Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Downloaden von Songs ist NIE legal- es sei denn du bezahlst etwas pro Song. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Downloaden von Songs ist NIE legal- es sei denn du bezahlst etwas pro Song. also das ist ja mal totaler Schwachsinn. gibt gengu songs die man Legal und kostenlos downloaden kann und dann gibts auch noch teile von liedern die man zu promo zwcken auch kostenlos laden darf Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Downloaden von Songs ist NIE legal- es sei denn du bezahlst etwas pro Song. > > also das ist ja mal totaler Schwachsinn. gibt gengu songs die man Legal und kostenlos downloaden kann und dann gibts auch noch teile von liedern die man zu promo zwcken auch kostenlos laden darf Ich sprach eigentlich von Anime Songs... und die gibt es meist NUR auf CDs/Singles zu kaufen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> orochimaru ist schwul? *kenn nur die deutche episoden* >Nicht nur der...eigentlich ALLE männlichen Mangachars sind schwul, wirklich ALLE!! *shonen ai fähnchen solange schwenk bis mein hirn eine rosa puddingmasse ist* >Also um kurz noch einmal ernsthaft zu antworten: >Nein, ist er nicht. weißt du doch gar net ^^ There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
||||||
| sorry, falls die frage schonmal gestellt wurde...hab sie aba net gefunden. was sind eigentlich die vielzitierten regeln, die jeder shinobi befolgen soll/muss? liebe grüße reiko-chan "Sei offen wie eine Blüte und gerade wie ein Bambus." (Alter Lehrsatz der Ninja) |
|
![]() |
||||||
| > weißt du doch gar net ^^ Um es im Rechtswesen auszudrücken: Für den Angeklagten - bis das Gegenteil bewiesen ist XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab au mal ne Frage^^ Also der Anime wird ja von anderen Leuten gezeichnet wie der Manga selbst, oder? Jetzt woll ich wissen ob sich die zeichner des Animes abwechseln, weil die Zeichenstile sich teilweise ziemlich unterscheiden... Das fällt vor allem bei dem Kampf von Naruto und Sasuke auf. Oder bild ich mir das nur ein??? No matter what happens No matter how far away we'll be I believe that we'll meet again And that I'll find peace within your arms... ~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab au mal ne Frage^^ > Also der Anime wird ja von anderen Leuten gezeichnet wie der Manga selbst, oder? > Jetzt woll ich wissen ob sich die zeichner des Animes abwechseln, weil die Zeichenstile sich teilweise ziemlich unterscheiden... Das fällt vor allem bei dem Kampf von Naruto und Sasuke auf. Oder bild ich mir das nur ein??? Nein, nein XD Das ist ganz und gar keine Einbildung :) Der Anime wird von mehreren verschiedenen Zeichenteams gemacht. Bei Naruto weiß ich jetzt keine genauen Zahlen, aber bei One Piece ~ was von der Größenordnung ja mit Naruto vergleichbar ist ~ arbeiten insgesamt 7 verschiedene Zeichenteams dran, um wöchentlich eine Episode auch wirklich hinzubekommen und diese rechtzeitig abzuliefern^^ Also das sind eben viele größere Teams, die nach dem Original-Manga von Kishimoto arbeiten. Den Manga zeichnet Kishimoto und selbst da wird der noch 2,3 oder 4 kleinere Helferlein/Assistenten haben, die ihm bei den wöchentlichen Kapiteln helfen. Hoffe, das beantwortet deine Frage ungefähr^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Wann und unter welchen Umständen wurde Naruto von Sasuke geküsst? |
|
![]() |
||||||
| > Wann und unter welchen Umständen wurde Naruto von Sasuke geküsst? -wann? folge 3 -welche umstände? naruto saß auf dem tisch von sasuke und hat ihn angestarrt als naruto von hinten von jemandem geschubst wurde, ergab sich der kuss xD -wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^ -light ist ein verdammter psycho, und das ist gut so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann und unter welchen Umständen wurde Naruto von Sasuke geküsst? Lol...das war doch Episode 3, ganz am Anfang. Und da war es so, dass Random Statis XYZ Naruto, der Sasuke gerade böse angestarrt hat, von hinten geschubst hat, sodass dieser auf Sasuke geflogen ist. Wurde in der RTL2 Version rausgeschnitten. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches chinesische sternzeichen ist Naruto, Hinata, Sakura, Sasuke, Ino, Shikamaru? > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
||||||
| wann sind sie denn geboren?? um das chinesische sternzeichen zu wissen muss man den jahrgang wissen.......... |
|
||||||
| warum haben die die szene rausgeschnitten, wo naruto geschubst wird?? das ist doch ganz harmlos...... |
|
||||||
| >warum haben die die szene rausgeschnitten, wo naruto geschubst wird?? das ist doch ganz harmlos...... *lol* da haste recht... Aber schau dir nur mal an, was sonst noch alles rausgeschnitten wurde... naja das ist ein anderes Thema Die deutsche Naruto Fassung basiert auf der US-Fassung und da war der Kuss auch schon weg... *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| Die deutsche Version ab Folge 53 basiert aber auf der japanischen Fassung^^ Und heute hab ich zwar nurnoch das Ende gesehen, aber es war mindestens zweimal Blut zu sehen, als sich Naruto für das Kuchiyose no Jutsu in den Finger gebissen hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 19:42:43 |
|
||||||
| >Die deutsche Version ab Folge 53 basiert aber auf der japanischen Fassung^^ >Und heute hab ich zwar nurnoch das Ende gesehen, aber es war mindestens zweimal Blut zu sehen, als sich Naruto für das >Kuchiyose no Jutsu in den Finger gebissen hat Dagegen kann ich nichts sagen, aber die Folge von der ich geredet habe und aus der die Frage zu beantworten war, die basiert auf der US-Fassung und da war, wie gesagt, der Kuss eben rausgeschnitten gewesen!!! Dass die neuen Folgen auf der japanischen Fassung basieren find ich gut und das mit dem Blut stimmt schon... ^^ (Nur leider können sie die Namen einfach nicht richtig aussprechen *kopf schüttel* egal welche Fassung und was wie wo) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| Hi Leute, also ich muss echt sagen, dass ich total froh bin, dass es diesen Thread gibt!!! Ich suche nämlich wie verzweifelt diesen Song aus der Serie, der immer kommt, wenn etwas trauriges passiert. Ich will den nicht klauen oder kopieren. es interessiert mich nur wie der heißt, weil ich den auf querflöte nachspielen will und die noten brauche!!^^ ALso keine angst, ich will nix klauen oder so... BITTE sagte mir wenn ihr das wisst....ist echt wichtig!!! Wenn es euch nix ausmacht, wäre ne kurze ens benachrichtigung echt hammer...muss aber net sein...!!^^ lg Yonen-Buzz |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 21:21:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube du meinst Sadness and Sorrow. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
||||||
| Danke!! ich versuch den song mal zu finden..hoffe dass der das ist...sry noch mal wegen der dummen fragestellung...war ja ziemlich ungenau!!!!!^^ lg Yonen-Buzz |
|
||||||
| wollte nur mal sagen dass ich euch alle ganz doll mag *knuddel* in meiner umgebung gibt es leider keine anime/manga fans bin ganz allein´. Und die meisten finden anime/manga kindisch und lachen mich aus. Aber ihr seid doch da. und ihr seid animetatisch ^^ |
|
||||||
| also ich hätte auch eine frage! da ich schon längere zeit nicht naruto schauen kann (berufliche gründe) bin ich etwas hinten dran und nicht wirklich "up to date"! also was ich fragen will, wer und woher narutos neuer sensaí ist? der hat doch ein anderes zeichen auf dem stirnband als die anderen! würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könntet! danke im vorraus! lg |
|
![]() |
||||||
| Jiraiya: Einer der legendären San-Nin und Schriftsteller der Icha-Icha-Paradise-Reihe. Er bildete den Hokage der vierten Generation aus und wird nach Kakashi Narutos Mentor. Die anderen San Nin sind Orochimaru und Tsunade „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
||||||
| Danke! jetzt komm ich auch bald auf den neuesten stand! leider komm ich nicht zum schauen! *wein* aber nochmals danke!! lg |
|
![]() |
||||||
| > Danke! jetzt komm ich auch bald auf den neuesten stand! leider komm ich nicht zum schauen! *wein* aber nochmals danke!! > > lg > An eurer stelle würde ich RTL2 eh nicht ansehen, wenn man Naruto-fan ist dann die Originalfolgen ^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHRE fans rennen nicht zur glotze und gugen dass auf rtl2...sonder schaun das halt 2 tage später auf youtube an....und schreibn hinterher wie üblich beschwerde mails^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen wird auch den ganzen Tag hier gemeckert, weil die True Fans Naruto im TV nicht schauen >__> „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie gesagt ist das einer der drei stärksten. und das Zeichen auf der Stirn"rüstung" bedeutet Öl, auf eine Technick mit seinen Fröschen schliest. nähmlich eine Feueratacke mit hilfe einer Ölspeienden Kröte. (kann aber soweit ich weiß nur Gama Bunta) die Technick selber heist "Katon.. Gamayu Endan" was soviel geust wie "Feuerversteck.. Krötenölflammengeschoss" aber warum er das auf der Stirn hat weiß ich selber nicht, sry ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAHRE fans rennen nicht zur glotze und gugen dass auf rtl2...sonder schaun das halt 2 tage später auf youtube an....und schreibn hinterher wie üblich beschwerde mails^^ Was soll denn dieses "Wahre Fans"-Gerede? Sorry, aber das ist kindisch. Es gibt Leute, die haben kein Internet. |
|||||||
|
||||||
| haha ^^ also die Formulierung find ich hier total cool ^^ -> Es gibt Leute, die haben kein Internet. <- ich mein ich find das wahre Fans gerede auch lästig... ^^ aber der Satz gibt hier absolut 0 Sinn ^^ |