Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
> *mitpoke* ;_; > Eben, im moment ist er ja wie gelähmt- besonders wenn Kurogane so auf ihn zu maschiert und das Schwert zieht Ö_ö Aber hallo O___ô Ich meine, aber laut den Spoilern kann er das Schwert immerhin noch zerstören Oo~ > Es gibt ein paar Sachen die sind nicht OCC, nicht so schlimm jedenfalls XD Das stimmt xD Kaddü zum Beispiel hat einen nicht-so-sehr-Ooc-Douji xD > Immerhin sagt das kein Fye zu Kurogane "You can fuck me" *immer noch weins* ;___________________________________; *mittrauer* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hallo O___ô > Ich meine, aber laut den Spoilern kann er das Schwert immerhin noch zerstören Oo~ Ja, aber er wirkt nicht wirklich "Ui, Kurogane metzeln". Irgendwie manipuliert ;_; > Das stimmt xD Kaddü zum Beispiel hat einen nicht-so-sehr-Ooc-Douji xD Titel? *-* > ;___________________________________; *mittrauer* Jaja, unsere Träume nehmen sie uns dennoch nicht @_@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber hallo O___ô > > Ich meine, aber laut den Spoilern kann er das Schwert immerhin noch zerstören Oo~ Ich hoffe ja immer noch, dass alles gut wird. Ja, man muss das einfach glauben ...>.< Kuro hat ein viel zu weiches Herz um Fye anzugreifen ... Er ist nur stinkig wie so oft.xD Und die, die er auf dieser Reise umbringen wollte (zum Beispiel Yuuko und Mokona xD) leben ja schliesslich auch alle noch.XD > Jaja, unsere Träume nehmen sie uns dennoch nicht @_@ Bin ich jetzt böse und gemein wenn ich sage... Gott sei dank, kann man das Herz/die Seele eines Menschen nicht beeinflussen... Wenn ja... Umso besser.^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chapter is online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://cloud9-alice.livejournal.com/10220.html oder http://www.mediafire.com/?cz1brzdxjwt ooh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott Ô_____Ô sie kloppen sich ja wirklich!!! und dieser blick von ashura OôO.. ich konnt nur kurz durch'zappen' ... ich kann mir das nich ansehen XDDDDDDD waaaahhhhhh!!!!!!!!!!!! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ai *-* *dem download zusieht* EDIT: Mein erster Gedanke - der kleine Fye und der große Zauberstab XDDD; Aber das Mädel ist so süß >< *sich nun alles genauer anschaut* > ooh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott Ô_____Ô Ai, das habe ich auch gedacht oO Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet ^^; Aber vll. sieht's im nächsten CHap ganz anders aus ooV (Hoffentlich... XD) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i hope so fay zittert jedenfalls ;___________; oh mann wo sind wir nur gelandet ? ... *hab grade ne mücke gekillt* ... und jetz krabbelts mich überall >__< das was grade in holic mit shao UND watanuki geschieht.. interessiert voll nich mehr wenn man dieses pairing vor augen hat XD btw: TRC: 07/18 - Chapter 160 07/25 - Chapter 161 08/01 - Chapter 162. 08/08 - no chapter 'Holic: 07/23 - no chapter 07/30 - Chapter 141. 08/06 - no chapter komment ausm lila-forum: "But... no matter how much I wanted to see Fai's past ... CLAMP, please stop "flashbacking" in the middle of a fight. At this rate, "Tsubasa Chronicles" will become "Captain Tsubasa"..." --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja... *irgendwie mit gemischten Gefühlen am Rechner hock* 1. Ich kann Ashura immer weniger leiden... immer weniger und weniger und weniger <____< Diese finsteren Blicke... 2. Kurogane ist wirklich viel sauerer als man sich wünschen würde... hoffendlich nur weil Fye das mit sich machen lässt O_O# 3. Fye kämpft, im Gegensatz zu Kuro trotzdem ziemlich fertig, eher verbissen, und wie er zittert... ;__;# 4. KAWAI, aber der Stab ist wieviele Köpfe zu groß? X3 Hm... My my ;____; EDIT: Was mir nach einer Nacht ohne Schlaf in den Sinn kam: Kurogane zerbricht ja was- Täuschung Ö___ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 09:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Ich kann Ashura immer weniger leiden... immer weniger und weniger und weniger <____< > Diese finsteren Blicke... Ja, besonders Sympatisch ist er nicht, ja.xDD Aber was solls ... solange der sich jetzt nicht einmischt.== > 2. Kurogane ist wirklich viel sauerer als man sich wünschen würde... hoffendlich nur weil Fye das mit sich machen lässt O_O# Ja, das hoffe ich auch. > 3. Fye kämpft, im Gegensatz zu Kuro trotzdem ziemlich fertig, eher verbissen, und wie er zittert... ;__;# Ja. Ich glaube ihn belastet die ganze Situation ganz schön. Er will nicht gegen Kuro kämpfen. Dann auch noch Ashuras Anwesenheit und bestimmt macht er sich auch sorgen um Shaolan und Sakura-chan. Ganz schön viel.Oo > 4. KAWAI, aber der Stab ist wieviele Köpfe zu groß? X3 Viieeele ... aber wirklich knuffig.^^ Fye-chan war als Kind wirklich süss.x3 Okay... ist er immer noch. *breit grins* > Hm... > My my ;____; *nod* Oje ... Kuro ... tu Fye was und du hörst von mir.>.< Und du, Fye, tu Kuro bloss nix!>.< > EDIT: Was mir nach einer Nacht ohne Schlaf in den Sinn kam: Kurogane zerbricht ja was- Täuschung Ö___ö Ja, wäre doch ne tolle Idee.^^ Dadurch ... isses deann auch nicht mehr so schlimm, dass sie kämpfen.^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, besonders Sympatisch ist er nicht, ja.xDD > Aber was solls ... solange der sich jetzt nicht einmischt.== Hat er doch schon, er redet Fye wirr ;_;# > Ja, das hoffe ich auch. *Banner der Hoffnung hochzieh* > Ja. Ich glaube ihn belastet die ganze Situation ganz schön. > Er will nicht gegen Kuro kämpfen. > Dann auch noch Ashuras Anwesenheit und bestimmt macht er sich auch sorgen um Shaolan und Sakura-chan. > Ganz schön viel.Oo Gerade Ashuras Anwesenheit, dieser Giftzwerg <_< Langsam kann ich mir lebhaft vorstellen WIESO er auch abgehauen ist.. > Viieeele ... aber wirklich knuffig.^^ > Fye-chan war als Kind wirklich süss.x3 > Okay... ist er immer noch. > *breit grins* Ja, aber sonst hat man ihn nur noch jünger und abgemagerter gesehen, da hat er dann seinen tollen Mantel in den er reinwächst X3 > *nod* > Oje ... Kuro ... tu Fye was und du hörst von mir.>.< > Und du, Fye, tu Kuro bloss nix!>.< *lol* Das würde Kurogane dann sicher nicht wagen *g* Wütende Fangirlies sind sicher schlimmer als Yuuko und Mokona XD > Ja, wäre doch ne tolle Idee.^^ > Dadurch ... isses deann auch nicht mehr so schlimm, dass sie kämpfen.^^ Also das er halt nur kämpft um ihm eigendlich zu helfen... die Idee kam ja hier schonmal auf, aber das Panel sieht da auch noch mal doppelt so deutlich aus Ö__ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hat er doch schon, er redet Fye wirr ;_;# Aber echt ;___; Fai wird von allen Seiten bedrängt ;___; > *Banner der Hoffnung hochzieh* *ebenfalls sich danebenstell* > Gerade Ashuras Anwesenheit, dieser Giftzwerg <_< > Langsam kann ich mir lebhaft vorstellen WIESO er auch abgehauen ist.. Er hat ihn dauernd belabert O___o Und wenn Fai jetzt auf die Idee kommt, Kuro zu bekämpfen... was hätte er dann damit gewonnen? Oô > Ja, aber sonst hat man ihn nur noch jünger und abgemagerter gesehen, da hat er dann seinen tollen Mantel in den er reinwächst X3 xDD Yay, den hat er halt schon sein Leben lang xD > *lol* > Das würde Kurogane dann sicher nicht wagen *g* > Wütende Fangirlies sind sicher schlimmer als Yuuko und Mokona XD Das ist wahr xD Wir sind schlimm xD Und außerdem... keiner der beiden hat einen Grund, dem jeweils anderen was anzutun Oô > Also das er halt nur kämpft um ihm eigendlich zu helfen... die Idee kam ja hier schonmal auf, aber das Panel sieht da auch noch mal doppelt so deutlich aus Ö__ö Ich weiß nicht... vielleicht will er ihm helfen, vielleicht will er ihn ja auch wachrütteln... wer weiß Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Kurogane tut so furchtbar OOC... ó_ò; Es gibt einfach keinen nachvollziehbaren Grund für seine schlechte Laune! Also entweder haben wir es hier mit einer verdammt schlechten Leistung von Clamp zu tun, oder mit irgendwas total Genialem. Könnte ja doch sein, dass da ein tieferer Sinn dahintersteckt. Und da wir es immerhin mit Clamp zu tun haben, die ja nun nicht unbedingt als die konzeptlosesten Mangaka aller Zeiten verschrieen sind, möchte ich gern noch etwas an die 2. Variante glauben.^^ Was Ashura betrifft, glaube ich im Moment lieber gar nichts. Eigentlich verhält der sich immernoch genauso neutral, wie er in den vorangegangenen Bänden präsentiert wurde (vor allem ja durch seine Abwesenheit). Wenn wir den Negativeinfluss durch Fay mal außen vorlassen. Öh... Schreibe ich hier eigentlich nur Quatsch, oder versteht das noch jemand?^^; Mal ganz OT: Ich wundere mich schon eine ganze Weile, wo eigentlich die Thread-Starterin abgeblieben ist? Sie hat ja sogar die "Feier zum 100seitigen Bestehen" verpasst. Weiß das jemand von den Leuten, die "schon immer" dabeiwaren? |
|
![]() |
||||||
| > Aber echt ;___; > Fai wird von allen Seiten bedrängt ;___; *Fye patt* Hör doch mal auf das was DU willst ;-; > *ebenfalls sich danebenstell* *entschlossen guck* (XD) > Er hat ihn dauernd belabert O___o > Und wenn Fai jetzt auf die Idee kommt, Kuro zu bekämpfen... was hätte er dann damit gewonnen? Oô Nichts: Aber er scheint ziemlich unter seinem Einfluss zu stehen/ihm Dankbar zu sein Ö__ö > xDD Yay, den hat er halt schon sein Leben lang xD Aber bei sowas tollem, das würde ich auch mein Leben lang tragen @_@ > Ich weiß nicht... vielleicht will er ihm helfen, vielleicht will er ihn ja auch wachrütteln... wer weiß Oô Er scheint ihn gezielt jetzt eher weniger verletzt zu haben als eher etwas drumherum oder? O_O > Kurogane tut so furchtbar OOC... ó_ò; Es gibt einfach keinen nachvollziehbaren Grund für seine schlechte Laune! > Also entweder haben wir es hier mit einer verdammt schlechten Leistung von Clamp zu tun, oder mit irgendwas total Genialem. Könnte ja doch sein, dass da ein tieferer Sinn dahintersteckt. Und da wir es immerhin mit Clamp zu tun haben, die ja nun nicht unbedingt als die konzeptlosesten Mangaka aller Zeiten verschrieen sind, möchte ich gern noch etwas an die 2. Variante glauben.^^ Find ich gar nicht mal ^^ Wenn man versucht sich in ihr reinzudenken und mal davon ausgeht das er ihn nicht einfach aus einer Laune heraus töten will könnte das zu Kurogane passen: Direktes Handeln. Nach dem was er und wir sehen konnte und wenn wir davon ausgehen das er weiss wie Fye sich fühlt traue ich ihm noch ein paar derbe Ohrfeigen zu ^^# Ja: CLAMP haben zwar nicht so die Verbindung zu ihren Charas, aber die konzepte stehen wie in Granit gemeißelt @_@ *weiter hoff* Hoffendlich sind wir nach dem nächsten schlauer Ö-ö Ich fände es eher OOC wenn er nicht wütend wäre ^^# > Was Ashura betrifft, glaube ich im Moment lieber gar nichts. > Eigentlich verhält der sich immernoch genauso neutral, wie er in den vorangegangenen Bänden präsentiert wurde (vor allem ja durch seine Abwesenheit). Wenn wir den Negativeinfluss durch Fay mal außen vorlassen. Öh... Schreibe ich hier eigentlich nur Quatsch, oder versteht das noch jemand?^^; Finde es nicht im geringsten unverständlich, nur ein bisserl verwirrend *g* Ja, eben: Wenn man den negativ einfluss mal weglässt. Aber ist das nicht ein wichtiger Faktor wenn er andere Charaktere manipuliert? Und dieses Grinsen dabei.. <,<# > Mal ganz OT: > Ich wundere mich schon eine ganze Weile, wo eigentlich die Thread-Starterin abgeblieben ist? Sie hat ja sogar die "Feier zum 100seitigen Bestehen" verpasst. Weiß das jemand von den Leuten, die "schon immer" dabeiwaren? Gute Frage *kopfkratz* Aber wie definierst du "immer dabei"? Kann gut sein das viele das Interesse verloren haben oder andere Schwerpunkte gefundne haben- oder nur die Chapter verfolgen und nicht disskutieren (wie ich zu Beginn XD) oder was meinst du? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OTPost^^'... würd mich aber auch mal interessieren was Min-chan so treibt O__o schließlich is sie die schuldige die uns alle zusammen geführt hat ^^ schicksal ^O^ *rani poke* BabyTun und sush sind vom alten kern noch übrig... wisst ihr was ? [loool hab grade nachgeschaut.. bin seit seite 5 dabei.. und damals wie auch heute (ab und zu) hat mir niemand auf meine fragen geantwortet XDDDD] --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 20:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OTPost^^'... > würd mich aber auch mal interessieren was Min-chan so treibt O__o > schließlich is sie die schuldige die uns alle zusammen geführt hat ^^ > schicksal ^O^ *rani poke* Auch wieder war ^.^ > BabyTun und sush sind vom alten kern noch übrig... > wisst ihr was ? Suschu ist doch erst Fr wieder da oder? Ö_ö *BabyTun antips* Auskunft O.o > [loool hab grade nachgeschaut.. bin seit seite 5 dabei.. und damals wie auch heute (ab und zu) hat mir niemand auf meine fragen geantwortet XDDDD] Jaja, ich hab die Befürchtung wenn das nächste Chapter draussen ist gehts auch wieder drunter und trüber, je nachdem was Kuro-sama tut XD Aber ich muss sagen, bisher sind TRC Fans noch diejenigen die einen am wenigsten ignorieren und gar nicht angiften Ö____ö Dann stell mal eine Frage X3 Oder ich: Fye könnte wirklich wegen Ashura abgehauen sein oder? (ach neeee Ö_ö#) Weil er meint "Solange ich in Celes bn werde ich euren Wunsch erfüllen"- sprich Leute töten die Ashura für gefährlich ansieht- sprich Kurogane. Aber wieso eigendlich? Weil er Fye so nahe steht und er befürchtet der MArionette werden die Fäden durchtrennt? (sind es bereits worden?) *sich selber verwirr* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schicksal ^O^ *rani poke > Auch wieder war ^.^ Stimmt allerdings ... Sie war echt ewig nicht hier.ôO > > BabyTun und sush sind vom alten kern noch übrig... > > wisst ihr was ? > Suschu ist doch erst Fr wieder da oder? Ö_ö > *BabyTun antips* Auskunft O.o Hey... *tränen in den Augen* Ich ... gehöre auch zur 1ten Generation.T.T *voll vergessen wird* Wie gemein.>.< Apropos ... ich bin ab FR nicht da.^^' Grüßt Sush-chan dann mal von mir.xD > Jaja, ich hab die Befürchtung wenn das nächste Chapter draussen ist gehts auch wieder drunter und trüber, je nachdem was Kuro-sama tut XD Ja, das ist meistens so ... Wenn uns etwas besonders schockt müssen wir erstmal gemeinsam darüber philosophieren ... damit wir es überhaupt überleben.^^ > Aber ich muss sagen, bisher sind TRC Fans noch diejenigen die einen am wenigsten ignorieren und gar nicht angiften Ö____ö Ja?oO Wirklich?xD Naja, wir sind nunmal alle supernette Menschen.xD > Oder ich: Fye könnte wirklich wegen Ashura abgehauen sein oder? (ach neeee Ö_ö#) Weil er meint "Solange ich in Celes bn werde ich euren Wunsch erfüllen"- sprich Leute töten die Ashura für gefährlich ansieht- sprich Kurogane. Mmmh... also ... Ich denke immer noch, dass es entweder sein kann, dass Asura auf einmal sein wahres Gesicht gezeigt hat ... Soll heissen böse zu Fye-chan war und ... der ist daraufhin abgehauen, also aus Angst.xD Oder Fye hatte keinen Bock die Angreifer wegzuhauen. Oder ... Fye wollte verhindern, dass Ashura etwas passiert. Also, dass er zum Beispiel von FWR gekillt wird um die Tätowierung ausser Kraft zu setzen oder so. Ich mag Version drei am liebsten.XD Das passt zum Wuschel-Fye-chan.x333 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey... *tränen in den Augen* > Ich ... gehöre auch zur 1ten Generation.T.T > *voll vergessen wird* > Wie gemein.>.< > Apropos ... ich bin ab FR nicht da.^^' > Grüßt Sush-chan dann mal von mir.xD Aye Sir! *Taschentuch reichs* Ich hab keine Ahnung wer hier von wann bis wann da war ^^# *Keks schenk* Nicht traurig sein ;) > Ja, das ist meistens so ... > Wenn uns etwas besonders schockt müssen wir erstmal gemeinsam darüber philosophieren ... damit wir es überhaupt überleben.^^ Ich glaube deswegen bin ich hier aktiv geworden- dieser Disskusionsbedarf, ob der auch nach der Serie ein Ende nimmt? *g* (was ich ja nicht glaube, den es lässt sich ja immer Disskutieren X3) Und mitlerweile weil ich mich wohl fühle ^^ > Ja?oO Wirklich?xD > Naja, wir sind nunmal alle supernette Menschen.xD *siehe letzter pberiger Satz* Ja, es gibt zwar auch hier suspekte Gestalten, aber irgendwie sind die meisten hier in der Lage ernsthaft zu disskutieren und doch nett zu sein, und auch nicht so arrogant wie bei manch anderen Serien Ö-ö (bin ja Klugscheisser aus Leidenschaft, aber ich denke immer dran das da noch nen Mensch am anderen Ende sitzt ^^#) > Mmmh... also ... > Ich denke immer noch, dass es entweder sein kann, dass Asura auf einmal sein wahres Gesicht gezeigt hat ... > Soll heissen böse zu Fye-chan war und ... der ist daraufhin abgehauen, also aus Angst.xD > Oder Fye hatte keinen Bock die Angreifer wegzuhauen. > Oder ... Fye wollte verhindern, dass Ashura etwas passiert. > Also, dass er zum Beispiel von FWR gekillt wird um die Tätowierung ausser Kraft zu setzen oder so. > Ich mag Version drei am liebsten.XD > Das passt zum Wuschel-Fye-chan.x333 Aber FWR und Ashuras Beziehung zueinander... er wurde ja geschickt, vielleicht ist es ja FWR der über Ashura Fye als Werkzeug benutzt... ich meine, Kuro töten ;-;# Wuschel-Fye? *lol* Ach, das muss einfach gut ausgehen @___@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber muss man TRC und xxxHolic lesen? Hab gehört die Serien überschneiden sich und ich wollte die RC Bände für ne Freindin bei Ebay ersteigern. Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aye Sir! > *Taschentuch reichs* > Ich hab keine Ahnung wer hier von wann bis wann da war ^^# > *Keks schenk* > Nicht traurig sein ;) Ich bin immer da.T.T Na gut, fast.xD Danke.^^ *reinbeiss* > Ich glaube deswegen bin ich hier aktiv geworden- dieser Disskusionsbedarf, ob der auch nach der Serie ein Ende nimmt? *g* > (was ich ja nicht glaube, den es lässt sich ja immer Disskutieren X3) Und mitlerweile weil ich mich wohl fühle ^^ Ich frage mich eher ob diese Serie überhaupt ein Ende nimmt?xD Aktuell ... muss sie meinetwegen nicht.^^ > Aber FWR und Ashuras Beziehung zueinander... er wurde ja geschickt, vielleicht ist es ja FWR der über Ashura Fye als Werkzeug benutzt... ich meine, Kuro töten ;-;# Mmmh... naja... Schon.xD Aber ... vllt. hat sich Ashura ja dann von ihm abgewandt und wollte Fye ehrlich helfen und Fye-chan ... Wollte Ashura davor schützen gekillt zu werden. So hatte ich mir das gedacht.^^ > Wuschel-Fye? *lol* Ja.xD Das ist sein neuer Nickname.xD Den hab ich ihm verpasst.x33 > Ach, das muss einfach gut ausgehen @___@ Jaaaa.>.< Was anderes DARF Clamp einfach nicht machen.T.T Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber muss man TRC und xxxHolic lesen? Hab gehört die Serien überschneiden sich und ich wollte die RC Bände für ne Freindin bei Ebay ersteigern. In einem TRC Spoiler Tread wird dir fast jeder sagen: JA *___* *g* Aber ernsthaft, wenn du vielleicht andere CLAMP Sachen magst oder auf Drama stest ja- und Drama gar nicht mal negativ gemeint ^^ Interessant sind beide Serien auf jedenfall, meine Lieblingsmanga von CLAMP weil stimmig und alles seinen Sinn hat ^.^ > Ich bin immer da.T.T > Na gut, fast.xD > Danke.^^ > *reinbeiss* *patt* ^^ > Ich frage mich eher ob diese Serie überhaupt ein Ende nimmt?xD > Aktuell ... muss sie meinetwegen nicht.^^ Naja, die Endzahl der Bände ist ja angekündigt und auch drauf ausgelegt zu enden- aber das Ende ist ja immer erst der Anfang :D > Mmmh... naja... > Schon.xD > Aber ... vllt. hat sich Ashura ja dann von ihm abgewandt und wollte Fye ehrlich helfen und Fye-chan ... > Wollte Ashura davor schützen gekillt zu werden. > So hatte ich mir das gedacht.^^ So wie Ashura guckt? Neeeee~eee Ö___ö Ashura ist in wahrheit wahrscheinlich noch schlimmer als FWR, naja, er sieht besser aus XD > Ja.xD > Das ist sein neuer Nickname.xD > Den hab ich ihm verpasst.x33 Okay... aber er hat ja auch süsse wuschelige Haare- nein, ich werde nicht fangirlen *hust* XD > Jaaaa.>.< > Was anderes DARF Clamp einfach nicht machen.T.T Bitte nicht, nach X vertrage ich nicht mehr soviel Charagebashe -.-# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 22:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, der junge Fay ist so süß (ICH werde ihn anfangirlen XD) und Ashura sieht irgendwie auch zunehmend besser aus...aber ich mag ihn nicht. Und...Kurogane? Fay? Was tut ihr denn da? Was tut CLAMP da? Ich kann garnicht viel schreiben, ich bin viel zu geschockt... Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und...Kurogane? Fay? Was tut ihr denn da? Was tut CLAMP da? Ich kann garnicht viel schreiben, ich bin viel zu geschockt... Sie schocken uns? XD ;___;# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sie schocken uns? XD > ;___;# Ja, das hatten sie ja schon immer gut drauf. Aber DAS topt wirklich alles. Wenn man jemandem, der bloß den deutschen Manga liest, das neueste Chap zeigen würde...der würde das doch glatt als Fake bezeichnen XD. Bestimmt. Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja und wie sie geschockt sein würden!!! Ne Freundin hat mich letztens gefragt was weiter in TRC passiert und als ich ihr das alles erzählt hat sie mich nur komich angestaart undmeinte ich spinne XD Boa aber ich hoffe wirklich das anoch alles gut wird! Ich vertrage es nichht wenn Fye oder Kuro sterben würden... |
|||||||
|
||||||
| > Oh ja und wie sie geschockt sein würden!!! > Ne Freundin hat mich letztens gefragt was weiter in TRC passiert und als ich ihr das alles erzählt hat sie mich nur komich angestaart undmeinte ich spinne XD XDD Kann ich mir vorstellen...^^ "Joah, weißt du, Shaoran ist in Wirklichkeit ein Klon und isst Fays linkes Auge, Fay wird daraufhin zu einem Vampir gemacht, dann lässt sich Sakura von ihm "erstechen", um den echten Shaoran zu retten und ihre Seele wird von ihrem Körper getrennt, man gelangt nach Ceres, wo sich herausstellt, dass Fay eigentlich Fays Zwillingsbruder ist und Yuui heißt und [insert Fay's tragic past here] und jetzt sieht es _fast_ so aus, als ob Kurogane ernsthaft gegen ihn kämpfen will." Seeehr passend, logisch und nachvollziehbar, wenn man gerade über das "Libellenrennen" liest. XD >Oder ich: Fye könnte wirklich wegen Ashura abgehauen sein oder? (ach neeee Ö_ö#) Weil er meint "Solange ich in Celes bn werde ich euren Wunsch erfüllen"- sprich Leute töten die Ashura für gefährlich ansieht- sprich Kurogane. Wäre für uns Fans natürlich schön.^^ Aber leider kannte er Kurogane ja noch gar nicht, als er aus Ceres geflohen ist. (Glaube ich jedenfalls. ^^;; Bei Fay weiß man ja nie...) |
|
![]() |
||||||
| Du wirst lachen, aber genauso hab ichs meiner Freundin erzählt^^ Ich hätte es echt aufnehmen sollen^^ Bei Fye weiß man wirklich nie... Aber es wäre schön wenn er aus diesem Grund abgehauen ist^^ Ich bin ja auch der Meinung, dass Ashura fast so schlimm ist Fei Wong Reed... Ich kann ihn auf den Tod nicht ausstehen wie er Fye bequatscht!!! Armer Fye T.T *ihn schnapp und knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GYAH! Eine Woche Ferienlager, kurz zuhause, Laptop ein und ....ZOMGWTFFFFF?! ;_;/ Mir wird so blümerant! *fade out* *umfall* *aufrappel* Iregndwie ..... ich steh immer noch auf die Föahsbacks obwohl wir jetzt schon so viele hatten =3 Sowohl Zombie/Mikro als auch Mini und die Maxi Version von fye liebe ich heiß und innig. Was würd ich geben um zu wissen WAS die Leutchen sagen aber ach! Jetzt kommt schon wieder ne Woche auf mich zu, in der ich von Internet nur Träumen kann. Schmerz lass nach ..... Drückt mir die Daumen das ich es überleb °^° " I will surviiiiiive!" Ich würd euch ja ne Posti schreiben *ganz Postkarten fanat* aber leider hab ich die Adresse net. Also Adieu und schickt mir telepathisch ein paar News nach Neumünster! 。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *° ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆ ★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' * |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eine Woche Ferienlager, kurz zuhause, Laptop ein und ....ZOMGWTFFFFF?! *dir zuwink* x3 Welcome back in der illustren Runde xD > *aufrappel* > Iregndwie ..... ich steh immer noch auf die Föahsbacks obwohl wir jetzt schon so viele hatten =3 > Sowohl Zombie/Mikro als auch Mini und die Maxi Version von fye Aber i-wie macht mir R!Fai zurzeit keine Angst... ich habe mehr Angst vor Fai O:____ô Wir wissen immer noch nicht, was genau er nun tun wird. *fai poke* > Drückt mir die Daumen das ich es überleb °^° > " I will surviiiiiive!" Das schaffst du!!! *flausch* > Ich würd euch ja ne Posti schreiben *ganz Postkarten fanat* aber leider hab ich die Adresse net. > Also Adieu und schickt mir telepathisch ein paar News nach Neumünster! Tun wir xD @Kapitel: Nach dem englischen Text + Bild dazu war ich noch geschockter als vorehr X_____x Wie Fai sagt: "Death"... da dachte ich nur: Was passiert da mit ihm? ;____; (ich bin mir zwar nicht sicher, ob er das mit dem "Death" gesagt hat, aber es sah so aus ;_______;)... ich muss die Spoiler wissen *durch die gegend wusel* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD Kann ich mir vorstellen...^^ > "Joah, weißt du, Shaoran ist in Wirklichkeit ein Klon und isst Fays linkes Auge, Fay wird daraufhin zu einem Vampir gemacht, dann lässt sich Sakura von ihm "erstechen", um den echten Shaoran zu retten und ihre Seele wird von ihrem Körper getrennt, man gelangt nach Ceres, wo sich herausstellt, dass Fay eigentlich Fays Zwillingsbruder ist und Yuui heißt und [insert Fay's tragic past here] und jetzt sieht es _fast_ so aus, als ob Kurogane ernsthaft gegen ihn kämpfen will." > Seeehr passend, logisch und nachvollziehbar, wenn man gerade über das "Libellenrennen" liest. XD XDDDDDD Es ist zwar spowas von wahr- aber das Gesicht eines deutschen Fangirlies dabei zu sehen, nein wie geil XD Ich glaube DAS wäre der Spoiler wenn man wissen möchte wie es ultimativ weitergeht Ö_ö *den mal klau* > Wäre für uns Fans natürlich schön.^^ Aber leider kannte er Kurogane ja noch gar nicht, als er aus Ceres geflohen ist. (Glaube ich jedenfalls. ^^;; Bei Fay weiß man ja nie...) Naja, FWR hat doch ihm von Kuro erzählt Ö_ö# Und auch im neuen Chapter fragt er sich wie "jene wohl sein werden" die mit ihm auf diese Reise dann gehen. > Welcome back in der illustren Runde xD *mitwinks* > > Drückt mir die Daumen das ich es überleb °^° > > " I will surviiiiiive!" > > Das schaffst du!!! *flausch* Sehe ich auch so ^^ Wenn sogar ich mal Zeltlager überlebt habe schaffst du die Woche auch und dann gibt es auch hoffendlich schöne Spoiler *__* > @Kapitel: Nach dem englischen Text + Bild dazu war ich noch geschockter als vorehr X_____x Wie Fai sagt: "Death"... da dachte ich nur: Was passiert da mit ihm? ;____; (ich bin mir zwar nicht sicher, ob er das mit dem "Death" gesagt hat, aber es sah so aus ;_______;)... ich muss die Spoiler wissen *durch die gegend wusel* Ich glaube aber auch gesehen zu haben das Fye das sagt... Naja, mal sehen WAS Kurogane da zerbrochen hat, insofern es nicht nur ein bildliches Mittel sondern wirklich was zum zerbrechendes war... bestimmt was von Ashura <__< *neuens Hasschara neben FWR in der Serie gefunden hat* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| > > Wäre für uns Fans natürlich schön.^^ Aber leider kannte er Kurogane ja noch gar nicht, als er aus Ceres geflohen ist. (Glaube ich jedenfalls. ^^;; Bei Fay weiß man ja nie...) > > Naja, FWR hat doch ihm von Kuro erzählt Ö_ö# > Und auch im neuen Chapter fragt er sich wie "jene wohl sein werden" die mit ihm auf diese Reise dann gehen. Das weiß ich.^^ Aber es ging ja gerade darum, ob er aus Ceres geflohen ist, um Kurogane nicht töten zu müssen. Klar hatte ihm FWR erzählt, dass er Reisegefährten haben würde, und auch in etwa, was das für Leute sind. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kurogane für Fay allein nach dieser kurzen Beschreibung _so_ wichtig war, dass er gleich seinem ach-so-tollen König eine magische Vollnarkose verpasst und flieht... Nicht wirklich, oder? |
|
![]() |
||||||
| > Das weiß ich.^^ Aber es ging ja gerade darum, ob er aus Ceres geflohen ist, um Kurogane nicht töten zu müssen. > Klar hatte ihm FWR erzählt, dass er Reisegefährten haben würde, und auch in etwa, was das für Leute sind. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kurogane für Fay allein nach dieser kurzen Beschreibung _so_ wichtig war, dass er gleich seinem ach-so-tollen König eine magische Vollnarkose verpasst und flieht... Nicht wirklich, oder? Ach so ^^ Glaube ich aber trotzdem nicht das er jetzt ganz gezielt NUR wegen Kurogane geflohen ist, ich meinte eher allgemein, er sollte ja jeden umlegen der sich Ashura in den Weg stellt- na gut, er sagte zum wohle des Königsreiches, aber das sagt dann jeder König *lol* Aber hai: Nicht wirklich ^^ Wäre nur noch ein stärkerer Grund das er nimmer zurück will *g* Wenn im nächsten Chapter Rückblenden kommen dann hoffendlich endlich WARUM nun wirklich Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||