Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Verpeitschungen? Von wem denn? Welch ein Monster würde das den machen?^-^ *gaaanz unschuldig tu*XDD *schluck* > Lol warum denn sagst doch nur die Warheit^^ und wenn man deswegen unbeliebt wird sollte es einem egal sein^^ > Naja ok manchmal gibbet sachen da hält man besser den mund XD Wenigstens muss Ich warscheinlich nicht mit der Angst leben das ich dich auf ner Con treffe und auf einmal jemand vor mir steht mir ner Peitsche und weiss dann net warum xD *es zumindest hofft* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schluck* Is waaas? ^-^ XD > Wenigstens muss Ich warscheinlich nicht mit der Angst leben das ich dich auf ner Con treffe und auf einmal jemand vor mir steht mir ner Peitsche und weiss dann net warum xD > > *es zumindest hofft* Hmm... Das überlege ich mir mal *teufelchen grins*xDD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schluck* > > Is waaas? ^-^ XD > > > Wenigstens muss Ich warscheinlich nicht mit der Angst leben das ich dich auf ner Con treffe und auf einmal jemand vor mir steht mir ner Peitsche und weiss dann net warum xD > > > > *es zumindest hofft* > > Hmm... Das überlege ich mir mal *teufelchen grins*xDD > Oje dieses grinsen gefällt mir ja überhaupt nicht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oje dieses grinsen gefällt mir ja überhaupt nicht xD Akomm, ich bin immer ganz lieb ^-^ //naja manchmal XD// XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oje dieses grinsen gefällt mir ja überhaupt nicht xD > > Akomm, ich bin immer ganz lieb ^-^ //naja manchmal XD// XD Noch kenn ich dich net so gut um dies einschätzen zu können ^^. Wer weiss vielleicht tust du jetzt ganz lieb und bei der nächsten Con werd ich dann zu Hackfleisch verarbeitet xD. Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch kenn ich dich net so gut um dies einschätzen zu können ^^. > Wer weiss vielleicht tust du jetzt ganz lieb und bei der nächsten Con werd ich dann zu Hackfleisch verarbeitet xD. lol, ja weiß ich^^ vielleicht, vielleicht aber auch nicht XD ne ne ich bin ganz nett und lieb^-^ (naja zuminstes meistens ^^) sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ne ich bin ganz nett und lieb^-^ (naja zuminstes meistens ^^) Auch wenn ich dein Hello Kitty Höschen beaob ....... oO .... moment mal du hast ja dieses mal ein anderes an xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn ich dein Hello Kitty Höschen beaob ....... oO .... moment mal du hast ja dieses mal ein anderes an xD Ich hab ja auch gesagt meistens XD Dann bin ich warscheinlich nicht nett XD ja habe ich^^ alles andere wäre eckelig >.< XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auch wenn ich dein Hello Kitty Höschen beaob ....... oO .... moment mal du hast ja dieses mal ein anderes an xD > > > Ich hab ja auch gesagt meistens XD > Dann bin ich warscheinlich nicht nett XD gut ab jetzt dann besser unbemerkt xD > ja habe ich^^ alles andere wäre eckelig >.< XD Oh ha da hast du recht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut ab jetzt dann besser unbemerkt xD pff.. XD Das schaffst du eh nicht xD > Oh ha da hast du recht xD Das habe ich immer XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut ab jetzt dann besser unbemerkt xD > > pff.. XD Das schaffst du eh nicht xD Da könnstest eventuell Recht haben xD. Wenn sich gewisse Mädels aufreizend anziehen *sabber* > > Oh ha da hast du recht xD > > Das habe ich immer XD Das könnte dir so passen xxD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da könnstest eventuell Recht haben xD. Wenn sich gewisse Mädels aufreizend anziehen *sabber* Gewisse Mädchen? XD Pass auf beim Sabbern, du versaust meine Schuhe XD > Das könnte dir so passen xxD Das passt mir gut, weil es ja auch stimmt XD Naja zumindest meistens XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da könnstest eventuell Recht haben xD. Wenn sich gewisse Mädels aufreizend anziehen *sabber* > > Gewisse Mädchen? XD > Pass auf beim Sabbern, du versaust meine Schuhe XD Oh entschuldige xD *schnell wegwischt* *nen Blick nach oben riskiert* *nasenbluten bekomm* > > Das könnte dir so passen xxD > > Das passt mir gut, weil es ja auch stimmt XD > Naja zumindest meistens XD Ich sag nur Alter vor Schönheit xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh entschuldige xD > *schnell wegwischt* > *nen Blick nach oben riskiert* > *nasenbluten bekomm* Da XD *dir ein taschentuch reich* ach ja und das hier auch noch*dir eine pfeffer* XD > Ich sag nur Alter vor Schönheit xD Pff... nur weil man älter ist mann noch nicht weiser XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh entschuldige xD > > *schnell wegwischt* > > *nen Blick nach oben riskiert* > > *nasenbluten bekomm* > > Da XD *dir ein taschentuch reich* Danke > ach ja und das hier auch noch *dir eine pfeffer* XD Bitte gib mir mehr xxxxD > > Ich sag nur Alter vor Schönheit xD > > Pff... nur weil man älter ist mann noch nicht weiser XD Nee weiser warscheinlich wirklich nicht sonst würde ich Leute wie putzi net kennen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach ja und das hier auch noch *dir eine pfeffer* XD > > Bitte gib mir mehr xxxxD Nix, zu viel ist auch nicht gut XD > > Pff... nur weil man älter ist mann noch nicht weiser XD > > Nee weiser warscheinlich wirklich nicht sonst würde ich Leute wie putzi net kennen xD Ist ja ne äußerst nette aussage XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach ja und das hier auch noch *dir eine pfeffer* XD > > > > Bitte gib mir mehr xxxxD > > Nix, zu viel ist auch nicht gut XD Wenigstens hast du mit mir noch mitleid gehabt und hast mir nicht direkt den Kopf abgerissen xxD > > > Pff... nur weil man älter ist mann noch nicht weiser XD > > > > Nee weiser warscheinlich wirklich nicht sonst würde ich Leute wie putzi net kennen xD > > Ist ja ne äußerst nette aussage XD Ach der weiss schon wie ich es meine. Denke nicht das er mir das krum nimmt xD. Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens hast du mit mir noch mitleid gehabt und hast mir nicht direkt den Kopf abgerissen xxD Nee das macht immer so viel müll XD Aber freu dich schon auf nächste mal XD > Ach der weiss schon wie ich es meine. Denke nicht das er mir das krum nimmt xD. lol na dann^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenigstens hast du mit mir noch mitleid gehabt und hast mir nicht direkt den Kopf abgerissen xxD > > Nee das macht immer so viel müll XD > Aber freu dich schon auf nächste mal XD Planst du schon meine Exekution oder was? xD Besteht die Gefahr etwa dich auf einer Con zu treffen? oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Planst du schon meine Exekution oder was? xD > Besteht die Gefahr etwa dich auf einer Con zu treffen? oO > Vielleicht XD Mal gucken was sich so ergibt^_^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck, abgesehen vom Popöchen, das man ja nicht immer als erstes sieht, zu allererst auf den -~SPAM~- in diesem Thread XD Ansonsten wie gehabt, Augen und Gesicht, von dort den Blick weiter runter... Gesamteindruck!! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich guck, abgesehen vom Popöchen, das man ja nicht immer als erstes sieht, zu allererst auf den -~SPAM~- in diesem Thread XD > > Ansonsten wie gehabt, Augen und Gesicht, von dort den Blick weiter runter... Gesamteindruck!! :) Popöchen? eui XDDD ja ja alle gucken se i-wann nur auf das eine XD Spamm wo?xDD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich guck, abgesehen vom Popöchen, das man ja nicht immer als erstes sieht, zu allererst auf den -~SPAM~- in diesem Thread XD > > > > Ansonsten wie gehabt, Augen und Gesicht, von dort den Blick weiter runter... Gesamteindruck!! :) > > > Popöchen? eui XDDD > ja ja alle gucken se i-wann nur auf das eine XD > > Spamm wo?xDD Wie kommt sie nur drauf das hier gespammt wird? oO Dann muss ich mich in Acht nehmen wenn ich auf ner Con bin weil leider weisst du in ungefähr wie ich aussehe aber ich hab keinen blassen Schimmer wie du aussiehst. oO Ja ja ich weiss das kommt davon wenn man erst auf den Busen und dann unter den Rock schaut xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt sie nur drauf das hier gespammt wird? oO > Dann muss ich mich in Acht nehmen wenn ich auf ner Con bin weil leider weisst du in ungefähr wie ich aussehe aber ich hab keinen blassen Schimmer wie du aussiehst. oO > Ja ja ich weiss das kommt davon wenn man erst auf den Busen und dann unter den Rock schaut xD > I wo XD Ich weiß wie du aussiehst? o.o" Du weißt garantiert auch was kommt wenn man nur auf eine sache starrt XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Nee weiser warscheinlich wirklich nicht sonst würde ich Leute wie putzi net kennen xD >> >> Ist ja ne äußerst nette aussage XD > >Ach der weiss schon wie ich es meine. Denke nicht das er mir das krum nimmt xD. *grummel* Was soll den das heißen das du mich nicht kennen gelernt hättest wenn du weiser wärst. Soll das etwa heißen, das ich kindisch bin??!! *grummel* >< Ach quatsch ich bin ihm doch gar nicht böse, schließlich wies ich ja wie er es gemeint hat und außerdem müsste er mir böse sein so oft wie ich ihm durch den Kakao ziehe ^^ Und außerdem hat er aber wirklich recht, denn wenn er nicht so abgedreht wäre wie ich bzw. sein inneres Kind verleugnet oder verloren hätte, dann hätten wir uns zwei bzw. drei also den Misa niemals kennen gelernt bzw. würden uns gar nicht verstehen ^^ Man(n) darf niemals sein inneres Kind verleugnen. *mit dem Laybo Akeria´s Höschen begutacht das wir vorhin gemopst haben* xDDD Und was heißt hier Spamen, also ich Spame doch nicht das sind nur die zwei da oben *zu Akeria und Laybo schiel* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* > Was soll den das heißen das du mich nicht kennen gelernt hättest wenn du weiser wärst. Soll das etwa heißen, das ich kindisch bin??!! *grummel* >< > > Ach quatsch ich bin ihm doch gar nicht böse, schließlich wies ich ja wie er es gemeint hat und außerdem müsste er mir böse sein so oft wie ich ihm durch den Kakao ziehe ^^ So wie ich das mitbekomme beruht das auf gegenseitigkeit^^ > Und außerdem hat er aber wirklich recht, denn wenn er nicht so abgedreht wäre wie ich bzw. sein inneres Kind verleugnet oder verloren hätte, dann hätten wir uns zwei bzw. drei also den Misa niemals kennen gelernt bzw. würden uns gar nicht verstehen ^^ Kann ein Man(n) das überhaubt verleugnen ?XD > Man(n) darf niemals sein inneres Kind verleugnen. *mit dem Laybo Akeria´s Höschen begutacht das wir vorhin gemopst haben* xDDD Hey >.< wann habt ihr denn das ... >_< gib es wieder her *böse guck* > Und was heißt hier Spamen, also ich Spame doch nicht das sind nur die zwei da oben *zu Akeria und Laybo schiel* ^^ Ja ja das sagen se alle XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man(n) darf niemals sein inneres Kind verleugnen. *mit dem Laybo Akeria´s Höschen begutacht das wir vorhin gemopst haben* xDDD > > Hey >.< wann habt ihr denn das ... >_< > gib es wieder her *böse guck* Auweia putzi jetzt hast du mich in Teufels Küche gebracht xD. Jetzt bin ich praktisch schon fast tot und das nur weil du es mal wieder nicht lassen konntest die Höschen zu mopsen. Ähm .... ach ja Akeria wenn du dein Höschen suchst musst du mal unter putzi´s Kopfkissen schauen da findest du es bestimmt xxD > > Und was heißt hier Spamen, also ich Spame doch nicht das sind nur die zwei da oben *zu Akeria und Laybo schiel* ^^ > > Ja ja das sagen se alle XD Jetzt wird man auch noch beschuldigt das man hier spamt *grummel* Wir gehen halt das Thema nur ein bissl tiefer an xD. Da kann von spammen doch keine Rede sein *lol* Ach ja Akeria wenn du noch nicht auf meinen Stecki geschaut hast dann hab ich ja noch Zeit das Foto zu eleminieren und den Link zu den anderen 28 Fotos werd ich mal gleich auch eleminieren damit du mich auch ja nicht findest xxD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auweia putzi jetzt hast du mich in Teufels Küche gebracht xD. Jetzt bin ich praktisch schon fast >tot und das nur weil du es mal wieder nicht lassen konntest die Höschen zu mopsen. Ähm .... ach >ja Akeria wenn du dein Höschen suchst musst du mal unter putzi´s Kopfkissen schauen da findest >du es bestimmt xxD *muhahahaha* Ja schließlich stehst du doch auf Schläge, da habe ich dir doch nur einen großen Gefallen getan ^^ Und was heißt hier das ich das auf einmal gemopst haben sollte, schließlich kamst du doch mit den wunderschönen teil an *sabber*sabber* Na ja ob sie das noch unter meinen Kissen finden wird, so viel Höschen wie da liegen *lach* >Jetzt wird man auch noch beschuldigt das man hier spamt *grummel* >Wir gehen halt das Thema nur ein bissl tiefer an xD. Da kann von spammen doch keine Rede sein >*lol* Ihr seit auch zwei kleine Spammer, da schaut man mal ein Tag nicht in den Therad und ihr habt schon zwei Seiten voll gespamt xDD >Ach ja Akeria wenn du noch nicht auf meinen Stecki geschaut hast dann hab ich ja noch Zeit das >Foto zu eleminieren und den Link zu den anderen 28 Fotos werd ich mal gleich auch eleminieren >damit du mich auch ja nicht findest xxD Ach ja Akeria, wenn er das macht besuch dann einfach meinen Stecki, da sind genügend Pics von den besagten Lüstling vorhanden *muhahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auweia putzi jetzt hast du mich in Teufels Küche gebracht xD. Jetzt bin ich praktisch schon fast tot und das nur weil du es mal wieder nicht lassen konntest die Höschen zu mopsen. Ähm .... ach ja Akeria wenn du dein Höschen suchst musst du mal unter putzi´s Kopfkissen schauen da findest du es bestimmt xxD Jaha ihr beide seid jetzt in teufels küche 0o also bekommt schonmal angst *wieder ihre peitsche hervorkram* XD > Jetzt wird man auch noch beschuldigt das man hier spamt *grummel* > Wir gehen halt das Thema nur ein bissl tiefer an xD. Da kann von spammen doch keine Rede sein *lol* Tiefer is gut XD > > Ach ja Akeria wenn du noch nicht auf meinen Stecki geschaut hast dann hab ich ja noch Zeit das Foto zu eleminieren und den Link zu den anderen 28 Fotos werd ich mal gleich auch eleminieren damit du mich auch ja nicht findest xxD pff... hab ich schon gesehen nachdem du fotos erwähnt hast XD ich weiß jetzt wie ihr beide ausseht XDDD ich kann euch jederzeit überfallen XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||