Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Also als ich die spoiler gesehen hab, war ich kurz vorm herzinfarkt!!!! Aber ich hab mich auch gleich an Kuro-chans Versprechen an Fye erinnert... Oh man... Ich hoffe echt das nichts schlimmes passiert.... Warum muss Clamp so einen Hang zum dramatischen haben???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo...jetzt habenwa de Spoiler und nu? DAS KAPI MUSS HER!!! > Schade, dass die -schon-am-Sonntag-Bilder-Poster- im Arrest sitzen!XD Hai, das ist eine schreiende Ungerechtigkeit... > clamp, was macht ihr da schon wieder?! ich wusste dass das noch kommen wird >.< kuro, mach jetzt bloß keinen blödsinn >.< > > edit: yeah, neue seite*g* > liebe grüße an alle von neo, die sitzt noch ne woche in österreich ohne pc fest*g* Gutes Stichwort... Kurogane muss sich dran erinnern das er doch eigendlich immer versucht hat Fye ans Leben "zu binden"... Er muss es einfach ;_; *neue Seite patt* 113... ihr SPAMMER XP *jegliche SChuld von sich ab weiss da erst seit kurzem mitspamm XD* Die arme, je nach dem was weiter passiert kommt dann ein größerer Schock oder ein kleinerer ^^# > Oh man... Ich hoffe echt das nichts schlimmes passiert.... Warum muss Clamp so einen Hang zum dramatischen haben???? Kennt da wer das Lied "CLAMP hatten wieder ihre Tage"? *hust* ~.~ *trotzdem hoff* Und Fye hält Kuros Blick bestimmt momentan auch nicht stand und dann guckt der so oberböse... aber wie hat BabyTun gemeint: Fye hat ja auch nichtmal den Mund aufgemacht <,<# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...aber wenn man mal nachdenkt...woher soll er denn auch sowas gelernt haben??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...aber wenn man mal nachdenkt...woher soll er denn auch sowas gelernt haben??? Na, von Kuro ja auch net ^^# Hm, stimmt schon... hm... bisher hat er ja nur das preisgegeben was mehr oder weniger deutlich wurde, wie die Sache mit der Feder. Alles so traurig ._. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__________________; WTF! *tot dalieg* Wenn Kuro jemals sein Versprechen einlöst, Fai zu töten, dann JETZT... wollen wir hoffen, dass ers nicht tut ;___________; Kuro wird ihn schon nicht umbringen... er läuft an ihm vorbei und tötet Ashura xD~ Das wär schöööööööö~n x3 *alle knuddel* KuroxFai-Fans müssen zusammenhalten T^T Auch bei schlimmen Spoilern! :D +The voices that fight their agony in the world of the dead, dissolve in nothingness...+ Girugämesh ROCKS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja, clamp hatten wieder ihre tage*abbrech* ich liebe die chibis für den song*g* bin halb abgekratzt vor lachen als die den das erste mal gespielt haben*g* war auf der ani vor zwei jahren oder?*g* *chapi entgegen fieber* und dem von holic auch >.< will endlich wissen was mit wata los ist >.< wieso kann der sich nicht an die namen seiner eltern erinnern? (und danke, liebes clampteam, dass dômeki bei ihm ist als er aufwacht *.*) Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohja, clamp hatten wieder ihre tage*abbrech* ich liebe die chibis für den song*g* bin halb abgekratzt vor lachen als die den das erste mal gespielt haben*g* war auf der ani vor zwei jahren oder?*g* xDD War es xD Ich finde, er passt einfach GUT xD Vor allem zu dem jetzigen Kapitel O___ô > *chapi entgegen fieber* und dem von holic auch >.< will endlich wissen was mit wata los ist >.< wieso kann der sich nicht an die namen seiner eltern erinnern? (und danke, liebes clampteam, dass dômeki bei ihm ist als er aufwacht *.*) *ebenfalls chapter 160 entgegenfieber* es kann nur Kurofainess beinhalten *_______*v Ich will auch wissen, was mit Wata ist ;__; *ihn plüsch* (+doumeki anfangirl* *~*) Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ohja, clamp hatten wieder ihre tage*abbrech* ich liebe die chibis für den song*g* bin halb abgekratzt vor lachen als die den das erste mal gespielt haben*g* war auf der ani vor zwei jahren oder?*g* > > xDD War es xD > Ich finde, er passt einfach GUT xD > Vor allem zu dem jetzigen Kapitel O___ô Ja, und sie haben ja so recht XD Es könnte alles so schön sein, aber was wäre die CLAMP World ohne fehlende Augen, unglückliche Beziehungen, viel Blut und Drama? CLAMP: We know Drama! SpoilerKohaku hat ein wunderschönes Leben Bei Nacht da ist sie klein, bei Tage gross Sie fand die wahre Liebe in einem netten Artzt Und schläft so gerne ein in seinem Schoss ... Aber CLAMP hatten wieder ihre Tage CLAMP warn mal wieder schlecht gelaunt Kokuyo betrügt Hisui Mit Hari und Furi Kohaku wird von Koryu verhaun Shuichiro liest den Wachturm Und wird ein Exorzist Denn CLAMP warn mal wieder schlecht gelaunt A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| T_____T Och -neee...! Ich bin dagegen. Aber bestimmt kommt alles ganz anders. Von Fuma mal abgesehen neigen Clamp ja nicht zu OoCness, und wenn Kurogane jetzt auf Fay losgeht, wäre er mächtig OoC. Was auch immer da jetzt kommt, er tut ihm bestimmt nichts. *Außer*, Fay stellt sich jetzt extrem dumm an. Was ihm glatt zuzutrauen wäre... *sigh* Hat noch jemand Frustkekse übrig...? Danke für den Liedtext!^^ Ich kannte das nämlich nicht. (Die Cons sind immer sooo weit weg... T_T) Den Eindruck, dass Clamp mal wieder "etwas" neben der Spur standen, hatte ich schon seit Acid Tokyo. Ganz besonders dann um Kapitel 148 herum. Mal ehrlich - ist denen TRC an irgendeiner Stelle zu langweilig geworden, sodass sie mal schnell in den X-Modus gewechselt sind?! Tststs... ^^ |
|
![]() |
||||||
| > *Außer*, Fay stellt sich jetzt extrem dumm an. Was ihm glatt zuzutrauen wäre... *sigh* Ich glaub genaueres kann man vielleicht auch erst sagen wenn das Chapter draussen ist: Den dann nämlich sieht man wie die Endblicke der beiden zueinander sind, ok, laut Spoilern, aber ich finde ein Bild sagt noch mehr als tausend Worte *drop* > Hat noch jemand Frustkekse übrig...? *Frusthörnchen schenk* Wenn es damit getan ist ^^ > Danke für den Liedtext!^^ Ich kannte das nämlich nicht. (Die Cons sind immer sooo weit weg... T_T) Das war nur ein Auszug ^^ Hier mal der ganze *g* SpoilerHideki hat ein wunderschönes Leben Sein Persocom ist hübsch and sagt nicht viel Was kann ein Mann sich wünschen ausser Wein, Weib und Gesang, Doch hier fangen die Probleme an. Denn CLAMP hatten wieder ihre Tage CLAMP bitchten wieder mal nur rum Sumomo kriegt nen Virus Und erwürgt Shinbo im Schlaf Und Chii ist leider nicht mehr stumm Hideki läuft vor Zuhören Das Blut aus seinem Ohr Denn CLAMP bitchten wieder mal nur rum Sakura hat ein wunderschönes Leben Kartenfangen macht ihr sehr viel Spass Ihre beste Freundin schneidert Und ist filmisch bewandert Die Bösen beissen reihenweis ins Gras Aber CLAMP hatten wieder ihre Tage Bei CLAMP gabs mal wieder dicke Luft Tomoyo dreht 'nen Heimatfilm Für Super RTL Mit selbstgenähter Lederhosen-Kluft Kero-chan frisst Yukito Toya spielt Yu-Gi-Oh Denn bei CLAMP war mal wieder dicke Luft Kohaku hat ein wunderschönes Leben Bei Nacht da ist sie klein, bei Tage gross Sie fand die wahre Liebe in einem netten Artzt Und schläft so gerne ein in seinem Schoss Aber CLAMP hatten wieder ihre Tage CLAMP warn mal wieder schlecht gelaunt Kokuyo betrügt Hisui Mit Hari und Furi Kohaku wird von Koryu verhaun Shuichiro liest den Wachturm Und wird ein Exorzist Denn CLAMP warn mal wieder schlecht gelaunt Misuki hat ein wunderschönes Leben Als Puppenspielerin ist sie ein Star Klein aber oho macht sie ihre Mutter froh Ein Wunderkind für jetzt und immerdar Aber CLAMP hatten wieder ihre Tage CLAMP warn mal wieder Scheisse drauf Die Angel widersetzen sich Und starten Rebellion Und so nimmt das Übel seinen Lauf Sie hauen der Schöpfer Köpfe ein Ziehn an Misakis Haaren Denn CLAMP waren wieder Scheisse drauf Die Schülerinnen führn ein schönes Leben Als Ritter in der Welt von Cephiro Sie stehen für Gerechtigkeit, für Frieden und für Spass Und für ihre Freundschaft sowieso. Aber CLAMP hatten wieder ihre Tage CLAMP waren wieder mal voll mies Fuu, die Schlampe stolpert Und köpft dabei Umi Hikaru wird von Felio aufgespiesst Zagato wirft ne Bombe Und Cephiro wird verstrahlt Denn CLAMP waren wieder mal voll mies. Miyuki hat kein allzu schönes Leben In Zauberwelten wird sie heiss verführt Sie fängt an zu schwitzen, ihre grossen Augen blitzen Wenn sie ein Fabelwesen leicht berührt Denn CLAMP haben alle eine Plage: CLAMP sind ständig sexuell frustriert Ein Zimmer voller Frauen Und keine davon Bi So kriegen die ihren Sex doch nie! Was sind die aufgeregt Werden sie nicht flachgelegt Denn CLAMP sind halt sexell frustriert Denn CLAMP haben alle eine Plage: CLAMP sind ständig sexuell frustriert Ein Zimmer voller Frauen Und keine davon Bi So kriegen die ihren Sex doch nie! Was sind die aufgeregt Werden sie nicht flachgelegt Denn CLAMP sind halt sexell frustriert > Den Eindruck, dass Clamp mal wieder "etwas" neben der Spur standen, hatte ich schon seit Acid Tokyo. Ganz besonders dann um Kapitel 148 herum. Mal ehrlich - ist denen TRC an irgendeiner Stelle zu langweilig geworden, sodass sie mal schnell in den X-Modus gewechselt sind?! Tststs... ^^ Naja, es war ja von Anfang an so geplant, siehe erste Szenen aus Band 1... ^^# Finde es zwar total toll wie es geworden ist (ja, man darf mich hassen XD) aber einiges ist dann doch sehr extrem ~.~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| Yay, danke schön! > Naja, es war ja von Anfang an so geplant, siehe erste Szenen aus Band 1... ^^# Jaaa~ Stimmt ja alles. Es heißt ja auch immer, dass Clamp ihre Geschichten immer schon komplett geplant haben - wie sollte das sonst auch funktionieren. Nur dieser plötzliche "Stimmungswandel" um 180°... Okay. Es ist ein Clamp-Manga. |
|
![]() |
||||||
| *den Beitrag unterstreich* Richtig richtig...Bei einem Clamp Manga ist am Anfang immer noch eine recht heile Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da haste recht.... Anfangs noch Friede, Freude, Eierkuchen... Und dann gehts richtig los! Naja ich warte wie ihr alle aufs 160 chap. Aber ich bin ja echt gespannt wie es weitergeht^^ Der chibi-song ist echt cool^^ Kannte den Text auch noch nicht. Vielen Dank :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf die Bilder vpn Chap 159 total gespannt! Ich will Kuros Face sehen! XD *Kuro-woofy lieb hat* *schon richten wird...zum Positiven* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auf die Bilder vpn Chap 159 total gespannt! Ich will Kuros Face sehen! XD > > *Kuro-woofy lieb hat* *schon richten wird...zum Positiven* Ja, Kurogane muss einfach was machen (natürlich was positives- gegen Ashura <__<). @ Shine & -Fye- Bitte schön, leider hab ich den Song nicht gefunden Ö_ö Hm, braucht noch wer Dōjinshis? ^^# *gestern eine nette Quelle aufgetan hat* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, Kurogane muss einfach was machen (natürlich was positives- gegen Ashura <__<). Sonst hauen wir ihn xD UNd das will er doch nicht, oder`? *grien* > Hm, braucht noch wer Dōjinshis? ^^# > *gestern eine nette Quelle aufgetan hat* Och, da sagt man nicht nein xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch mal ne Seite, wo lauter Dojis waren. Aber mal abgesehen davon, gefallen mir die meisten KF Dojis nicht, da die mir wieder ein bissl zu sehr von der TRC-Realität entfernt liegen... *Kuro-woofy Keks ist**verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
The official website of Tsubasa TOKYO REVELATIONS has been updated with the first official picture of the upcoming Tsubasa OVA (or OAD, if you prefer). zwar "nur" saku und die beiden syaos, aber was solls >.< das erste pic *strahl* *rumhüpf* Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zwar "nur" saku und die beiden syaos, aber was solls >.< das erste pic *strahl* *rumhüpf* *____________________* *ebenfalls mithops* Gute Nachrichten *mitstrahl* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui...Shao sieht richtig cool mit dem blauen Auge aus! *g* Nur Sakura gefällt mir vom Charadesign nicht sooo...da fehlt mir zu sehr das Weibliche... Aber es scheint voll spannend zu werden! *Vampyszene* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 20:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui...Shao sieht richtig cool mit dem blauen Auge aus! *g* Finde ich auch *____*v Das hat so was... gar nicht Syao-Likes, aber trotzdem cool *~* > Nur Sakura gefällt mir vom Charadesign nicht sooo...da fehlt mir zu sehr das Weibliche... Oo~ Nyo, aber echt nur ein bisschen Oo~ > Aber es scheint voll spannend zu werden! *Vampyszene* *________*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst hauen wir ihn xD UNd das will er doch nicht, oder`? *grien* Er kann so stark sein wie er will- er ist alleine *g* > Ich hatte auch mal ne Seite, wo lauter Dojis waren. Aber mal abgesehen davon, gefallen mir die meisten KF Dojis nicht, da die mir wieder ein bissl zu sehr von der TRC-Realität entfernt liegen... Deswegen hab ich ja bewusst den Link nicht reingehauen, abgesehen davon das man angemeldet sein muss (und ich merk erst JETZT das es da welche gibt XD), aber dfie meisten waren echt ein wenig... seltsam? Fye als Seme? Unterwürfiger Kurogane? ... @_@# "You can fuck me" ... *tod* So gesehen also eher ein kleiner Bach von der Quelle, aber da war auch der dabei den ich eh eingescannt hätte ^^# > *Kuro-woofy Keks ist**verteil* *strahl* *nehm* *wegknabber* > > zwar "nur" saku und die beiden syaos, aber was solls >.< das erste pic *strahl* *rumhüpf* > > *____________________* > *ebenfalls mithops* > Gute Nachrichten *mitstrahl* *dops* Woah, toll *_____* Vampyszene... los, wir wollen Bilder von den anderen zweien sehen X3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
"You can fuck me" ... *tod* ohja... den kenn ich auch... ^^; Es gibt zwar einige wirklich süße und gute KuroFay Doujis, aber es fliegt leider auch jede Menge Müll im Inet herum^^;;; Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohja... den kenn ich auch... ^^; Es gibt zwar einige wirklich süße und gute KuroFay Doujis, aber es fliegt leider auch jede Menge Müll im Inet herum^^;;; Ja, die süssen meinte ich damit ja auch *strahl* Ich sträube mich dagegen andere zu präsentieren in denen sich alles um... naja, um die Freizeit der Charas in erweitertem Sinne dreht *hust* "Wenn die Kinder schlafen ist die Zeit für Erwachsene (übersetzt, da nimmer englischen Wortlaut) gekommen"- ich hätte es toll gefunden wenn sie Pokern gegangen wären *nodz* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 22:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, die süssen meinte ich damit ja auch *strahl* > Ich sträube mich dagegen andere zu präsentieren in denen sich alles um... naja, um die Freizeit der Charas in erweitertem Sinne dreht *hust* *mithust* Da erwähne ich mal den parkbankdouji xDD *zu kaddü schiel* xD > "Wenn die Kinder schlafen ist die Zeit für Erwachsene (übersetzt, da nimmer englischen Wortlaut) gekommen"- ich hätte es toll gefunden wenn sie Pokern gegangen wären *nodz* Ich auch ;___; Das wäre immerhin mal lustig gewesen ;__; *es mag wenn die handlung nachvollziehbar ist* *nodz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mithust* > Da erwähne ich mal den parkbankdouji xDD *zu kaddü schiel* xD Ist das nicht Battle and Sweet und dem wundervollen Zitat "Ok, you can fuck me" X-x > Ich auch ;___; Das wäre immerhin mal lustig gewesen ;__; *es mag wenn die handlung nachvollziehbar ist* *nodz* Und das wäre so lustig- natürlich dann wenn Sakura noch das Glück hätte und sie alle abzocken. Fye: "Was für hübsche junge Frauen." *sich einen abgrinst* Kurogane: "Fasst mich nicht an!" *genervt* Mokona- hüpft immer rundherum und stichelt mal Kurogane und plüscht mal Fye und freut sich das Sakura gewinnt Sakura: Weiss eigendlich gar nicht was sie da macht und hat nur rote BAcken. Shaolan: "Ähm... @_@" A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist das nicht Battle and Sweet und dem wundervollen Zitat "Ok, you can fuck me" X-x Ist es *nodz* Jedes Mal, wenn wir jetzt auf eine Parkbank treffen, müssen wir daran denken ;___; *parkbänke poke* *grml* > Und das wäre so lustig- natürlich dann wenn Sakura noch das Glück hätte und sie alle abzocken. xD Saku vor xD > Fye: "Was für hübsche junge Frauen." *sich einen abgrinst* > Kurogane: "Fasst mich nicht an!" *genervt* > Mokona- hüpft immer rundherum und stichelt mal Kurogane und plüscht mal Fye und freut sich das Sakura gewinnt > Sakura: Weiss eigendlich gar nicht was sie da macht und hat nur rote BAcken. > Shaolan: "Ähm... @_@" Das wäre ein niedliches Szenario *________*v Hach ja xD Familylife erleben xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Wo findet ihr denn die ganzen Dojis? Da bin ich nämlich nicht so bewandert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es *nodz* > Jedes Mal, wenn wir jetzt auf eine Parkbank treffen, müssen wir daran denken ;___; *parkbänke poke* *grml* Das ist in der Tat grausam X_x > xD Saku vor xD *fähnchen schwenk* > Das wäre ein niedliches Szenario *________*v Hach ja xD > Familylife erleben xD Mit Daddy, Mommy den zwei Kids und dem kleinen Hopsidol ^.^ > Wo findet ihr denn die ganzen Dojis? Da bin ich nämlich nicht so bewandert... Die ich jetzt meinte gibt es zum Beispiel auf Aarin Fantasy- aber da es eine Yaoi Seite ist muss man sich durch viel Mist kämpfen Ö_ö Und vorher anmelden XD Ich versuch mal ein paar gute auf meinen Space zu laden, hach, ilyb ist toll *_*# http://dotdotdotdammit.livejournal.com/3136.html ... *tod* Also ich glaube Fye realisiert die Situation, aber ob er ihm jetzt so gegenüber tretten kann... diese Blicke... diese ganzen Intrigen... next Chapter pls ;_______;# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...Kuro-woofy sieht so richtig sauer aus. Sogar Mokona spürt das... Aber ich denke nicht, dass er Fye weh tun will (Fyes Beitrag zum Wohle der Gruppe, Fyes furchtbare Kindheit, und Fyes gerechtfertigtes Verhalten in letzter Zeit Kuro gegenüber, und nicht zuletzt, dass er gerade waffenlos und fertig ist. Gründe, weshalb Kuro als netter Ninja sicherlich nicht Fye verletzen wird.). Er wird vielleicht den R!Fye endlich mal zur Strecke bringen...und Fye eine "Kleine" scheuern.XD Denn jetzt weiß Kuro endlich Bescheid darüber, warum sich Fye die ganze Reise so verhalten hat. Aber jetzt ist auch bekannt, dass Kuro doch ein weeenig mit Fyes Einsatz als Spielzeug zu tun hat, und jetzt ist er darüber sauer, dass Fye das nicht gesagt hat. Oder aber...es kommt noch schlimmer, dass Fye noch irgendwas mit dem Schwert gemacht hat...sowas fluchartiges..:XD Ich brauch die Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT: Juhu! 114!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 15:06:55 | |||||||