Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| *sich wegschmeisst vor lachen* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja manchmal, aber nicht häufig! > und wenn ist das nur bei so leuten die meinen meckern zu müssen XD Na ja meckern eher nicht eigentlich war es ja nur ne Feststellung ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich war des meckern^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ist doch egal xD. Jetzt weisst du wo ich immer hingucke und wo du zuerst hinguckst xD *unauffällig nen Blick riskier* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja ... XD Ey... ich habe nie gesagt das ich das auch mache XD nur das wir uns besser zu rechtfertigen wissen XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei mädels generell immer auf die brüste XD >erstens muss man ja die konkurenz "abchecken" XD und zweitens barren manche das so auf das man schon garnicht mehr weggucken kann XD Das seh ich aber anders *gg* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens, dass heißt nicht das ich sie auch so aufbarre und zweitens haißt das auch nicht das du das deswegen bei mir darfst :P sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das unfair das sich die Mädels gegenseitig die Brüste begaffen es aber die Jungs net dürfen oO PROTEST xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den mädels is das ja auch was anderes XD nix protest XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den mädels is das ja auch was anderes XD > > nix protest XD Ach menno -_- Trotzdem unfair xxD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja pech gehabt ^-^ Na und?XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja pech gehabt ^-^ > Na und?XD Eben auch wenn wir net dürfen machen wirs trotzdem auch wenn die Gefahr besteht eine gewischt zu kriegen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben auch wenn wir net dürfen machen wirs trotzdem auch wenn die Gefahr besteht eine gewischt zu kriegen xD Stimmt, naja solange ihr nix anfasst XD^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, naja solange ihr nix anfasst XD^^ Na so schlimm sind wir nun auch wieder nicht xD. Wir fassen erst an wenn uns gesagt wird das wir es dürfen xxD. Bis dahin wird nur gegutachtet xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei ein paar von euren exemplaren würd ich dafür nicht meine hand ins feuer legen... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, bei ein paar von euren exemplaren würd ich dafür nicht meine hand ins feuer legen... Hö? Wie muss ich das verstehen? oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hö? Wie muss ich das verstehen? oO so das manche nicht nur angucken... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so das manche nicht nur angucken... ja leider hast du da recht -_- Leider gibt es da so einige schwarze Schafe unter uns. Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue zuerst auf die Zähne, dann auf die Hände und dann betrachte ich mir noch einmal das Gesicht insgesamt. Danach überprüfe ich Charme und Ausstrahlung der Person und wenn sie mir zusagt, komme ich gerne mit der entsprechenden Person ins Gespräch. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja leider hast du da recht -_- Leider gibt es da so einige schwarze Schafe unter uns. Jaha... naja... hmm... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey :D > Ich wollte mal wissen worrauf ihr zuerst guckt, wenn ihr ein Mädchen auf der Straße seht.. > Habe solch einen thread nicht gefunden *g* > > > Ich "Natürlich" auf die Augen.. xD Kleidungsstil. Da wird erstmal aussortiert. Wies weitergeht ist unterschiedlich (gibt nicht viel zu sehen in dem pisskaff hier :D ) Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaha... naja... hmm... *hust* Ich gehöre aber zu denen die es beim gucken belassen xD. Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hust* > > Ich gehöre aber zu denen die es beim gucken belassen xD. *Mithust* Jaja...XD hoffen wir es^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WISST IHR WAS ENS IST? HERR ODIN NOCH EINS! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Mithust* Jaja...XD hoffen wir es^^ Was soll das denn wieder heissen? xD Mach ich etwa einen so versauten Eindruck. Das täuscht nur xxD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll das denn wieder heissen? xD > Mach ich etwa einen so versauten Eindruck. Das täuscht nur xxD Ach garnix XD*pfeif* XD Man weiß ja nie XD und Mann sowieso nix XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja ^_^ Es soll ja auch Mädels geben die keinen Funken besser sind xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :P Es soll *gg* nix bewiesen XD so *jetzt schlafen geht* *morgen ja schule hat~.~* gute nacht^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so *jetzt schlafen geht* *morgen ja schule hat~.~* > gute nacht^^ Ich geh jetzt auch besser. Hab zwar keine Schule muss aber ja arbeiten xD Angenehme Nahctruhe xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||