Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein nein das tut doch weh oO > Oh ja jaaaaaaaaaa *vor schmerzen stöhn* > Wenn ich es mir das recht überlege fühlt sich gar nicht so schlecht an, besonders wenn der Fleischwolf ein gewisses Körperteil erwischt xDDD Also wirklich XD Pfui, das kann man sich ja garnicht anhören XD > He was soll das den jetzt wieder heißen, schließlich habe ich doch gesagt das ich mich vor der Ani geduscht habe, das kann ich gar nicht sein, dass muss der Laybo mit seinen Kölnisch Wasser sein xDDD Igitt >.< Ihr seids doch beide >.< > He was soll den das heißen >< Und außerdem hat ja nie jemand behauptet das bei mir was gescheites dabei rauskommt. Das behauptet ihr immer das bei mir mal was gescheites zustande gekommen wäre, sonst würdet ihr euch nicht so wundern *Zunge raus streck* ^^ Ach garnix soll das heißen *unschuldig tu* 0:) Tschuldigung das man dich überschätzt, kommt nicht wieder vor XD Pass lieber mal auf, auf deine Zunge sonst ist die nacher nicht mehr da... >_> sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Jetzt willste uns auch noch das denken verbieten. Ok beim laybo klappt das, denn der denkt eh fast nie nach bzw. überhaupt, ich frage mich ob der das überhaupt kann xDD > Ja will ich >_> > Ihr seid ja echt charmand zu einander XD Ja wir sind wie Pech und Schwefel und gehen im wahrsten Sinne durch dick und dünn xxD @ putzi Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir diese Titten wegnimmst und mir meine Familienplanung zurück gibst sonst gibt es haue *böse guckt* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Jetzt willste uns auch noch das denken verbieten. Ok beim laybo klappt das, denn der denkt eh fast nie nach bzw. überhaupt, ich frage mich ob der das überhaupt kann xDD > > > Ja will ich >_> > > Ihr seid ja echt charmand zu einander XD > > Ja wir sind wie Pech und Schwefel und gehen im wahrsten Sinne durch dick und dünn xxD > Hmm... mir fällt zu euch auch noch Dick und Doof ein XD *mal wieder böse ist^-^* sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> Jetzt willste uns auch noch das denken verbieten. Ok beim laybo klappt das, denn der denkt eh fast nie nach bzw. überhaupt, ich frage mich ob der das überhaupt kann xDD > > > > > Ja will ich >_> > > > Ihr seid ja echt charmand zu einander XD > > > > Ja wir sind wie Pech und Schwefel und gehen im wahrsten Sinne durch dick und dünn xxD > > > > Hmm... mir fällt zu euch auch noch Dick und Doof ein XD *mal wieder böse ist^-^* Warum habe ich eigentlich geahnt das du sowas sagen würdest aber das zeigt das du nicht lieb sondern böse bist. *sich von hinten anschleicht und dir in den ausschnitt guckt* Immer nur unterm Rock ist auf Dauer auch langweilig xxD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum habe ich eigentlich geahnt das du sowas sagen würdest aber das zeigt das du nicht lieb sondern böse bist. > > *sich von hinten anschleicht und dir in den ausschnitt guckt* > > Immer nur unterm Rock ist auf Dauer auch langweilig xxD pff... wer mir so ne vorlage gibt sollte nicht meckern XD *das bein nach bhinten ausstreck und dich an ner schönen stelle treff ^-^* XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum habe ich eigentlich geahnt das du sowas sagen würdest aber das zeigt das du nicht lieb sondern böse bist. > > > > *sich von hinten anschleicht und dir in den ausschnitt guckt* > > > > Immer nur unterm Rock ist auf Dauer auch langweilig xxD > > pff... wer mir so ne vorlage gibt sollte nicht meckern XD > *das bein nach bhinten ausstreck und dich an ner schönen stelle treff ^-^* XD > *sich auf dem Boden vor Schmerzen wälzt* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich auf dem Boden vor Schmerzen wälzt* *grins* Gehts? muss man helfen?^^"" XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich auf dem Boden vor Schmerzen wälzt* > > > *grins* > Gehts? muss man helfen?^^"" > XD *dich böse anguckt* Bist gemein -_- Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich böse anguckt* > > Bist gemein -_- *grins* Och komm schon^-^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dich böse anguckt* > > > > Bist gemein -_- > > *grins* > Och komm schon^-^ Du kannst mir doch nicht einfach da reintretten xD. Obwohl wenn ich mir es so recht überleg ist das noch nicht mal so schlecht, weil dann kann ich erst recht unbemerkt unter deinem Rock schauen *dreckig lach* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst mir doch nicht einfach da reintretten xD. Obwohl wenn ich mir es so recht überleg ist das noch nicht mal so schlecht, weil dann kann ich erst recht unbemerkt unter deinem Rock schauen > > *dreckig lach* Hab aber gar keinen Rock an ^-^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du kannst mir doch nicht einfach da reintretten xD. Obwohl wenn ich mir es so recht überleg ist das noch nicht mal so schlecht, weil dann kann ich erst recht unbemerkt unter deinem Rock schauen > > > > *dreckig lach* > > Hab aber gar keinen Rock an ^-^ Öhm .... scheisse ..... und nu? oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du kannst mir doch nicht einfach da reintretten xD. Obwohl wenn ich mir es so recht überleg ist das noch nicht mal so schlecht, weil dann kann ich erst recht unbemerkt unter deinem Rock schauen > > > > > > *dreckig lach* > > > > Hab aber gar keinen Rock an ^-^ > > Öhm .... scheisse ..... und nu? oO Hassu pech gehabt...^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| Augen,sie sagen viel über den Menschen aus |
|
![]() |
||||||
| >Augen,sie sagen viel über den Menschen aus Jep da ist doch mal was wahres dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Öhm .... scheisse ..... und nu? oO > Hassu pech gehabt...^^ Tja dann muss ich mir halt das nächste Opfer suchen xxD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja dann muss ich mir halt das nächste Opfer suchen xxD Damit bin ich vollstens zufrieden *gg* XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja dann muss ich mir halt das nächste Opfer suchen xxD > > Damit bin ich vollstens zufrieden *gg* XD Ja wenn da nicht noch der putzi wäre der dich ja noch im auge hat xD. Aber es gibt ja bestimmt noch ein anderes Körperteil was man sich anschauen kann xD. Z.B. den Hintern? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tja dann muss ich mir halt das nächste Opfer suchen xxD > > > > Damit bin ich vollstens zufrieden *gg* XD > > Ja wenn da nicht noch der putzi wäre der dich ja noch im auge hat xD. > Aber es gibt ja bestimmt noch ein anderes Körperteil was man sich anschauen kann xD. Z.B. den Hintern? xD > Arg, gemeinheit... >_< Ihr seid doch doof >_> sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Laybo zählt net XD egal ob du ihn jetzt verwandelt hast XD Warum dann nicht, schließlich ist er doch jetzt Anatomisch korrekt gebaut, dank meiner Hilfe ^^ Ok der Hintern ist mir nicht so gut gelungen, sprich er ist bzw. sieht immer noch so aus wie vorher aber im Grunde genommen ist alles 1A xDDD Und außerdem benimmt er sich auch schon wie ein Mädel, der ist voll schnäubig wenn man ihn an seine Möpse fast *lach* >Na midleid zählt schon mal garnikcht XD *heul* du bist so fies OO *sich in plutos Schoss ausheul* >Ne ich wills garnicht wissen XD >*sich lieber mal in sicherheit bring* Oo Ach wieso dann nicht?? Bleibt doch hier der Onkel putzi macht doch schon nichts schlimmes, ich bin doch ganz lieb *funkeln in den Augen bekomm* *muhahahahaha* Du kannst dich he nicht vor mir verstecken, ich finde dich schon xDD >Ja ok, hast schon recht^^ >Naja aber nicht alle XDD Ach ja dann zeige mir mal einen Kerl der nicht so denkt bzw. handelt. Wenn du mir einen zeigen kannst, der mir das glaubwürdig rüberbringt dann verspreche ich hier und jetzt das ich dir nie wieder in den Ausschnitt schauen werde *schnell einen kleinen Blick riskier bevor sie wirklich noch so einen Kerl findet* ^^ >*nix mehr dazu sagt* >*sich wasch* >*alle höschen am verbrennen ist*XD Nein nicht meine Höschen nicht meine Höschen!!!! OO Das Leben hat keinen Sinn mehr wenn meine Höschen nicht mehr unter mir weilen *den Höschen ins Feuer hinterher spring* Oh hier ist es ja so angenehm warm, komisch was riecht hier nur so nach angebrannten Fisch? *lach* ^^ >Arg, weg da >.< >*rock zwischen die beine schlag, sodass man nix mehr sehen kann* >*dich wieder weggick und sich dann ne hose anziehen geht* >.< *waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh* Wie heißt es so schön über den Wolken muss die Welt wohl grenzen los sein?? Also wenn ich mir das hier oben so betrachte, stimmt das sogar ^^ Ich hoffe mal das die Landung bzw. der Aufschlag auf die Erde nicht so hart wird oO Oh du ziehst dir eine Hose an und sogar eine recht enge bzw. sehr enge *auf Hintern schau* *sabber*sabber* >Ja will ich >_> >Ihr seid ja echt charmand zu einander XD Ja das sind wir doch immer ^^ Wie heißt es so schön was sich mag das neckt sich xDD >HAb ne bessere Idee, ich ziehs erst garnicht an XD >dann brauch ich es auch garnicht ausziehen XD Oh ja das ist eine sehr gute Idee, wenn du gar nichts anziehst. Da haben wir dann wenigstens mehr zu schauen und müssen dich nicht immer in unseren Gedanken ausziehen *schon Nasenbluten bekomm weil ja Akeria nichts an hat* xDDD >Das ist ja.... Igitt XD >*schon über die nächste grenze ist* XD Nichts da wir finden dich überall auch wenn du am Arsch der Welt bist *muhahahaha* ^^ >tsch XD >e die hab ich erst seit dem ich euch kenne ^-^ Komisch wieso wunder ich mich da nicht drüber das du die Paranoia erst bekommen hast als du uns zwei begegnet bist *lach* Aber egal man fühlt sich immer geehrt wenn man helfen kann ^^ Siehs mal so dank uns zweien fällst du jetzt nichts so schnell auf die Macker drauf rein die nur Mädels abschleppen wollen. Obwohl wenn ich mir das so überlege ist das eigentlich schlecht für uns zwei, da können wir dich ja dann auch nicht abschleppen oO >HA oo""" >/ich bin schon weg XD// Du entwischt uns nicht der Laybo kann deinen unverwechselbaren Geruch nach Erdbeere überall aufspüren ^^ Ich frage mich nur woher der Geruch kommt, muss wohl an deinem Erbärenhöschen liegen xDDD >Also wirklich XD >Pfui, das kann man sich ja garnicht anhören XD *muhahahahaha* Ja dann haste uns noch nicht erlebt wenn ein Mädel die Peitsche schwingt, das hört sich noch grauenvoller an *lach* Also schwing mal die Peitsche dann weiste was ich meine xDD >Igitt >.< >Ihr seids doch beide >.< Was sind wir beide, etwa sehr Hygienisch?? ^^ Ja das sind wir *muhahaha* >Ach garnix soll das heißen *unschuldig tu* 0:) >Tschuldigung das man dich überschätzt, kommt nicht wieder vor XD >Pass lieber mal auf, auf deine Zunge sonst ist die nacher nicht mehr da... >_> Ja das war halt dein Fehler, das du mich überschätz hast ^^ Aber wie gesagt jetzt weiste es ja besser, denn schließlich heißt es ja nicht um sonst: „Wo putzi drauf steht, deine graue Masse dann drauf geht.“ xDDD @Laybo Ja wir sind wie Pech und Schwefel und gehen im wahrsten Sinne durch dick und dünn xxD Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, sprich ich hätte jetzt gesagt wir sind wie Pinky und der Brain, wie Dumm und Dümmer, wie BH und Höschen, wie Der linke und der rechte Hoden, wie Pink und Rosa, wie Kintaro und seine Kloschusseln und so weiter und so fort xDD Oder wie es Akerai so schön gesagt hat wie dick und Doof xDD >@ putzi >Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir diese Titten wegnimmst und mir meine Familienplanung >zurück gibst sonst gibt es haue > >*böse guckt* Das mit den Titten ist kein Problem die kann ich dir leicht abnehmen *Laybos Titten nimmt und sie sich selber anklebt* Oh ja endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen ich habe Titten bzw. nun bin ich von den Mädels unabhängig *sich selber begrabsch und befummelt* ^^ Aber das mit deiner Familien Planung wird schwer, schließlich habe ich der pluto dein Miniwürstchen, das in einen Einmachglas eingelegt war, geschenkt. Wenn du die Post´s vor denen hier gelesen hättest dann wüstest du es. Also musste es dir von ihr wieder zurückholen, ich hab damit nichts mehr zu tun *lach* ^^ Aber die Titten behalte ich trotzdem das sind jetzt meine *muhahahaha* >Ja wenn da nicht noch der putzi wäre der dich ja noch im auge hat xD. >Aber es gibt ja bestimmt noch ein anderes Körperteil was man sich anschauen kann xD. Z.B. den >Hintern? xD Ja wie es der Laybo so schön sagt ich bin auch noch da *muhahahaha* *Akeria nicht mehr aus den Augen lass, besonders ihren Hintern nicht da sie ja jetzt eine Hautenge Jeans an hat* ^^ |
|||||||
|
||||||
| clit i got x-ray-vision <@:D ich hab nen hut! ! |
|
![]() |
||||||
| > Warum dann nicht, schließlich ist er doch jetzt Anatomisch korrekt gebaut, dank meiner Hilfe ^^ Ok der Hintern ist mir nicht so gut gelungen, sprich er ist bzw. sieht immer noch so aus wie vorher aber im Grunde genommen ist alles 1A xDDD > Und außerdem benimmt er sich auch schon wie ein Mädel, der ist voll schnäubig wenn man ihn an seine Möpse fast *lach* Trotzdem fühlt er sich als Mann und deswegen zählt er net ^-^ XD > *heul* du bist so fies OO *sich in plutos Schoss ausheul* Bin ich gerne^-^ Is man(n) ja auch immer zu mirXD > Ach wieso dann nicht?? > Bleibt doch hier der Onkel putzi macht doch schon nichts schlimmes, ich bin doch ganz lieb *funkeln in den Augen bekomm* *muhahahahaha* Du kannst dich he nicht vor mir verstecken, ich finde dich schon xDD Darum! XD *sich ängstlich in ne dunkle ecke verzieht, in der hoffnung das man(n) sie nicht findet* > Ach ja dann zeige mir mal einen Kerl der nicht so denkt bzw. handelt. Wenn du mir einen zeigen kannst, der mir das glaubwürdig rüberbringt dann verspreche ich hier und jetzt das ich dir nie wieder in den Ausschnitt schauen werde *schnell einen kleinen Blick riskier bevor sie wirklich noch so einen Kerl findet* ^^ Hey >.< 'n schwuler guckt wohl lieber woanders hin^^ > Nein nicht meine Höschen nicht meine Höschen!!!! OO Das Leben hat keinen Sinn mehr wenn meine Höschen nicht mehr unter mir weilen *den Höschen ins Feuer hinterher spring* Oh hier ist es ja so angenehm warm, komisch was riecht hier nur so nach angebrannten Fisch? *lach* ^^ *dich nicht aufhält* *summ* lalalalaaaa > *waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh* > Wie heißt es so schön über den Wolken muss die Welt wohl grenzen los sein?? Also wenn ich mir das hier oben so betrachte, stimmt das sogar ^^ Ich hoffe mal das die Landung bzw. der Aufschlag auf die Erde nicht so hart wird oO > Oh du ziehst dir eine Hose an und sogar eine recht enge bzw. sehr enge *auf Hintern schau* *sabber*sabber* > Eui kann man echt mit garnix bestrafen oder >.< > Ja das sind wir doch immer ^^ Wie heißt es so schön was sich mag das neckt sich xDD Nein das heißt: "Was sich Liebt das neckt sich" XD > Oh ja das ist eine sehr gute Idee, wenn du gar nichts anziehst. Da haben wir dann wenigstens mehr zu schauen und müssen dich nicht immer in unseren Gedanken ausziehen *schon Nasenbluten bekomm weil ja Akeria nichts an hat* xDDD Ich meinte damit das ich mich auch garnicht ausziehe >_> *immernoch sachen an hat*XD > Nichts da wir finden dich überall auch wenn du am Arsch der Welt bist *muhahahaha* ^^ Ich wohn doch schon am arsch der welt da wirds das niergens anders mehr geben XD > Komisch wieso wunder ich mich da nicht drüber das du die Paranoia erst bekommen hast als du uns zwei begegnet bist *lach* Aber egal man fühlt sich immer geehrt wenn man helfen kann ^^ > Siehs mal so dank uns zweien fällst du jetzt nichts so schnell auf die Macker drauf rein die nur Mädels abschleppen wollen. > Obwohl wenn ich mir das so überlege ist das eigentlich schlecht für uns zwei, da können wir dich ja dann auch nicht abschleppen oO´ Tja *gg* Keine sorge auf typen die mich nur ins bett bekommen wollen fall ich ehe nicht rein^^ Und ihr sowieso nicht XD > Du entwischt uns nicht der Laybo kann deinen unverwechselbaren Geruch nach Erdbeere überall aufspüren ^^ Ich frage mich nur woher der Geruch kommt, muss wohl an deinem Erbärenhöschen liegen xDDD Pff... die richen aber garnicht so, oder? *mal eben tested* Nein tun sie nicht... > *muhahahahaha* > Ja dann haste uns noch nicht erlebt wenn ein Mädel die Peitsche schwingt, das hört sich noch grauenvoller an *lach* Also schwing mal die Peitsche dann weiste was ich meine xDD Niemals wieder XD > Was sind wir beide, etwa sehr Hygienisch?? ^^ Ja das sind wir *muhahaha* Arg... Nein genau das nich XD > Ja das war halt dein Fehler, das du mich überschätz hast ^^ Aber wie gesagt jetzt weiste es ja besser, denn schließlich heißt es ja nicht um sonst: „Wo putzi drauf steht, deine graue Masse dann drauf geht.“ xDDD Nett XD Ic h glaube ich will dir niemals begegnen XD > Ja wie es der Laybo so schön sagt ich bin auch noch da *muhahahaha* > *Akeria nicht mehr aus den Augen lass, besonders ihren Hintern nicht da sie ja jetzt eine Hautenge Jeans an hat* ^^ *sich beobachted fühlt* sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Trotzdem fühlt er sich als Mann und deswegen zählt er net ^-^ XD Wo her willste den du das wissen, haste etwa schon mal seine Feminime Seite gesehen, das glaube ich nicht?? ^^ Der kann ganz zärtlich und zerbrechlich sein schau ihn dir doch nur an so eine zerbrechliche und zarte Aura die er da aus seinen von Harren übersäten Körper ausstrahlt, also wenn das nicht weiblich ist *lach* Ok mal abgesehen das er sich jetzt als Frau mehr begrabscht und befummelt als vorher aber egal wer macht das nicht xDDD >Bin ich gerne^-^ Is man(n) ja auch immer zu mirXD Ja wir sind immer nett zu dir und wie dankst du es uns indem du uns einfach fies behandelst *heul* Na wart nur bis das hier meine kleine Sis und Laybos kleine Sis erfahren, die machen dir dann schlimmes sehr schlimmes Aua *lach* ^^““ >Darum! XD >*sich ängstlich in ne dunkle ecke verzieht, in der hoffnung das man(n) sie nicht findet* *ein komisches Schnauben aus der Ecke hervorkommt, das der Akeria ins Ohr flüstert* Akeria ich bin dein Vater....oh mist falscher Film ich meine natürlich Akeria ich sehe dein Höschen xD >Hey >.< >'n schwuler guckt wohl lieber woanders hin^^ Ja da haben wir´s ja du konntest keinen finden, und Schwule zählen nicht. Habe ja ausdrücklich gesagt das du mir einen Hetero zeigen sollst der durch und durch ein Gentleman ist *Zunge raus streck* Aber du hast recht ein Schwuler schaut wo anders hin *deshalb Akerias ausgeprägten Charakter betracht* xDDD >*dich nicht aufhält* >*summ* lalalalaaaa Waaaaaah ich verbrenne ich verbrenne hilft mir den keiner. Akeria hol schnell Wasser bevor es mit mir zu entgeht *wie der T1 im zweiten Terminator Film Schmelz* >Eui kann man echt mit garnix bestrafen oder >.< Auch schon bemerkt, wir sind halt Schmerzfetischisten *muhahahahaha* Und das mit der Jeans ist ja auch keine Bestrafung wie du ja unschwer erkennen konntest, umso enger sie anliegt um so besser ist es *sabber*sabber* >Nein das heißt: "Was sich Liebt das neckt sich" XD *schluck* Was soll den das jetzt schon wieder heißen?? oO >Ich meinte damit das ich mich auch garnicht ausziehe >_> >*immernoch sachen an hat*XD Na ja dann müssen wir halt ein bisschen nachhelfen. Wie heißt es so schön umso heißer es einen wird um so mehr Hüllen fallen ^^ *heiße Posen einem, damit die Akeria ins schwitzen kommt und ihre Hüllen fallen läst * xDD Obwohl da muss ich mich doch einfach nur in ein Piraten Kostüm zwängen, dann ist sie wie wachs in meinen Händen *muhahahahaha* Ja woher ich das wieder weis woher ich das wieder weis *zwinker* >Ich wohn doch schon am arsch der welt da wirds das niergens anders mehr geben XD Ach ja echt?? Gut zu wissen dann wissen wir ja wo du bist, schließlich müssen wir ja da nur hingehen wo es am schlimmste auf der Erde stinkt. *Arsch der Welt = Gestank* xDDD >Tja *gg* >Keine sorge auf typen die mich nur ins bett bekommen wollen fall ich ehe nicht rein^^ >Und ihr sowieso nicht XD Mist sie hat uns durchschaut Laybo, sie ist doch schlauer als wir dachten, also müssen wir uns ja anderes Naivchen suchen. Obwohl ne warum eigentlich bei den anderen ist das vie so leicht und außerdem können die nicht so gut die Pietsche schwingen wie eine gewisse Person *zu Akereia schiel* xDD >Pff... >die richen aber garnicht so, oder? *mal eben tested* >Nein tun sie nicht... Echt nicht, dann zeig mal her *Akeria das Höschen unter ihren Rock Mops und dran schnupper* Oh hast recht das richt eher nach Gurke und Banane, komisch warum bloß *lach* xDDD >Niemals wieder XD Och bitte, bitte schwing die Peitsche wir stecken uns auch diesmal ein Holzstück in den Mund, auf den wir dann beißen können damit du unser Lustvolles Gestöhne nicht ertragen musst xDDD >Nett XD >Ich glaube ich will dir niemals begegnen XD Ach warum dann, schließlich bin ich auch wider nicht so schlimm, dass ist doch alles Laybo´s Schuld, dank ihn bin ich so versaut ^^ Also ich mach dir ein Vorschlag ich schiebe den Laybo einfach ab dann steht uns nichts im Wege weshalb wir uns nicht treffen sollten xDD >*sich beobachted fühlt* *Akeria mit meiner Dusch-Cam beim Duschen beobachtet und dabei Nasenbluten bekomm* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 17:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo her willste den du das wissen, haste etwa schon mal seine Feminime Seite gesehen, das glaube ich nicht?? ^^ Der kann ganz zärtlich und zerbrechlich sein schau ihn dir doch nur an so eine zerbrechliche und zarte Aura die er da aus seinen von Harren übersäten Körper ausstrahlt, also wenn das nicht weiblich ist *lach* > Ok mal abgesehen das er sich jetzt als Frau mehr begrabscht und befummelt als vorher aber egal wer macht das nicht xDDD Du bist grausam xD > Ja wir sind immer nett zu dir und wie dankst du es uns indem du uns einfach fies behandelst *heul* Na wart nur bis das hier meine kleine Sis und Laybos kleine Sis erfahren, die machen dir dann schlimmes sehr schlimmes Aua *lach* ^^““ Nein nicht nett sondern fieß xD Hui ich hab schon angst xDD > *ein komisches Schnauben aus der Ecke hervorkommt, das der Akeria ins Ohr flüstert* > Akeria ich bin dein Vater....oh mist falscher Film ich meine natürlich Akeria ich sehe dein Höschen xD OO *sich schnell ins bettchen unter eine bettdecke verzieh* *angst* XD > Ja da haben wir´s ja du konntest keinen finden, und Schwule zählen nicht. Habe ja ausdrücklich gesagt das du mir einen Hetero zeigen sollst der durch und durch ein Gentleman ist *Zunge raus streck* Aber du hast recht ein Schwuler schaut wo anders hin *deshalb Akerias ausgeprägten Charakter betracht* xDDD Das er Hetero sein muss hast du nicht gesagt xD NAja da finde ich garantiert auch noch einen xD Pass lieber auf deine Zunge auf sonst beiß ich die dir noch ab >.< Wohger willste den wissen das das so ausgeprägt ist?XD > Waaaaaah ich verbrenne ich verbrenne hilft mir den keiner. Akeria hol schnell Wasser bevor es mit mir zu entgeht *wie der T1 im zweiten Terminator Film Schmelz* Weshalb sollte ich?XD > Auch schon bemerkt, wir sind halt Schmerzfetischisten *muhahahahaha* > Und das mit der Jeans ist ja auch keine Bestrafung wie du ja unschwer erkennen konntest, umso enger sie anliegt um so besser ist es *sabber*sabber* Na ob das auch so ist wenn ich euch treffe XD *jetzt immer ihre Peitsche bei hat* XD Wer hat den gesagt das die eng anliegt?>.< > *schluck* > Was soll den das jetzt schon wieder heißen?? oO Das soll anscheinend heißen das ihr beide euch liebt XD > Na ja dann müssen wir halt ein bisschen nachhelfen. Wie heißt es so schön umso heißer es einen wird um so mehr Hüllen fallen ^^ *heiße Posen einem, damit die Akeria ins schwitzen kommt und ihre Hüllen fallen läst * xDD Bei dir klappt das wohl nicht XD *deine total verquere pose betracht* XD > Obwohl da muss ich mich doch einfach nur in ein Piraten Kostüm zwängen, dann ist sie wie wachs in meinen Händen *muhahahahaha* Ja woher ich das wieder weis woher ich das wieder weis *zwinker* Du hast des im thread gelesen >_> Mist ich wusste doch das mich das noch in schwierigkeiten bringt XD > Ach ja echt?? Gut zu wissen dann wissen wir ja wo du bist, schließlich müssen wir ja da nur hingehen wo es am schlimmste auf der Erde stinkt. *Arsch der Welt = Gestank* xDDD Da bin ich ja jetzt ehe schon nicht mehr XD > >Tja *gg* > >Keine sorge auf typen die mich nur ins bett bekommen wollen fall ich ehe nicht rein^^ > >Und ihr sowieso nicht XD > > Mist sie hat uns durchschaut Laybo, sie ist doch schlauer als wir dachten, also müssen wir uns ja anderes Naivchen suchen. Obwohl ne warum eigentlich bei den anderen ist das vie so leicht und außerdem können die nicht so gut die Pietsche schwingen wie eine gewisse Person *zu Akereia schiel* xDD Hilfee ich will hier weg ~.~ XD > Echt nicht, dann zeig mal her *Akeria das Höschen unter ihren Rock Mops und dran schnupper* > Oh hast recht das richt eher nach Gurke und Banane, komisch warum bloß *lach* xDDD Hey >.< Wie sollte das überhaubt klappen >_> Da müsste ich ja ne hilfestellung machen XD Nein das ist eher kirsche XD > Och bitte, bitte schwing die Peitsche wir stecken uns auch diesmal ein Holzstück in den Mund, auf den wir dann beißen können damit du unser Lustvolles Gestöhne nicht ertragen musst xDDD Nein XD Gibbet nicht XD vllt. last ihr das ja dann mal sein XD > Ach warum dann, schließlich bin ich auch wider nicht so schlimm, dass ist doch alles Laybo´s Schuld, dank ihn bin ich so versaut ^^ > Also ich mach dir ein Vorschlag ich schiebe den Laybo einfach ab dann steht uns nichts im Wege weshalb wir uns nicht treffen sollten xDD Nein keinem von euch XD *sich schonmal in die dunkelste ecke verzieht die keiner auser mir kennt* XD > *Akeria mit meiner Dusch-Cam beim Duschen beobachtet und dabei Nasenbluten bekomm* xD *Das schon gesehen hatte und abgehängt hatte* XD *gerade am demontieren ist* XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von weitem (wenn ich sie eh nie kennen lernen werde): Ich gucke zuerst auf ihr Outfit. Und dann urteile ich: Normalo/Mitläufer, Tussi, Individium Das letzte ist mir dabei am liebsten. Und wenn mir eine näher kommt...ich schau Leuten net in die Augen meist. Dann achte ich wohl mehr auf den Klang der Stimme. Und dann überlege ich mir was sie von mir will: a=Mitleid, b=Interesse, c=sie denkt sich nicht wirklich was dabei mich anzureden, d=Hilfe bei was bei a wird sie mir unsymphatisch, bei b fühl ich mich etwas bedrängt, bei c bin ich erstaunt, bei d helf ich ihr und dann geht sie wieder. Das alles mal ausgenommen achte ich wohl am meisten auf das Verhalten derjenigen, weil mir das am wichtigsten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Akeria und Putzi Hehe da haben sich zwei gesucht und gefunden xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Akeria und Putzi > > Hehe da haben sich zwei gesucht und gefunden xD Ich bezog das "was sich liebt das neckt sich" eher auf euch beide sweety XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Akeria und Putzi > > > > Hehe da haben sich zwei gesucht und gefunden xD > > Ich bezog das "was sich liebt das neckt sich" eher auf euch beide sweety XD WAS? Ich und er? *würg* *würg* Igitt igitt nee lass ma lieber net mit dem xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @ Akeria und Putzi > > > > > > Hehe da haben sich zwei gesucht und gefunden xD > > > > Ich bezog das "was sich liebt das neckt sich" eher auf euch beide sweety XD > > WAS? Ich und er? > > *würg* > *würg* > > Igitt igitt nee lass ma lieber net mit dem xD > Ach komm schon xD Im tiefsten inneren deiner selbst willst du es doch nur mal so richtig... ähm.. xD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||