Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Aber warum sollte der blonde im team jiraya jetzt juugo sein ?! Der blonde im Team Jiraiya ist der 4. Hokage Spoilerder Minato Namikaze heißt |
|
||||||
| Genau, danke Cersuki ^^ In den neuen Chapters ist das so, dass Konan, Pein (hab jetzt den Namen von dem kerl vergessen >_>) und dieser Yahiko aufgetaucht sind. Jiraiya hat sie ne Weile lang trainiert, aber er hatte selber noch ein Team in Konoha. |
|
||||||
| Ich entschuldige mich vielmals fals die frage schon mal gestellt worden ist aber.. stimmt dass das Pein der aka-leader ist? und das er aus Ame-gakure stammt? könnt ihr mir event. mehr über Pein erzählen? ö.ö Danke im Voraus |
|
![]() |
||||||
| > Ich entschuldige mich vielmals fals die frage schon mal gestellt worden ist aber.. > > stimmt dass das Pein der aka-leader ist? und das er aus Ame-gakure stammt? > > könnt ihr mir event. mehr über Pein erzählen? ö.ö > > > Danke im Voraus > Ja das stimmt - mehr zu ihm hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_(Naruto)#Current_members - such dir Pein einfach raus. Viel ist noch nicht bekannt. Er kommt ja erst seit ein paar Chaptern vor. PS: Für alle die verwirrt sind wegen den Teams von Jiraiya. Jiraiya hatte 2 Teams. Das eine Team hatte er in Amegakure: Das waren Konan, Pein (Nagato) und Yahiko (letzterer hat ÄHNLICHKEIT mit Juugo - KÖNNTE verwandt mit ihm sein MUSS aber nicht). Sein zweites Team ist das Team in welchem auch Yondaime war - sein Team aus Konoha. Die beiden anderen Mitglieder dieses Teams kennen WIR NICHT. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 15:22:47 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich hab mal ne Frage: Bei Wikepedia steht, dass Deidara von Itachi gezwungen wurde Akatsuki beizutreten und er deswegen auch sein eines Auge veränderte. Stimmt das? Ich bedanke mich schonmal an alle die mir antworten. Bye Tonja Ich hörte das Keuchen unerwarteter Kämpfe. |
|
![]() |
||||||
| > Bei Wikepedia steht, dass Deidara von Itachi gezwungen wurde Akatsuki beizutreten und er deswegen auch sein eines Auge veränderte. > Stimmt das? Spoiler Er wurde von Itachi gezwungen ja.... Aber sein Auge hat er verändert, um Itachi einmal zu schlagen... Allerdings ist dieses graue Augending nur aufgesetzt... das heißt, er könnte es jederzeit abnehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh O,O jetzt versteh ich Jiraya hatte also 2 teams ?! •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya hatte 3 Teams wenn mans genau nimmt ;) Aber ja er hat mindestens zwei ausgebildet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he ?! Wieso nu 3 ??? O_O •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... du hast vergessen, dass er mit Oro und Tsunade auch im Team war ^^ Dann war er der Sensei des zweiten Hokagen Und nun der Sensei des neuesten Chaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... du hast vergessen, dass er mit Oro und Tsunade auch im Team war ^^ > Dann war er der Sensei des zweiten Hokagen > Und nun der Sensei des neuesten Chaps Erm... Jiraiya war der Sensei des vierten Hokage... Der dritte Hokage war SEIN Sensei... Als Schüler hatte er: Gruppe 1: Nagato (Pein), Konan und Yahiko Gruppe 2: Yondaime (4ter Hokage) und 2 weitere Später Naruto allein. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sry :D musste den Kopf wo anders gehabt haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja o,o aber wer sonst im team Yondaime war , also wo jiraya sein sensei war is nich bekannt ? Und dann noch ne Frage :) Ich habe mir das Spiel "Naruto:Ninja COunciL" gekauft , cih depp komme jedoch nich weiter und hab im Internet gescuht nach cheatseiten nur leider , gibt es dort dieses Spiel nicht , oder nur für den GBa O.ö hat das hie nen anderen namen oder wie ? x.x •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| DANKE Flammendo für deine Antwort. Tonja Ich hörte das Keuchen unerwarteter Kämpfe. |
|
||||||
| ja ich hab da mal ein paar fragen (wer hat die nicht??) (ACHTUNG!! SPOILER!!)<-- aba ich glaub es sind eh alle genauso weit wie ich... 1)hat pein mehrere körper? 2)was kann dieses rin'negan? 3)warum nennt er sich pein? 4)als nagato hat er schwarze haare und als pein aufeinmal weiße?? (die sollen ja eigentlich orange sein)<-- mangas sind leida net bunt -___-" 5)sind pein und konan geschwister? hoffe i-wer kann mir weitahelfen^^ |
|
![]() |
||||||
Spoiler>1)hat pein mehrere körper? Ja, er lagert sie in einer Art Keller( keine Witze zu Leichen im Keller bitte) und wechselt wohl ab und zu. >2)was kann dieses rin'negan? Ist noch nicht bekannt, es soll laut Jiraiya aber die mächtigste aller Augenkünste sein. >3)warum nennt er sich pein? Auch nicht klar. Nagato sagte aber einmal etwas von wegen er wolle Yahiko beschützen, egal wieviele Schmerzen( Pain) er dadurch erleiden muss >4)als nagato hat er schwarze haare und als pein aufeinmal weiße?? (die sollen ja eigentlich orange sein)<-- mangas sind leida net bunt -___-" Körpertausch^^ >5)sind pein und konan geschwister? Hmmm, soweit ich mitbekommen habe ist dass nicht klar, sie waren zusammen als sie von Yahiko gerettet wurden. Kann auch sein dass sie nur gute Freunde sind/waren ( oder ein Paar ) Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab neulich in einer ff gelesen, dass kakashi der enkel von jiraya ist. stimmt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab neulich in einer ff gelesen, dass kakashi der enkel von jiraya ist. stimmt das? Nein. Höchstens der "Trainingsenkel"... Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:53:52 | |||||||
|
||||||
| Wo kann man Narutofiguren herbekommen aber nicht über Internet mir zu unsicher, ach und wo kann ich Narutofans für Brieffreundaft suchen? Hoffe die fragen sind nicht zu unpassend? Naruto mein absoluter Lieblings Manga/Anime! Kann gar nicht genug davon kriegen. |
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man Narutofiguren herbekommen aber nicht über Internet mir zu unsicher Die NICHT übers Internet zu bekommen ist schwer... besonders die aus Japan. Die, dies bei uns gibt findest du im Spielzeugladen oder in speziellen Comic Shops. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 22:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo allerseits, ich hätte da mal ein paar fragen zu den shippuuden mangas. aaaaaaaalsö: 1. kommen bei pokito nach band 28 erstmal filler episoden? bin der meinung hab irgendwo glesen das die 10. staffel shippuuden ist und die sind ja erst bei der 3. das wäre ja richtig assig. 2. wie kommts das so früh schon die shippuuden kommen, ich kenne bis band 20 alles und fast alles bis 26 und auf dieser seite: http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Hauptseite so viele infos stehen die in den bänden 27 und 28 unmöglich vorkommen können, oder sind diese infos aus den shippuuden folgen? wie zb. die infos über die anderen bijuu oder charas die ich noch nich kenn käpfe die ich noch nich kenn oder tote die meines erachtens nach noch leben. bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Love Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. kommen bei pokito nach band 28 erstmal filler episoden? bin der meinung hab irgendwo glesen das die 10. staffel shippuuden ist und die sind ja erst bei der 3. das wäre ja richtig assig. > Du meinst jetzt sicher ob jetzt nach der 3. Staffel Pokito alle Filler zeigt? Dazu weiß ich leider nichts. Aber Shippuu ist keine weitere Staffel sondern mehr eine neue Serie. Selbst wenn es eine Staffel wäre, wäre es auf gar keinen Fall schon die zehnte. > 2. wie kommts das so früh schon die shippuuden kommen, ich kenne bis band 20 alles und fast alles bis 26 und auf dieser seite: http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Hauptseite so viele infos stehen die in den bänden 27 und 28 unmöglich vorkommen können, oder sind diese infos aus den shippuuden folgen? wie zb. die infos über die anderen bijuu oder charas die ich noch nich kenn käpfe die ich noch nich kenn oder tote die meines erachtens nach noch leben. > Diese Informatinen kommen aus den neusten Kapiteln aus Japan. In Japan sind die schon 10 Bände weiter als hier in Deutschland. Die Kapitel in Japan würden dann auch noch für 1-2 witere Bände reichen. Hier in Deutschland sind wir noch lange nicht auf dem neusten Stand. > > bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Ausrufezeichen reicht doch aus. ö.ö "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, ich war zu langsam ^^° Nya, egal ich hab auch ne Frage: Ich würde gern die japanische Schreibweise der Namen von Naruto Sakura Hinata Kiba Shikamaru Ino wissen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 15:26:27 | |||||||
|
||||||
| Weiß einer von euch ob sie bei RTLII nach der 3. Staffel gleich weitermachen mit Shipudden?? Oder setzen sie es dann ab/ wiederholen wider Ellenlang. Bin neu hier, hab keine Ahnung, wie das hier funktioniert. Sollte ma was nicht stimmen, nich böse sein.^^ Eher drauf aufmerksam machen... |
|
||||||
| Irgendwie sehe ich nicht mehr so gerne fern... alle Animes die mich interessieren wurden abgesetzt oder laufen an unmöglichen Zeiten!*heul*. Bei Naruto kommen ja hws. jetzt bald Filler, sie ziehen die Ereignisse immer so lange hin. Der Kampf Hokage 3rd gegen Orochimaru war viel zu lang gezogen und langweilig. Ich hoffe sie legen sich mit Naruto n´bisschen ins Zeug und ziehen die Story nicht wie die Weltmeister (Wie Kaugummi)^^ Ach ja, is das normal, das sie hier Erotiksachen reinstellen? Ich weiß ja net......^^ NUM |
|
![]() |
||||||
| >Der Kampf Hokage 3rd gegen Orochimaru war viel zu lang gezogen und langweilig. Wenn du das schlimm fandest, wirst du an Shippuuden keine Freude haben u_u >Ich hoffe sie legen sich mit Naruto n´bisschen ins Zeug und ziehen die Story nicht wie die Weltmeister (Wie Kaugummi)^^ doch, das tun sie leider (obwohl, die extendet Akatsuki-Szenen sind toll^^) Wer Kämme durchwandert, sollte sich nicht wundern wenn er sich dabei am Zinken stößt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gern die japanische Schreibweise der Namen von > Naruto > Sakura > Hinata > Kiba > Shikamaru > Ino > wissen ^^ Naruto | なると | ナルト Sakura | さくら | サクラ Hinata | ひなた | ヒナタ Kiba | きば | キバ Shikamaru | しかまる | シカマル Ino | いの | イノ Immer in der Reihenfolge: Rômaji | Hiragana | Katakana "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo hab mal ne frage sry falls die schon gestellt würde hab den anime jetzt bis shippuden 30 gesehen und denn manga garnich gelesen aber mich würde mal interesieren on sasori wirklich tod ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sind die ganzen infos aus den shippuuden folgen? das wollt ich nur wissen. ich guck mir die folgen zwar net bei pokito an, aber es würd mich trotzdem nerven wenn jetzt ersma 1000000000 fillers kommen. da frag ich mich doch WIESO? Love Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also sind die ganzen infos aus den shippuuden folgen? das wollt ich nur wissen. ich guck mir die folgen zwar net bei pokito an, aber es würd mich trotzdem nerven wenn jetzt ersma 1000000000 fillers kommen. da frag ich mich doch WIESO? Nein, die ganzen Informationen sind aus dem Manga. Nicht aus den Folgen. Der Mange ist mehr als 100 Kapitel im vorraus. >hallo hab mal ne frage sry falls die schon gestellt würde hab den anime jetzt bis shippuden 30 gesehen und denn manga garnich gelesen aber mich würde mal interesieren on sasori wirklich tod ist! SpoilerJa, er ist tot. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:27:08 | |||||||