Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
> Fye sagte doch, dass er niemanden mehr verletzten will, und bestimmt nicht erst recht Kuro-woofy. Das stimmt... er hatte gesagt, dass er nicht zulassen will, dass noch jemand verletzt wird. Also wird er es, denke ich, auch nicht übers Hezr bringen, selber jemanden zu verletzen OO~ > Kuro wird hoffentlich gegen Ashu kämpfen. Und Fye müsste sich endlich mal bei Kuro entschuldigen!XD Aber echt Oo~ Wird Zeit xD Für beides *nodz* > So`ne Szene muss doch einfach mal kommen, wo beide alleine sind und sich endlich mal aussprechen können!>//< Eigentlich schon... aber ich denke, wenn Fai sich entschuldigt, wird zwischen den beiden wieder bessere Stimmung herrschen xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt... er hatte gesagt, dass er nicht zulassen will, dass noch jemand verletzt wird. Also wird er es, denke ich, auch nicht übers Hezr bringen, selber jemanden zu verletzen OO~ Man erinnere sich nur an das eine Bild nach der Beißszene, wo er sich über den Daumen leckt und meint "I won't let them hurt us anymore" Das sagt doch eigentlich alles, oder? oo~ Dass er seine Meinung jetzt mal eben ändert... Nee, das geht nich *nodz* > Eigentlich schon... aber ich denke, wenn Fai sich entschuldigt, wird zwischen den beiden wieder bessere Stimmung herrschen xD Hm, wie lange warten wir jetzt schon auf _die_ Szene, wo die beiden sich mal aussprechen? Fünfzig Kapitel?!?!? *grml* Ich schätze, da dürfen wir noch ein wenig länger warten >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man erinnere sich nur an das eine Bild nach der Beißszene, wo er sich über den Daumen leckt und meint "I won't let them hurt us anymore" Das sagt doch eigentlich alles, oder? oo~ Dass er seine Meinung jetzt mal eben ändert... Nee, das geht nich *nodz* Genau... und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Ashura ihn so sehr belabern kann, dass er ploötzlich die Menschen, die ihm wirklich geholfen haben und alles, angreift und verletzt Oo~ > Hm, wie lange warten wir jetzt schon auf _die_ Szene, wo die beiden sich mal aussprechen? Fünfzig Kapitel?!?!? *grml* Ich schätze, da dürfen wir noch ein wenig länger warten >.> Sicherlich dürfen wir das xD Aber ich meine... die Hoffnung stirbt zuletzt ^___^v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass Kuro Japaner ist...XD Denn wenn er "europäischer" Abstammung wäre, würde er bestimmt leichter mit seinen Gefühlen rausrücken und gleich mit Fye hinter der Bettkante verschwinden und ihm eine Lektion geben! Wuahahahahahahaha! *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, dass Kuro Japaner ist...XD Denn wenn er "europäischer" Abstammung wäre, würde er bestimmt leichter mit seinen Gefühlen rausrücken und gleich mit Fye hinter der Bettkante verschwinden und ihm eine Lektion geben! Wuahahahahahahaha! > > *///* xDDD Kann sien xDD Aber die Japaner sind einfach höflicher xD Das wird dann noch persönlicher und mehr mit Worten gemacht xP Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Japaner sind einfach höflicher xD > Das wird dann noch persönlicher und mehr mit Worten gemacht xP Jaa, persönlich und mit Worten. Zur Zeit seh ich Kuro ganz unpersönlich mit nem Schwert in der Hand >.<v~ Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mann, eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen, aber trotzdem hat es mich geschockt...hab grad die ersten FayxYuui-Bilder gesehen =.= *schüttel* X___x# So, die beiden leben noch :D Ich bin am Sa an den Rechner gekrochen und hatte schon das schlimmste erwartet- aber sie leben, wenn auch am Kämpfen udn man weiss jetzt auch das Ashura noch viel böser ist X3 Alles immer noch depri, aber nicht so schlimm wie es hätte kommen können ^_^# Ja, an solchen Tagen braucht man vorgegaugelten Optimismus mal ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte heute gar nicht viel schreiben, nur so viel: Ash'Shura = gewählte Volksvertretung des Oman Darüber bin ich vor ein paar Tagen gestolpert. Lustig, oder? So, und jetzt gehe ich mal langsam Harry Potter weiterlesen.^^;; (Die Spoiler für 161 klingen auch gut, soweit sie in verständlichem Englisch verfasst waren.) |
|
![]() |
||||||
| > Ash'Shura = gewählte Volksvertretung des Oman > > Darüber bin ich vor ein paar Tagen gestolpert. Lustig, oder? So, und jetzt gehe ich mal langsam Harry Potter weiterlesen.^^;; > > (Die Spoiler für 161 klingen auch gut, soweit sie in verständlichem Englisch verfasst waren.) Boah, ein wenig derb ^^# Viel Spaß beim lesen, gut das der Hype an mir konzequent vorbei geht XD (*_*) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...161...ich hoffe bei 162 auf den Anfang eines Ashu-Kuro Kampfes!XD Jeder liest HP auf englisch...XD Also das erspare ich mir lieber und lese ihn dann auf deutsch, um Missverständnisse noch zu vermeiden. Nachdem ich gehört habe, wer schon alles stirbt, hat mich das Buch schon wieder abgeschreckt. Aber egal, HP bleibt einfach toll! *///* Wenn ich an JK Rowling denke, muss ich zudem gleich immer irgendwie an Clamp denken...warum wohl das so ist?XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 10:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...161...ich hoffe bei 162 auf den Anfang eines Ashu-Kuro Kampfes!XD Fight... Fight... FIGHT *___*# > Wenn ich an JK Rowling denke, muss ich zudem gleich immer irgendwie an Clamp denken...warum wohl das so ist?XD Ja, warum wohl? Ö_ö# *das nicht nachvollziehen kann* Die einzige die in HP mir gefällt ist diese Lovegod oder wie sie heisst XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fight... Fight... FIGHT *___*# Fito~ *____________*v *großer fan des fights desu* xD > Ja, warum wohl? Ö_ö# > *das nicht nachvollziehen kann* Síe lassen beide gerne Charas sterben xD > Die einzige die in HP mir gefällt ist diese Lovegod oder wie sie heisst XD Die ist im Film voll niedlich *_______*v @Perle-chan: Noch steht Kuro mit dem Schwert da xD Bald nicht mehr xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fito~ *____________*v *großer fan des fights desu* xD Solange die zwei überleben und nur Ashura eines auf die Mütze bekommt ... *__*# > Síe lassen beide gerne Charas sterben xD Ah, ok, danke für die Erklärung XD (leider nicht Harry selber *nuschel*) > Die ist im Film voll niedlich *_______*v Heisst sie so? Die ist toll @_@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Solange die zwei überleben und nur Ashura eines auf die Mütze bekommt ... *__*# *noooodz* Vielleicht dass wir auch die Beweggr´ünde von Ashu erfahren... aber Kuro und Fai müssen überleben und Fai soll sich aus dem Kampf zwischen den Ashu und Kuro raushalten Oo~ > Ah, ok, danke für die Erklärung XD > (leider nicht Harry selber *nuschel*) *hust*leider*hust* xD > Heisst sie so? > Die ist toll @_@ Japs xD Luna Lovegood xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *noooodz* > Vielleicht dass wir auch die Beweggr´ünde von Ashu erfahren... aber Kuro und Fai müssen überleben und Fai soll sich aus dem Kampf zwischen den Ashu und Kuro raushalten Oo~ Hai, das sicher- obgleich sich Fye bestimmt einmischt ;_; > *hust*leider*hust* xD Schade das Tod (Harry Potter) ein Fake Item ist XD > Japs xD Luna Lovegood xD Total toll *____* OMG, ich finde einen HP Chara toll Ö_ö# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hai, das sicher- obgleich sich Fye bestimmt einmischt ;_; Natürlich ;__; Aber Kuro wird sich trotzdem durchsetzen *nodz* > Schade das Tod (Harry Potter) ein Fake Item ist XD *es auch gerne hätte* x3 > Total toll *____* > OMG, ich finde einen HP Chara toll Ö_ö# *dich patz* Das schaffst du xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hai, das sicher- obgleich sich Fye bestimmt einmischt ;_; > > Natürlich ;__; > Aber Kuro wird sich trotzdem durchsetzen *nodz* > Jaa, wird er bestimmt! > > Schade das Tod (Harry Potter) ein Fake Item ist XD > > *es auch gerne hätte* x3 > Hey-hey, ich BIN Harry-Fan, okay XD? Ich bin ein absoluter HP-Freak und mag auuch Harry (zusammen mit Draco <3). Allerdings sind bei mir viele Charas etwas...verzerrt dargestellt durch Fanfiction XD (Severus...oder Lucius, von Draco garnicht zu reden >.>) Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich patz* > Das schaffst du xD Sei stark Yumi sei stark *nicht gegen Wand schlag* Nun gut, aber immerhin keinen der normalo Helden :D Und sie heisst Luna *Name anluv* > > Natürlich ;__; > > Aber Kuro wird sich trotzdem durchsetzen *nodz* > > > Jaa, wird er bestimmt! Er hat ihn auch nicht wegsterben lassen ^^ Und bestimmt "Du wirst Leben" und ihn zum Vampir gemacht <3 Obgleich ich hier die Szenen vermisse, jetzt mal von der tollheit abgesehen: Unlogisch das Fye sich ohne solange auf den BEinen halten kann Ö_ö# > *es auch gerne hätte* x3 *einen Bastel und dir schenk* :D > Hey-hey, ich BIN Harry-Fan, okay XD? Ich bin ein absoluter HP-Freak und mag auuch Harry (zusammen mit Draco <3). Allerdings sind bei mir viele Charas etwas...verzerrt dargestellt durch Fanfiction XD (Severus...oder Lucius, von Draco garnicht zu reden >.>) Diesen blonden arroganten Typen? XD (was aussagt wie ich ihn finde) Naja, gut das ich es vermeide jede KuroxFye Fic zu lesen... als in einer Fye ernsthaft schwanger werden sollte bin ich eh aus allen Wolken gefallen, bäh <___<# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa, wird er bestimmt! Wir glauben an dich, Kuro *schnieff* > Hey-hey, ich BIN Harry-Fan, okay XD? No Problem xDD *dich flausch* Bis zum vierten Band mochte ich ihn auch, aber als er im fünften dann mit der Selbstmitleidtour kam... aber im siebten mag ich ihn eigentlich wieder *smile* > Ich bin ein absoluter HP-Freak und mag auuch Harry (zusammen mit Draco <3). Allerdings sind bei mir viele Charas etwas...verzerrt dargestellt durch Fanfiction XD (Severus...oder Lucius, von Draco garnicht zu reden >.>) Das stimmt O_______ô Aber leider ist das immer so ;__; EDIT: @Yumi-chan: Vielleicht klappt Fai ja jetzt zusammen? O___ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Harry gestorben wäre...XD Der ist mir zu sehr zu heldenhaft. Ich hasse hochgelobte Helden...die sind mir zu perfekt. Ja! Luna Lovegood! Die ist echt toll! Im Film fand ich sie auch niedlich und total gut gespielt!^^ Voll die Psychotante! *luv* Ich warte ja noch immer auf eine weitere Halssaugszene! XD *Kuro lüb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Harry gestorben wäre...XD > Der ist mir zu sehr zu heldenhaft. Ich hasse hochgelobte Helden...die sind mir zu perfekt. Ich hätt's auch besser gefunden >.> > Ja! Luna Lovegood! Die ist echt toll! Im Film fand ich sie auch niedlich und total gut gespielt!^^ Voll die Psychotante! *luv* Wir waren alle der Meinung, dass die vom Aussehen her ne bessere Fleur gewesen wäre. Die war voll hübsch und irgendwie echt niedlich ^___^ > Ich warte ja noch immer auf eine weitere Halssaugszene! XD > *Kuro lüb* Ich glaub, Sush, da wirst du noch lange warten müssen xD"~ Im Mom haben die beiden ein wenig andere Dinge zu tun, als sich an die Hälser zu gehen xDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > @Yumi-chan: > Vielleicht klappt Fai ja jetzt zusammen? O___ô Vielleicht X_x Gerade wenn er so am Energieausgeben ist.. > > Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Harry gestorben wäre...XD > > Der ist mir zu sehr zu heldenhaft. Ich hasse hochgelobte Helden...die sind mir zu perfekt. > > Ich hätt's auch besser gefunden >.> Woah X3 *Fahne schwenk* *Perle trostknubbel* > Ja! Luna Lovegood! Die ist echt toll! Im Film fand ich sie auch niedlich und total gut gespielt!^^ Voll die Psychotante! *luv* Gibts die Szenen nicht auf Youtube oder so? Weigere mich den Film zu gucken aber sie mag ich dann doch mal sehen ;_;# > > Ich warte ja noch immer auf eine weitere Halssaugszene! XD > > *Kuro lüb* > > Ich glaub, Sush, da wirst du noch lange warten müssen xD"~ > Im Mom haben die beiden ein wenig andere Dinge zu tun, als sich an die Hälser zu gehen xDDDD Sie gehen sich ja beinahe an die Hälser, aber nicht wie wir das wollen X___x# *Gesicht in Vampire Kiss vergrab* *schnüff* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaa, wird er bestimmt! > > Wir glauben an dich, Kuro *schnieff* > Ja, mal wieder liegt die ganze Verantwortung auf dir, Kuro >.< > > No Problem xDD *dich flausch* *reflausch* > Bis zum vierten Band mochte ich ihn auch, aber als er im fünften dann mit der Selbstmitleidtour kam... aber im siebten mag ich ihn eigentlich wieder *smile* > Ich mag ihn eigentlich immer~ (Zum 7. kann ich noch nichts sagen *lach*) > > Das stimmt O_______ô > Aber leider ist das immer so ;__; > Och, ich finds nicht schlimm. > Diesen blonden arroganten Typen? XD > (was aussagt wie ich ihn finde) Tja, bei mir ist er...*hust* ziemlich Emo. Oder der absolute Mankiller. Ich muss immer schreien, wenn ich im Buch lese "fahles, spitzes Gesicht...". Ich liebe natürlich auch die Bücher (deswegen habe ich mir auch fest vorgenommen, das Siebte erst auf Deutsch zu lesen um auch alles zu verstehen), aber fast noch mehr lieb ich, was das (Slash-)Fandom aus HP gemacht hat *gg* > Naja, gut das ich es vermeide jede KuroxFye Fic zu lesen... als in einer Fye ernsthaft schwanger werden sollte bin ich eh aus allen Wolken gefallen, bäh <___<# Fay wird schwanger *blass werd*. Wo O__O? Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fay wird schwanger *blass werd*. Wo O__O? Hier auf Animexx, steht sogar groß in der BEschreibung, kA wer es geschrieben hatte *weinz* (sowas lese ich natürlich nicht, vor allem OOC- mit Sanji und zorro, wtf? X_x) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fay wird schwanger *blass werd*. Wo O__O? > > Hier auf Animexx, steht sogar groß in der BEschreibung, kA wer es geschrieben hatte *weinz* > (sowas lese ich natürlich nicht, vor allem OOC- mit Sanji und zorro, wtf? X_x) ...*gucken geh* (Wie siehts eigentlich aus mit neuen Spoilern?) Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| Bevor neue kommen, muss ja erstmal das Chapter kommen .... ^^ Ahja: Chapter meist mittwochs, Spoiler samstags :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 15:50:41 |
|
![]() |
||||||
| > Bevor neue kommen, muss ja erstmal das Chapter kommen .... ^^ > > Ahja: Chapter meist mittwochs, Spoiler samstags :3 Genau ^^ Aber Chapter kann auch Di schon sein, in letzter Zeit mal früher und mal später :) Und ich will erstmal das Chapter zum verkraften haben bevor neue Spoiler kommen XD (also "Erst Chapter" bei Chapter "Neue Spoiler pls" *g*) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte bloß, weil Montags doch auch oft noch Spoiler gekommen sind X3 Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte bloß, weil Montags doch auch oft noch Spoiler gekommen sind X3 Wenn dann die genauen Spoiler, also der ganze Text, wenn ich mich erinnere. Aber dazu fehlt ja noch das Kapitel ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dann die genauen Spoiler, also der ganze Text, wenn ich mich erinnere. Aber dazu fehlt ja noch das Kapitel ^^ Achso X3 Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||