Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > *muhahahaha* > Ja schließlich stehst du doch auf Schläge, da habe ich dir doch nur einen großen Gefallen getan ^^ > Und was heißt hier das ich das auf einmal gemopst haben sollte, schließlich kamst du doch mit den wunderschönen teil an *sabber*sabber* psssssssssssssstttt net so laut ich wollte dir ja nur einen Gefallen tun bevor MDN kommt und uns zweien das Ding schon vorher mopst: Ich glaub jetzt bin ich erst recht ein toter mann *zitter* > Ihr seit auch zwei kleine Spammer, da schaut man mal ein Tag nicht in den Therad und ihr habt schon zwei Seiten voll gespamt xDD Es war deine Idee den Tread in unsere Gewalt zu bringen xxD und jetzt willst du dich ganz unschuldig drücken was? oO > Ach ja Akeria, wenn er das macht besuch dann einfach meinen Stecki, da sind genügend Pics von den besagten Lüstling vorhanden *muhahahaha* Arsch xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Jaha ihr beide seid jetzt in teufels küche 0o >also bekommt schonmal angst *wieder ihre peitsche hervorkram* XD Siehst du was du angerichtet hast, jetzt holt sie ihr Teil wieder raus, dass so schlimme knall Geräusche macht *angst bekomm* Das ist alles nur deine schuld Laybo...äh wart mal wieso eigentlich, dass ist doch gut das sie ihre Peitsche wieder rausholt *sabber*sabber* >Tiefer is gut XD Oh da ist aber jemand aber ganz versaut würde ich mal sagen xDDDD >pff... hab ich schon gesehen nachdem du fotos erwähnt hast XD >ich weiß jetzt wie ihr beide ausseht XDDD >ich kann euch jederzeit überfallen XD Ja aber auf die Photos würde ich mich nicht so verlassen, das Aussehen ändert sich bei uns zweien stetig. Besonders die Hautfarben, die wechselt immer von grün nach blau bis hin zu schwarz und die Gesichter von uns beiden sehen auch von Woche zu Woche anders aus *zähne spuck und sich das geschwollene Auge veratzt* Da weißte von was ich spreche OO >Wie gesagt beide sind in Teufels Küche XD >Dann nehm ich einfach alle höschen mit die da liegen XD Nein nicht alle, lass mir wenigsten noch ein paar übrig, ich sterbe sonst wenn ich nicht mehr an den Höschen schnuppern darf xDD >> Ach ja Akeria, wenn er das macht besuch dann einfach meinen Stecki, da sind genügend Pics >>von den besagten Lüstling vorhanden *muhahahaha* > >Hab ich im eifer des gefechts auch schon mal gemacht XD Was heißt hier im Eifer des Gefechts?? Wurdest du etwa so wuschig von unserem geistigen Ausgüsse das du es gar nichts mehr ausgehalten hast und unbedingt wissen musstest wer die zwei gut aussehenden Kerle hinter den Post´s sind?? Oder wolltest du einfach nur was zum grum- und schieflachen hab?? OO @Laybo >psssssssssssssstttt net so laut ich wollte dir ja nur einen Gefallen tun bevor MDN kommt und uns >zweien das Ding schon vorher mopst: Ich glaub jetzt bin ich erst recht ein toter mann *zitter* Ja stimmt genau, der böse MDN klaut jeden und allem das Höschen, meins fehlt auch schon wieder, jetzt stehe ich nackt da *gg* Aber haste gut gemacht Laybo schließlich wollen wir ja net das es den MDN vorher in die Händegefallen wäre *einen Schrein für Akeria´s Höschen bau und es anbet* ^^ >Es war deine Idee den Tread in unsere Gewalt zu bringen xxD und jetzt willst du dich ganz >unschuldig drücken was? oO Ja und das haben wir auch gekonnt hinbekommen, sprich du hast es gekonnt hinbekommen. Schließlich ist dein Name hier öfters vertreten als meiner. Also was sagt uns das der Therad gehört jetzt ihnen mein Meister ich ziehe voller Respekt meinen mein Hut vor ihnen ^^ >Arsch xD Ja wie sagt man so schön: „Wer ein putzi hat, braucht keine Feinde mehr“ *muhahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du was du angerichtet hast, jetzt holt sie ihr Teil wieder raus, dass so schlimme knall Geräusche macht *angst bekomm* Das ist alles nur deine schuld Laybo...äh wart mal wieso eigentlich, dass ist doch gut das sie ihre Peitsche wieder rausholt *sabber*sabber* Aber ich könnt zur strafe eigentlich besser nie wieder einen Rock anziehen XD > >Tiefer is gut XD > > Oh da ist aber jemand aber ganz versaut würde ich mal sagen xDDDD Wer denn?*sich umguck* Ich merk nix versautes XD > Ja aber auf die Photos würde ich mich nicht so verlassen, das Aussehen ändert sich bei uns zweien stetig. Besonders die Hautfarben, die wechselt immer von grün nach blau bis hin zu schwarz und die Gesichter von uns beiden sehen auch von Woche zu Woche anders aus *zähne spuck und sich das geschwollene Auge veratzt* Da weißte von was ich spreche OO Was für ne krankheit habt ihr? XD ^^" Aber ich erkenne alle, egal wie verstellt sie sind XD > Nein nicht alle, lass mir wenigsten noch ein paar übrig, ich sterbe sonst wenn ich nicht mehr an den Höschen schnuppern darf xDD *gg* neee die werden alle weggenommen, wenn du mir meins nicht so gibts heißt das XD > Was heißt hier im Eifer des Gefechts?? Wurdest du etwa so wuschig von unserem geistigen Ausgüsse das du es gar nichts mehr ausgehalten hast und unbedingt wissen musstest wer die zwei gut aussehenden Kerle hinter den Post´s sind?? Oder wolltest du einfach nur was zum grum- und schieflachen hab?? OO Nein, zu beidem >.< ich dachte nur wenn ich mir den einen angucke dann kann man bei dem anderen ja auch mal schaun... o0 sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich könnt zur strafe eigentlich besser nie wieder einen Rock anziehen XD Das ist wahrhaftig die schlimmste Strafe die du uns geben kannst xD. *sich deswegen nochmal von hinten zwischen die Beine von Akeria hinlegt und nach oben schaut* *sabber* *nasenbluten bekomm* > > > >Tiefer is gut XD > > > > Oh da ist aber jemand aber ganz versaut würde ich mal sagen xDDDD > > Wer denn?*sich umguck* Ich merk nix versautes XD *hust* *hust* Ähm ...... ich kann das definitiv net sein xD. Das ist wieder der böse putzi ^^ > Was für ne krankheit habt ihr? XD ^^" > Aber ich erkenne alle, egal wie verstellt sie sind XD Nun als Kramkheit würd ich es ja net bezeichnen aber wie würdest du aussehen wenn du ständig eine gepfeffert bekommst? xD Und da du ja auch nicht die erste bist die mit ner Peitsche zurück schlägt xD ...... > > Nein nicht alle, lass mir wenigsten noch ein paar übrig, ich sterbe sonst wenn ich nicht mehr an den Höschen schnuppern darf xDD > > *gg* neee die werden alle weggenommen, wenn du mir meins nicht so gibts heißt das XD Tja Putzi dann musst du doch den Misa überfallen und ihm seine gesammelten Höschen klauen, allerdings weisst du ja was dir blüht wenn er davon spitz kriegt das du dahinter steckst. Ich sag nur Mafia NEFF *irrelach* > > Was heißt hier im Eifer des Gefechts?? Wurdest du etwa so wuschig von unserem geistigen Ausgüsse das du es gar nichts mehr ausgehalten hast und unbedingt wissen musstest wer die zwei gut aussehenden Kerle hinter den Post´s sind?? Oder wolltest du einfach nur was zum grum- und schieflachen hab?? OO > Nein, zu beidem >.< > ich dachte nur wenn ich mir den einen angucke dann kann man bei dem anderen ja auch mal schaun... o0 Getreu nach dem Motto "Man sieht der doof aus, ob der andere genauso bescheuert aussieht?" xxD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema o_O Worauf guck ich zuerst... aufs Gesicht, insbesondere auf die Augen. Dann die Haare... und ab da hab ich keine Reihenfolge mehr... ich schau mir gerne die Beine an *drops* Ob die dick, dünn, gut geformt, schlabbrig, sonstwas sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wahrhaftig die schlimmste Strafe die du uns geben kannst xD. > > *sich deswegen nochmal von hinten zwischen die Beine von Akeria hinlegt und nach oben schaut* > *sabber* > *nasenbluten bekomm* Hey >-< *dich wegkick* Wieso hab ich eigenlithc bei euch automatisch nen Rock an?XD > > Wer denn?*sich umguck* Ich merk nix versautes XD > > *hust* > *hust* > > Ähm ...... ich kann das definitiv net sein xD. Das ist wieder der böse putzi ^^ Achso XD > Nun als Kramkheit würd ich es ja net bezeichnen aber wie würdest du aussehen wenn du ständig eine gepfeffert bekommst? xD > Und da du ja auch nicht die erste bist die mit ner Peitsche zurück schlägt xD ...... Wie oft macht ihr den sowas?XD > Getreu nach dem Motto "Man sieht der doof aus, ob der andere genauso bescheuert aussieht?" xxD Das hab ich jetzt nicht gesagt XD Aber vielleicht XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Mädchen schau Ich meistens als erstes auf die Haare und ob diese gepflegt sind und zum Gesicht passen... Dann auf die allgemeine Körperstatur. Bei Kerlen schau Ich zuerst ins Gesicht, dann die Haare und dann die Schultern *_* *Schulternmacke hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Aber ich könnt zur strafe eigentlich besser nie wieder einen Rock anziehen XD Nein tut das nicht ich schmelze ich schmelze *waaaahhhh* Oh mist Falscher Film ich meinte...nein tut das nicht sterbe ich streb, unter welchen Rock soll ich dann sonst schauen wenn du keinen mehr an hast *ein Mädel mit einen Mini vorbei lauf* Ah da hat sich das Problem eben gerade von selbst gelöst *sabber*sabber* ^^ >Wer denn?*sich umguck* Ich merk nix versautes XD *muhahahahaha* *Akeria ins Ohr pust* Na merkest du jetzt das versaute putzivieh?? xDD >Was für ne krankheit habt ihr? XD ^^" >Aber ich erkenne alle, egal wie verstellt sie sind XD Ja das ist ne ganz schlimme Krankheit, die net sich Frau. Man muss höllisch aufpassen, denn die ist höchst ansteckend aber nur unter Kerlen. Am schlimmsten ist es wenn die Krankheit mutiert und eine neue Eigenschaft bildet die sich dann der Freud ohne Ehemann der Frau nennt. Ja das kann dann sogar tödlich enden wenn man sich nicht vorher impft, sprich Pfefferspray einpackt xDD >*gg* neee die werden alle weggenommen, wenn du mir meins nicht so gibts heißt das XD Nein so Viehs kannst doch noch net mal du sein. Wart wart ich gebe dir dafür ein anders *in meinen Höschen Haufen rum kram* Hier nimm das, das ist vom Laybo, dass habe ich von ihm zum Geburtstag bekommen, ich brauch das net mehr. Schau her die Bremsstreifen sind sogar noch frisch *muhahahahaha* >Nein, zu beidem >.< >ich dachte nur wenn ich mir den einen angucke dann kann man bei dem anderen ja auch mal >schaun... o0 Also nach dem Motto wenn der eine so grauenvoll ausschaut kann es bei den anderen ja nicht schlimmer sein aber wie du ja siehst, schlimmer geht immer *lach* @Laybo >Das ist wahrhaftig die schlimmste Strafe die du uns geben kannst xD. > >*sich deswegen nochmal von hinten zwischen die Beine von Akeria hinlegt und nach oben >schaut* >*sabber* >*nasenbluten bekomm* Ja das ist wirklich die schlimmste strafe *heul* Wart Laybo nimm hier meine Kamera mit 15 Fach optischen Zoom und schieß ein paar schöne Pics für mich wenn du da unten schon rumwerkelst *sabber*sabber* >*hust* >*hust* > >Ähm ...... ich kann das definitiv net sein xD. Das ist wieder der böse putzi ^^ Ja jetzt soll ich es wider gewesen sein, dabei hast du mir doch gesagt das ich sie belästigen soll damit du dann besser da stehen kannst xDDD >Nun als Kramkheit würd ich es ja net bezeichnen aber wie würdest du aussehen wenn du ständig >eine gepfeffert bekommst? xD >Und da du ja auch nicht die erste bist die mit ner Peitsche zurück schlägt xD ...... Ja genau eine Krankheit ist das nicht, ich würde sagen es ist eher eine Seuche oder Pestilenz *lach* Aber wie gesagt du bist nicht die einzige die die Peitsche schwingt da gibt es noch etliche Mädels, und die schlimmste ist die Rothaarige, Irrelachende Apothekerin mit ihrem Foltergeräten im schaldichten Keller *immer noch Albträume bekomm vom letzten Mal* OO >Tja Putzi dann musst du doch den Misa überfallen und ihm seine gesammelten Höschen klauen, >allerdings weisst du ja was dir blüht wenn er davon spitz kriegt das du dahinter steckst. Ich sag >nur Mafia NEFF *irrelach* Ne ne lass mal stecken, dass mach ich nicht ich bin ja nicht lebensmüde. Ich mach das einfach so ich schupse dich einfach in seine Schusseinrichtung, die dann auslöst wenn du die Schranken zum Wäschekorb mit den Höschen durchschritten hast. Und wenn das Magazin leer ist schnapp ich mir einfach die Höschen xD >Getreu nach dem Motto "Man sieht der doof aus, ob der andere genauso bescheuert aussieht?" xxD Ja genau so sieht es aus *grins* He wenn ich mir das so durchlese geht das ja voll gegen uns Alder OO @Akeria >Hey >-< *dich wegkick* >Wieso hab ich eigenlithc bei euch automatisch nen Rock an?XD Ja keine Ahnung, schließlich ziehen wir dich ja nicht an sonder du machst das, oder habe ich da was verpasst??? OO Wenn ja sagst mir den ich will Akeria auch mal mit meinen Outfit ausstatten und das heißt das Eva Outfit xDDD >Wie oft macht ihr den sowas?XD Oft genug glaub mir. Wir sind schon mehr oder weniger Profis…äh ich meine an den Schmerz gewöhnt xD >Das hab ich jetzt nicht gesagt XD >Aber vielleicht XD Ja ich weis, das war der Laybo. Ich weis auch nicht wie der darauf kommt, schließlich sind wir doch zwei Zucker süße Buben, direkt zum Anbeißen *in Spiegel schau* *Spiegle zerbricht und in tausend stücke zerspringt * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey >-< *dich wegkick* > Wieso hab ich eigenlithc bei euch automatisch nen Rock an?XD *gegen Wand fliegt* Wow diese Frau hat ja richtig Power xD Nun wenn du keinen Rock anhättest dann würdest du oben rum nur in einem BH stehen und was wäre dir denn unangenehmer? xxD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ putzi: > Nein tut das nicht ich schmelze ich schmelze *waaaahhhh* Oh mist Falscher Film ich meinte...nein tut das nicht sterbe ich streb, unter welchen Rock soll ich dann sonst schauen wenn du keinen mehr an hast *ein Mädel mit einen Mini vorbei lauf* Ah da hat sich das Problem eben gerade von selbst gelöst *sabber*sabber* ^^ Soll mir recht sein XD > *muhahahahaha* > *Akeria ins Ohr pust* Na merkest du jetzt das versaute putzivieh?? xDD *gänsehaut bekomm* Uwaaa, geh da weg XD > Ja das ist ne ganz schlimme Krankheit, die net sich Frau. Man muss höllisch aufpassen, denn die ist höchst ansteckend aber nur unter Kerlen. Am schlimmsten ist es wenn die Krankheit mutiert und eine neue Eigenschaft bildet die sich dann der Freud ohne Ehemann der Frau nennt. Ja das kann dann sogar tödlich enden wenn man sich nicht vorher impft, sprich Pfefferspray einpackt xDD pff >_> Ärgert uns nicht und wir sind ganz Lieb ^-^ xDD > Nein so Viehs kannst doch noch net mal du sein. Wart wart ich gebe dir dafür ein anders *in meinen Höschen Haufen rum kram* Hier nimm das, das ist vom Laybo, dass habe ich von ihm zum Geburtstag bekommen, ich brauch das net mehr. Schau her die Bremsstreifen sind sogar noch frisch *muhahahahaha* Net mal ich? 0.= Uwaaa die kannste gerne behalten ^^""" Dann nehm ich lieber die anderen XD > Also nach dem Motto wenn der eine so grauenvoll ausschaut kann es bei den anderen ja nicht schlimmer sein aber wie du ja siehst, schlimmer geht immer *lach* lol, hab ich ja gewissermaßen schon beantworted XD > Ja das ist wirklich die schlimmste strafe *heul* > Wart Laybo nimm hier meine Kamera mit 15 Fach optischen Zoom und schieß ein paar schöne Pics für mich wenn du da unten schon rumwerkelst *sabber*sabber* *ihn schon weggekickt hat* also nif mit fotos XD > > > >*hust* > >*hust* > > > >Ähm ...... ich kann das definitiv net sein xD. Das ist wieder der böse putzi ^^ > > Ja jetzt soll ich es wider gewesen sein, dabei hast du mir doch gesagt das ich sie belästigen soll damit du dann besser da stehen kannst xDDD Oo > Ja genau eine Krankheit ist das nicht, ich würde sagen es ist eher eine Seuche oder Pestilenz *lach* Aber wie gesagt du bist nicht die einzige die die Peitsche schwingt da gibt es noch etliche Mädels, und die schlimmste ist die Rothaarige, Irrelachende Apothekerin mit ihrem Foltergeräten im schaldichten Keller *immer noch Albträume bekomm vom letzten Mal* OO Geschieht euch ganz recht XD > Ja keine Ahnung, schließlich ziehen wir dich ja nicht an sonder du machst das, oder habe ich da was verpasst??? OO Wenn ja sagst mir den ich will Akeria auch mal mit meinen Outfit ausstatten und das heißt das Eva Outfit xDDD Von euch lass ich mich garantiert nicht einkleiden XD > Oft genug glaub mir. Wir sind schon mehr oder weniger Profis…äh ich meine an den Schmerz gewöhnt xD tztztz, gut das ich nicht bei euch inner nähe wohne XDD > Ja ich weis, das war der Laybo. > Ich weis auch nicht wie der darauf kommt, schließlich sind wir doch zwei Zucker süße Buben, direkt zum Anbeißen *in Spiegel schau* *Spiegle zerbricht und in tausend stücke zerspringt * Der Spiegel sagt alles XD @Laybo >*gegen Wand fliegt* >Wow diese Frau hat ja richtig Power xD >Nun wenn du keinen Rock anhättest dann würdest du oben rum nur in >einem BH stehen und was wäre dir denn unangenehmer? xxD Vllt. könnt ich ja mal mit jeans und Shirt angezogen sein XD Weste, so ganz ohne chance für euch zu gucken XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vllt. könnt ich ja mal mit jeans und Shirt angezogen sein XD Weste, > so ganz ohne chance für euch zu gucken XD Ey jetzt werd mal net fies xD. Dann haben wir ja nix mehr zum gucken *heul* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey jetzt werd mal net fies xD. Dann haben wir ja nix mehr zum gucken *heul* Das wäre ja auch Sinn und zweck der ganzen sache XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst Gesamteindruck, danach je nachdem, wie es die Situation erfordert. Für gewöhnlich zuerst das Gesicht, und dann wander ich runter. Wenn ich allerdings nur mal irgendwo sitze, und es laufen ein Paar toller Beine an mir vorbei, wander ich halt von jenen nach oben. Ich achte doch beim Auf-Mädchen-Achten nicht darauf, was ich mir zuerst anguck, ist mir auch Schnuppe. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes the moonlight covering my bloody lakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Soll mir recht sein XD Also ihr habt es gesehen, sie hat mich hier und offizielle auf dem Gewissen *sich schon mal ins Selbstgeschaufelte Grab leg* oO >*gänsehaut bekomm* Uwaaa, geh da weg XD Mmmmmhhhh ich habe doch noch nicht mal richtig angefangen und du bekommst schon ne Gänsehaut. Mmmh das ist gut zu wissen xDD >pff >_> Ärgert uns nicht und wir sind ganz Lieb ^-^ xDD Ja ganz Lieb und was ist dann das hier *Akeria seinen vernarbten Körper zeig* Das habe ich nur eurer Spezies zu verdanken *sich die Wunden wie eine Katze leck* >Net mal ich? 0.= >Uwaaa die kannste gerne behalten ^^""" >Dann nehm ich lieber die anderen XD Ja und was soll ich nun mit dem Bremsstreifen verseuchten Höschen vom Laybo machen?? Na ja auch egal dann bekommt es halt jemand anders wenn du es nicht willst, der jenige wird sich dann wenigstens erkenntlich zeigen und sich freuen *Zunge raus streck* xD >*ihn schon weggekickt hat* also nif mit fotos XD Wie schon weggekickt?? Und was ist mit meiner teuren sehr teuren Kamera?? OO *waaaaahhhh* >Geschieht euch ganz recht XD Warum dann?? Wir sind doch das Opfer in der Miesserie, schließlich machen wir ja nichts Schlimmes außer Spannen und das wird uns noch nicht mal gestattet *heul* Also Spannen dürfen wir nicht, grabschen dürfen wir auch nicht, was dürfen wir denn überhaupt noch??? oO >Von euch lass ich mich garantiert nicht einkleiden XD Och warum dann nicht, wir ziehen dich auch ganz schön an bzw. aus *muhahahahaha* ^^ >tztztz, gut das ich nicht bei euch inner nähe wohne XDD Ja schade eigentlich -_- Aber wie ich sehe wohnste im gleichen Bundesland wie der Laybo also da könnte man(n) doch mal einen Abstecher dahin machen, oder wie siehst du das Laybo?? Denk nur mal an die Höschen von Akerai, also was halst du davon?? *schon mal den Motor vom Auto warm laufen lass* xDD >Vllt. könnt ich ja mal mit jeans und Shirt angezogen sein XD Weste, so ganz ohne chance für >euch zu gucken XD Ja aber dann eine sehr sehr enge Jeans und ein sehr sehr enges Shirt, am besten noch ein weise Shirt, falls du im falle der Fälle nass werden solltest, das man dann auch was sieht, man(n) weis ja nie *sabber*sabber* Ach eine Weste auch noch *große Augen bekomm* OO Ich wusste ja gar nicht das du weist das ich auf Cowgirls stehe *sabber*sabber* xDD @LAybo >Ey jetzt werd mal net fies xD. Dann haben wir ja nix mehr zum gucken *heul* Doch doch Laybo, wie ich oben beschreiben habe, da haben wir noch was zu sehen xD >*gegen Wand fliegt* >Wow diese Frau hat ja richtig Power xD > >Nun wenn du keinen Rock anhättest dann würdest du oben rum nur in einem BH stehen und was >wäre dir denn unangenehmer? xxD *nur noch hinter her schau wie der Laybo davon fliegt und im darauf folgenden Moment einen Schlag verspür, der mich in Luftige Höhe katapultiert* oO *waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh* Oh im BH *sabber*sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ihr habt es gesehen, sie hat mich hier und offizielle auf dem Gewissen *sich schon mal ins Selbstgeschaufelte Grab leg* oO Stört das i-wen?XD Zumindest ne Frau? ^________^ > Mmmmmhhhh ich habe doch noch nicht mal richtig angefangen und du bekommst schon ne Gänsehaut. Mmmh das ist gut zu wissen xDD Das kommt leider davon wenn man nicht vorbereited ist >.< Sonst bekomm ich auch nicht so schnell ne gänsehaut XD > Ja ganz Lieb und was ist dann das hier *Akeria seinen vernarbten Körper zeig* Das habe ich nur eurer Spezies zu verdanken *sich die Wunden wie eine Katze leck* Och armes put put^^ Du warst ja auch nicht nett zu uns^-^ > Ja und was soll ich nun mit dem Bremsstreifen verseuchten Höschen vom Laybo machen?? Na ja auch egal dann bekommt es halt jemand anders wenn du es nicht willst, der jenige wird sich dann wenigstens erkenntlich zeigen und sich freuen *Zunge raus streck* xD Stört mich nicht XD *alle höschen von putzi nehm und geh* XD > Wie schon weggekickt?? Und was ist mit meiner teuren sehr teuren Kamera?? OO *waaaaahhhh* Dier ist jetzt wohl schrottikofszi^-^ *kamera nur noch in einzelteilen inner ecke liegt* XD > Warum dann?? Wir sind doch das Opfer in der Miesserie, schließlich machen wir ja nichts Schlimmes außer Spannen und das wird uns noch nicht mal gestattet *heul* Also Spannen dürfen wir nicht, grabschen dürfen wir auch nicht, was dürfen wir denn überhaupt noch??? oO Garnix XD Stellt euch inne ecke und seid still X3 > Och warum dann nicht, wir ziehen dich auch ganz schön an bzw. aus *muhahahahaha* ^^ Genau davor hab ich ja Angst XD Ne ne, das lassen wir mal schön bleiben ^-^ und wer weiß in was für Sachen ihr micht dann stecken würdet Oo > Ja schade eigentlich -_- Aber wie ich sehe wohnste im gleichen Bundesland wie der Laybo also da könnte man(n) doch mal einen Abstecher dahin machen, oder wie siehst du das Laybo?? Denk nur mal an die Höschen von Akerai, also was halst du davon?? *schon mal den Motor vom Auto warm laufen lass* xDD Ich wander aus XD *koffer pack* XD > Ja aber dann eine sehr sehr enge Jeans und ein sehr sehr enges Shirt, am besten noch ein weise Shirt, falls du im falle der Fälle nass werden solltest, das man dann auch was sieht, man(n) weis ja nie *sabber*sabber* > Ach eine Weste auch noch *große Augen bekomm* OO Ich wusste ja gar nicht das du weist das ich auf Cowgirls stehe *sabber*sabber* xDD Nein, schwarzes normales Top mit ner normalen Jeans XD OMG Cowgirls ^^"""" niemals^^"" > Oh im BH *sabber*sabber* Das werdet ihr nie sehen^-^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Stört das i-wen?XD Zumindest ne Frau? ^________^ Ich weis nicht so genau *einen Hundeblick zu klein_pluto werf* Interessiert dich das plutom, wenn ich drauf gehe??? Bitte sag ja OO Wenn das dann halt keine Frau interessiert dann wird einfach der Laybo zur Frau umoperiert dann haste deine Mädel das um mich trauert, du Herzloses Wessen *Zunge raus streck* >Das kommt leider davon wenn man nicht vorbereited ist >.< Sonst bekomm ich auch nicht so >schnell ne gänsehaut XD Ah ja dann habe ich dich kalt erwischt xDD Ja das sagen sie alle wenn ich mit ihnen fertig bin *lach* >Och armes put put^^ >Du warst ja auch nicht nett zu uns^-^ Wie nicht nett?? Ich habe mich immer wie ein Chentelman benommen und nie gegrapscht sondern nur gegafft xDDD >Stört mich nicht XD >*alle höschen von putzi nehm und geh* XD Nein das wagst du nicht, nein das machst du doch nicht wirklich *Akeria hinterher schau wie sie mit meinen selbst erbeutetet Höschen wegrennt* Na wart nur das zahle ich dir heim *Akerai, Laybos Bremsverstreifte Hose hinterherwerf und sie im Gesicht treff* *muhahahahaha* >Dier ist jetzt wohl schrottikofszi^-^ >*kamera nur noch in einzelteilen inner ecke liegt* XD Meine Kamera meine Kamera und dabei waren die schönen tausenden Bilder von den anderen Höschen und BH´s noch nicht mal entwickelt *sich in die Ecke zu den Resten der Kamera schmeiß und heul* *wääääääääääääääääääääh* >Garnix XD >Stellt euch inne ecke und seid still X3 Was wir dürfen gar nichts, wirklich gar nichts??? OO Dann frage ich mich überhaupt für was die Spezies Frau existiert, wenn wir gar nichts dürfen?? *heul* Ihr seit so fies. Na dann müssen wir uns halt anders beschäftigen *in Gedanken Akerai stück für stück aus zieh* xDDD >Genau davor hab ich ja Angst XD >Ne ne, das lassen wir mal schön bleiben ^-^ >und wer weiß in was für Sachen ihr micht dann stecken würdet Oo Och warum dann, also so einen schlechten Geschmacksstiel haben wir nun auch nicht. Und außerdem ich kann dir versichern das sind alles schöne Outfits die wir dir anziehen *Akerai in ein Catgirl, Cowgirl, Lederkostüm und Hausmädchenoutfit steck* xDDD >Ich wander aus XD >*koffer pack* XD Komm Laybo schnell bevor sie weg ist *voll aufs Gaspedal trett damit wir die Akerai noch erwischen* xDD >Nein, schwarzes normales Top mit ner normalen Jeans XD >OMG Cowgirls ^^"""" niemals^^"" Ach schade. aber egal Hauptsache die Sachen sind alle Hauteng *sabber*sabber* Na ja dann stecken wir dich einfach in das Hausmädchenoutfit das ich schon erwähnt habe *muhahahahaha* >Das werdet ihr nie sehen^-^ Oh das glaubst du * Röntgenbrille aufsetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weis nicht so genau *einen Hundeblick zu klein_pluto werf* Interessiert dich das plutom, wenn ich drauf gehe??? Ja. Aber, aber, aber. Hä? Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah sie läst sich auch noch hier Blicken ich habe gedacht das du den Therad schon länsgt gemieden hast xDD >Ja. Aber, aber, aber. Hä? Also heißt das nein *heul* Komm Laybo da müssen wir dich halt unters Skalpell legen und dich umoperieren ^^ *schnipp schnapp Laybo´s Lulu ist ab nun kommen noch die Ditzis dran und er war mal ein Mann* So jetzt habe ich ein Mädel das sich dafür interessiert ob ich drauf gehe oder nicht *wie ein Irrere lach* *muhahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah sie läst sich auch noch hier Blicken ich habe gedacht das du den Therad schon länsgt gemieden hast xDD Ich öh eh.. ab und zu und eh da war mein Name und eh.. XDD > Komm Laybo da müssen wir dich halt unters Skalpell legen und dich umoperieren ^^ > *schnipp schnapp Laybo´s Lulu ist ab nun kommen noch die Ditzis dran und er war mal ein Mann* WAT? Oi. o_ó (Schöne Tittis bitte dran machen!! XD) Ich interessiere mich doch für dich!!! XD° Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich öh eh.. ab und zu und eh da war mein Name und eh.. XDD Ach schon länger oO Also bist du so ein stiller Beteiligter der uns im Hintergrund belauscht und uns Stalkt *sich beobachtet fühlt* Mist sie kann überall sein, ich spüre schon wie sie mich mit ihren Blicken auszieht *rot Anlauf * ^////^ Und ich habe immer gedacht ich wäre schlimm xDD >WAT? Oi. o_ó >(Schöne Tittis bitte dran machen!! XD) Ja haste richtig gehört ^^ Falls du den Rest haben willst, das mal der Laybo sein eigenen durfte, übergebe ich es dir. Aber es halt nicht viel, denn da wo fast nichts war konnte man auch net so viel wegschneiden *ihr das Einmachglas mit den eingemachten Miniwürstchen geb* xDDD Ach ja und das mit den Tittis. Keine angst da mussten wir nicht viel dran rumoperieren, größtenteils war ja schon fast alles vorhanden ^^ Und außerdem wenn es um Tittis geht bin ich darin Experte *Laybos neue Tittis anfass* Ja ich muss sagen ich habe gute Arbeit geleistet ^^ >Ich interessiere mich doch für dich!!! XD° *schluchts* Echt *Tränen in putzi´s Augen ström* *heul* *sich an pluto´s Brust dran schmeiß und sich ausheul* *heul* Aber jetzt haben wir ein Problem, denn schließlich habe ich ja den Laybo schon umoperiert oO Na ja macht auch nichts da hat dann wenigstens der MDN seine Freude dran, sprich seine Freude am Laybo *muhahahahahaha* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt...in die augenO.o mir wurde schon mehrfach worgeworfen ich sei schwul, bloss weil ich nich immer nach den klischeè-kriterien gehe. Was soll man machen? solange ich damit leben kann störts mich aber nich sonderlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weis nicht so genau *einen Hundeblick zu klein_pluto werf* Interessiert dich das plutom, wenn ich drauf gehe??? Bitte sag ja OO > Wenn das dann halt keine Frau interessiert dann wird einfach der Laybo zur Frau umoperiert dann haste deine Mädel das um mich trauert, du Herzloses Wessen *Zunge raus streck* Das würde nicht zählen und zu pluto, außnahmen bestätigen die regel XD > Ah ja dann habe ich dich kalt erwischt xDD Ja das sagen sie alle wenn ich mit ihnen fertig bin *lach* Fertig bin? Oo > Wie nicht nett?? Ich habe mich immer wie ein Chentelman benommen und nie gegrapscht sondern nur gegafft xDDD Gentelmans gaffen auch nicht XD Außerdem hast du mich angepusted XD > Nein das wagst du nicht, nein das machst du doch nicht wirklich *Akeria hinterher schau wie sie mit meinen selbst erbeutetet Höschen wegrennt* Na wart nur das zahle ich dir heim *Akerai, Laybos Bremsverstreifte Hose hinterherwerf und sie im Gesicht treff* *muhahahahaha* *hose ins gesicht bekomm* *rot anlauf* >.< *kleines feuerchen mach* *alle höschen rein werf* So jetzt haste ger keine chance mehr die wieder zu bekommen >_> > Meine Kamera meine Kamera und dabei waren die schönen tausenden Bilder von den anderen Höschen und BH´s noch nicht mal entwickelt *sich in die Ecke zu den Resten der Kamera schmeiß und heul* *wääääääääääääääääääääh* Tja, dafür gibbet digicams wo man alles aufem PC speichern kann X3 > Was wir dürfen gar nichts, wirklich gar nichts??? OO Dann frage ich mich überhaupt für was die Spezies Frau existiert, wenn wir gar nichts dürfen?? *heul* Ihr seit so fies. Na dann müssen wir uns halt anders beschäftigen *in Gedanken Akerai stück für stück aus zieh* xDDD Nein garnix dürft ihr XD noch nicht mal denken dürft >.< Also hör bloß auf damit >_> > Och warum dann, also so einen schlechten Geschmacksstiel haben wir nun auch nicht. Und außerdem ich kann dir versichern das sind alles schöne Outfits die wir dir anziehen *Akerai in ein Catgirl, Cowgirl, Lederkostüm und Hausmädchenoutfit steck* xDDD *sich die teile anguck* STIELVOLL wenn ich bitten darf >_> > > Komm Laybo schnell bevor sie weg ist *voll aufs Gaspedal trett damit wir die Akerai noch erwischen* xDD pff... bin schon weg XDD > Ach schade. aber egal Hauptsache die Sachen sind alle Hauteng *sabber*sabber* > Na ja dann stecken wir dich einfach in das Hausmädchenoutfit das ich schon erwähnt habe *muhahahahaha* Nix hautenges wird es in eurer gegenwart geben XD > Oh das glaubst du * Röntgenbrille aufsetz* *ihr "Rönkenbrillen-undurchlässige-Weste" anhat* ^-^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @putzi *ausm Koma aufwacht* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warum habe ich Titten xxxD?????????? PPPPUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIII. *weiter nach unten schaut* *sich unten anfass* oO Nanu da fehlt doch was @_@ AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *putzi sieht* *putzi greift* *putzi gegen Wand schleudert* *putzi in den Fleischwolf steckt* > Gentelmans gaffen auch nicht XD > Außerdem hast du mich angepusted XD Ja dieser Geruch unerträglich was? xD > > Was wir dürfen gar nichts, wirklich gar nichts??? OO Dann frage ich mich überhaupt für was die Spezies Frau existiert, wenn wir gar nichts dürfen?? *heul* Ihr seit so fies. Na dann müssen wir uns halt anders beschäftigen *in Gedanken Akerai stück für stück aus zieh* xDDD > > Nein garnix dürft ihr XD noch nicht mal denken dürft >.< > Also hör bloß auf damit >_> Ähm Akeria? Was das denken angeht ich glaub das war noch nie wirklich seine Stärke xD *putzi weiter durch den Fleischwolf dreht* *dabei wie ein irrer lacht* >> > Komm Laybo schnell bevor sie weg ist *voll aufs Gaspedal trett damit wir die Akerai noch erwischen* xDD > pff... bin schon weg XDD *dich von hinten antipps* Huhu *wink* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaue immer zuerst auf die augen und wenn ich sie näher kennen lerne dann beurteil ich nach dem tüp |
|||||||
|
||||||
| Bin warscheinlich nicht berechtigt darauf zu antworten weil ich selbst ein Mädchen bin, aber wenn ich ehrlich bin. Ich schaue selbst den Mädchen oft als ersten auf den Busen. Aber das liegt warscheinlich mit meiner Vergangenheit zusammen. XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Bin warscheinlich nicht berechtigt darauf zu antworten weil ich selbst ein Mädchen bin, aber wenn ich ehrlich bin. Ich schaue selbst den Mädchen oft als ersten auf den Busen. Aber das liegt warscheinlich mit meiner Vergangenheit zusammen. XDDD Und wenn das die Jungs machen werden sie direkt masakriert *heul* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @putzi > > *ausm Koma aufwacht* > Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warum habe ich Titten xxxD?????????? PPPPUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIII. > > *weiter nach unten schaut* > *sich unten anfass* > > oO > > Nanu da fehlt doch was @_@ > AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > > *putzi sieht* > *putzi greift* > *putzi gegen Wand schleudert* > *putzi in den Fleischwolf steckt* Jaha weiter XD *anfeuer* XD > > > Gentelmans gaffen auch nicht XD > > Außerdem hast du mich angepusted XD > > Ja dieser Geruch unerträglich was? xD @_@ Jaha das ist noch viel schlimmer als alles andere ... > > > > Was wir dürfen gar nichts, wirklich gar nichts??? OO Dann frage ich mich überhaupt für was die Spezies Frau existiert, wenn wir gar nichts dürfen?? *heul* Ihr seit so fies. Na dann müssen wir uns halt anders beschäftigen *in Gedanken Akerai stück für stück aus zieh* xDDD > > > > Nein garnix dürft ihr XD noch nicht mal denken dürft >.< > > Also hör bloß auf damit >_> > > Ähm Akeria? Was das denken angeht ich glaub das war noch nie wirklich seine Stärke xD > *putzi weiter durch den Fleischwolf dreht* > *dabei wie ein irrer lacht* Ja deswegen ja ... da kann nix gutes bei raus kommen XD > > >> > Komm Laybo schnell bevor sie weg ist *voll aufs Gaspedal trett damit wir die Akerai noch erwischen* xDD > > > pff... bin schon weg XDD > > *dich von hinten antipps* > > Huhu *wink* *erschreck* Hey... erschreck mich nicht so >.< sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-W-F-Jackal >ehrlich gesagt...in die augenO.o >mir wurde schon mehrfach worgeworfen ich sei schwul, bloss weil ich nich immer nach den >klischeè-kriterien gehe. Was soll man machen? solange ich damit leben kann störts mich aber >nich sonderlich^^ Ja da biste einer der sehr, sehr, sehr wenigen Kerle die so denken, sprich nicht das Klischee eines Kerls erfühlt. Und das hat auch nichts mit schwul sein zu tun, denn schließlich hat jeder halt seine vorlieben. Aber um ehrlich zu sein für uns zwei also den Laybo und mir währe das auf die Dauer nichts und außerdem kann man es ja auch sehen wir schauen ja den Mädels auch auf eine gewisse art und weise in die Augen *lach* @Akeria >Das würde nicht zählen und zu pluto, außnahmen bestätigen die regel XD Wieso zählt das nicht?? Schließlich ist der Laybo jetzt eine 100%ige Frau und außerdem freut er sich jetzt darüber, denn schließlich ist er jetzt unabhängig und kann sich jetzt selber begaffen und befummeln ohne eine verpasst zu bekommen xDDD Und was heißt hier ausnahmen bestätigen die Regelen?? Die pluto ist keine Ausnahme, die macht das nur aus Mitleid xDDD >Fertig bin? Oo Oh ja du weist ganz genau *wie ein Irrer lach* ^^ >Gentelmans gaffen auch nicht XD >Außerdem hast du mich angepusted XD Was heißt hier Gentleman gaffen nicht. Und außerdem gibt es im Grunde genommen gar keine Gentlemans, denn wie man(n) weis sind alle Männer Schweine und Lustmolche ^^ Zeige mir nur einen Gentleman also einen Hetero, der auf diesen Planeten wandelt und sich nicht als Gentleman verstellt nur weil er was von einen Mädel will *Zunge raus streck* Den schließlich sind wir doch alle am Anfang wahre und zauberhafte Gentlemans weil wir ja was haben wollen *dreckig grins* >*hose ins gesicht bekomm* *rot anlauf* *muhhahahaha* Voll erwischt ^^ Ach ja und du bist nicht Rothanglaufen sondern braun xDDD >Tja, dafür gibbet digicams wo man alles aufem PC speichern kann X3 Ja dran hätte ich früher denken können *heul* Aber egal jetzt bin ich ja schlauer dank dir. Meine nächste Cam wird ne Digicam *schon mal die neue Digicam ausprobier und sie unter Akerias Rock halt und ein Photo mach* Ah ja ich muss sagen sie macht sehr scharfe Photos, das Hello Kitty Motiv ist sehr genau zu erkennen xDDD >Nein garnix dürft ihr XD noch nicht mal denken dürft >.< >Also hör bloß auf damit >_> Jetzt willste uns auch noch das denken verbieten. Ok beim laybo klappt das, denn der denkt eh fast nie nach bzw. überhaupt, ich frage mich ob der das überhaupt kann xDD >*sich die teile anguck* >STIELVOLL wenn ich bitten darf >_> Ja sehr stielvoll, das ist eine Sommercollection den berühmten Mode Designer Layborio und putzilino. Das ist der letzte schrei diesen Sommer das trägt jedes Mädel, bzw. jedes Mädel in unseren Gedanken *sabber*sabber* Probier es doch wenigsten Mal an bevor du voreilige Schlüsse ziehst, du kannst es ja nachher immer noch vor unseren Augen ausziehen wenn es dir nicht gefällt *lach* >pff... bin schon weg XDD Nichts da, so schnell erwischt du uns nicht. Den der Laybo hat für so was ein ausgezeichnetes Näschen *den Laybo ein Höschen von Akeria vor die Nase halt damit er die Fährte aufnehmen kann* Such Laybo such die wird uns nicht so leicht entkommen *muhahahahahaha* >Nix hautenges wird es in eurer gegenwart geben XD Ach Menno gerade haben wir uns was hautenges gekauft da wir gedacht haben das wir im Partnerlook mit dir gehen könnten, ich habe mir sogar extra ein Paar neuer Socken gekauft *sich den Sockenbund an eine gewisse platzier* ^____^ >*ihr "Rönkenbrillen-undurchlässige-Weste" anhat* ^-^ *schmoll*grummel*>< Das Mädels auch schon immer alles im Voraus berücksichtigen müssen. Ihr seit ja voll Paranoid ^^ @Laybo >@putzi > >*ausm Koma aufwacht* >Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warum habe ich Titten xxxD?????????? >PPPPUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIII. > >*weiter nach unten schaut* >*sich unten anfass* > >oO > >Nanu da fehlt doch was @_@ >AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > >*putzi sieht* >*putzi greift* >*putzi gegen Wand schleudert* >*putzi in den Fleischwolf steckt* Nein Laybo nein Labyo tu das nicht, sehs doch mal so, jetzt kannste dich wenigstens selbst begaffen und begrabschen und befummeln ohne Gefahr zu laufen das du zu tote geschlagen wirst. Und außerdem biste auch noch unabhängig von der Spezies Frau und bist nicht mehr so angewiesen wie ich xDD Denk mal darüber nach *den Laybo aus dem Fleischwolf heraus an die Mopse greif und dabei Nasenbluten bekomm* sabber*sabber* ^^ >Ja dieser Geruch unerträglich was? xD He was heißt hier Geruch, schließlich habe ich mich vor einen letzten Monat also genau ein Tag vor der Ani das letzte mal geduscht. Also kann das nicht am Geruch liegen xDD >Ähm Akeria? Was das denken angeht ich glaub das war noch nie wirklich seine Stärke xD >*putzi weiter durch den Fleischwolf dreht* >*dabei wie ein irrer lacht* *äääääääääähhhhhhhhhhhh* schau mal eine Akeria *äääääääähhhhhhhh* *vor Doofheit sabber* Und außerdem wer brauch schon denken wenn er auch gaffen kann xDD Oh langsam fängt es an zu schmerzen wenn du mich noch länger durch den Fleischwolf drehst *schon über die Hälfte von mir ist 100%iges BSE verseuchtes Putzi-Hack* ^^ >*dich von hinten antipps* >Huhu *wink* Ja genau da sind wir ^^ Habe ich zuviel versprochen Laybos Nase findet alles und jeden. So hat er auch meine verlorene Glücks Short gefunden, in dem er einfach die ganze Zeit hinter den Fischgeruch hinterher gehechtet ist xDDD @amileinchen >Bin warscheinlich nicht berechtigt darauf zu antworten weil ich selbst ein Mädchen bin, aber wenn >ich ehrlich bin. Ich schaue selbst den Mädchen oft als ersten auf den Busen. Aber das liegt >warscheinlich mit meiner Vergangenheit zusammen. XDDD Mich würde mal interessieren welches Frühere Leben du meinst?? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Jaha weiter XD *anfeuer* XD Nein nein das tut doch weh oO Oh ja jaaaaaaaaaa *vor schmerzen stöhn* Wenn ich es mir das recht überlege fühlt sich gar nicht so schlecht an, besonders wenn der Fleischwolf ein gewisses Körperteil erwischt xDDD >@_@ Jaha das ist noch viel schlimmer als alles andere ... He was soll das den jetzt wieder heißen, schließlich habe ich doch gesagt das ich mich vor der Ani geduscht habe, das kann ich gar nicht sein, dass muss der Laybo mit seinen Kölnisch Wasser sein xDDD >Ja deswegen ja ... da kann nix gutes bei raus kommen XD He was soll den das heißen >< Und außerdem hat ja nie jemand behauptet das bei mir was gescheites dabei rauskommt. Das behauptet ihr immer das bei mir mal was gescheites zustande gekommen wäre, sonst würdet ihr euch nicht so wundern *Zunge raus streck* ^^ >*erschreck* Hey... erschreck mich nicht so >.< Zu spät du hast ihn schon in sein, vom Zuckergetrübten Gesicht geschaut, da kann man nur erschrecken. Jetzt weiste auch warum ich immer so fertig ausschaue, weil ich ihn immer auf jeder Con betrachten muss xDD |
|||||||