Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| EDIT: zu lahm >.< EDIT²: > und Sasoris Eltern sind scheinbar sehr früh gestorben ---> Chiyo hatte Puppen von ihnen. Sasoris Vater wurde von Kakashis Vater getötet. Und die Puppen von seinen Eltern hat auch Sasori gebaut ^^ "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 18:44:58 | |||||||
|
||||||
| >Hatte Gaara einen Zwillingsbruder oder ist das ne Fehlinformation? Falls nicht in welchem Chapter erfährt man was >darüber? Also da mach dir mal keine Sorgen! Das ist ne totale Fehlinformation!!! Gaara hat keinen Zwillingsbruder! Sein einziger Bruder ist Kankorou und seine einzige Schwester ist Temari! @Patouch >1. Was genau ist in dem Databook..?? Da stehen alle Daten drin, die nicht genau im Manga gesagt werden und natürlich eben auch alles was gesagt wird! Also wie groß die Charaktere sind, Blutgruppe, Lieblingsessen und lauter solche Sachen!! Auf ein paar i-net Seiten gibt es das, zum runterladen, oder anschauen ^^ such einfach mal *gg* *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:29:02 |
|
![]() |
||||||
| Hab da ne Frage *-* es gibt ne Folge wo Sakura, Sasuke ihre liebe gesteht <3 kann mir jmd sagen welche Folge das ist? ._. arigatou im vorauß~ >..this revenge will ferry you to hell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das war die Doppelfolge 110-111. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt es das gaara Kazekage wird????? Ich hab irgendwo mal sowas aufgeschnappt. Kauft sich einer von euch das zweite Special von der Hiro zu naruto? Ich hab mich auf dem weg des Lebens verirrt. (ja ne is klar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Miya1984 schrieb:Ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt es das gaara Kazekage wird????? Ich hab irgendwo mal sowas aufgeschnappt. > Kauft sich einer von euch das zweite Special von der Hiro zu naruto? Kurz: Ja, das stimmt. -wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^ -light ist ein verdammter psycho, und das ist gut so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ 5MinutenTerrine Danke! Sowas hab ich mir schon gedacht, da ich die Info nur auf einer Fan-Page gefunden habe^^ „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann könnt ihr mir sicher sagen welche folge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann könnt ihr mir sicher sagen welche folge? In den neuen Folgen, Naruto Shippuuden. Gleich die erste. Allerdings ist er da schon Kazekage. Wie genau sich das abspielt sieht man nie. "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll das hätte ich gern mitbekommen. Naja . danke für die Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab da ne Frage *-* > es gibt ne Folge wo Sakura, Sasuke ihre liebe gesteht <3 > kann mir jmd sagen welche Folge das ist? ._. > > arigatou im vorauß~ Wenn mich net alles täuscht, dann war das 109 ... ö.ö If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, danke schön ^-^ >..this revenge will ferry you to hell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An all die großen weisen Menschen hir drin die das Internet besser beherrschen als ich. Ich hab eine Frage, mal wieder. Könnt ihr mir sagen auf welchen Seiten ich mir gute Naruto Doujis anschauen kann? Ich mein jetzt aber net Kaufen. Japanische Seiten sind auch ok. Danke schon mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah is klar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 13:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin mir net ganz sicher aber ich glaub du meinst ... sowas wie vorlesen in japanisch oder englischen manga von naruto weils die in deutschland noch net gibt oder? Nein sie meint Fancomics... Und bitte nimm den Link raus... das ist illegal so eine Scanlation Seite zu posten. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhh da bin ich gefragt: ich empfehle wärmstens diese seite: http://www.cinnamonstars.com/ viel spass^^, sind wirklich coole doujis drauf (aber eben lustige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok vielen Dank für die Antwort. Werds mir ansehen.^^ Und stimmt ich hab so Fancomics gemeint und net die originale von Kishimoto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr in welchem band naruto sakura und sasuke versuchen kakashi die maske abzunhemen? muss kurz nach dem krankenhaus sein Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ne filler episode (episode 101)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| filler? heißt das es gibt sie nicht im manga? schade.. Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > filler? > heißt das es gibt sie nicht im manga? > schade.. das ist KEINE Fillerfolge. Das gabs als Special in einem Databook. "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 16:32:09 | |||||||
|
||||||
| ich hab jetzt auch mal ne Frage: 1) Hat Tenten nen nachnamen? Und wie schreibt man das jetzt: TenTen, Tenten, Ten Ten ???? 2)Wie ist Temaris Nachname? Hat sie keinen in dem Sinne? *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| Tenten hat keinen Nachnamen oder er ist noch nicht bekannt. Und jede der von dir angegebenen Schreibweisen ist möglich. Japaner trennen Wörter nicht voneinander, also kann man sich im Prinzip aussuchen wo ein Wort endet und das nächste beginnt. Temari ist Gaaras Schwester. Wenn Gaaras Nachname also Sabakuno ist, dann ist das auch der Fall bei Temari. Also einziger möglicher Nachname bis jetzt für Temari ist Sabakuno. Ihr voller Name wäre demnach "Temari Sabakuno" in deutscher oder "Sabakuno Temari" in japanischer Wortordnung. |
|
||||||
| dankeschön!! ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Hai in i-einer epi. wird Hinata entführt oder so. Welche isn des? Thx im vorraus *Itachi&SasoriFänchenSchwenk* =^_^= "Deidara you little shit are you trying to piss me off?!" Art is a Bang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer, Sabaku no wär ein Titel und kein Nachname. das heißt doch aus/von der Wüste oder? Noch ne Frage: was heißt das Zeichen auf Gaaras Stirn, es bedeutet ja Liebe aber wie wird das im Japanischen ausgesprochen? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Das mit Sabakuno kann man mit ja oder nein beantworten. Es ist richig, dass das Wort/der Name übersetzt "aus der Wüste" bedeutet. Aber "Umino" bedeutet beispielsweise "aus dem Meer" und ist trotzdem Irukas Nachname. Sabakuno/ Sabaku no kann man demnach sowohl als Titel als auch als Nachname sehen. Das Zeichen auf Gaaras Stirn wird "Ai" ausgesprochen. |
|
![]() |
||||||
| @Draca wenn ich mich nicht stark vertue heiße es Ai. ( Zumindest sagte das ein bekannter von mir und desen Oma&Opa sind Japaner.) |
|||||||
|
||||||
| Das hab ich doch gesagt. |