeschön aber ich kann ja hoffen ^^ Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| huiiiii... Shika und tema... darauf freu ich mich schon... -->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<-- |
|
![]() |
||||||
| > > eine frage hätt ich aber doch noch :D > > alsooo ich mein vielleicht weiß es jemand zufällig (keine ahung woher auch) ^^ > > gibts ne chance (wenns ja eh roamtischer werden soll) das ino und shika zusammen kommen? ich mag temari und shika nich Ino rulllzzz x) > > > > > Im MOment spricht alles eher für ShikaTema... > Ich hoffe, dass bleibt auch so. :> People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage... Kann Sasuke erst seit dem Kampf gegen Haku sein Sharingan einsetzen oder konnte er es schon vorher und es wurde nicht gezeigt/ich habe es nur noch nicht gesehen (bin mitten in den Fillers..) ? lg sabine Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waia ich hab noch ne frage x) weiß jemand zufällig wann der 3. film rasukommt also in youtube mit englischem untertitel da ^^ Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, seine Sharingans sind erst beim Kampf gegen Haku erwacht. =) Ich hab auch ne Frage, oder eher Theorie : * SPOILER * Könnte es sein, dass die beiden Statuen bei "Valley of the End" 2 Shinobi vom Uchiha und Hyuga Clan sein könnten ? ähnlichkeiten wären vorhanden, die Frisur von dem Linken gleicht der Sasuke's, als er sich auf Level 2 des Fluches befindet. Und der andere hat die gleichen Haare wie alle Hyugas ( männl.). Vielleicht könnte die rechte Figur sogar Uchiha Madara sein. * SPOILER ENDE * Was meint ihr dazu ? Gruß, Rowena =) Ich meine ich hätte Liebe in meinem Kopf ,aber da ist Hass in meinen Herzen. |
|||||||