Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Meine letzte frage.Was für´ne Art Attacke ist Amaterasu?Und was passiert da? |
|
![]() |
||||||
| Was genau für eine Attacke Amaterasu ist ist noch nicht 100% klar. Es ist allerdings bekannt, dass sie nur benutzt werden kann, wenn jemand das sogenannte Mangekyou-Sharingan hat. Die Attacke brennt durch so ziemlich alles und hinterlässt schwarze Flammen die so heiß sein sollen wie die Sonne und sie brennt sieben Tage und Nächte. Und zu deiner Anmerkung "das ist krass": Der Kakashi-Gaiden ist nicht mal so krass. Er ist nur typisch für das "echte" Naruto, aber das "echte" Naruto kann man nicht gerade mit Paniruto vergleichen. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn du auf dem neuesten Stand sein willst und das "echte" Naruto kennenlernen willst, les den Manga oder such nach dem OmU. Aber frag nicht nach Downloadseiten; das ist illegal und von den Forumsregeln her verboten. |
|||||||
|
||||||
| Ok,thanks.Hab mal gelesen das bei shippuuden ein Kampf statt finden wird zwischen Kakashi und ? |
|
||||||
| Und wollt noch wissen wer deidara ist?Und wann er oder sie auftauchen wird beim Anime??? |
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt (Manga-Stand, wohlbemerkt) kämpft Kakashi zweimal gegen Gegner, beide Male Akatsuki. Der erste "Kampf" ist gegen Deidara, der zweite gegen Kakuzu. "Kampf" steht bei Deidara in Anführungsstrichen weil dieser Kampf eher einer Verfolgungsjagd mit einem glücklichen Ende für die "Guten" gleicht. Es gibt aber noch einen "Trainingkampf" gegen Naruto und Sakura wo die zwei Kakashi wieder mal die Glöckchen abnehmen müssen. Deidara ist ein MANN!!!!!!!!!!!!!! Taucht erstmalig offiziell auf in Kapitel 247 und Shippuden-Folge 2. Akatsuki-Mitglied aus Iwa. Weitere Infos hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_%28Naruto%29 Ist aber auf Englisch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:33:18 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank.Wie viele Folgen gibt es denn beim Anime bis Shippuuden kommt!Ich glaub 220Folgen,oder? |
|
![]() |
||||||
| Jepp. Allerdings hoffe ich dass Paniruto niemals so weit kommt. V.V°° Mit der aktuellen Schnittpolitik sind sie aber schon sehr bald ziemlich gearscht, wenn ich das mal so sagen darf. |
|||||||
|
||||||
| Wieso das denn? |
|
||||||
| Eine Frage hab ich noch.Und zwar wer ist denn ´dieser Fisch-Typ der mit Itachi zusammen kämpft.Der soll auch ein starkes Schwert besitzen und an sich auch sehr gut sein? |
|
![]() |
||||||
Weil die kommenden Folgen wesentlich härter werden als alles bisher dagewesene. SpoilerDer dritte Hokage stirbt, Itachi hat eine nette, heftige Attacke namens Tsukiyomi, Akatsuki taucht ab Folge 80 auf, es gibt einen Krieg zwischen Suna/Oto und Konoha und dann ist da noch der Höhepunkt der "ersten" Staffel. Ach ja, das Uchiha-Massaker wird auch etwas detaillierter dargestellt. Edit: Das ist Kisame. Einer der sieben Schwertmänner aus Kiri, ebenfalls Akatsuki-Mitglied. Für mehr Infos: Siehe den Wiki-Link oben, den ich gepostet habe. @ChaoZ: Besser so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler dir nich alles =) Kommt in Folge 81, siehste dann ^^ Meiner Meinung nach hat Naruto nur 135 Folgen, danach unzählige unsinnige Filler und dann halt Shippuuden, da geht s weiter mit der Story nach Folge 135 There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte wissen wie man den Namen von Jiraiya richtig ausspricht. Ich dachte immer man spricht es (Tschiraiya) aber seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ist das wieder mal eine Ausgeburt von Paniruto, oder liege ich damit falsch? Lg kelis DAS WEHWEHCHEN weh-weh-chen, das [lat. morbus sanctus minor] ist Novize in der frommen Glaubensgemeinschaft der Hypochondrie. Da ihm aber für die wahre Krankheit die spirituelle Größe fehlt, muss es sich mit banalen Dingen wie eingewachsenen Zehennägeln oder entzündeten Pickeln begnügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist eine Ausgeburt von Panini. V.V°° Richtige Aussprache ist "Dschi-rai-ja" (oder auch "Dschi-rai-ya), wenn man's auf Deutsch umschreibt. Oder einfacher gesagt: Konsonanten wie im Englischen, Vokale wie im Deutschen. V.V°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 21:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man und ich hab unnötig an meinem Sprachgefühl gezweifelt...v.v°° Lieben Dank für´s schnelle und ausführliche beantworten. LG kelis DAS WEHWEHCHEN weh-weh-chen, das [lat. morbus sanctus minor] ist Novize in der frommen Glaubensgemeinschaft der Hypochondrie. Da ihm aber für die wahre Krankheit die spirituelle Größe fehlt, muss es sich mit banalen Dingen wie eingewachsenen Zehennägeln oder entzündeten Pickeln begnügen. |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, viele Namen in Naruto haben ja eine Bedeutung und in den meißten Fällen macht sie Sinn... *lol* Hat "Temari" auch eine Bedeutung? Also jezt nicht Sabaku no Temari, das wäre ja temari aus der Wüste, oder so... Sondern nur der Name Temari... So wie Itachi Wiesel heißt! Danke schon mal im Vorraus... HEL *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| hast schon recht, sher viele namen in naruto haben eine bedeutung, aber ich glaube nicht, dass temari irgendwas besonderes heißt :/ wer besser informiert ist, kann mich ja verbessern xDD -wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^ -light ist ein verdammter psycho, und das ist gut so |
|||||||
|
||||||
| Okay... Dann gehe ich mal davon aus, dass das keine Bedeutung hat!! Danke schön... Das habe ich eh schon gedacht, weil es von den meißten Charakteren, deren namen irgendwas witziges bedeuten auch Verarschungen und Anspielungen gibt, aber bei Temari hab ich auch sowas ncoh nicht gefunden... (wieso gibts hier eigentlich diesen Chouji Smiley?? Ich meine der erinnert mich imemr an Chouji..... ^^) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Also "Temari" ist ein japanisches "Spielzeug"...irgendso eine Art Spielball (ich meine das wär so ein flummiähnliches Ding) Nur kenn ich von Temari (dem Namen jetzt) lediglich die Katakana Schreibweise und daher weiß ich jetzt nicht, ob der Name wirklich von diesem Ball kommt..^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man und ich hab unnötig an meinem Sprachgefühl gezweifelt... Bevor du das machst solltest du dir vor Augen führen, das es von RTL2 kommt und da kann man im Fall von Naruto ausgehen, das die meisten Namen falsch ausgesprochen werden. |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß ist doch Temari was zum essen oder? o.o" Aber mein süßer Kakashi heißt LEIDER Voglescheuche Hatake Kornfeld V.V" Sakura = Kirschblüte |
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiß ist doch Temari was zum essen oder? o.o" Nicht das ich wüsste... ö.ö wadoku liefert mir "traditioneller japanischer Handball" als Übersetzung zu "temari" If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wadoku liefert mir "traditioneller japanischer Handball" als Übersetzung zu "temari" Hach ich liebe es, wenn man hört, dass man (quasi XD) recht hatte <3 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal wieder ne frage: Ich hab in meinem Mangaladen in Osnabrück 3 tolle Stirnbänder gesehen. Diese Dinger kosten je 14.99 EUR. Ist da normal so, billig oder sind das Wucherpreise (in Australien hab ich gesehen, dass die bei Bestellung nur 13 AUS$ kosten....) Vielen Dank im Voraus...^^ |
|
![]() |
||||||
| der preis ist normal^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| 15€ sind normal für ein stirnband ^^° sollte ich zugreifen solange der vorrat reicht? Und was sollte ich damit machen? Ich meine, meine Eltern (besser meine mutter will...) nigendwohin fahren, wenn meine verwandten da nicht wohnen...Hamburg, Leipzig und Kassel sind also für mich gestrichen. Und besondesr wenn es um Manga geht T_T (Nix da Büchermesse) |
|
||||||
| öh... *unsicher reintapps* ich hab da so par klitzekleine Fragen^^' ihr habt da so viele Namen von Naruto erwähnt und da wollte ich mal fragen, was so der unterschied zwischen denen ist XD zB shippuuden-Folgen XD' thx voraus^^ achja, hier noch par Bedeutungen von Namen: Neji: (so ähnlich wie)Schraube Hyuuga: entweder "dem Himmel entgegen" oder "Sonne". Aber ich glaube eher dem Himmel entgegen^^ und es gibt noch ein par...zB Iruka, aber was des bedeutet hab ich grad ned im Kopf^^' Wasser ist ein Element, dass fließen soll. Feuer ist ein Element, dass brennen soll. Erde ist ein Element, dass Halt geben soll. Donner ist ein Element, dass den Regen begleitet soll. Wind ist ein Element, dass mich begleitet. |
|
![]() |
||||||
| > öh... > *unsicher reintapps* > ich hab da so par klitzekleine Fragen^^' > ihr habt da so viele Namen von Naruto erwähnt und da wollte ich mal fragen, was so der unterschied zwischen denen ist XD > zB shippuuden-Folgen XD' > shippuuden ist naruto nach dem timejump ^^ > thx voraus^^ > > achja, hier noch par Bedeutungen von Namen: > Neji: (so ähnlich wie)Schraube > Hyuuga: entweder "dem Himmel entgegen" oder "Sonne". Aber ich glaube eher dem Himmel entgegen^^ > > und es gibt noch ein par...zB Iruka, aber was des bedeutet hab ich grad ned im Kopf^^' delfin http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das hier jetzt aber so weitergeht, verweise ich dann doch lieber auf den "Namendsbedeutungen" Thread ;) Dort wird das ganze Thema ziemlich ausführlich behandelt^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| hab da ma so ne frage ,kann man sich eigentlich die jonin westen kaufen? |
|
||||||
| >hab da ma so ne frage ,kann man sich eigentlich die jonin westen kaufen? *dummen unnützigen Kommentar schreib* Ja, wenn du sie findest und genug Geld hat ^^ *noch zu nem andren Thema kommen will, bevor ich das abschließe...* So und nun nochmal zu den Namen... *lol* Alle haben danach irgendwelche Namensbedeutungen hingeschrieben, das war aber nicht mein Ziel! Ich kenne die Namensbedeutungen eigentlich alle... Nur zu temari hatte ich eben nichts gefunden *löl* Also noch mal ein "Danke" an alle die mir meine Frage beantwortet haben!!! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |