Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Er hat garkein Komisches... er hat das 3-Tomoe Sharingan... Das ist ein ganz normales... WARUM und WIE er Kyuubi sehen konnte hat wohl mehr mit seinen Fähigkeiten zu tun >man könnte das sagen das dass " 3-Tomoe Sharingan" die höchste stufe des "normalen" sharingan ist das bessere wär dann wohl das ms oder? >Und ja es hat mit sasukes fertigkeiten zutun und nicht NUR mit seinem sharingan zutun^^ Nagut^^ Dann mal danke *hehe* No matter what happens No matter how far away we'll be I believe that we'll meet again And that I'll find peace within your arms... ~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~ |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal gehört, dass diese zwei striche in itachis gesicht narben sein sollen. stimmt das??? und wenn ja woher hat er sie??? war itachi eigentlich schon immer so kaltherzig zu sasuke? ich meihne damit, ob er auch so war, bevor er seinen ganzen clan umgebracht hat. danke schon mal im vorraus.^^ tenshi-sama |
|
||||||
| >ich habe mal gehört, dass diese zwei striche in itachis gesicht narben sein sollen. >stimmt das??? >und wenn ja woher hat er sie??? >war itachi eigentlich schon immer so kaltherzig zu sasuke? >ich meihne damit, ob er auch so war, bevor er seinen ganzen clan umgebracht hat. >danke schon mal im vorraus.^^ Also: Diese Striche in Itachis Gesicht sind KEINE Narben! Die sind da um ihn böser dunkler und gemeiner wirken zu lassen!!! Manche Menschen sehen wirklich so aus *gg* Und das mit der Kaltherzigkeit... mmmh also eigentilch war er NICHT so Kaltherzig... Sondern ein guter grußer Bruder ^^ Aber an dem Tag, an dem Itachi den Clan ausgelöscht hat hat er erwähnt, dass das alles nur ein Spiel war! Er hat nur so lieb getan! Meiner Meinung nach kann man das nicht sein leben lang spielen... Aber er wollte nicht zugeben, dass er wirklich nett war ^^ Aber das ist ja nur meine Meinung ^^ Hoffe das hilft dir ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| Ich habe eine ganz dringende Frage. Dafür brauche ich einen Profi im Thema Naruto! Was verbindet Naruto mit Asuma?! Das hat mich ein Klassenkamerad gefragt. Bitte, Schnell! xD ^^ Und bitte schickt mir die Antwort als ENS! Hier würde ich das niemals Finden xD ^^ Happy Halloween |
|
![]() |
||||||
| schmeis ihm ein paar shuriken um die birne und frag ihm wie er auf den scheis kommt?!?!?!?!?!?!?!?! asuma und naruto?? höchstens das shikamaru ein kollege von naruto ist und asuma der meister von shika.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma und Naruto haben doch beide Wind Chakra... I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| windchakra?was isn deeees |
|
![]() |
||||||
| >Asuma und Naruto haben doch beide Wind Chakra... Jop ist richtig, deshalb ist er auch zu asuma gegangen um ein paar tips einzuholen wie er das element am besten benutzt^^ EDIT: Wers immer noch nich versteh hier mal eine schnelle instruktion^^ Asuma=benutzt Wind (Fuuton) und Feuer (Katon) Elemente bei seinen jutsus (zb. benutzt er mit seinen klingen wind chakra um sie belibig zu verlängern und selbst durch massives gestein zu schneiden) naruto=Benutzt Wind (Fuuton) und bald auch Wasser (Suiton) Elemente (im anime ist er nch nich soweit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 22:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oha, stimmt^^' äh..ja..sorry^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal wieder eine Frage ^^ Ich hab Shika letztens auf einem Bild gesehen wo er geraucht hat (fragt mich nich wo es war..) Stimmt das? xD Also raucht er..? o.o Schonmal Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch mal wieder eine Frage ^^ > Ich hab Shika letztens auf einem Bild gesehen wo er geraucht hat (fragt mich nich wo es war..) > Stimmt das? xD Also raucht er..? o.o > Schonmal Danke ^^ ja das tut er .... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Ich hab auch mal wieder eine Frage ^^ >Ich hab Shika letztens auf einem Bild gesehen wo er geraucht hat (fragt mich nich wo es war..) >Stimmt das? xD Also raucht er..? o.o >Schonmal Danke ^^ Es wurde zwar eigentlich schon beantwortet, aber ich muss einfach auch noch meinen Senf dazu geben ^^ Du kennst ja bestimmt Asuma, den Sensei von Shika und Co. und der hat ja immer geraucht und als der *spoiler* dann gestorben ist, da fängt Shikamaru an, Asumas letzte Zigaretten zu rauchen! Und dann raucht er eben ne Weile, man weiß aber nciht, ob der das jetzt immer tut, so wie Asuma das getan hat, ader ob er nach der Packung und nachdem er Asuma gerächt hat wieder damit auffhört ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| kennen sich eigentlich die Jinchuuriki gegenseitig > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennen sich eigentlich die Jinchuuriki gegenseitig wenn sie sich nicht kennenlernen wie Naruto und Gaara, dann nicht. "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächste farge: aus welcher Folge/Film sind diese szenen http://www.youtube.com/watch?v=2nlTAOXVnRg > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 169-172, vllt noch weiter, war ne ziemlich lange story. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank, jetzt kan ich endleich anko folgen gucken > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute ich hab ne frage bezüglich chapter 343 was meint ihr ist sasuke stark genung um oro umzubringen das fänd ich ja schon stark J belive in the "will of fire" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wahrscheinlich schon da oro in seine "wahre" form ist und er so keine jutsus benutzen kann, sasuke muss aufpassen das oro ihn nicht mit den schlangen festhält ansonsten gehört saskes körper im handumdrhen orochimaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey leute ich hab ne frage bezüglich chapter 343 was meint ihr ist sasuke stark genung um oro umzubringen > das fänd ich ja schon stark Für das ist der "Und wie es weiter geht" Thread da - http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=35842&tseite=192 ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 10:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm schon komisch das war eine Frage die schreibt man folglich in den Fragethread schon komisch wie komm ich nur drauf eine frage in den Fragethread zu schreiben mann muss ich blöd sein kommt nicht wieder vor-.- J belive in the "will of fire" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm schon komisch das war eine Frage > die schreibt man folglich in den Fragethread schon komisch wie komm ich nur drauf eine frage in den Fragethread zu schreiben > mann muss ich blöd sein kommt nicht wieder vor-.- Weisst du, ich sehe nirgendwo ein Satzzeichen, geschweige den ein Fragezeichen, was klar gemacht hätte, dass du eine Frage hast. Mir fällt es sogar schwer irgendeine Frage aus deinem Posting raus zu lesen. In diesem Sinne möchte ich dir den Gebrauch von Satzzeichen wärmstens ans Herz legen. Die haben schon so manches Problem geklärt. Zudem: Das hier ist der Fragenthread, hier kommt man her und wenn man etwas nicht verstanden hat oder etwas genauer wissen möchte. Nicht um nach irgendwelchen Spekulationen zu fragen. Dafür ist, wie Kayuuko schon sagte, der Und wie es weiter geht-Thread da. Wo im übrigen die Diskussion ob Sasuke nun stark genug ist, oder nicht, schon im vollem Gange ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 13:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm schon komisch das war eine Frage > die schreibt man folglich in den Fragethread schon komisch wie komm ich nur drauf eine frage in den Fragethread zu schreiben > mann muss ich blöd sein kommt nicht wieder vor-.- Ja, da ist grundsätzlich auch was Wahres dran, aber das ist eben eine Frage, die nicht beantwortet werden KANN^^ Und da sie sich zudem mit einem bzw dem aktuellsten Ereignis in Naruto befasst, gehört die Frage sogesehen schon in den Spoilerthread, weil man dort eben über die neuen Chapter spekulieren kann und Theorien aufstellen kann :) Und ich denke nicht, dass Kayuu das in irgendeiner Weise böse gemeint hat, also ist doch kein Grund gleich so eingeschnappt zu sein ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht ob die frage mal gestellt worden war,aber wie heißen das opening und ending von naruto: shippuden ? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opening Hero's Come Back von nobodyknows+ Ending Nagare Boshi ~Shooting Star~ von HOME MADE Kazoku I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank n.n http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich aber richtig mit der frage oder? T,.T *kopf einzieht * Also erst mal nochmal hallou und dann nochmal zu meiner frage . Und zwar sucht eine freundin und ich eine Naruto Melodie welche so viel wir noch wissen in folge 76 vor kommt (wir sind erst seit kurzem naruto fans) Dort kömpfen ja Sasuke und Gaara im Wald gegeneinander und als man dann Gaara´s Kindheit sieht kommt so einer schöne Spieluhrmelodie (hoffe das hat noch niemand gefragt )und wir würden gern wissen ob wer weiß wie die heißt? Erst dachten wird Sadness und Sorrow aber die ist es nicht . Naja wir hoffen ihr könnt uns helfen da wir schon sämtliche Leute die wir kennen und die Naruto fans sind gefragt haben ._. *wegschleicht* |
|||||||
|
||||||
| Hi@all! Ich bin erst seit kurzem online und deshalb hab ich mal nen paar fragen zur Naruto Serie. Und zwar 1. Wie viele Folgen von Naruto gibt es bis jetzt? (Japanisch Englisch gesubt?) Ich bin gerade erst mal bei der 16. Folge , die ich mir runtergeladen hab(die einzigen die alle Naruto folgen haben sind rapidshare, wie bekannt dauert das da wochen lang weil ich noch kein Premium user bin kostet ja auch zu viel), jedenfalls hat jemand von euch alle naruto-folgen?? wenn ja bist du zufällig ein Dauersurfer und noch dazu bei ICQ oder Sype angemeldet?? meld dich mal ICQ:342703941 kannst dir ja sicher vorstellen warum. 2. Was ist Naruto Shippuden und wie verhält es sich zur nomalen jpn serie?? 3. Ich hab gelesen das es viele fillers (was ist das??) gibt und es irgendwann mit der original story weiter gehen wird Was ist die Original story (die mangas oder was?? *vollig verwirrt* Hab bis jetzt band 22 und leider noch nicht alle jpn folgen gesehen. wo fangen die fillers an und wo hören sie auf?? PS: wer hat alle folgen?? bitte schreibt mir... *ich verzweifle bald* jeden tag maximal ne naruto folge von rapidshare und ich bin in nem dreiviertel jahr noch nicht fertig.... Helft mir!! |
|
![]() |
||||||
| 1. Es gibt insgesamt 220episoden, ab dann wird wieder von neuem gezählt, sprich ab anfang von Naruto Shipuuden /gibt 4 epis) 2.Shipuuden setzt wieder an der story des mangas in der "normalen" serie starten die filler ab episode 134 und enden ab 220 3.filler sind dazu erfundene geschichten die den anime länger ziehen im manga gibts das nich 4. Ja mit der original story sind die mangas genannt die filler fangen wie gesagt ab episode 135 an und enden 220, in den naruto shipuuden startet die story mit einem timeskip von 2 jahren, naruto kehrt wieder zurück nach konoha mit jiraiya sie waren 2 jahre lang tranieren...^^ und die episoden kannst du dir auf youtube ansehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in der "normalen" serie starten die filler ab episode 134 falsch ;P Episode 136. "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||