Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Und weiss wer wo man die herbekommt ? ^^ ich hab nämLich nur 3 und hätt gern mehr ;) Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 23:02:09 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich hab da ne Frage zur aktuellen Shippuuden - Folge (und auch zum entsprechenden Mangakapitel) Also, Deidei ist in der anderen Dimension, Naru schleppt Gaara an und Sakura soll ihn heilen - alle sind im Wald. Wieso wird Gaare dann erst mitten auf einer Wiese behandelt? Sollten Schwerverletzte nicht sofort versorgt werden? Statdessen schleppen sie ihn erst auf eine Wiese - kann mir das Jemand eklären? Mit meiner Logik komm ich da jedenfalls nicht weiter |
|
![]() |
||||||
| > Und weiss wer wo man die herbekommt ? ^^ ich hab nämLich nur 3 und hätt gern mehr ;) http://www.cdjapan.co.jp/ ... Links können wir dir hier keine nennen weil die unter den begriff RAUBKOPIE fallen und die sind ja bekanntlich laut Forenregeln verboten @kacura: Bei Gaara is das relativ egal... Gaara ist nämlich tot... Warte aber bitte mal die nächste Folge ab. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 00:20:27 | |||||||
|
||||||
| Also... was ich wissen wollte is, ob es in jedem Land ANBU gibt, oder ob die in anderen Ländern anders heißen. Unter ANBU verstehe ich die absolute Elite, die immer diese Masken trägt. Ein Dankeschön!!! im Voraus!^^ |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß gibt es in jedem Land ANBU und sie werden auch immer ANBU genannt. Da gibt es keine Unterschiede zwischen den Ländern in dem Fall. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte einer. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke auch, das sie in allen Ländern ANBU genannt werden. Haku hat sich ja schließlich als einer ausgegeben und Kakashi hat dann erzählt, dass er ein Jagdninja also ANBU ist... |
|
||||||
| Man lernt doch nie aus... Vielen Dank ihr zwei!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke auch, das sie in allen Ländern ANBU genannt werden. > Haku hat sich ja schließlich als einer ausgegeben und Kakashi hat dann erzählt, dass er ein Jagdninja also ANBU ist... wann sagt kakashi dass er bei der anbu war? Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| Das 'er' beziehe ich auf Haku, nicht auf Kakashi^^ Edit: Kakashi das erwähnt das meines Wissens nach von sich selbst noch nicht behauptet... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 21:30:26 |
|
![]() |
||||||
| Gehört Kakashi eigendlich zur Anbu ? ö.ö kommt irgendwann maL im Manga ne Anbu Mission vor , nee oder ?! & Wie wird man Jo-Nin und Anbu ? Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehört Kakashi eigendlich zur Anbu ? ö.ö kommt irgendwann maL im Manga ne Anbu Mission vor , nee oder ?! > & Wie wird man Jo-Nin und Anbu ? Er war mal ein ANBU... wird im Databook erwähnt und irgendwann im Manga auch... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| Ja ich glaube er war mal Anbu. Hab aber keine Ahnung, woher ich das weiß >.< Anbu-Missionen hab ich auch keine gesehen. Haku hat ja auch nur so getan, als sei er einer. Ansonsten waren da nur die Anbu bei der Chunin-Prüfung. Im Todeswald sind die ja auch rumgerannt, aber kämpfen haben haben wir da bis auf Anko niemanden gesehen... Beim Jonin wie beim Chunin: Einfach die Prüfung bestehen^^ Die Sache, wie man Anbu wird und was der große Unterschied zwischen Anbu und normalen oder spezial Jonin ist, hatten wir glaub ich einige Seiten vorher schon mal, sind aber auch da zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. |
|
![]() |
||||||
| oki dankä ;) & ich weiss das diese Frage nun hier glaube ich sehr oft gestelLt wurde x.x aber ich find die nich mehr. Was bedeutet Shippuuden ? Und hm es gibt viele Schreibweisen dafür , welche ist denn nun richtig ? Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bedeutet Shippuuden ? しっぷう ~ shippuu ~ ist ein starker Wind, ein Orkan, ein Hurricane, etc. でん ~ den ~ ist eine Biographie, sind Chroniken, etc. Shippuuden sind folglich die "Orkan Chroniken" (o.ä.), die beliebteste englische Übersetzung ist "Hurricane Chronicles" > Und hm es gibt viele Schreibweisen dafür , welche ist denn nun richtig ? Es gibt verschiedene: Shippuuden/Shippûden <-- die beiden sind identisch und beide richtig. Shippuden <-- da fehlt zwar das lautverlängerte "u", aber sowas gibt es im europäischen Sprachgebrauch ja auch nicht..daher könnte man es auch noch als richtig (eher halbrichtig) ansehen. Alles andere stimmt nicht. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Also ich wollte mal fragen...Mh~,also ich weiß ganz genau, dass Kiba irgendwann mal,zwischen den 'Sakon'-Folgen, geweint hat...Aber ich weiß echt nicht welche Folge das mehr ist-//- Ich hab sogar ein Bild davon ->*Auf Ava zeig* Also kann mir jemand sagen welche Folge das ist??O//ô Kibaaaaaaa-chaaaaaaaan xDD |
|||||||
|
||||||
| Meines Wissens nach müsste das Folge 121 sein. 122 kann aber auch noch dazu gehören... |
|
![]() |
||||||
SpoilerAls Sasuke Orochimaru tötet , tut er das ja mit seinem Sharingan hm ? Ist das nen besonderes Sharingan oder einfach nur Magekyo Sharingan (Sorri wenn falsch geschrieben) Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Als Sasuke Orochimaru tötet , tut er das ja mit seinem Sharingan hm ? Ist das nen besonderes Sharingan oder einfach nur Magekyo Sharingan (Sorri wenn falsch geschrieben) > Das Mangekyou isses nicht. Es ist einfach irgendeine Technik die er erlernt hat, was er mit seinem normalen Sharingan macht. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab eine Frage. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Jiraya der Opa von Kakashi sein soll, doch als ich letzten wieder nachgesehen hab, hab ich NICHTS im Internet gefunden. Wie ist das denn jetzt? Und außerdem hätte ich noch eine Frage, nicht zu Naruto ^^! Wie schafft man es, dass man die Signatur speichert, sodass man die nicht IMMER wieder reinschreiben muss? o.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab eine Frage. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Jiraya der Opa von Kakashi sein soll, doch als ich letzten wieder nachgesehen hab, hab ich NICHTS im Internet gefunden. Wie ist das denn jetzt? > Und außerdem hätte ich noch eine Frage, nicht zu Naruto ^^! > Wie schafft man es, dass man die Signatur speichert, sodass man die nicht IMMER wieder reinschreiben muss? o.o? > Vergesst meine 2. Frage ^^' ich habe es rausgefunden! Seht ihr ja ^3^ Ich träume von einer Welt ohne Kampf, Von einer Welt, wo die Menschen die Waffen niederlegen. Aber das ist leider nur ein Traum, doch für diesen Traum nehme ich meine Waffe in die Hand und kämpfe dafür. (Von einem japanischen Samurai) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab eine Frage. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Jiraya der Opa von Kakashi sein soll, doch als ich letzten wieder nachgesehen hab, hab ich NICHTS im Internet gefunden. Wie ist das denn jetzt? > Und außerdem hätte ich noch eine Frage, nicht zu Naruto ^^! > Wie schafft man es, dass man die Signatur speichert, sodass man die nicht IMMER wieder reinschreiben muss? o.o? > Jiri ist sicher NICHT der Opa von Kakashi... >___> ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach :) Also meine Frage ist.. mit welcher Folge im Anime beginnt eigentlich Shippuuden? - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
||||||
| Shippuuden ist im Anime ne seperate Serie d. h. hier fängt es auch wieder bei 1 an... |
|
![]() |
||||||
| > Shippuuden ist im Anime ne seperate Serie d. h. hier fängt es auch wieder bei 1 an... oh.. okay, danke für die Antwort :) - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage.. Ich weiß nicht ob die schon mal kam, aber ist es möglich das Gaara Piercings trägt/getragen hat??? Wie ich darauf komme?? In letzter Zeit hab ich mir wieder ein paar Naruto Mangas durchgelesn und da ist mir aufgefallen das bei manchen Bildern, es so aussieht das Gaara Piercings trägt!! z.B Naruto Band 4 Seite 151, 151 und 156 oder Band 5 Seite 62 und 95. Die nur als Beispiel. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke jedefalls im Vorraus. Ihr mögt die Gaara, Kankuro und Temari?? Im Suna Zirkel seit ihr richtig!X3 *~Suna_Siblings_Zirkel~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage.. > Ich weiß nicht ob die schon mal kam, aber ist es möglich das Gaara Piercings trägt/getragen hat??? > > Wie ich darauf komme?? > In letzter Zeit hab ich mir wieder ein paar Naruto Mangas durchgelesn und da ist mir aufgefallen das bei manchen Bildern, es so aussieht das Gaara Piercings trägt!! > > z.B Naruto Band 4 Seite 151, 151 und 156 > oder Band 5 Seite 62 und 95. > > Die nur als Beispiel. > > Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke jedefalls im Vorraus. Tut er nicht. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe da eine Frage, die in erster Linie das Fandom betrifft... Und zwar werden über die Angewohnheiten und Merkmale der Akatsuki sehr gerne Witze gemacht, wie zum Beispiel: Sasori = Pinocchio Kisame = Fisch/ Fischliebhaber Itachi = Blind wie die Nacht... etc... ich hoffe es wird klar, worauf ich hinaus will^^ Aber was ich nie verstanden habe: Der Aka-Leader = Seifenoper-Fan... Wie ist es zu dieser kranken Idee gekommen?! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, ich frage mich auch, wie diese Dinge im Umlauf kommen und entstehen. Aber da gibt es noch eine Sache, die mich einfach verzweifeln lässt. WIE KOMMEN ALLE DARAUF, DAS SASUKE AUF TOMATEN STEHT!?!?!?! ÜBERALL LESE ICH: (z.B in Fanfics oder Doujinshis) ,,Sasuke war mit seiner Tomate zufrieden" oder Naruto: Ich will Ramen! Sasuke: Ich will Tomatensalat! oder Naruto: Ich nehme Ramen, und du Sasuke?" Sasuke: Haben die hier Tomatensalat? WARUM TOMATE!?!?!?! O_O? Ich träume von einer Welt ohne Kampf, Von einer Welt, wo die Menschen die Waffen niederlegen. Aber das ist leider nur ein Traum, doch für diesen Traum nehme ich meine Waffe in die Hand und kämpfe dafür. (Von einem japanischen Samurai) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WARUM TOMATE!?!?!?! O_O? Die Info stammt aus dem 1. Naruto Data Book "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab welchem Band fängt eigentlich Shippuuden an? Will wissen wie lange es noch dauert bis die Bände in Deutschland sind *g* |
|||||||