Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| stimmt es dass orochimarus ziel ist seine Eltern wieder zu finden? hab ich jedenfalls so in kapi 344 verstanden upps ist zweimal aufgetaucht sry *Itachi,Sasori&DeidaraFänchenSchwenk* =^_^= "Deidara you little shit are you trying to piss me off?!" Art is a Bang |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tag > > Also erst mal muss ich erklären dass ich mir von meiner sis immer die englischen übersetzungen der naruto kapitel runterladen lasse bevor ich die deutschen kaufe und bei manchen ist mir aufgefallen das sie es bei uns irgend wie verändert, zensiert usw. haben > > Bilde ich mir dass ein oder ist die deutsche übersetzung etwa richtig? > > > > Vielleicht kann mir jemand von euch das sagen. > > die deutsche müsste richtig sein ^^ An und für sich stimmen die Scanlations ebenso wie die deutsche Übersetzung. Im Japanischen ist es aber schwer Dinge zu übersetzen da Zeichen oft mehrere Bedeutungen haben. Deshalb kann es sein dass sich die Übersetzungen unterscheiden, ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| >stimmt dass das Orochimarus ziel ist seine Eltern zu finden? Hab ich jedenfals in kapitel 344 so verstanden Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!!! Sarutobi hat Oro-sama damals wohl aufmuntern wollen! Was sagt man auch zu einem kleinen Kind, das traurig am Grab der eltern steht!? Ich denke, dass das Kapitel eher darauf hinweisen will, dass Oro da den Entschluss gefasst hat Unsterblich zu werden!! Aber das wird sicher im nächsten Chapter alles geklärt ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| > Sarutobi hat Oro-sama damals wohl aufmuntern wollen! Was sagt man auch zu einem kleinen Kind, das traurig am Grab der eltern steht!? Ja, allerdings war Orochimaru nicht nur ein Kind, sondern auch ein Genie... ich glaube kaum, dass Sarutobi ihn angelogen hat. > Aber das wird sicher im nächsten Chapter alles geklärt ^^ So ist es...^^ Fakt ist: Niemand kann es bis jetzt genau wissen. If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich hab mal ne ganz blöde Frage: Ich hab in nem Chapter gesehen ads Kurenai schwnger ist... vom wen bitte schön? Ich muss das irgentwie verpasst haben, wer nett wenn mir das einer sagen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen von Asuma ^.~ Nein, wie waaiiii~ "You are weak. Why are you so weak? Because your hatred is not enough, little Brother… Come on, hate me. It`s not too difficult." [Uchiha Itachi] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja irgendwie klar das es asuma ist oder? wer nur ein bisschen ein auge auf die beiden richtet der wird cheken das das mehr ist/war XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse hab ich mir schon irgentwie gedacht, aber ist der in part 2 nicht irgentwann gestorben... weß es net mehr, oder ich habs wieder mal irgentwo auf ner schrott Seite gelesen, aber ich meine doch der ist tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal im I-net was interessantes gefunden Der Akatsuki member Tobi soll Obito sein, weil sein name darauf andeutet, könnte da was dran sein?? Oder hat man im Manga bestimmte andeutungen gesehen?? *die Kapitel nie gelesen hat* ^^° Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich deuten nur sein Name und seine Maske drauf hin, höchstens noch seine dummheit(nich böse gemeint) I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 01:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse hab ich mir schon irgentwie gedacht, aber ist der in part 2 nicht irgentwann gestorben... weß es net mehr, oder ich habs wieder mal irgentwo auf ner schrott Seite gelesen, aber ich meine doch der ist tot... Ist er auch. Und kurz nach seinem Tod erfährt man, dass Kurenai ein Kind erwartet. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich deuten nur sein Name und seine Maske drauf hin, höchstens noch seine dummheit(nich böse gemeint) LoL dummheit?? stellt der sich im Manga doof an?? das ist ja mal sehr interessant^^ und Kurenai erwartet ein Kind??? Boha ich sollte mal die Chapters wieder verfolgen *ab chapter 300 gelesen hat und momentan nicht verfolg* *gg* Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 01:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ma ne frage: kennt jemand von euch ein paar ninja regeln, oder weis jemand wo ich die lesen kann? bitte ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese ninja regeln sind doch dieses ganze zeug was man auch schon im aniem gesehen hat. ein ninja darf seine emotionen nicht zeigen. ein ninja muss die mission unter allen umständen erfolgreich beenden. dieses ganze zeug kann man sich doch denken -.- Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese ninja regeln sind doch dieses ganze zeug was man auch schon im aniem gesehen hat. ein ninja darf seine emotionen nicht zeigen. ein ninja muss die mission unter allen umständen erfolgreich beenden. dieses ganze zeug kann man sich doch denken ja tut mir ja leid das ich gefragt hab, meine güte, wollte das nun mal gerne wissen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab im Manga mal ein wenig aufgeholt, wobei ich mir wünschte ich hätte chapter 344 nie gelesen... mein armer oro, wag es dich lieber nicht Sasuke! Wann kommen die chapter denn immer raus, oder ist chapter 344 schon längst da? Ich finds nähmlich nirgents. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 08:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab im Manga mal ein wenig aufgeholt, wobei ich mir wünschte ich hätte chapter 344 nie gelesen... mein armer oro, wag es dich lieber nicht Sasuke! > > Wann kommen die chapter denn immer raus, oder ist chapter 344 schon längst da? Ich finds nähmlich nirgents. 344 ist schon da... 345 kommt nächste Woche - immer ein chapter pro Woche (manchmal fällt es aus wegen Feiertagen und so aber da steht hier im Forum meistens etwas darüber). ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich deuten nur sein Name und seine Maske drauf hin, >höchstens noch seine dummheit(nich böse gemeint) Sagen wir einfach das obito eine ältere version von naruto is :PP Aber was mich noch wundert, falls tobi=obito ist weshalb hat der noch ein auge seine komplette rechte gesichts hälfte wurde doch von steinen zerquetscht o.o |
|||||||
|
||||||
| >Aber was mich noch wundert, falls tobi=obito ist weshalb hat der noch ein auge seine komplette rechte gesichts >hälfte wurde doch von steinen zerquetscht o.o lol worüber du dich wunderst ^^ Man weiß ja noch net mal, ob der da tatsächlich noch n Auge drunter hat *g* is zwar ein Loch in seiner Maske also ist das wahsrcheinlich! Aber es wurde ja nicht nur seine rechte Gesichtshälfte zerquetscht, sondern seine gesamte rechte Körperhälfte!!! Da kann man sich auch wundern, warum der noch umherläuft und spricht (Gehirn auch zerquetscht) und üpberhaupt noch lebt!! Sollte Tobi tatsächlich Obito sein! *gg* Und ndererseits gibts da Fische und Pflanzen die normale Menschen sind ^^ (Also Kisame und Zetsu eben)... Is es da sooo unwahrscheinlich, dass ein Mensch der halbe zerquetscht wurde wieder umherläuft und so ^^ ?! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| ist es eigentlich sicher das die hälfte von seinem gesicht zerquetscht ist > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
||||||
| aba wenn tobi wirklich obito is, dann würd das ja heißen obito is bösen und warum sollte obito böse sein??? Gab ja bis jetzt kein anzeichen davon eher das Gegenteil.....na ja aba was nich is könnt auch noch werden.. und wegen dem eine Seite Futsch des würd mich net wundern wenn er noch lebt... |
|
![]() |
||||||
| > ist es eigentlich sicher das die hälfte von seinem gesicht zerquetscht ist Ja das sieht man ja und das sagt er auch. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba wenn tobi wirklich obito is, dann würd das ja heißen obito is bösen und warum sollte obito böse sein??? Gab ja bis jetzt kein anzeichen davon eher das Gegenteil.....na ja aba was nich is könnt auch noch werden.. > und wegen dem eine Seite Futsch des würd mich net wundern wenn er noch lebt... Naja... ob Tobi wirklich so böse is... XD" Auf mich wirkt er mehr wie ein armer, verwirrter Kerl xD" ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Bitte ich muss unbedingt wissen in welcher episode Kakashi Gaiden gezeigt wird *ganz youtube auf den Kopf stell* Ich möchte die folge auch mal sehen, nicht nur lesen. |
|
![]() |
||||||
| > Bitte ich muss unbedingt wissen in welcher episode Kakashi Gaiden gezeigt wird *ganz youtube auf den Kopf stell* Ich möchte die folge auch mal sehen, nicht nur lesen. Da wirst du lange suchen dürfen, da der Handlungsbogen nicht animiert wurde ~ man hat ihn übersprungen und ist gleich zur Hauptstoryline (mitsamt Timejump) übergegangen^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| NEIIIIN das kann doch nicht sein T.T Ok ich gebe nicht auf *sich kakashi gaiden daumen-kino bastel* |
|
![]() |
||||||
| > NEIIIIN das kann doch nicht sein T.T Tja, die harte, grausame Realität *gg* > Ok ich gebe nicht auf *sich kakashi gaiden daumen-kino bastel* Naja, aufgeben würde ich auf keinen Fall :) Ich setze immernoch auf das JUMP Festa oder ein anderes Special.. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| ich habe eine frage: welche folge ist das, wo naruto und sasuke gegeneinander kämpfen, also dort bei dem wasserfall? |
|
![]() |
||||||
| > ich habe eine frage: welche folge ist das, wo naruto und sasuke gegeneinander kämpfen, also dort bei dem wasserfall? Das zieht sich von Episode 128 aufwärts bis 134 soweit ich das in Erinnerung hab. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das zieht sich von Episode 128 aufwärts bis 134 soweit ich das in Erinnerung hab. *nur ein absicherndes "Hast du richtig in Erinnerung :)" da lass* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||