Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ SLeePyHeaD, Yuki und harper ein fettes Dankeschön! ^.^ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Shippuuden ist doch wieder ein Spezial, wieviele Folgen sind es? Zwei oder drei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm....2?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhmm....2?? Gehe ich auch von aus, aber ich las es sei ein 1-Stundenspezial und die Folgen gehen ja mit Opening und Ending gerade mal über 20 Min., also wären es drei. Aber ich lass mich überraschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk an die Werbung... Außerdem... Kommt das einstündige Special nicht erst am 29. März? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 15:00:32 | |||||||
|
||||||
| Servus... Ich hab mal ne frage und zwar wird bei der Naruto Foge 1-?? bei dem Rocks song eine szene gezeigt, in der Naru saku sasu und kaka gegen so nen paar typen im Wald kämpfen. Wisst ihr welche Folge das ist?? Und hat jemand von euch das special 2 von Naruto(Außer von Youtube!) ?? Irgendwas mit Hidden Falls (wieviele gibts eigentlich??) Falls es jemand hat schreibt mir mal auf Voyager8472@web.de THX R*A*M*E*N |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 15:21:51 |
|
![]() |
||||||
| > Servus... > Ich hab mal ne frage und zwar wird bei der Naruto Foge 1-?? bei dem Rocks song eine szene gezeigt, in der Naru saku sasu und kaka gegen so nen paar typen im Wald kämpfen. Wisst ihr welche Folge das ist?? Ich meine das kommt nur im Opening vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denk an die Werbung... > > Außerdem... Kommt das einstündige Special nicht erst am 29. März? Stimmt, die Werbung. Dann kommt es doch erst in 2 Wochen, war mir da nicht so sicher, Danke. |
|||||||
|
||||||
| hi... ich habe mal gehört, dass so ein typ, sasukes platz in team sieben einnehmen wird. stimmt das und wenn ja kann mir jemand was über diesen typ sagen? danke schonmal im vorraus. tenshi-sama Lebe den Moment, den es könnte dein letzer sein... |
|
![]() |
||||||
| Korrekt, Sai wird Sasukes Platz im team Kakashi "einnehmen"... ... was genau willst du über ihn noch wissen? ö.ö If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 19:03:18 | |||||||
|
||||||
| naja wie er so ist. wie naruto und sakura mit ihm auskommen. ob sakura sich vielleicht i ihn verliebt. wie stark er ungefähr ist.^^ tenshi-sama Lebe den Moment, denn es könnte der letzte sein... |
|
![]() |
||||||
| Anfangs "hassen" sie ihn regelrecht, aber später werden die "freunde"^^ und nein die einzige die sich in ihn verliebt is ino xD er is schon stark aber genaueres kann denk ich niemand sagen nur das er bilder die er gezeichnet hat zum leben erwecken kann^^ |
|||||||
|
||||||
| danke @ Asuma-San und Lothiril.^^ tenshi-sama Lebe den Moment, denn es könnte dein letzter sein... |
|
||||||
| Ich würde gerne mal wissen ob manche meinen Das es eine changse füa Sasuke und Naruto geben wird als paar zusammen zu kommen udn sakura endlich kapiert das sie keine chnagse bei Sasuke hat da der schwul ist?? (sorrü an sakura fans ^^"") |
|
![]() |
||||||
Uchiha_Sasuke schrieb:Nein. |
|||||||
|
||||||
| wieso denn nicht?T-T |
|
![]() |
||||||
| > wieso denn nicht?T-T Punkt 1: Sasuke ist nicht schwul. Punkt 2: Sakura muss das demnach nicht kapieren. Punkt 3: Naruto ist auch nicht schwul... --> Rest ergibt sich von selbst. If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 20:10:14 | |||||||
|
||||||
| punkt 1:Sasuke ist schwul sonst würde er sich ja füa mädchen interresieren. punkt2:pech füa sakura punkt 3:Naruto ist auch schwul sonst würde er nicht sauske leiben..>___< |
|
![]() |
||||||
| Das hier ist ein Fragenthread. Da werden Fragen gestellt, auf die man eine Antwort wünscht... Wenn du einen passenden thread für solche Diskussionen findest, bin ich bereit, das notfalls da mit dir auszudiskutieren. Aber nicht hier. > Sasuke ist schwul sonst würde er sich ja füa mädchen interresieren. Und das, nebenbei, muss nichts heißen, der Begriff "Asexualität" existiert ja nicht nur aus Spaß... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 20:18:33 | |||||||
|
||||||
| wenn du meinst..aber ich mach mir die mühe nicht..>.> |
|
![]() |
||||||
| > wenn du meinst..aber ich mach mir die mühe nicht..>.> Verlangt auch keiner. War lediglich ein Angebot, da dieser Thread ja in erster Linie zum Fragen beantworten und nicht zum Diskutieren da ist... zumindest nicht von solchen Themen. ^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > punkt 1:Sasuke ist schwul sonst würde er sich ja füa mädchen interresieren. Interesse für Mädchen nicht ersichtlich. Wo siehst du aber Interesse für Jungs? > punkt 3:Naruto ist auch schwul sonst würde er nicht sauske leiben..>___< Wo siehst du dafür Anhaltspunkte? |
|||||||
|
||||||
| man ey bei naruto ist kein character schwul und dabei bleibt es jetzt ach ja deidara hat ja im kampf seine arme gegen kakshi und gara verloren und warum hat er die denn später wieder |
|
||||||
| nyu..denkt wa sihr wollt ich denk das sie zammen passen und mir ist es eig egal wollte nur wissen wie ihr darüber denkt^^" |
|
![]() |
||||||
| * Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt. Jetzt kommen wir mal wieder von "Der muss schwul sein!!111" wieder zum eigentlichen Topic zurück. Danke. Wie sprach einst ein weiser Prinz? > Was allerdings nicht gepostet werden sollen sind: > - Pairingbezogenes Soviel dazu. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ertsmal zu dem "Shippuden-Specials": Shippuden ist ja der 2. Teil von naruto, das 1- stündige Special komtm ma 22. März, Dienstag, in Japan. Das wird am ende der 5. Shippuden Foöge bei dem Preview gezeigt bzw. gesagt. Also nciht am 29. März^^° 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird am ende der 5. Shippuden Foöge bei dem Preview gezeigt bzw. gesagt. > Also nciht am 29. März^^° Dann musst du besser hinhören^^ Es wird klar deutlich gesagt "sangatsu" (=März) "nijû kyû" (=29.) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ertsmal zu dem "Shippuden-Specials": > > Shippuden ist ja der 2. Teil von naruto, das 1- stündige Special komtm ma 22. März, Dienstag, in Japan. > Das wird am ende der 5. Shippuden Foöge bei dem Preview gezeigt bzw. gesagt. > > Also nciht am 29. März^^° > Das war ein Fehler von Dattebayo. Steht auch auf deren Website. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach ja deidara hat ja im kampf seine arme gegen kakshi und gara verloren und warum hat er die denn später wieder > Er bekommt nur einen Arm wieder~ und der wird ihm von Kakuzu angenäht. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er bekommt nur einen Arm wieder~ und der wird ihm von Kakuzu angenäht. Ich finde den "Streit" von Deidara und Hidan geil, von wegen Arm verloren und wo Kakuzu sagt, besser den Arm als den Kopf |
|||||||