Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| uups...sorry...danke für die antworten... stimmt es dass die in japan bei episode 240 sind? |
|
![]() |
||||||
| > stimmt es dass die in japan bei episode 240 sind? Nein, in Japan sind sie bei Episode 3 von Naruto Shippuuden. Die Folgen die du dir ansiehst, sind die japanischen. "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist so: jeden donnerstag komm in japan ein neuer naruto teil raus, der wird über die nacht gesubbed und ist dann am freitag auf youtube zu sehen ergo: wir sin gleich wiet wie in japan..nur einen tag später^^ und...die neuen chara sahen im manga besser aus...im shipuuden sind die..naja~.~ |
|||||||
|
||||||
| dankeschön^^ weil ich dacht scho mein youtube wär kaputt oder so,weil ich nur bis zu episode 3 sehn konnt^^ |
|
![]() |
||||||
| tja mehr gibs (leider) noch nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| stimmt....leider...*flenn* ich hab die(für heute) letzte frage von mir... was ist in japan eigentlich weiter?die fernsehserien oder des manga? |
|
![]() |
||||||
| > stimmt....leider...*flenn* > ich hab die(für heute) letzte frage von mir... > was ist in japan eigentlich weiter?die fernsehserien oder des manga? Der Manga MUSS weiter sein, da sich die Serie nach diesem richtet. Deshalb gab es auch Füller weil der Anime, dem Manga zu nahe kam... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die "Platte" auf dem Stirnband den Shippuden-Naruto ist zu kurz, jedenfalls im Gegensatz zum jüngeren Naruto (Hoffe ihr wisst was ich meine^^) Ich hab auch noch 2 Fragen: 1. Was ist das für ein komisches Dings mit den 2 Fäden, ich habs im folgenden Bildmal rot markiert http://img355.imageshack.us/img355/923/narutorawjb6.jpg Den beim älteren Naruto fehlt selbiges http://img406.imageshack.us/img406/9459/270pxnarutouzumakishippgs7.png Dieses Ding ist auch nur auf einer Seite der Jacke... (Auf den Bilder sieht man auch gut das Stirnband) 2. Was ist das Hakugan? Es hängt anscheinend irgendwie mit dem Byakugan zusammen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:43:47 |
|
![]() |
||||||
| > 2. Was ist das Hakugan? Es hängt anscheinend irgendwie mit dem Byakugan zusammen... Das existiert nicht. Höchstens von Fans erfunden. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Was ist das für ein komisches Dings mit den 2 Fäden, ich habs im folgenden Bildmal rot markiert > Dieses Ding ist auch nur auf einer Seite der Jacke... Meinst du jetzt dieses Ding an der Kordel? Wenn ja, würde ich jetzt mal ganz plump sagen, das ist irgendein verzierendes Accessoire an der Jacke^^ Wie es bei manchen normalen Jacken eben auch der Fall is .-. > 2. Was ist das Hakugan? Es hängt anscheinend irgendwie mit dem Byakugan zusammen... Ich meine, das is nur ne andere Bezeichnung für die Byakugan. Dürfte soviel wie "Weiße Augen" oder "Weißer Blick" heißen^^ haku ist das japanische Wort für "weiß" und gan kenn eben "Blick" oder "starren" oder ähnliches heißen :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:09:43 | |||||||
|
||||||
| Das Wort kam mir gleich Spanisch (Japanisch^^) vor Die Theorie einer Freundin von mir war das das Hakugan wäre, um durch etwas durch oder in die Ferne zu sehen und das Byakugan einfach da sei um den Chakrafluss und die Tenketsu zu sehen... Ich hätte gedacht das Ding an der Jacke hätte irgendeine tiefgründige Bedeutung, aber ich kam auch nur drauf das es wohl irgendeine Art von Accesoire sein müsse^^ Vielen Dank für die Hilfe :-) |
|
||||||
| haku soll weiß sein?woher haste denn des? shiro is weiß... haku is eingentlich ausspucken...oder etw.anziehen...^^ |
|
||||||
| sasori ist super finde es nur dumm das deidara richtig ? nicht so frech ist und sagt das yurra sasoris mann ist und mit ihm warten soll ich freu mich schon so auf die nächste folge Akasuna no Sasori |
|
||||||
| Stimmt schon, haku heißt "weiß" Haku (Also der Junge) war ja auch aus einem Dorf in dem es oft (immer?) schneite, also auch eine Art Wortspiel, von denen es in Naruto VIELE gibt^^ |
|
![]() |
||||||
| > haku soll weiß sein?woher haste denn des? > shiro is weiß... > haku is eingentlich ausspucken...oder etw.anziehen...^^ > kann da nur zustimmen, shiro ist wieß.. haku hat mehrer bedeutungen.. ich kenne haku als "rein" oder "seele".. wobei das ganz gut passt, finde ich ^^ -wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^ -light ist ein verdammter psycho, und das ist gut so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sasori ist super finde es nur dumm das deidara richtig ? nicht so frech ist und sagt das yurra sasoris mann ist und mit ihm warten soll Du hast da eindeutig was falsch verstanden. Deidara sagt Sasori, sein "Meister" solle auf ihn warten. Er nennt ihn Danna, Danna kann Meister heißen, kann aber auch eine Anrede für den Ehemann sein. Das war ein Übersetzungsfehler. Sasori ist weder mit Yuura noch mit Deidara verheiratet. "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 15:24:59 | |||||||
|
||||||
| ich hab doch noch mal ne frage: also wenn tsunade verwundet is,kann sie ja dieses komische stirnmal aktivieren,und dann is sie irgendwie unverwundbar oder so...kann mir jemand sagen ob des stimmt,und ob es da nich nen neben-effekt oder nachteil gibt? |
|
![]() |
||||||
| > kann da nur zustimmen, shiro ist wieß.. Schon, schon^^ > haku hat mehrer bedeutungen.. ich kenne haku als "rein" oder "seele".. wobei das ganz gut passt, finde ich ^^ Ja und kann in der Schriftsprache auch weiß bedeuten ^^ Mit Betonung natürlich auf "es kann" :) Das Wort hat halt einfach eine Menge verschiedener Bedeutungen Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich hab da auch ne kurze frage und zwar wie wird der nachname von hinata geschrieben? (hab den manga leider nicht T_T) und in den fandubs auf youtube wirds hyuuga geschrieben in ner zeitschrift von meiner schwester hyuga und jetzt würde es mich interessieren wie es in den mangas geschrieben wird wär echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte =) chaotisch ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi > ich hab da auch ne kurze frage und zwar wie wird der nachname von hinata geschrieben? (hab den manga leider nicht T_T) > und in den fandubs auf youtube wirds hyuuga geschrieben in ner zeitschrift von meiner schwester hyuga und jetzt würde es mich interessieren wie es in den mangas geschrieben wird > > wär echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte =) > > chaotisch Hyuuga is eher das richtige da es soweit ich weiss ein langes U ist... XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab doch noch mal ne frage: > also wenn tsunade verwundet is,kann sie ja dieses komische stirnmal aktivieren,und dann is sie irgendwie unverwundbar oder so...kann mir jemand sagen ob des stimmt,und ob es da nich nen neben-effekt oder nachteil gibt? Doch das hat nen Nebeneffekt. Und zwar wird ihr Verjüngerungsjutsu dann aufgelöst, und sie sieht aus wie eine 50 Jährige, die sie ja auch ist. Das geht nach einer kurzen Zeit aber wieder weg. Sie ist aber nicht unverwundbar, sondern hat in dem Stirnmal einfach eine Menge Chakra gesammelt, die sie verwendet um sich zu heilen. "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Ich habe mal ne Frage. Bitte nicht direkt köpfen, aber ich habe den Manga net gelesen und die Shippuuden Folgen nur mal so überflogen.... Also: Gaara wird ja von den 2 Akatsuki-Mitgliedern aufgesucht. Der eine, mit den gelben Haaren, ist ja Deidara, aber wer ist das mit diesem Buckel??? Bitte helft mir. Thx schonmal für Eure Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, das ist Sasori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kayuuko danke für die schnelle antwort =) ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
||||||
| > > kann da nur zustimmen, shiro ist wieß.. > > Schon, schon^^ > > > haku hat mehrer bedeutungen.. ich kenne haku als "rein" oder "seele".. wobei das ganz gut passt, finde ich ^^ > > Ja und kann in der Schriftsprache auch weiß bedeuten ^^ > Mit Betonung natürlich auf "es kann" :) > Das Wort hat halt einfach eine Menge verschiedener Bedeutungen bei Hakus Namen wird Haku jedoch als Kanji geschrieben - da kann es eigentlich nur "weiß" heißen (die Aussprache an sich hat natürlich noch viele weitere Bedeutungen). |
|
||||||
| kann mir jemand sagen wie der 2.hokage mit richtigen namen heißt? hab in einem fanforum gelesen das es sich da um den madara handeln soll?? habs nur gehört also keep it cool^^ |
|
![]() |
||||||
| > kann mir jemand sagen wie der 2.hokage mit richtigen namen heißt? > hab in einem fanforum gelesen das es sich da um den madara handeln soll?? habs nur gehört also keep it cool^^ Das is quatsch XD" Bisher hat man seinen Namen noch nicht erfahren. Aber Madara ist er ned. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| danke für die informative antwort hatte ich mir schon gedacht aber sicher ist sicher^^ |
|
||||||
| erinnert ihr euch noch an die beiden Statuen beim Valley of end (oder so ^^) wo Naruto gegen Sasuke gekämpft hat! ich hab gehört die linke Statue soll Uchiha Madara sein! bei Deviantart gibts dazu sogar ein Bild o.O Stimmt das, oder kann das sein? *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 17:38:42 |
|
![]() |
||||||
| > erinnert ihr euch noch an die beiden Statuen beim Valley of end (oder so ^^) wo Naruto gegen Sasuke gekämpft hat! > > ich hab gehört die linke Statue soll Uchiha Madara sein! bei Deviantart gibts dazu sogar ein Bild o.O > > Stimmt das, oder kann das sein? es wurde doch eigentLich gesagt das das der erste und zweite hokage sind oO oder nicht? XD ~Art is a Bang~ Akatsuki ........ 4ever Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 17:40:10 | |||||||