Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hi, ich habe mich gerade ein bisschen bei myvideo umgesehen, da habe ich ein video gesehen in dem Naruto und Kakashi gegen Itachi kämpfen. Dass das Shipuuden ist, ist mir klar, aber welcher Band im Manga? Und geht der Sieger klar heraus oder verschwindet Itachi mittendrin? Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle eure lieben Antworten. Ihr seid die Besten! Bye Tonja Ich hörte das Keuchen unerwarteter Kämpfe. |
|
![]() |
||||||
| is mir auch klar das die folgen hinterherhinken Love Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > ich habe mich gerade ein bisschen bei myvideo umgesehen, da habe ich ein video gesehen in dem Naruto und Kakashi gegen Itachi kämpfen. > Dass das Shipuuden ist, ist mir klar, aber welcher Band im Manga? > Und geht der Sieger klar heraus oder verschwindet Itachi mittendrin? > Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle eure lieben Antworten. > Ihr seid die Besten! > Bye Tonja Uhm Manga Kapitel weiss ich nicht... aber das ist nicht der echte Itachi gegen den sie da kämpfen. Mehr verrat ich dazu nicht XD Hoffe jemand weiss das Kapitel ^^" Bin jetzt zu faul alle Kapitel durchzugehen. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm Manga Kapitel weiss ich nicht... aber das ist nicht der echte Itachi gegen den sie da kämpfen. Mehr verrat ich dazu nicht XD > Hoffe jemand weiss das Kapitel ^^" Bin jetzt zu faul alle Kapitel durchzugehen. Öh...zwischen 255 und 260 ~ denke es war 257 :O "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @Tonja: Den Teil gibt's bereits als Anime^^ und zwar Folge 13, 14 & 15, wenn ich mich nicht irre^^ bei 15 bin ich mir ziemlich sicher, aber bei 13 & 14 nicht so ganz >.< Im Manga wäre das von Kapitel 257 bis und mit Kapitel 260. It's time for a new beginning... |
|
||||||
| Hi, vielen Dank für eure Antworten. Die haben mir sehr geholfen. Bye Tonja Ich hörte das Keuchen unerwarteter Kämpfe. |
|
![]() |
||||||
| Ähm...blöde Frage aber hat Hinatas Clan ne Art Familienwappen oder so? Wenn ja bräuchte ich ein Bild davon^^; Die Info brauch ich für ein FA .__. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die rote Flamme auf dem gelben Oval dürfte das Familienwappen sein... so in die Richtung 'Will of fire' ^^ Ich hab auch kein Bild... EDIT: Hab gekugt, wenn du bei Google-Bilder "Hyuuga Symbol" eingibst, dann kommts *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 18:31:28 | |||||||
|
||||||
| Jetzt ma ne Frage zum Thema Übersetzung: Ist ~Kitsune~ ein Eigenname oder hat es irgendeine Bedeutung? Und wenn ja welche? Wissen ist Nacht! |
|
![]() |
||||||
| Kitsune ist kein Eigenname. Ein Kitsune ist ein Fuchsdämon (meistens mit Schwanz, Ohren u.ä.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitsune bedeutet Rotfuchs. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya Ja die Flamme sollte zumindest von der Hauptfamilie das Wappen sein. http://www.fashionanime.com/images/Hyuga-Clan-Symbol(Small).gif Intressant ist, dass wenn du es umlegst, du schon beinahe das Symbol für Konoha hast. Allerdings könnte auch das Ying-Yang als ein Familiensymbol so gaaaaaaaaanz knapp durchgehn. Man erinnere sich an den Kampfstil der Hyuugas und daran, dass Hinata und Neji gerne im Manga mit YingYang in Verbindung gebracht werden. Es wäre also möglich, dass die Flamme für die Hauptfamilie, das YingYang aber für die gesammte Familie steht. Im Zweifelsfall würde ich allerdings ebenfalls auf die Flamme tippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Vielen lieben Dank^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drittmeinung, da die zwei geposteten sich widersprechen: 狐 | ギツネ | kitsune ist ein Fuchs (keine Farbe zwingend, auch wenn man verstanden werden würde, wenn man einen Rotfuchs meint) [Randinfo: Der angesprochene Rotfuchs wäre "アカギツネ" (akakitsune)] Was hier mit dem Fuchsdämon durcheinander gebracht wurde, ist der Terminus: 妖狐 | ヨウコ | yôko das wiederrum ist ein eben solcher :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| >.< ...öhm... OK.... Vielen Dank an euch! ^^ Wissen ist Nacht! |
|
||||||
| Ich hätte mal ne Frage... Bei diesem Video: , bei 9 Minuten fängt da son Lied an. Kann mir bitte jemand sagen wie das heißt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:29:30 |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid keine Ahnung... ...aber das Lied kommt immer, wenns bei Naruto spannend wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte jemand sagen wie das heißt? "The Raising Fighting Spirit", OST 1 glaube ich ^^ Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
||||||
| Danke!^^ Genau das meinte ich^^ |
|
![]() |
||||||
| @IroNoNai Du solltest allerdings den Link rauseditieren. Forenregeln: > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Prince siehts nicht gern, wenn sowas in den Foren drinnen ist. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal 2 Fragen und ich hoffe ihr, ihr Spezialisten von Naruto, die viiiiel mehr wissen als ich als normal Narutofan könnt mir bei der Beantwortung helfen. 1. Woher weiß Sasuke den Weg zu Orichimaru, ich mein, Orichimaru müsste doch irgendwie geistlich mit ihm verbunden sein oder? Und 2. Was ist der Unterschied zwischen dem Himmeljuin und dem Erdjuin und hat das etwas mit dem Zeug zu tun, was bei der Chuninauswahlprüfung gesagt wurde? Kann mir da jemand helfen? Die Fragen schwirren schon die ganze Zeit in meinem Kopf rum und ich komm net zur Ruh ^^° ~Bluefire~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:27:01 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal 2 Fragen und ich hoffe ihr, ihr Spezialisten von Naruto, die viiiiel mehr wissen als ich als normal Narutofan könnt mir bei der Beantwortung helfen. > Dann schauen wir mal^^ > 1. Woher weiß Sasuke den Weg zu Orichimaru, ich mein, Orichimaru müsste doch irgendwie geistlich mit ihm verbunden sein oder? > Sasuke weiß den Weg zu Oro am Anfang ja nicht. Als die fünf von Oto ihn danach in die Kiste sperren hätte er es auch nicht wissen müssen. Aber es hätte ja schon gereicht, wenn er nur die Himmelsrichtung gewusst hätte, außerdem sollte er erstmal nur so schnell wie möglich von da weg. Solange Sasuke wusste, wo genau sie waren hat er auch automatisch gewusst, in welche Richtung die gegangen sein müssen. Also ist er wahrscheinlich nur weiter da entlang gegangen, wo sie ohnehin hinwollten und hat zusätzlich wohl noch die Grenze vom Feuerreich überschreiten wollen, denn ab der Grenze haben ja bekantlich andere das Sagen. Wäre von der Gruppe um Shika ja dumm gewesen, einfach in ein (feindliches?) Land ein zu maschieren und berechtigte! Angriffe zu riskieren! > Und 2. Was ist der Unterschied zwischen dem Himmeljuin und dem Erdjuin und hat das etwas mit dem Zeug zu tun, was bei der Chuninauswahlprüfung gesagt wurde? > Das Himmels- und das Erdjuin, hm... ich kenne keinen wirklichen Unterschied. Das Aussehen ist anders und die Verwandelung sieht anders aus, wobei mir nicht bekannt ist, wonach sich das Aussehen der 2ten Form richtet - entweder nach der Person oder der Art des Siegels... zudem haben alle bekannten Juinträger unterschiedliche Juin, mal abgesehen von Anko und Sasuke, aber bei Anko siehst man ja nie eine verwandelte Form... Das Erdjuin ist scheinbar das stärkste der Sigel, hab aber keine Ahnung, ob das bestätigt wurde... > Kann mir da jemand helfen? Die Fragen schwirren schon die ganze Zeit in meinem Kopf rum und ich komm net zur Ruh ^^° Keine Ahnung ob ich helfen konnte - sag du's mir^^ Wenn nicht hab ich's zumindest versucht und das zählt ja xD lg Karu |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Du kennst dich doch ziemlich gut mit dem Manga aus. Ich habe da nämlich auch mal 2 Fragen die mir auf der Zunge brennen. 1 Frage. Wie alt war eigentlich Itachi als er seinen Clan ausgelöscht hat. Ich würde Sasuke da so auf 8 -9 Jahre alt schätzen, also Itachi auf 14 - 15 Jahre alt. Aber ich bin mir da nicht sicher. Kannst du mir das beantworten. 2 Frage. In der Deutschen Manga Ausgabe steht, das diese Statuen im Valley of End die Gründer von Konoha sind. Häh? Seit wann ist Madara Uchiha ein Gründer von Konoha Doc. Wir wissen zwar inzwischen das er den Uchiha Clan gegründet hat, aber das er zusammen mit Shodai Hokage Konoha aufgebaut hat, ist mir neu. Außer der 2 te Hokage ist Madara Uchiha, aber das bezweifle ich mal ganz stark an. Zumal ich auch immer dachte, das der 2 te Hokage zusammen mit Shodai Hokage Konoha gegründet hat. Wieso steht dann aber in der Deutschen Ausgabe vom Valley of End, das diese beiden Krieger die das Valley of End schmücken einst Konoha gegründet haben? Kann mir das jemand erklären. Das würde dann nämlich heißen, das ein Uchiha Konoha gegründet hat. Irgendwie raffe ich das nicht wirklich. Brauche da mal Hilfe. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
> Wie alt war eigentlich Itachi als er seinen Clan ausgelöscht hat. Ich würde Sasuke da so auf 8 -9 Jahre alt schätzen, also Itachi auf 14 - 15 Jahre alt. Aber ich bin mir da nicht sicher. Kannst du mir das beantworten. Itachi war 13 als er seine Familie gekillt hat. Sasuke war 8 weil er 5 Jahre jünger ist als Itachi. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, Itachi ist 5 Jahre älter als Sasuke. Und das Sasuke in der Tat 8-9 war, als das Massaker passiert ist, war Itachi demnach 13-14. Itachi sieht etwas älter aus, als er ist. So ist er ca. 18, als er zum ersten Mal auftaucht, aber er wirkt etwas älter. Tja, dass mit den Statuen und Madara wurde erst vor kurzem im JP-Manga enthüllt. Die deutsche Ausgabe ist bei weitem noch nicht soweit. Demnach ist es nich verwunderlich, dass sie sich da geirrt haben. |
|||||||
|
||||||
| @ Draca @ Kayuuko Danke für eure Antwort. Aber soviel ich weiss, ist Itachi 19 Jahre alt, als Sasuke 13 Jahre war. Da taucht er das erste Mal im Manga auf. Also müsste der Anschlag auf den Clan ca. 5 Jahre her gewesen sein. Das heißt er hätte also mit 14 - 15 Jahren seinen Clan ausgelöscht. Ganz schön krass. Nun welch ein Wunder. Er war mit 13 Jahren ein Anbu. Was mich halt verwundert, das Kakashi von den Gründern von Konoha spricht, die da gegeneinander kämpfen, im Valley of End. Steht im neuesten Deutschen Manga Ausgabe 26 so drin. Wie steht das eigentlich genau in der englischen Ausgabe? Ist da bei den Statuen auch davon die Rede. Von wegen Gründer von Konoha? Weil dann wäre Madara Uchiha ja wirklich ein Gründer von Konoha, und man müsste nochmal alles umdenken. Es würde den Sinn machen, warum Kishi deshalb die Uchihas so pusht. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
Die offizielle englische Version ist glaube ich hinter der deutschen. Musst also in Scanlations nachgucken, den inoffiziellen Übersetzungen. Und nein, Itachi war 18. In einem Databook wird sein Alter zu diesem Zeitpunkt mit 17 bis 18 angegeben. Da sein Auftauchen aber vermutlich um August herum war und Itachi im Juni Geburtstag hat, war er daher eher 18 als 17.SpoilerUnd ob Madara Konoha mitbegründet hat ist bis jetzt nirgends erwähnt. Den Uchiha-Clan, den hat er gegründet. Und auch zur Zeit des ersten Hokage gelebt. Aber ob er ein möglicher dritter Mitbegründer von Konoha war ist nicht bekannt. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab das so verstanden, dass Madara schon Mitgründer war, da er z.B. auch die Polizei gegründet hat. Und wieso sollte er sonst zusammen mit dem 1.Hokagen soooo geehrt werden? |
|
||||||
| @Karu_DarkAngel Mmmmmm*grübel* Einleuchtend, dass er erstmal das weite sucht, da es aber nicht beabsichtigt war, dass das Gefäß sich so früh öffnet, weiß ich immer noch net wie er zu Oro gefunden hat ^^° (Ich bin zu doof für diese Welt) *grüüüüüüübel* Also hat das was mit dem Aussehen zu tun.... Aber in wie weit entscheidet sich die Art des Aussehens von Kimi mit Sasu @.@ (die beiden nimm, da ich nur von denen weiß, dass sie unterschioedliche Juin besitzen) @.@ Stimmt wo dus sagst, Ankos sieht wirklich so aus wie bei Sasuke.... Das lässt hoffen ^.^ chu Also erstmal : viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank, dass du mir die Fragen beantwortet hast, aber ich bin glaub, ich nicht helle genug, um sie zu verstehen ^^° Trotzdem vielen Dank ^^ ~Bluefire~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 20:24:13 |
|
||||||
| @ Bluefire Ganz einfach. Wenn diese beiden Statuen die Gründer von Konoha waren, wäre Madara Uchiha logischerweise ebenfalls einer oder? Das bringt aber einiges durcheinander, weil ich immer dachte das der 2 te Hokage zusammen mit dem 1. Hokage Konoha gegründet hat. Außer der 2 te Hokage ist wirklich Uchiha Madara, aber das glaube ich dann ehrlich gesagt noch weniger. Nun stellt sich halt die Frage, warum die im Deutschen Manga sagen, das diese 2 Statuen die Gründer von Konoha sind. Das wiederum verstehe ich dann wirklich nicht, oder ist das einfach ein Übersetzungsfehler. Gruß Teddykun |