Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wo welche gerade von Naruto Games reden. Würdet ihr Ultimate Ninjas 2 empfehlen? Meine PS2 versinkt schon fast im Staub und ein neues Game wäre mal angebracht ^^. Kann man in UM2 auch die Folgen nach 104 spielen? Also die mit den Oto-Quartet? Oder erst in UM3? Fragen über Fragen ^^ MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, nach langen und vielen Rumgesuche bin ich immer nochohne antwort. Kann mit einer von euch helfen? Ich suche den Namen eines ganz bestimmten Anbu aus Konohagakure. Ich kann nicht viel sagen, nur, dass sie weiblich ist und zwischen den Folgen 60 - 80 bereits vorkam oder so. Ich habe leider auch kein Bild von ihr. Kann mit vielleicht jemand die Namen aller weiblichen Anbu, die bereits auf Pokito kamen, nennen? Danke schon mal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst sicher Yuugao Uzuki^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
Da würde mir spontan Yugao Uzuki einfallen, die Geliebte von Hayate, die so um ihn getrauert hat... später sieht man sie, wie sie zusammen mit Kashi an den Gedenksteinen steht und ein wenig mit ihm redet. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| huch ô.o ich weiß gar nicht wie das zu stande gekommen ist... Gomen!! v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 14:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Frage nu zum 3.ma stelL x_x' Warum blubbert in Shippuden Kyuubis Chakra plötzlich ? das war doch vorher nich so >Q< Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meine Frage nu zum 3.ma stelL x_x' > Warum blubbert in Shippuden Kyuubis Chakra plötzlich ? das war doch vorher nich so >Q< Doch, doch... Wenn das Chakra von Kyuubi Naruto einhüllt, dann verhält es sich ähnlich wie eine Flüssigkeit... Ich schätze dass Kyuubis Chakra Blut als Medium nutzt... Ähnlich wie der Ichibi Sand als Medium nutzt... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abe es war doch noch nie sooo blubberig mit den blasen und so wie in shippuden ö.ö Beim ight gg Sasuke sah das doch ganz anders aus oder ?! Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hab ein paar fragen(die ich schon zum zweiten mal stelle->bitte bitte eine antwort) -was hat es denn mit diesem tobi von akatsuki auf sich? *spoiler(?)* stimmt es das das auch ein uchiha ist? warum is der auch bei akatsuki und warum wurde nicht auch der von itachi umgebracht?*spoiler(?) ende* sry weiß net ob das wirklich ein spoiler is) -warum hat itachi sasuke damals am leben gelassen? warum hat er überhaupt seinen clan umgebracht.ist es wirklich, weil er testen wollte wie stark er is oder hat es einen anderen grund? -oro will doch sasukes körper, nachdem er seine hände nicht mehr benutzen kann, oder? und sasu geht ja auch nach oto, aber warum lebt dann sasu noch und warum is oro nicht in seinem körper? sry klingt alles ein bisschen verwirrt... danke schonmal kik |
|||||||
|
||||||
Klar kriegst du ne Anwort^^Spoiler-Tobi ist deffinitiv ein Uchiha, weil der zumindest ein Sahringan hat. Danach scheiden sich aber die verschiedenen Theorien: Manche sagen er wäre Tobi, er früher Obito war, aber auch die Seele von Madara Uchiha (erster Uchiha, der am Valley of the End mit dem 1. Hokage kämpfte) in sich trägt. Also Tobi Obito Madar Uchiha, aber ist man sich wie gesagt noch nicht sicher... Warum Itachi ihn nicht umgebracht hat? Naja, wahrscheinlich kennt er ihn gar nicht, denn Madara lebte lange vor seiner Zeit und auch bei Obito ist es ne Weile her, als er Kakashi sein Sharingan gab und dann (angeblich) gestorben ist. Warum er bei den AKas ist, weiß auch keiner so genau, aber er scheint der 'Ober-Leader' zu sein, da Pein (öffentlicher Leader) augenscheinlich Befehle von ihm annimmt. -Tja, noch ein Mysterium der Naruto-Welt. Momentan warten alle darauf, dass Sasuku und Itachi im Manga auf einander treffen und Ita da mal ein paar Infos zu ausspuckt! Bis dahin können wir alle nur Vermutungen anstellen... -Ähm, wie sag ich das jetzt am Besten ...Sasuke hat Oro aller Wahrscheinlichkeit nach gekillt! Nix mehr mit Schlange... Außerdem ist Sasuke zu spät bei ihm angekommen, deshalb musste er sich einen anderen Körper suchen, sonst hätte der gute nämlich ins Gras gebissen. Nach jeder 'Übertragung' muss er aber 3 Jahre warten, bevor er wieder jemand anderen übernehmen kann, und deswegen hat Sasu praktscih ne Gnadenfrist erhalten (was Oro aber besser nicht hätte machen sollen^^) Sollte irgendwas nicht stimmen, könnt ihr mich gerne verbessern, aber ich denke es geht so^^ Hoffe ich konnte dir helfen kikyochan lg Blacky EDIT: Gomen für die Rechtschreibung... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 19:56:27 |
|
![]() |
||||||
SasukeUchihaDieRache schrieb: SpoilerIn Shippuuden ist der Neunschwänzige viel stärker als noch vor dem TJ. Deswegen "blubbert" es viel stärker. Beziehungsweise, Naruto kann jetzt mehr Kraft des Neunschwänzigen bändigen dadurch das er größer und so sein Körper viel Wiederstandsfähiger geworden ist. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 20:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kikyou: Das mit den Spoilern funktioniert so: [*SPOILER]Text[/SPOILER] Vor dem ersten "SPOILER" muss nur der Stern weg.^^ Und im Zweifelsfall ist es besser, etwas in Spoiler zu packen, v. a. wenn es sich um Ereignisse handelt die bis jetzt nur im japanischen Manga vorgekommen sind.^^ Zu deinen Fragen: 1.) SpoilerTja, warum ist Tobi noch am Leben? Das ist eine sehr gute Frage, die bis jetzt noch nicht wirklich geklärt ist. Allerdings erscheint es logisch, dass Tobi zum Zeitpunkt des Massakers nicht in Konoha gewesen sein darf, denn sonst hätte Itachi auch aus ihm Hackfleisch gemacht. Wie Tobi dem Massaker entkommen konnte, kann nur gemutmaßt werden. Eine Theorie ist, dass Zetsu den Körper von Obito Uchiha im Kakashi Gaiden geborgen hat, bevor Obito wirklich tot sein ("Tobito-Theorie)". Zetsu hat nämlich die Fähigkeit, in Bäume und unter die Erde zu wandern. Allerdings wurde vor kurzem enthüllt, das Tobi eigentlich Madara Uchiha ist, der Urahn der Uchiha. Daher vermuten einige Fans, dass Madaras Seele (?) von Obito Uchihas Körper Besitz ergriffen hat. ("Tomato/Tobitora-Theorie"). Doch wie gesagt: Wie Tobi dem Uchiha-Massaker entkommen konnte ist noch nicht geklärt. Doch Tobi ist definitiv ein Uchiha, wie zwei Posts über meinem erklärt wurde.^^ 2.) Warum Itachi Sasuke am Leben gelassen hat ist noch nicht geklärt. Itachi hat zwar gesagt, dass Sasuke es nicht wert ist getötet zu werden und er seine Fähigkeiten testen wollte indem er den Clan gekillt hat, aber glauben tut ihm das keiner (zumindest die Fans nicht). 3.) SpoilerOrochimaru hat versucht, Sasukes Körper zu übernehmen. Doch mit Hilfe des Sharingans konnte Sasuke die Übernahme verhindern und hat Orochimaru in gewisser Weise "absorbiert", d. h. er unterdrückt Orochimarus Seele. Allerdings hat Kabuto einen Teil von Orochimaru in sich aufgenommen und mutiert gegenwärtig für sich hin. Daher wurde Kabuto von einigen Fans auch umgetauft in "Kabuchimaru".^^ Hoffe, ich konnte deine Fragen ansatzweise beantworten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 20:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankäschoen :D Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch mal eine Frage. Vorsicht, Spoiler! Es dreht sich um Kappi 327/328 SpoilerIch weiß, dass Asuma in den beiden Kappis stirbt. Ich habe gehört, dass Kurenai von ihm schwanger ist, aber nur aus Spoilern. Ich möcchte wissen in welchem Kappi genau das gesagt wird. Und bitte kein 2 Kappis später, weil ich sogar 7 KAppis später nix gefunden hab. Genaue Seite im richtigen Kappi fände ich super von euch ^^ Danke im Voraus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 20:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ SanaraHikari Das erfährst du in Kapitel 342. Shikamaru und Kurenai unterhalten sich dort darüber. Edit: Lies ab Seite 10^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 21:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler Nach dem entscheidenen Kampf gegen Hidan und Kakuzu sagt Shikamaru zu seinem Vater, dass er die Bedeutung des "Schatzes" verstanden hat. Man sieht ihn auch mit Kurenai am Gedenkstein reden und Kurenai legt dabei eine Hand aufihren Bauch. Die Geste ist eindeutig.^^ Außerdem sagt Shikamaru da: "Wenn dieses Kind geboren ist, werde ich es beschützen indem ich es ausbilde." oder sowas in der Art. Kapitel 342. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 21:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, habe da wieder eine Frage: wie alt Kimimaru? hab mal gehört er sei 15, aber das glaub ich net!der sieht doch viel älter aus, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, habe da wieder eine Frage: wie alt Kimimaru? > hab mal gehört er sei 15, aber das glaub ich net!der sieht doch viel älter aus, oder? Doch, "Mr. Calcium" ist tatsächlich 15 Jahre alt. Auch wenn er nicht so aussieht^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab auchmal ne etwas andere Frage. Und zwar such ich die Nummern der Folgen, in der sich Gaara zum Teil schon verwandelt hat. Also da wo er schon diesen seltsamen Arm und zum Teil das Gesicht von Shukaku hat. Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Folgen sagen kann, ich hab keine Lust die ganzen Folgen durchzustöbern, bis ich es mal finde @.@ Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich hab auchmal ne etwas andere Frage. > Und zwar such ich die Nummern der Folgen, in der sich Gaara zum Teil schon verwandelt hat. Also da wo er schon diesen seltsamen Arm und zum Teil das Gesicht von Shukaku hat. > > Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Folgen sagen kann, ich hab keine Lust die ganzen Folgen durchzustöbern, bis ich es mal finde @.@ Weiss es jetzt nich auswendig... bin auch zu faul die Nummern im Inet zu suchen aber ich weiss sicher, dass es um Episode 70 herum war +/- 5 Episoden ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich hab auchmal ne etwas andere Frage. > Und zwar such ich die Nummern der Folgen, in der sich Gaara zum Teil schon verwandelt hat. Also da wo er schon diesen seltsamen Arm und zum Teil das Gesicht von Shukaku hat. 74-77 Allerdings sieht man in der Arena auch mal kurz, dass er sich wohl scheinbar verwandelt hat... Und im Kampf gegen Dosu, aber da sieht man ihn nicht wirklich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 12:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke euch beiden :3 Jetzt weis ich welche Folgen ich mir nochmal wegen meinem Cosplay anschauen muss *G* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Narutomexxler, sagt mal, wisst ihr wie man den Namen schreibt den Kimimaro Gaara gibt? Ich glaube ja es ist: Sabaku-no-Gaara (also Gaara der Wüste). Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
||||||
| Ah, gibt Kimimaro ihm den Namen? o.O Dachte so wurde er auch vorher schon Mal genannt... |
|
![]() |
||||||
| Sabaku No Gaara ist der Name, mit dem sich Gaara Naruto, Sasuke und Sakura vorstellt... Kimimaro sagt dazu glaub ich ledigtlich, dass er einfallslos ist... Bin mir diesbezüglich aber nicht si sicher... Von nem andren Namen fällt mir etz grad nix ein... Ja es heißt Gaara aus der Wüste... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja es heißt Gaara aus der Wüste... Ja und auch irgendwo nein XD "Sabaku" heißt zwar Wüste, das stimmt - aber es kommt hierbei natürlich stets auf die Schreibweise des Wortes in Kanji an. Gaaras Name wird mit den Kanji für "Sand" und "Wasserfall" geschrieben, aber wie "Wüste" gelesen..ein kleines Wortspiel also. EDIT, jetzt hab ich's doch kurz im Tool rausgesucht: 砂瀑 ~ さばく ~ sabaku ~ Sand-Wasserfall 砂漠 ~ さばく ~ sabaku ~ Wüste (wie man sieht beeinhalten beide Worte das Kanji für Sand 砂 ~ suna : )) Also heißt er sogesehen: Gaara des Sand-Wasserfalls ~ Gaara der Wüste ist aber auch nicht falsch, sondern sogar die allgemein bevorzugtere/beliebtere Übersetzung^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ma ne Frage wieder: Naruto sagt im japanischen ja immer "Datto Bajo" oder so Was genau heisst das? ich das sowas wie believe it // echt jetzte ! ? Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja es heißt Gaara aus der Wüste... > > Ja und auch irgendwo nein XD > "Sabaku" heißt zwar Wüste, das stimmt - aber es kommt hierbei natürlich stets auf die Schreibweise des Wortes in Kanji an. > Gaaras Name wird mit den Kanji für "Sand" und "Wasserfall" geschrieben, aber wie "Wüste" gelesen..ein kleines Wortspiel also. > > EDIT, jetzt hab ich's doch kurz im Tool rausgesucht: > 砂瀑 ~ さばく ~ sabaku ~ Sand-Wasserfall > 砂漠 ~ さばく ~ sabaku ~ Wüste > (wie man sieht beeinhalten beide Worte das Kanji für Sand 砂 ~ suna : )) > > Also heißt er sogesehen: > Gaara des Sand-Wasserfalls ~ Gaara der Wüste ist aber auch nicht falsch, sondern sogar die allgemein bevorzugtere/beliebtere Übersetzung^^ Danke! Wieder einmal ein bisschen schlauer geworden! :D Und irgendwann kann ich auch japanisch, dattebayo! Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch das Dattebayo "echt jetzt" oder so ähnlich bedeutet. Das passt irgendwie zujeden Satz. :3 Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 17:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dattebayo hat so gesehen *keine* wirkliche Bedeutung, es wird verwendet, um Aussagen Nachdruck zu verleihen - ist eine Redensart. Naruto bastelt sich so auch seine Verben zusammen "(verb)+ttebayo" zB "Wakattebayo!" - "Verstanden!" (von "wakatta") Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||