Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...330] [331...333]
/ 333

Von:    tenshi-sama 26.02.2007 20:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ok die frage ist jetzt vielleicht echt blöd aber, spielt naruto jetzt in unserer zeit oder eher in der vergangenheit, zum beispiel mittelalter?
ich habe nur die anime folgen gesehen und manchmal sah es so aus, als wenn es in unserer zeit spielt. manchmal aber auch nicht.
ich steige da irgendwie nicht durch.

tenshi-sama

Von:   Arianrhod- 26.02.2007 20:11

> ok die frage ist jetzt vielleicht echt blöd aber, spielt naruto jetzt in unserer zeit oder eher in der vergangenheit, zum beispiel mittelalter?
> ich habe nur die anime folgen gesehen und manchmal sah es so aus, als wenn es in unserer zeit spielt. manchmal aber auch nicht.
> ich steige da irgendwie nicht durch.
>
> tenshi-sama

Weder noch. Spielt in einer anderen Welt, also hat nicht so viel mit unseren Zeiten zu tun. XD Würd sagen, das ist so 'ne Mischung. Die haben ja laufendes Wasser und Strom, aber auf der anderen Seite wusste Naruto nicht mal, was ein Zug ist. XDD
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..
Fantasy-Saga *~*
Wolfsmond - Adieneira-Saga II

~~*ASAACB*~~

Von:   SLeePyHeaD 26.02.2007 20:11

tenshi-sama,

das ist sowas wie ein Paralleluniversum, also nicht mit unserer Welt zu vergleichen. ^^

----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:    TheSherryNancy 26.02.2007 20:16

ALSOOO
ich habe gelesen das die naruto pannini cutts nicht mehr so schlimm sein sollen

Von:   SLeePyHeaD 26.02.2007 20:18

Nancy-chan schrieb:
ALSOOO
ich habe gelesen das die naruto pannini cutts nicht mehr so schlimm sein sollen
Tja. Und?

----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:    TheSherryNancy 26.02.2007 20:22

>
Nancy-chan schrieb:
ALSOOO
> ich habe gelesen das die naruto pannini cutts nicht mehr so schlimm sein sollen
Tja. Und?

>
stimmt das?

Von:   SLeePyHeaD 26.02.2007 20:29

Wird man dir wohl erst sagen können, wenn man die neuen Folgen zu sehen bekommt. ^^
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:    Tevyr 26.02.2007 20:49

Ich had´s auch gelesen.
Stand sogar in ner Zeitschrift. ^^°

Von:    Hancock 26.02.2007 20:51

Wieso sollte RTL2 bei der 2. Staffel genau so scheiße bauen wie Panini bei der 1.??
One Piece ist super geworden und da hatte auch nur RTL2 seine Finger im Spiel.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:14
ähm,wer ist uchiha madra?der vater von sasuke?
und des opoening oder wie man den anfang der enuen staffel nennt,is komisch...weil da kommen naruto und sakura zu sasuke,und naruto will im inneren kyuubi irgendwie befreien,und dann is sasuke im inneren und zerstört kyuubi oder so..was ist das wenn ja für ein sharinganauge?

Von:    Chifuyu 26.02.2007 21:33

>ähm,wer ist uchiha madra?der vater von sasuke?

Nein er ist nicht der Vater von Sasuke.
Sasukes Vater war Uchiha Fugaku.

Wer Uchiha Madara ist wurde noch nicht geklärt.

>was ist das wenn ja für ein sharinganauge?

Ich kenne das Opening nicht, aber ich denke mal es ist das Mangekyou Sharingan.
So a Malk's gone AWOL. If that caught LaCroix off guard I dunno how he's dodged a hundred years of sunrises..

Von:    5MinutenTerrine 26.02.2007 21:34
>ähm,wer ist uchiha madra?der vater von sasuke?
>und des opoening oder wie man den anfang der enuen staffel nennt,is komisch...weil da kommen naruto und sakura >zu sasuke,und naruto will im inneren kyuubi irgendwie befreien,und dann is sasuke im inneren und zerstört kyuubi >oder so..was ist das wenn ja für ein sharinganauge?

Also wer Uchiha Madara ist weiß man noch nciht, der Vater von Sasuke ist das nciht!!!

Das war eine Vorschau was kommen wird! Und Naruto will kyuubi NICHT befreien, dass sieht nur so aus!!!

Ach und das ist das ganz normale Sharinganauge...das mit den Drei "Bobbeln" ^^ Wieso denken alle, dass sei ein anderes?
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    hell_bebii_x3 26.02.2007 21:41

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Sharigan von Kakashi, dem von Sasuke und dem von Itachi? (SOrry, weiß nicht wie die heißen xD)
Ich habs mir schonmal so halbwegs irgendwo durchgelesen, aller dings ist mein Englisch nich so doll und ich hab nur die hälfte verstanden ^^°

Und wann kommt denn dieser Ushiha Madara vor? Also ich meine, in welchem Zusammenhang man seinen Namen höhrt, oder wie auch immer... irgendwie hab ich mal wieder was nicht mit bekommen xP
No matter what happens
No matter how far away we'll be
I believe that we'll meet again
And that I'll find peace within your arms...
~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~
Zuletzt geändert: 26.02.2007 21:42:27

Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:41
ich dachte des mit dem andren sharingan eher so,dass des eben ne weiterentwickelte form is..oder so was in der richtung...
und wieso kann sasuke kyuubi so zu lauter seifenböasen machen?

Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:56
Ja ich hab mich auch gewundert was sasu plötzlich da macht und das monster zu seifenblasen macht...und wieso er da überhaupt da war hab ich auch net wirklich gecheckt...vielleich bin ich etwas unterbelichtet=)

Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:09

> Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Sharigan von Kakashi, dem von Sasuke und dem von Itachi? (SOrry, weiß nicht wie die heißen xD)
> Ich habs mir schonmal so halbwegs irgendwo durchgelesen, aller dings ist mein Englisch nich so doll und ich hab nur die hälfte verstanden ^^°

aLLe haben jetz das sharingan mit den 3 fLammen, wenn du das mangekyou meinst...
bei jedem sieht es anders aus^^
sasuke hat irgendeine sonderform, es ist noch unbekannt was es ist, sieht aber aus wie ein shuriken...

> Und wann kommt denn dieser Ushiha Madara vor? Also ich meine, in welchem Zusammenhang man seinen Namen höhrt, oder wie auch immer... irgendwie hab ich mal wieder was nicht mit bekommen xP

wurde noch nicht geklärt

~Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...~

Item Suche

Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:11

> ich dachte des mit dem andren sharingan eher so,dass des eben ne weiterentwickelte form is..oder so was in der richtung...

eben das heißt mangekyou ;)

> und wieso kann sasuke kyuubi so zu lauter seifenböasen machen?

>Ja ich hab mich auch gewundert was sasu plötzlich da macht und das monster zu seifenblasen macht...und wieso er >da überhaupt da war hab ich auch net wirklich gecheckt...vielleich bin ich etwas unterbelichtet=)

weiL er SEHR vieL stärker geworden ist...

[edit] gomen für den doppeLpost, war keine absicht xD
~Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 26.02.2007 22:12:01

Von:    Chifuyu 26.02.2007 22:12

>Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Sharigan von Kakashi, dem von Sasuke und dem von Itachi? (SOrry, weiß nicht wie die heißen xD)

Kommt darauf an, ob du das normale Sharingan oder das Mangekyou Sharingan meinst.

Bei ersterem ist der einzige Unterschied eigentlich nur, dass Kakashi nicht mit dem Auge geboren wurde, nur eines besitzt und nicht in der Lage ist es zu "deaktivieren" daher auch das Hitai-ate über dem Sharingan.
Sasuke und Itachi dagegen sind echte Uchihas, wobei Itachi derjenige ist, der das Sharingan perfekt beherrscht.

Was das Mangekyou Sharingan angeht, so muss man sagen, dass sich Kakashis und Itachis Mangekyou von einander unterscheiden und in der Lage sind völlig unterschiedliche Techniken zu wirken.

Itachi kann solche "netten" Jutsus wie Tsukiyomi einsetzen, während Kakashi mit seinem Mangekyou Gegenstände und auch Personen in eine Parallel-Dimension schicken kann.

Itachi hat sein Mangekyou erhalten indem er seinen besten Freund Uchiha Shisui umbrachte.

Wie genau Kakashi seines bekommen hat habe ich gerade vergessen.
Sry.

>Und wann kommt denn dieser Ushiha Madara vor? Also ich meine, in welchem Zusammenhang man seinen Namen höhrt, oder wie auch immer... irgendwie hab ich mal wieder was nicht mit bekommen xP

Wer Uchiha Madara ist wurde noch nicht aufgeklärt.
Sein Name ist im Zusammenhang mit dem Kyuubi gefallen, als dieser Sasukes Chakra mit dem Madaras vergleicht.

Edit: Sry war net schnell genug XDD
Jetzt laber ich die Hälfte nach.
So a Malk's gone AWOL. If that caught LaCroix off guard I dunno how he's dodged a hundred years of sunrises..
Zuletzt geändert: 26.02.2007 22:13:32

Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:16

egaL xD
doppeLt häLt besser ;)

>Wie genau Kakashi seines bekommen hat habe ich gerade vergessen.

ich gLaube das wurde auch noch nicht gekLärt

Item Suche
Zuletzt geändert: 26.02.2007 22:17:46

Von:    Chifuyu 26.02.2007 22:56

>egaL xD
doppeLt häLt besser ;)

*lach*
Dann bin ich ja beruhigt ^.~

>ich gLaube das wurde auch noch nicht gekLärt

*überleg*
Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwo in meinem Hinterköpfchen meine ich zu glauben dass es etwas mit dem Gefühl der Schuld über Obitos Tod zu tun hat.
Aber sicher bin ich da nicht.

Von:   abgemeldet 26.02.2007 23:41

>ich gLaube das wurde auch noch nicht gekLärt

>*überleg*
>Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwo in meinem Hinterköpfchen meine ich zu glauben dass es etwas mit dem Gefühl der Schuld über Obitos Tod zu tun hat.
>Aber sicher bin ich da nicht.

kakahsi hat sein sharingan von obito bekommen als diese rzur hälfte von eime stein zerquetscht war und kakashi sein linkes auge 1minute vorher verloren hat als er obito beschützt hat.
übrigens kommt kakashi auch deshalb immer zu spät weil obito auch immer mit ner blöde ausrede zu spät kam hat er die eigenschaft übernommen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Chifuyu 27.02.2007 00:01

>kakahsi hat sein sharingan von obito bekommen als diese rzur hälfte von eime stein zerquetscht war und kakashi sein linkes auge 1minute vorher verloren hat als er obito beschützt hat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne? :)

Die Frage war nicht, wie er sein Sharingan bekommen hat, sondern wie er sein Mangekyou Sharingan bekommen hat.

Von:   abgemeldet 27.02.2007 08:34

> *überleg*
> Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwo in meinem Hinterköpfchen meine ich zu glauben dass es etwas mit dem Gefühl der Schuld über Obitos Tod zu tun hat.
> Aber sicher bin ich da nicht.

dann denk maL nach, ich möchte das auch gern wissen .-.
hast du keine ahnung mehr wo du das geLesen hast?
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche

Von:    hell_bebii_x3 27.02.2007 14:00

>aLLe haben jetz das sharingan mit den 3 fLammen, wenn du das mangekyou meinst... bei jedem sieht es anders aus^^ sasuke hat irgendeine sonderform, es ist noch unbekannt was es ist, sieht aber aus wie ein shuriken...

Ja genau, ich meinte das mangekyou^^ Ich weiß schon wie die alle aussehen, ich wusste nur nicht, was für besondere Fähigkeiten die einzelnen haben...

>Bei ersterem ist der einzige Unterschied eigentlich nur, dass Kakashi nicht mit dem Auge geboren wurde, nur eines besitzt und nicht in der Lage ist es zu "deaktivieren" daher auch das Hitai-ate über dem Sharingan.
>Sasuke und Itachi dagegen sind echte Uchihas, wobei Itachi derjenige ist, der das Sharingan perfekt beherrscht.

Ja, soweit wusste ichs schon^^ Aber danke. Sorry, dass ichs nicht genauer beschrieben hab, was ich mein. Jetzt habt ihr das umsonst geschrieben xD *gomen*

>Was das Mangekyou Sharingan angeht, so muss man sagen, dass sich Kakashis und Itachis Mangekyou von einander unterscheiden und in der Lage sind völlig unterschiedliche Techniken zu wirken.
>Itachi kann solche "netten" Jutsus wie Tsukiyomi einsetzen, während Kakashi mit seinem Mangekyou Gegenstände und auch Personen in eine Parallel-Dimension schicken kann.

das Tsukiyomi, ist das dieses Genjutsu, das er immer benuzt?

>Itachi hat sein Mangekyou erhalten indem er seinen besten Freund Uchiha Shisui umbrachte.
>Wie genau Kakashi seines bekommen hat habe ich gerade vergessen.
Sry.

Danke ^^

>Wer Uchiha Madara ist wurde noch nicht aufgeklärt.
>Sein Name ist im Zusammenhang mit dem Kyuubi gefallen, als dieser Sasukes Chakra mit dem Madaras vergleicht.

Ja, das wollt ich wissen, in welchem zusammen Hang der name gesagt wurde^^ JEtzt erinnere ich mich wieder... das war da, wo Sasuke in Narus innerem war, oder?

Nagut, also erst mal danke euch beiden^^ Jetzt bin ich wieder mal ein bisschen schlauer xD
Ah, aber nochmal kurz ne Feststellung: wenn ich das jetzt richtig verstanden hab haben Ita, Sasu und Kashi alle das Mangekyou Sharingan, nur dass alle anders aussehen und unterschiedliche Fähigkeiten haben? Und was Sasukes Sharigan kann, is noch nicht bekannt, oder?!

No matter what happens
~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~

Von:    Changes 27.02.2007 14:24

> Nagut, also erst mal danke euch beiden^^ Jetzt bin ich wieder mal ein bisschen schlauer xD
> Ah, aber nochmal kurz ne Feststellung: wenn ich das jetzt richtig verstanden hab haben Ita, Sasu und Kashi alle das Mangekyou Sharingan, nur dass alle anders aussehen und unterschiedliche Fähigkeiten haben? Und was Sasukes Sharigan kann, is noch nicht bekannt, oder?!
>

Nein... Sasuke hat das Mangekyou Sharingan nicht. Das einzige Sharingan das alle 3 haben ist das 3-Tomoe Sharingan (also das mit den 3 Punkten da). Das Mangekyou haben nur Itachi und Kakashi. Wie es Kakashi bekommen hat wurde weder im Manga noch sonst wo erwähnt. Das MUSS erst aufgeklärt werden. Alles was bisher im Bezug zu Kakashis Mangekyou erwähnt wurde ist reine Spekulation. Fakt ist, dass er es hat und, dass es anders aussieht, als das was Itachi hat. Man weiss nur nicht WIE er es bekommen hat.

Sasuke hat KEIN Mangekyou, da er seinen Bruder auf eine andere, eigene Art und Weise besiegen will. Itachi möchte ja, dass Sasuke das mangekyou bekommt. Wenn Sasuke dieses aber hätte, dann würde er blind den Anweisungen und Wünschen seines Bruders folgen und das will wiederrum Sasuke nicht.
Hoffe das ist verständlich.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 27.02.2007 14:26:25

Von:   abgemeldet 27.02.2007 14:29

> Ja genau, ich meinte das mangekyou^^ Ich weiß schon wie die alle aussehen, ich wusste nur nicht, was für besondere Fähigkeiten die einzelnen haben...

achso dann hab ich dich faLsch verstanden XD
das weiß ich aber Leider nicht so genau -.-

> das Tsukiyomi, ist das dieses Genjutsu, das er immer benuzt?

jepp, seine spezieLLe "augenkunst" XD

> Ja, das wollt ich wissen, in welchem zusammen Hang der name gesagt wurde^^ JEtzt erinnere ich mich wieder... das war da, wo Sasuke in Narus innerem war, oder?

genau, aLs naruto mit kyuubi geredet hat und sasuke dazukam

> Ah, aber nochmal kurz ne Feststellung: wenn ich das jetzt richtig verstanden hab haben Ita, Sasu und Kashi alle das Mangekyou Sharingan, nur dass alle anders aussehen und unterschiedliche Fähigkeiten haben? Und was Sasukes Sharigan kann, is noch nicht bekannt, oder?!

so stimmt das nich ganz
es ist nicht bekannt ob sasuke das mangekyou hat, es heißt es wäre eine sonderform....
sasuke hat seLbst gesagt er wiLL nicht auf die art und weise macht erhaLten wie itachi es ihm gesagt hat (aLso mit dem mangekyou)
was es nun genau ist weiß man noch nicht
(zumindest ich weiß es nicht, vieLLei kann da jemand heLfen XD)

[edit] ok Kayuuko war schneLLer XD

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 27.02.2007 14:40:32

Von:    hell_bebii_x3 27.02.2007 14:30

Ja, das hab ich verstanden, danke^^
Und was hat dann Sasuke fürn komisches Sharingan?
No matter what happens
~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~

Von:    Changes 27.02.2007 14:59

> Ja, das hab ich verstanden, danke^^
> Und was hat dann Sasuke fürn komisches Sharingan?

Er hat garkein Komisches... er hat das 3-Tomoe Sharingan... Das ist ein ganz normales... WARUM und WIE er Kyuubi sehen konnte hat wohl mehr mit seinen Fähigkeiten zu tun
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:01

>Er hat garkein Komisches... er hat das 3-Tomoe Sharingan... Das ist ein ganz normales... WARUM und WIE er Kyuubi sehen konnte hat wohl mehr mit seinen Fähigkeiten zu tun

man könnte das sagen das dass " 3-Tomoe Sharingan" die höchste stufe des "normalen" sharingan ist das bessere wär dann wohl das ms oder?
Und ja es hat mit sasukes fertigkeiten zutun und nicht NUR mit seinem sharingan zutun^^

Von:    Lothiril 27.02.2007 15:31

Hm, ja, so könnte man es wohl sagen... solang wir nichts näheres wissen...^^

If today was perfect there would be no need for tomorrow.

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...330] [331...333]
/ 333

Zurück