Zum Inhalt der Seite

Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?

Eröffnet am: 05.08.2006 14:35
Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Von:    LAYBO 10.08.2006 16:29
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]

*auch nen Blick riskier*
*pfeiff*

*sabber*

Da lässt man sich doch direkt gerne peitschen bei der Aussicht xD

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:   abgemeldet 10.08.2006 16:30

> Pff.. das reicht doch net lange XD

Du lässt mich ja nicht mehr sehen!!
xD

Ich würde sogar..
Ah ne das sag ich lieber nicht, dann sorge ich meiner Gesundheit vor ^^
Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]

Von:    Akeria 10.08.2006 16:37

> *auch nen Blick riskier*
> *pfeiff*
>
> *sabber*
>
> Da lässt man sich doch direkt gerne peitschen bei der Aussicht xD
>

Pfui XD
Wie kannst du denn wenn du noch stehst drunter gucken? XD
Soklein kannst du net sein XD
sig? gibbet heute nicht xD

Von:    Akeria 10.08.2006 16:38

> Du lässt mich ja nicht mehr sehen!!
> xD

Ätsch, pech gehabt XD

> > Ich würde sogar..
> Ah ne das sag ich lieber nicht, dann sorge ich meiner Gesundheit vor ^^

Du würdest?
*neugierig geworden ist* ô.O

Von:    LAYBO 10.08.2006 16:40

> > *auch nen Blick riskier*
> > *pfeiff*
> >
> > *sabber*
> >
> > Da lässt man sich doch direkt gerne peitschen bei der Aussicht xD
> >
>
>
> Pfui XD
> Wie kannst du denn wenn du noch stehst drunter gucken? XD
> Soklein kannst du net sein XD

Da ich stand durch puren Zufall hinter dir und na ja ..... da hab ich mich gebückt xD. Ach ja nettes Höschen übrigens xD

Von:    Akeria 10.08.2006 16:43

> Da ich stand durch puren Zufall hinter dir und na ja ..... da hab ich mich gebückt xD. Ach ja nettes Höschen übrigens xD

*sich schnell umdreh*
Hey >.<
ich trage heute eins? XD

Von:   abgemeldet 10.08.2006 16:46

boah ihr zwei geht mir auf die eier!

lasst euer pseudo-gecyber per ens aus baer net hier im thread ...

und das sag ich als der spammer schlechthin!

CERDAMMT IHR NERVT! AARGH!
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    LAYBO 10.08.2006 16:59

> *sich schnell umdreh*
Hey >.<
ich trage heute eins? XD

Ja sogar ein rosafarbenes mit einem Hello Kitty Motiv oO

Von:    Akeria 10.08.2006 17:01

O.ô
Du kannst dir das aber schnell merken ._.
sollte man angst um die frauen in deiner umgebung haben? ._. XD

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:03

> Du würdest?
> *neugierig geworden ist* ô.O

Ist doch egal was ich würde...

Jetzt redet weiter hier der thread er hat recht wir sollten über ens schreiben ^^

Von:    Piowie 10.08.2006 17:04

*lol* Was geht den Jetzt ab oO !?!?!?

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:07

> *lol* Was geht den Jetzt ab oO !?!?!?

tja ^-^

Von:    Akeria 10.08.2006 17:09

> > Du würdest?
> > *neugierig geworden ist* ô.O
>
> Ist doch egal was ich würde...
>
> Jetzt redet weiter hier der thread er hat recht wir sollten über ens schreiben ^^

für mich nicht ô.0

ja hast recht^^

Von:    LAYBO 10.08.2006 17:22

> O.ô
> Du kannst dir das aber schnell merken ._.
> sollte man angst um die frauen in deiner umgebung haben? ._. XD

Ich hoffe doch mal nicht aber es gibt ja welche die haben einen ultrakurzen Rock an und da guckt das Höschen ja schon fast von alleine raus xD. Da guckt man(n) automatisch hin ^_^

Oder wenn man auf den Boden sitzt und da kommt ein Mädel mit Rock vorbei .... na ja den Rest kannst du dir ja denken xD

Ich glaub ich mach mich unbeliebt xD

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:23

> Ich glaub ich mach mich unbeliebt xD

JA! UND JETZ AAARRRRGH!

ENS ENS ENS ! AAARGH MANN UNGLAUBLICH -.- DA ZEIGT SICH MAL WIEDER DER BODENSATZ VON ANIMEXX

So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:25

> > Ich glaub ich mach mich unbeliebt xD
>
> JA! UND JETZ AAARRRRGH!
>
> ENS ENS ENS ! AAARGH MANN UNGLAUBLICH -.- DA ZEIGT SICH MAL WIEDER DER BODENSATZ VON ANIMEXX
>
Gaaaanz ruhig ... bist so gereizt. Setz dich mal zu mir und trink einen Tee.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:27

> > > Ich glaub ich mach mich unbeliebt xD
> >
> > JA! UND JETZ AAARRRRGH!
> >
> > ENS ENS ENS ! AAARGH MANN UNGLAUBLICH -.- DA ZEIGT SICH MAL WIEDER DER BODENSATZ VON ANIMEXX
> >
> Gaaaanz ruhig ... bist so gereizt. Setz dich mal zu mir und trink einen Tee.

diese konsequente ignoranz macht mich rasend

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:32

> > > Ich glaub ich mach mich unbeliebt xD
> >
> > JA! UND JETZ AAARRRRGH!
> >
> > ENS ENS ENS ! AAARGH MANN UNGLAUBLICH -.- DA ZEIGT SICH MAL WIEDER DER BODENSATZ VON ANIMEXX
> >
> Gaaaanz ruhig ... bist so gereizt. Setz dich mal zu mir und trink einen Tee.

Wer, ich?
gern :D
*hinsetz*
x3
Zuletzt geändert: 10.08.2006 17:32:47

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:34

> Wer, ich?
> gern :D
> *hinsetz*
> x3

Auch eingeladen, ja. Wenn du mir sagst, worauf du bei den Leuten als erstes schaust. Sonst bleibt die Tasse leer. Ätsch!
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    LAYBO 10.08.2006 17:35

> > > > Ich glaub ich mach mich unbeliebt xD
> > >
> > > JA! UND JETZ AAARRRRGH!
> > >
> > > ENS ENS ENS ! AAARGH MANN UNGLAUBLICH -.- DA ZEIGT SICH MAL WIEDER DER BODENSATZ VON ANIMEXX
> > >
> > Gaaaanz ruhig ... bist so gereizt. Setz dich mal zu mir und trink einen Tee.
>
> diese konsequente ignoranz macht mich rasend

*dir nen Pfanner Grüner Tee hinstellt*
Und jetzt tiiieeeeeeeffff durchatmen xD

Von:    LAYBO 10.08.2006 17:36

Was hast du denn so schönes an Tee im Angebot? xD

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:37

> > > > Ich glaub ich mach mich unbeliebt xD
> > >
> > > JA! UND JETZ AAARRRRGH!
> > >
> > > ENS ENS ENS ! AAARGH MANN UNGLAUBLICH -.- DA ZEIGT SICH MAL WIEDER DER BODENSATZ VON ANIMEXX
> > >
> > Gaaaanz ruhig ... bist so gereizt. Setz dich mal zu mir und trink einen Tee.
>
>
> Wer, ich?
> gern :D
> *hinsetz*
> x3

Sekunde!
Warst du nicht die, die blöd genug war ihre Mobilfunknummer hier zu posten :D

Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:37

> Auch eingeladen, ja. Wenn du mir sagst, worauf du bei den Leuten als erstes schaust. Sonst bleibt die Tasse leer. Ätsch!

Schnurr *-*

Also..
Bei Mädchen guck ich erstmal ins Gesicht, In die Augen..
Danach..
^^"
Wenn das Gesicht gefallen hat [ohne das ich das will es geht net anders xD] manchmal auf die Brüste x3

Naja beim Hinterher gucken kann man sich ja denken.. xD

Ist nicht so das ich nur "titten und ärsche" sehe wenn ich durch die gegen guck xD

Normal nur die Gesichter und die sind meistens sowieso für´n arsch wobei der rest erspart bleibt.

Um es mal konkret zu sagen ^^

[Edit] -> Es ist aber doch nicht schlimmes sich Brüste oder den hintern anzusehen ^^

Schaut doch schön aus XD

Zuletzt geändert: 10.08.2006 17:38:45

Von:    putzi 10.08.2006 18:09

So jetzt komme ich auch mal wieder aus der Versenkung hervor gekrochen, wird ja auch zeit nach dem was ich hier lese was abgehet. *erstmal Laybo Akeria eine Kopfnuss verpass und wenn ich schon mal dabei bin auch noch gleich den Sukkubus eine Kopfnuss verpass*
Was fällt euch drei einen einfach ohne mich diesen Therad zu verunstalten, schließlich weis doch jeder das ich der jenige bin der alles entweiht ^^

Aber egal nun bin ich ja wieder hier dank dem Laybo der mich so Tapfer aus dem Main gefischt und wieder zusammen geflickt hat. Und ich muss sagen das ist im richtig gut gelungen, ich sehe besser aus als vorher, aber das ist ja auch kein Wunder um ehrlich zu sein xDDD
Ja Laybo jetzt haste deine menschliches Schutzschild wieder aber wie ich sehe bin ich leider zu spät gekommen, den Akeria hat schon gute Arbeit geleistet und euch zwei ausgepeitscht. He was soll das ihr lasst euch einfach ohne mich auspeitschen ihr seit mir ein paar Freunde *heul* Aber egal was nicht kann ja noch werden *Akeria mit einen stock pieks* xDD

Ach ja Akeria und das mit den gaffen und grabschen, da hat der Laybo schon recht wir gaffen nur, wir fangen erst zu grabschen an wenn uns die jenige die wir begaffen und in Gedanken ausziehen eindeutig den Befehl dazu gegeben hat. Ja wir sind schon abgerichtet bzw. ein bisschen erzogen worden und wissen was sich gehört *akeria in Gedanken auszieh* ^^
Und das finde ich mal total unfair das ein Mädel einen anderen Mädel einfach so in den Ausschnitt schauen darf und sie dafür keine Fänge bekommt *schmoll* Jetzt reichst mir, also wenn ihr das so einfach dürft dann Cosplaye ich jetzt einfach einen weiblichen Char auch wenn ich Cosplayen hasse aber das ist es mir dann wert. Denn dann darf ich einfach einen Mädel ungestraft in den Ausschnitt schauen ohne dabei kastriert zu werden *aua*. Und außerdem habe ich ja auch dafür die richtige Figur *sich feminin in Pose stell* xDD

Ach ja und Sukkubus du brauchst keine angst haben ich bin ja wieder hier und kann dir weiter fleißig Tipps im Höschenklau, spannen und ausgepeitscht werden geben und wenn ich mal net da bin ist ja bestimmt der Laybo anwesend der kann das genau so gut xDDD

@Graveworm
>boah ihr zwei geht mir auf die eier!
>lasst euer pseudo-gecyber per ens aus baer net hier im thread ...
>und das sag ich als der spammer schlechthin!
>CERDAMMT IHR NERVT! AARGH!

Ach ja das wollte ich noch sagen, wenn’s dir nicht passt was die zwei hier abziehen bzw. das sie sich gut verstehen und hier alles vollspamen dann verkrümmel dich doch dahin wo du hergekommen bist. denn schließlich weis doch eh jeder wo wir Kerle und Mädels immer als erste hinschauen und das ist entweder der Ausschnitt oder der Hintern also warum regste dich so auf wenn doch eh jeder weis wie der Hasse läuft.
Wenn’s dir nicht passt dann brauchst du doch hier gar nicht rein zu posten ^^ Und außerdem so lange der Therad Gründer also Sukkubus nichts sagt kann dir das doch egal sein. Oder willste etwa mit aller gewallt diese heranwachsende junge Beziehung zwischen Laybo und Akeria Auseinader bringe *Laybo und Akeria Zunge raus streck* ^^““

Ach ja und Graveworm jetzt bin ich wieder da, sprich jetzt läuft das mit diesen Therad total aus dem Runder *muhahaha* wenn du schon gedacht hast das der Laybo und Akerai schlimm seinen haste mich noch net erlebt *dreckig grins* ^^

*sich auch zu der Grünen Teerunde gesel*

Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:22

> Aber egal nun bin ich ja wieder hier dank dem Laybo der mich so Tapfer aus dem Main gefischt und wieder zusammen geflickt hat.

Tragisch....

> @Graveworm
> >boah ihr zwei geht mir auf die eier!
> >lasst euer pseudo-gecyber per ens aus baer net hier im thread ...
> >und das sag ich als der spammer schlechthin!
> >CERDAMMT IHR NERVT! AARGH!
>
> Ach ja das wollte ich noch sagen, wenn’s dir nicht passt was die zwei hier abziehen bzw. das sie sich gut verstehen und hier alles vollspamen dann verkrümmel dich doch dahin wo du hergekommen bist. denn schließlich weis doch eh jeder wo wir Kerle und Mädels immer als erste hinschauen und das ist entweder der Ausschnitt oder der Hintern also warum regste dich so auf wenn doch eh jeder weis wie der Hasse läuft.
> Wenn’s dir nicht passt dann brauchst du doch hier gar nicht rein zu posten ^^

Ja es passt mir nicht verdammt nochmal.
Das is ja kein verdammter Chat hier.

Und wenn jeder weiss wies abläuft is das lange kein grund alles vollzumüllen.
Das selbe gilt fürs gute verstehen.

>Und außerdem so lange der Therad Gründer also Sukkubus nichts sagt >kann dir das doch egal sein.

Wenn "was auch immer fürn geschlecht" sich nicht drum kümert muss es ja mal jemand sagen.

>Oder willste etwa mit aller gewallt >diese heranwachsende junge >Beziehung zwischen Laybo und Akeria >Auseinader bringe *Laybo und >Akeria Zunge raus streck* ^^““

mir geht lediglich die spammerei auf die nüsse.
was irgendwelche individuen untereinander veranstalten is mir so egal wie verdammte britische selbstmordattentäter

> Ach ja und Graveworm jetzt bin ich wieder da, sprich jetzt läuft das mit diesen Therad total aus dem Runder *muhahaha* wenn du schon gedacht hast das der Laybo und Akerai schlimm seinen haste mich noch net erlebt *dreckig grins* ^^

Cool - ein neuer Trend sich mit Dummheit zu profilieren?

Von:    LAYBO 10.08.2006 18:39

@ putzi

Ich glaub da brauchst du net gross nachzuhelfen der Thread ist ohnehin schon so verspammt da bist du nur die Sahnespitze um es mal so zu formulieren xD

Von:    putzi 10.08.2006 18:57

Oh dafür das du diesen Therad oder bzw. diese Spamerrei hier in diesem Therad ja hast, sprich es dich ankotzt, haste aber ganz schön schnell auf meinen Eintrag geantwortet ^^ Ich glaube da steht doch jemand auf Spamer bzw. hat nichts besser zu tun also uns zu belehren was eh vergebens ist bei uns xDDD

>Tragisch....

Ja der eine sieht das so und der andere so kann man halt nichts machen bzw. es nicht allen recht machen ^^ Aber egal so lange es den Laybo freut das ich wieder fleißig mitspamen kann, ist mir das egal was andere denken.

>Ja es passt mir nicht verdammt nochmal.
>Das is ja kein verdammter Chat hier.
>
>Und wenn jeder weiss wies abläuft is das lange kein grund alles vollzumüllen.
>Das selbe gilt fürs gute verstehen.

Ja wenn’s dir nicht passt warum schreibste dann hier noch rein, beziehungsweise suchst dir nicht eine neues Forum und kehrst den Animexx den Rücken wenn hier alles so scheiße ist bzw. alle elende Spamer sind?? Geh doch in ein Forum wo alles nach strikten Regel abläuft, sprich wenn du nur ein Wort vom Thema abkommst wirste gleich geschmissen. Wenn du lieber auf so was stehst warum biste dann noch hier bei uns Verrückten, blödsinnigen und bekloppten Spamern??? *komisch* Und außerdem kannste daran ja auch nichts ändern, denn den Leuten ist das doch eh egal was du da schreibst, sprich das es dich ankotzt. Also warum jammerst du uns unsere Ohren voll, interessiert doch eh keinen?? xDD

>Wenn "was auch immer fürn geschlecht" sich nicht drum kümert muss es ja mal jemand sagen.

Und was passiert?? es interessiert ja keinen, dass hat man ja sehen können, schließlich haben dich alle bisher ignoriert. Ich doch im Grunde genommen der erste und einzige Bescheuerte der darauf antwortet, schließlich darf ich ja nicht riskieren das du mir hier dann noch unter aufmerksamkeits- Komplex leidest *lach*

>mir geht lediglich die spammerei auf die nüsse.
>was irgendwelche individuen untereinander veranstalten is mir so egal wie verdammte britische >selbstmordattentäter

Spamen ist doch was schönes, so lange es Leute wie dich gibt die sich darüber grün und blau ärgern weis man das man was gescheites getan hat und das wir mit unserm bescherten spamerei jemanden in den Wahnsinn treiben ^^ Ja ohne Leute wie dich wäre das Spamen nur halb so spaßig bzw. wir würden langsam aber sich die Lust dran verlieren aber zum Glück bist ja du da xDD

>Cool - ein neuer Trend sich mit Dummheit zu profilieren?

Da sieht man mal wieder das du nicht weist was in der Welt so abgehet ^^ Schließlich ist die Inkompetenz angesagt Alder ^^
Komm lieber mal aus deinen Schneckenhaus heraus, dann weiste was angesagt ist und was nicht. Derzeit sind Kluckscheißer und Besserwisser total out *lach*

Ach ja falls du erwartet hast das hier jetzt eine gescheiter bzw. informativer Post entsteht biste bei mir an der falschen Adresse. Schließlich haste es hier mit den putzi zu tun und von dem kommt eh nie was Gescheites rüber *lach* Da musste dich schon mit dem Laybo diskutieren der kann das besser aber wie gesagt jeder ignoriert dich außer der bekloppte putzi nicht *sich an Graveworms Backe schmeiß und ihn durchknuddel* xDD

Von:    putzi 10.08.2006 18:59

Aber Laybo es macht doch so viel Spaß und außerdem habe ich eh nicht mehr lange zeit muss nämlich wieder in 45 min zocken, weist schon was *sabber*sabber* ^^

Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:03

Glückwunsch!
Du bist tatsächlich zu dumm um meinen Post zu verstehen.

Vorschlag:
[ ] Geh auf der Autobahn spielen
[ ] Lass ich von animexx-yaoi kiddies mit einem Stapel Shonen-Ei Manga
erschlagen

Bitte X einsetzen.

Von:    LAYBO 10.08.2006 19:11

> Glückwunsch!
> Du bist tatsächlich zu dumm um meinen Post zu verstehen.
>
> Vorschlag:
> [ ] Geh auf der Autobahn spielen
> [ ] Lass ich von animexx-yaoi kiddies mit einem Stapel Shonen-Ei Manga
> erschlagen
>
> Bitte X einsetzen.

muharharharhar jetzt gehts wohl los xD
Der Eintrag ist auch net viel besser zumal der auch nix mit dem Thema gemein hat xD. Aber putzi hat Recht. Wenn es dich ankotzt warum schreibst du dann noch hier überhaupt? xD

Zuletzt geändert: 10.08.2006 19:12:55

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Zurück