Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Uff,endlich habe ich den Threat hier wieder gefunden*glücklich ist*^//^ Also,meine Fragen: 1.Ich habe vor kurzem erst, bei Naruto, einen Rückblick vom Tode des dritten Hokage gesehen und dort sah man dann auch die Eltern von zB. Shikamaru, Choji und ich glaube auch Kiba...denn ich sah da so ne "Person" die Kiba total ähnlich sah,nur die Frisur sah noch etwas wilder aus bei Kiba,was ich nun wissen will ist,ob jemand weiß ob Kiba noch Vater und Mutter hat??Vllt.auch Geschwister??Und wer war die Person bei der Beerdigung??(weiß das überhaupt jemand?xD) 2.Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange man von Suna zu Konoha braucht??Und welches Dorf ist Konoha am nahsten?? Arigatou im vorraus^^ Lee an die Macht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt mal versuchen, deine Fragen zu beantworten <3 Ich gebe keine Garantie, denke aber, dass die Antworten zu 97% richtig sind <3 Also... > 1.Ich habe vor kurzem erst, bei Naruto, einen Rückblick vom Tode des dritten Hokage gesehen und dort sah man dann auch die Eltern von zB. Shikamaru, Choji und ich glaube auch Kiba...denn ich sah da so ne "Person" die Kiba total ähnlich sah,nur die Frisur sah noch etwas wilder aus bei Kiba,was ich nun wissen will ist,ob jemand weiß ob Kiba noch Vater und Mutter hat?? Vllt.auch Geschwister?? Vater hat er glaube ich nicht mehr, aber eine Mutter (Tsume Inuzuka, 36 Jahre) und eine Schwester (Hana Inuzuka, 18 Jahre). > Und wer war die Person bei der Beerdigung??(weiß das überhaupt jemand?xD) Ahh^^ Ich hab grad noch mal nachgeguckt... Aber da sind doch beide da ô.o Mutter und Schwester. Und unten links sieht man sogar noch jemanden vom Inuzuka Clan. > 2.Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange man von Suna zu Konoha braucht??Und welches Dorf ist Konoha am nahsten?? Von Suna nach Konoha braucht man soweit ich weiß 3 Tage. Am nahsten ist glaube ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 16:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeee^//^ >>Ahh^^ Ich hab grad noch mal nachgeguckt... Aber da sind doch beide da ô.o Mutter und Schwester. Und unten links sieht man sogar noch jemanden vom Inuzuka Clan.<< Unten Links?Wen??Es gibt noch jemanden??Also wenn ich's jetzt richtig verstanden habe, dann gibt es im Inuzuka-Clan Kiba<3,Tsume und Hana(??) Oo Lebt Hana denn noch zu Hause?? (Ich stell hier echt bekloppte Fragen,aber die sind wirklich wichtig für mich^^") Lee an die MACHT!!!!!!!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankeee^//^ > >>Ahh^^ Ich hab grad noch mal nachgeguckt... Aber da sind doch beide da ô.o Mutter und Schwester. Und unten links sieht man sogar noch jemanden vom Inuzuka Clan.<< > Unten Links?Wen??Es gibt noch jemanden??Also wenn ich's jetzt richtig verstanden habe, dann gibt es im Inuzuka-Clan Kiba<3,Tsume und Hana(??) Oo Naja, soweit ich das mitbekommen habe, wurde nie ausdrücklich gesagt, dass es nur die 3 Personen im Inuzuka-Clan gibt. Genauso wie beim Aburame, Nara, Yamanaka und Akimichi Clan. Und da diese Frau unten die selben "Striche" (weiß nicht, wie ich das nennen soll ô.o) hat, denke ich, dass sie auch zum Inuzuka-Clan gehört. > Lebt Hana denn noch zu Hause?? > (Ich stell hier echt bekloppte Fragen,aber die sind wirklich wichtig für mich^^") Keine Ahnung. Wurde das im Anime/Mange schon erwähnt? Glaube aber, dass sie das tut. Ungefähr so, wie auch beim Uchiha/Hyuuga Viertel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, welche Folge es war, in der Team 7 bei der Chu-Nin prüfung an diesem Bach da gerastet haben? ôo Vllt auch das manga-Chapter?^^" "Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control † Auf dieser Weltt...ist alles...† † UNRELEVANT † |
|||||||
|
||||||
| Chunin Prüfung... Bach? Die war doch im Wald des Todes, kann mich da leider an keinen Bach erinnern... |
|
![]() |
||||||
| > Chunin Prüfung... Bach? > Die war doch im Wald des Todes, kann mich da leider an keinen Bach erinnern... Doch, diese Stelle gab es! Das war Episode 35. "Absolutely no peeking! The Secret of the Scroll" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab da gestern ein gerücht auf deviantart.com gelesen, dass die naruto pairings betrifft ich halte sehr wenig davon, da ich auch nicht für shikatema bin wollte mal eure meinung wissen Link: http://ravenrockmind.deviantart.com/journal/14712802/#comments Cultivate your hunger before you idealize. Motivate your anger to make them all realize. Climbing the mountain, never coming down. Break into the contents, never falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab da gestern ein gerücht auf deviantart.com gelesen, dass die naruto pairings betrifft > ich halte sehr wenig davon, da ich auch nicht für shikatema bin > wollte mal eure meinung wissen > > Link: http://ravenrockmind.deviantart.com/journal/14712802/#comments Das mit dem Song ist eine Lüge. Es stimmt, dass die beiden Seiyuu einen Song gemeinsam aufgenommen haben... ABER... das war für eine ganz andere Serie. Bin zwar ShikaTema fan und halt wesentlich mehr davon als von ShikaIno aber das dort ist eine Lüge. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen, weil habs auch net wirklich geglaubt >> so gerüchte sind eh kaum wahr Cultivate your hunger before you idealize. Motivate your anger to make them all realize. Climbing the mountain, never coming down. Break into the contents, never falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ihrs^^ hab ma wieda ne ganz kurze dumme Frage für ma zwischenreingequatscht!!! Weiß jemand wann genau Akatsuki gegründet wurde, ob schon bevor Konoha oder erst anschließend(wenn ja dann bei welchem Hokage o.O) ??? THX fürs MB ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Das ist bis jetzt noch nicht bekannt... Aber wenn man sich manche Akas mal anguckt, kann es nicht soooo lange her sein. Ich schätz mal das Alter, um in etwa drauf zu kommen: Deidara: beim ersten Erscheinen war er ca. 16, allerdings gabs die Organisation da schon... Itachi: er war so 11, als er seinen Clan getötet hat und dann abgehauen ist. Sasori: er ist ja vor ewiger Zeit aus Suna abgehauen und dann zu ner Puppe geworden, also kann man da schlecht schätzen. Orochimaru: Sagen wir mal, er war ca. 30 als er dazu kam, dann könnten es immerhin 20 Jahre sein. Kakuzu hat schon zur Zeit des 1. Hokage gelebt, Hidan war unsterblich, bei Zetsu kann man kein Alter bestimmen und Tobi zählt nicht, weil da ja noch die Madara theorie zum tragen kommen könnte... Konan schätze ich aufgrund der neusten Spoiler auf ca. 30 Jahre und Pein kommt mir auch nicht viel älter vor, bei man es bei seinen Fähigkeiten auch nicht wissen kann... Somit kann man sich nur auf das Alter von Konan und vllt Oro stützen... Wenn Pein die Akas gegründet hat und Konan von da an schon dabei war, dann gibts sie seit ca. 17-13 Jahren. Mindestens müssten es 10 Jahre sein! Ist Konan aber erst später eingetreten könnten es beim Alter mancher Mitglieder auch gute 50 Jahre vergangen sein... Hoffe, ich konnte helfen, auch wenn die Antwort etwas sehr lang war^^ lg Blacky |
|
![]() |
||||||
| > Das ist bis jetzt noch nicht bekannt... > Aber wenn man sich manche Akas mal anguckt, kann es nicht soooo lange her sein. > Ich schätz mal das Alter, um in etwa drauf zu kommen: > > Deidara: beim ersten Erscheinen war er ca. 16, allerdings gabs die Organisation da schon... > > Itachi: er war so 11, als er seinen Clan getötet hat und dann abgehauen ist. > Itachi war 13 als er seinen Clan tötete. > Sasori: er ist ja vor ewiger Zeit aus Suna abgehauen und dann zu ner Puppe geworden, also kann man da schlecht schätzen. Sasori hat Suna vor 20 Jahren verlassen (da war er bestimmt nicht älter als 14-15). Also ist er jetzt ca. 35. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch. Itachi war nicht 11, als er seinen Clan gekillt hat. Er war ca. 13/14. Immerhin war er mit 13 ANBU-Kapitän und muss daher mit 13 zumindest noch eine zeitlang in Konoha gewesen sein. Außerdem war Sasuke ca. 8, als das mit dem Massaker passiert ist, er ging da schon zur Schule und hat seinem Vater auch schon das Zeugnis von der ersten Klasse gezeigt. Da Kinder in Japan mit ca. 6 eingeschult werden, muss Sasuke daher mindestens 7 gewesen sein, als Itachi den Clan gekillt hat. Und da Itachi 5 Jahre älter ist als Sasuke und mit 13 ANBU-Kapitän war, gehe ich mal davon aus, dass Sasuke in der Tat ca. 8 war, als das passiert ist. Allerdings scheint Itachi schon vorher mit Akatsuki in Kontakt gestanden zu haben. Denn Itachi ist 18, als er zum ersten Mal im Manga auftaucht und die Akas sagen vor dem Timeskip, dass es das letzte große Treffen der Gruppe gab, als Orochimaru abgehauen ist. Das war vor 7 Jahren. 18-7=11. Soll heißen: Itachi war schon SEHR früh bei Akatsuki, ca. mit 10 oder 11, da er der Hauptgrund war weswegen Orochimaru gegangen ist. Doch wie genau das war mit Itachi und Akatsuki ist noch nicht geklärt. Die Gruppe selbst scheint es aber schon ne ganze Weile zu geben. Ich würd mal sagen 10 - 15 Jahre (nach Timeskip) mindestens. Und Sasori ist vor ca. 20 Jahren aus Suna abgehauen. Aufgrund seines Aussehens wäre er daher ca. 35 oder so, wenn er normal gealtert wäre. Und Deidara schätze ich auf ca. 18 bis 22, also etwa so alt wie Itachi ein. Doch das ist jedem selbst überlassen.^^ |
|||||||
|
||||||
| Da ist mir mit Itachi ein Fehler unterlaufen, Gomen. Ich hatte das mit den 11 irgendwie drin... ...aber Draca hats ja geklärt^^ |
|
![]() |
||||||
| Halluu... leider muss ich mal wieder eine Frage stellen *dumm desu* .__. Und zwar würde mich mal brennend interessieren, was das Kanji auf Gamabuntas Jacke bedeutet? Weiß das vielleicht jemand? Ich danke schon mal im Vorraus :) Liebe Grüße. Itsu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halluu... > > leider muss ich mal wieder eine Frage stellen *dumm desu* .__. > > Und zwar würde mich mal brennend interessieren, was das Kanji auf Gamabuntas Jacke bedeutet? Weiß das vielleicht jemand? > > > Ich danke schon mal im Vorraus :) > > Liebe Grüße. Itsu. Das Kanji bedeutet soweit ich weiss "großer Frosch" ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kanji bedeutet soweit ich weiss "großer Frosch" Hai ^^ arigato :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kanji ist: 蛯 Das ist "ebi" und bedeutet Hummer od. Languste Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kanji ist: 蛯 > Das ist "ebi" und bedeutet Hummer od. Languste Hab nur nach ner Übersetzung im Netz gesucht XD Kanns ja ned so gut wie du XD Aba was hat er mit Hummern zu tun? LOL ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab nur nach ner Übersetzung im Netz gesucht XD Kanns ja ned so gut wie du XD Ein Kompliment von dir <3 > Aba was hat er mit Hummern zu tun? LOL Ah, das hab ich mich auch gefragt, aber das scheint ein (recht schlechtes) Wortspiel zu sein. 蝦 - ebi - Hummer (Zeichen am Rücken) 蟇 - hiki - Kröte -------------------------- 蝦 + 蟇 = 蝦蟇 (gama = (große) Kröte) ebi + hiki => gama Irgendjemand bei NF hatte auch mal die Theorie aufgestellt, dass ebi doch Gamabuntas Lieblingsessen sein könnte..find ich garnicht so weit hergeholt, aber das Wortspiel ist wohl primär der Grund für das Zeichen^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerKapitel 371 wow ich check jetzt garnichts mehr o_o' Wen hatte Jiraya denn als Schueler gehabt ??? Oder warum kennen die sich alle?! Jedenfalls das KapiteL finde ich gaiL *_* Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Kapitel 371 > wow ich check jetzt garnichts mehr o_o' > Wen hatte Jiraya denn als Schueler gehabt ??? Oder warum kennen die sich alle?! Jedenfalls das KapiteL finde ich gaiL *_* > Das weiss noch NIEMAND warte mal ein paar Chapter ab bevor du so eine Frage stellst XD" ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Pein einen wandelbaren Körper? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, kennen sich Jiraiya, Konan und Pein. Da Pein Jiraiya mit 'Sensei' angesprochen hat, könnte es tatsächlich sein, dass die beiden (Pein und Konan) die anderen beiden Mitglieder aus Minatos (Yondaimes) Team sind. Natürlich muss Kishimoto das noch aufklären, aber ich bin schon recht überzeugt von der Theorie... |
|
||||||
| @ Kario Nein, er 6 verschiedenen Körper! Anscheinend kann er beliebig zwischen ihnen hin und her wechseln... |
|
||||||
| hai ähm hab mal ne Frage (sonst würd ich hier ja nicht reinschreiben^^) weiß einer was die Kenjis auf Kakashis Ninken bedeuten??? Danke schon mal im vorraus byebye |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info... daraus erschließt sich gleich meine nächste Frage: Wie kommt es, dass man Kyuubis Siegel nicht auf Narutos Bauch sieht? ôo Das frage ich mich schon seit einiger Zeit... "Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control † Auf dieser Weltt...ist alles...† † UNRELEVANT † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Info... > > daraus erschließt sich gleich meine nächste Frage: > > Wie kommt es, dass man Kyuubis Siegel nicht auf Narutos Bauch sieht? ôo > > Das frage ich mich schon seit einiger Zeit... Das sieht man nicht immer (nur wenn er die Kraft einsetzt oder eingesetzt hat)... es ist aber auf jeden fall DA ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai > > ähm hab mal ne Frage (sonst würd ich hier ja nicht reinschreiben^^) > weiß einer was die Kenjis auf Kakashis Ninken bedeuten??? Meinst du jetzt, was alle Ninken tragen? Das sind nämlich keine Kanji, das sind Hiragana: He no he no mo he ji ~ oder auch Henohenomoheji Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||