Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
> xDD > Ich achtet auch immer nur auf das eine oder?xD Sicher tun wir das alle xDDD > Ja, echt knuffig das Watanukilein.x3 *ihn flausch* x3 > Macht sich Sorgen um alles und jeden.^^ > Aber haaaaalt.XD > Kommt uns/mir das nicht i-wie bekannt vor?x3 > Immerhin kommt etwas über Yuukos Wünsche ja auch in TRC vor, im Gespräch mit Ashura-Oh in Sharano Country. > Da hat er sich ja auch gewünscht, dass unsere Freunde (also Saku, Shao, Fye, Moko und Kuro) nach Sharano Country kommen um FWRs Pläne zu durchkreuzen, da sich Yuko selbst keine Wünsche erfüllen kann/darf. Das stimmt Oo~ Ich nehme mal an, dass sie, als sie den Laden zum Wünscheerfüllen, na ja, nennen wir es eröffnet hat, ihre eigenen Wünsche aufgeben musste um anderen Menschen ihre Wünsche zu erfüllen ;_____; > Ja, bei holic ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.XD FRagt sich nur, wie lange noch xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich achtet auch immer nur auf das eine oder?xD > Sicher tun wir das alle xDDD Hab ich schon gemerkt.x3 Ich bin hier die tolle Ausnahme, die noch an Heteropairings glaubt.xD > > Ja, echt knuffig das Watanukilein.x3 > *ihn flausch* x3 *mitflausch*x333 > Das stimmt Oo~ Oh.xD Jemand gibt mir recht, danke, das ist echt nett.Q.Q *vor glück heult* Aber echt, das war mein erster Gedanke zu dem Holic-Spoiler.xD > Ich nehme mal an, dass sie, als sie den Laden zum Wünscheerfüllen, na ja, nennen wir es eröffnet hat, ihre eigenen Wünsche aufgeben musste um anderen Menschen ihre Wünsche zu erfüllen ;_____; So oder so ähnlich.T.T Es ist schon furchtbar, arme Yuko. Aber ich glaube ja ..., dass sie Clow geliebt hat oder ihr zumindest verdammt wichtig war und sie deshalb seinen Wunsch erfüllen will, also FWR/FWRsTraum aufhalten. > FRagt sich nur, wie lange noch xD Genau das dachte ich mir auch.XD Tun-chan, wir sind toll.x333 *knuddel* Wenn erstmal der Clony da auftaucht oder auch die andere Chaos-Truppe (Fye, Kuro, Soel und Shao) gehts anders rum.XD Also geniess die Ruhe noch so lange du kannst, Watanuki-kun.x3 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab ich schon gemerkt.x3 > Ich bin hier die tolle Ausnahme, die noch an Heteropairings glaubt.xD Das denke ich auch xD *dich patz* Aber hey, wir glauben noch an SyaoranxSakura xDDD > *mitflausch*x333 Gruppenflauschen xD > Oh.xD Jemand gibt mir recht, danke, das ist echt nett.Q.Q > *vor glück heult* Nix zu danken ^___^ > So oder so ähnlich.T.T > Es ist schon furchtbar, arme Yuko. > Aber ich glaube ja ..., dass sie Clow geliebt hat oder ihr zumindest verdammt wichtig war und sie deshalb seinen Wunsch erfüllen will, also FWR/FWRsTraum aufhalten. Das ist ne gte Theorie.. ich denke auch, dass sie Clow sehr geliebt hat und deshalb alle düf ihn tun will... vll. hat sich Clow ja auch dafür geopfert, FWR aufzuhalten Oo~ Und deshalb will sie sein Werk zuende führen ^___^v > Genau das dachte ich mir auch.XD > Tun-chan, wir sind toll.x333 > *knuddel* *flauuusch*~ > Wenn erstmal der Clony da auftaucht oder auch die andere Chaos-Truppe (Fye, Kuro, Soel und Shao) gehts anders rum.XD > Also geniess die Ruhe noch so lange du kannst, Watanuki-kun.x3 xDD Das sollte er *grien* Ich mache mir Sorgen, was der Klon da so anstelltr Oo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hey, wir glauben noch an SyaoranxSakura xDDD Besser als nichts.XD Fragt sich nur welcher Shao was? Ich bin ja für den echten, jawohl.^^ > Das ist ne gte Theorie.. ich denke auch, dass sie Clow sehr geliebt hat und deshalb alle düf ihn tun will... vll. hat sich Clow ja auch dafür geopfert, FWR aufzuhalten Oo~ Und deshalb will sie sein Werk zuende führen ^___^v Ja, schöne Theorie. Oder er wollte sie beschützen. Mann, kann sich da solche schönen, traurigen Dinge überlegen ... *schluchz* > xDD Das sollte er *grien* > Ich mache mir Sorgen, was der Klon da so anstelltr Oo Naja, ... ein paar Massaker hier ... Oh, und in dieser Welt einen Völkermord. Wenn der sich je an seine Verbrechen erinnert... Na dann, gute Nacht.^^' Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Besser als nichts.XD > Fragt sich nur welcher Shao was? > Ich bin ja für den echten, jawohl.^^ Ich bin für keinen... weil ich immer wieder denke, dass es nict zum Verlauf der Story passt, wenn einer der beiden mit ihr zusammenkommt. Auch, wenn ich es gerne hätte. Denn: Wenn der Klon wieder normal wird und erfährt, was er getan hat, wird er sowieso weggehen, weil er die Schuld nicht ertragen kann. Während der Echte, denke ich, weiß, dass Sakura den Klon liebt und daher seine Gefühle für sie nur freundschaftlich sind. Das denke ich ;_______________________; > Ja, schöne Theorie. > Oder er wollte sie beschützen. > Mann, kann sich da solche schönen, traurigen Dinge überlegen ... > *schluchz* ;______________; Das stimmt ;_; Besonders bei TRC ;__; > Naja, ... ein paar Massaker hier ... > Oh, und in dieser Welt einen Völkermord. > Wenn der sich je an seine Verbrechen erinnert... > Na dann, gute Nacht.^^' Dann geht er weg ;____; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für keinen... Ja, du hast schon recht.T.T Es ist so oder so traurig. Aber das mit Clony, dass er sich verzieht wenn er das erfährt, denke ich auch. Es ist echt doof. Und passt auch nicht zu Clamp so ein schnulziges Ende zu bringen. Zumindest nicht schon wieder zwischen diesen beiden. Aber ... trotzdem denke ich ... naja, i-wie, dass Shaolan Sakura auch liebt. Sonst wäre er nicht so dauerniedergeschlagen wenn er sieht, dass sie ihn nur als Abbild des Clons wahrnimmt. > ;______________; > Das stimmt ;_; > Besonders bei TRC ;__; Bei holic auch ... ach eigentlich ist es dasselbe ... *schluchz* > Dann geht er weg ;____; Ja, ist schon am wahrscheinlichsten. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für keinen... weil ich immer wieder denke, dass es nict zum Verlauf der Story passt, wenn einer der beiden mit ihr zusammenkommt. Auch, wenn ich es gerne hätte. > Denn: Wenn der Klon wieder normal wird und erfährt, was er getan hat, wird er sowieso weggehen, weil er die Schuld nicht ertragen kann. Während der Echte, denke ich, weiß, dass Sakura den Klon liebt und daher seine Gefühle für sie nur freundschaftlich sind. Das denke ich ;_______________________; > Aber ... trotzdem denke ich ... naja, i-wie, dass Shaolan Sakura auch liebt. > Sonst wäre er nicht so dauerniedergeschlagen wenn er sieht, dass sie ihn nur als Abbild des Clons wahrnimmt. Ein sehr ungewisses Ende ;_; Aber ich meine auch das er was für sie empfindet, der Blick, der Blick... Hm... die geben jedem Chara sein Päckchen zu tragen~ > > Naja, ... ein paar Massaker hier ... > > Oh, und in dieser Welt einen Völkermord. > > Wenn der sich je an seine Verbrechen erinnert... > > Na dann, gute Nacht.^^' > > Dann geht er weg ;____; Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich über den Witz der daraus kommt lachen ^^# Alla "Hier ein bisschen schnetzeln, und da jemanden niederstechen." X,x Frage ist ob sie ihn sich an seine Verbrechen erinnern lassen. Das Ende: Sie kommen zusammen und er weiss einfach nicht was er getan hat... und wie Augen schmecken <_<# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| Da es ja momentan nicht so wirklich viel Diskussionsstoff gibt, würde ich gern nochmal die Frage in den Raum stellen, inwiefern es Ähnlichkeiten zwischen FWR und Eriol (CCS) gibt. (Was für ein Satz... <.<") Ihr philosophiert doch alle so gern, neee~? ^____^ Mir war eben nur aufgefallen, dass sie doch recht ähnlich vorgehen. Wobei das für FWR nur für den Anfang der Serie gilt. Und beide haben mit Clow Reed zu tun. |
|
![]() |
||||||
| Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Menschen! ^^" Ich finde da keinen Zusammenhang, außer, dass die beiden entfernt voneinander verwandt sind. Eriol müsste aber bald mal auftauchen! XD Oder es gibt ihn nur einmal, da er die Reinkarnation von Clow ist, und Clow gab es ja auch nur einmal! XD Eriol wird irgendwo in der CCS Welt rumhängen, und macht in London nen Teekränzchen! XD |
|||||||
|
||||||
| > Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Menschen! ^^" Ja, logisch! Ich meinte nur, dass Clamp sie ähnlich vorgehen lässt - den Leuten Hindernisse in den Weg stellen, damit sie stärker werden/ Erinnerungen sammeln. > Eriol müsste aber bald mal auftauchen! XD Oder es gibt ihn nur einmal, da er die Reinkarnation von Clow ist, und Clow gab es ja auch nur einmal! XD Eriol wird irgendwo in der CCS Welt rumhängen, und macht in London nen Teekränzchen! XD *rofl* Das möchte ich bitte gleich nach Ceres, dieses Teekränzchen! Ist eigentlich sicher, dass der Clow-Country-Clow auch der Clow ist, der mit Yuuko zusammengearbeitet hat? Oder könnte das eine andere Version von ihm sein? Ich meine, gut, sie sind beide tot... Aber zum Tot-Sein-Bevor-Die-Serie-Anfängt neigt Clow ja ohnehin.^^ Das ist ja schon fast ein Charakterzug. XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mir zu 90 % sicher, dass es der Gleiche ist. EDIT: Der Beweis: In xxxHolic hält Yuko den CCS Zauberstab in der Hand, mit dem Kommentar, dass dies leider nur ein Nachbild sei und sie sich nicht vorstellen kann, wie der Schöpfer (also Clow)sowas Niedliches fabrizieren kann! XD >Ja, logisch! Ich meinte nur, dass Clamp sie ähnlich vorgehen lässt >- den Leuten Hindernisse in den Weg stellen, damit sie stärker >werden/ Erinnerungen sammeln. Das ist aber sicher nicht FWR Absicht! XD *lach* *Schoki ess* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin mir zu 90 % sicher, dass es der Gleiche ist. > EDIT: Der Beweis: In xxxHolic hält Yuko den CCS Zauberstab in der Hand, mit dem Kommentar, dass dies leider nur ein Nachbild sei und sie sich nicht vorstellen kann, wie der Schöpfer (also Clow)sowas Niedliches fabrizieren kann! XD Und mit welchem Gesichtsausdruck XD Ja, mir kommen beide auch eher gleich vor, vielleicht gibt es hier und da einen Unterschied aber wie war das mit der Seele und den Welten? (und nicht zu vergessen das Clow wirklich einen Hang (gut beobachtet *g*) hat vor dem Beginn irgendwie schon nimmer unter den Lebenden zu verweilen ^^#) > >Ja, logisch! Ich meinte nur, dass Clamp sie ähnlich vorgehen lässt >- den Leuten Hindernisse in den Weg stellen, damit sie stärker >werden/ Erinnerungen sammeln. > > Das ist aber sicher nicht FWR Absicht! XD *lach* Monocle-sama... Nein, nicht wirklich @_@# Eigendlich macht er sie doch immer und immer seelisch kaputt und räumt ihnen die Hinternisse aus dem Weg Ö_ö Also kontrolliert ihre "sichere" Reise bis zu einem bestimmten Punkt. > *Schoki ess* *ganz lieb guck* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 15:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du auch was? XD Hier *Schoki geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du auch was? XD > > Hier > *Schoki geb* *leuchtende Augen bekomm* *alle wegblend XD* *Schoki nehm* Danke ^.^ *und weg ist sie~* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey, wir sind solche Spammer! XD Gleich kommt Takeshis Castle, das muss ich unbedingt gucken! XD |
|||||||
|
||||||
| So, Feierabend. *fix und fertig desu* > > Das ist aber sicher nicht FWR Absicht! XD *lach* > > Monocle-sama... > Nein, nicht wirklich @_@# > Eigendlich macht er sie doch immer und immer seelisch kaputt und räumt ihnen die Hinternisse aus dem Weg Ö_ö > Also kontrolliert ihre "sichere" Reise bis zu einem bestimmten Punkt. Huh? Aber ich dachte, er lässt sie diese Reise machen, damit Sakura Erinnerungen von vielen Dimensionen sammelt. Natürlich, damit FWR sie am Ende benutzen kann (wofür auch immer...), das ist mir klar... Hm, so gesehen entspräche er also eher einem "Anti-Eriol", was? ^^; |
|
![]() |
||||||
| > Boah ey, wir sind solche Spammer! XD Gleich kommt Takeshis Castle, das muss ich unbedingt gucken! XD Wie war das? Kein Chapter da und irgendwie muss man sie Zeit rum bekommen... die Ruhe vor dem Sturm ähm den hitzigen Disskusionen XD *mehr Schoki klau* > So, Feierabend. *fix und fertig desu* Kenn ich woher ^^* > Huh? Aber ich dachte, er lässt sie diese Reise machen, damit Sakura Erinnerungen von vielen Dimensionen sammelt. Natürlich, damit FWR sie am Ende benutzen kann (wofür auch immer...), das ist mir klar... > > Hm, so gesehen entspräche er also eher einem "Anti-Eriol", was? ^^; Ja, das schon. Aber eher indem er sie doch versucht hat zu Beginn relativ sicher durch die Welten zu bringen bis ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde- und er keine Kontrolle mehr hatte wohin sie reisen ^^ Eher, hai ^^# Oder? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 00:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
*äschz* Gott Mädis ihr schreibt immer so viel @_@ *allen Jungs ein cookie geb* XD > > Also ich bin mir zu 90 % sicher, dass es der Gleiche ist. > > EDIT: Der Beweis: In xxxHolic hält Yuko den CCS Zauberstab in der Hand, mit dem Kommentar, dass dies leider nur ein Nachbild sei und sie sich nicht vorstellen kann, wie der Schöpfer (also Clow)sowas Niedliches fabrizieren kann! XD > Jupp. Es scheint, je magischer eine Person ist, desto weniger Ebenbilder gibt es von ihr. Sowohl Clow als auch Yuuko dürfte Unikate sein und/oder ihre Duplikate gekillt haben ( ich mag die Idee ô,o). > Und mit welchem Gesichtsausdruck XD > Ja, mir kommen beide auch eher gleich vor, vielleicht gibt es hier und da einen Unterschied aber wie war das mit der Seele und den Welten? > (und nicht zu vergessen das Clow wirklich einen Hang (gut beobachtet *g*) hat vor dem Beginn irgendwie schon nimmer unter den Lebenden zu verweilen ^^#) > Jeder Mensch baucht ein Hobby XD > Also kontrolliert ihre "sichere" Reise bis zu einem bestimmten Punkt. > Jah, nur langsam verliert er die Kontrolle, was das Ganze noch um Ecken spannender macht =O > > *Schoki ess* > > *ganz lieb guck* *auch haben will* *geheiligtes Smartie anglüh* *_+ 。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *° ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆ ★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daher glaub ich auch, dass Fye ein Unikat ist! XD Und Kurogane...den scheint es auch nicht zweimal zu geben... Und was die anderen betrifft...Sakura, Shaolan und Ashura, Seishiro z.B. ihr Magie/Kampf Level ist finde ich bei Tsubasa dem der anderen Serien, aus denen die Charas stammen doch schon sehr angepasst. Außer bei Sakura und Shaolan, aber die sind ja in TRC älter. Also wahrscheinlich auch ein Grund, warum Clamp gerade diese Charas genommen hat. Sie können ihre magischen Fähigkeiten noch entwickeln und somit sind perfekt für nen "Shonen"Manga!XD Ich überlege grade...Ich würde mal gerne Kuros wahre Stärke sehen...bisher hat er sich ja IMMER und bei jedem Kampf ganz schön zurückgehalten...O_o Wer weiß, wie stark er wirklich ist! XD *Kuro anhimmel* Also seine große Schwäche aber ist ja die Magie! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *äschz* Gott Mädis ihr schreibt immer so viel @_@ > *allen Jungs ein cookie geb* XD Du bist doch selber eines XD Oder? Ö__ö *auch ein Cookie will ;___;* > Jupp. > Es scheint, je magischer eine Person ist, > desto weniger Ebenbilder gibt es von ihr. > Sowohl Clow als auch Yuuko dürfte Unikate sein > und/oder ihre Duplikate gekillt haben ( ich mag die Idee ô,o). Interessant, wenn man sich die Charas so anschaut und ihr Level... :D > Daher glaub ich auch, dass Fye ein Unikat ist! XD Und Kurogane...den scheint es auch nicht zweimal zu geben... Das sowieso X3 *nicks* > Und was die anderen betrifft...Sakura, Shaolan und Ashura, Seishiro z.B. ihr Magie/Kampf Level ist finde ich bei Tsubasa dem der anderen Serien, aus denen die Charas stammen doch schon sehr angepasst. Außer bei Sakura und Shaolan, aber die sind ja in TRC älter. Also wahrscheinlich auch ein Grund, warum Clamp gerade diese Charas genommen hat. Sie können ihre magischen Fähigkeiten noch entwickeln und somit sind perfekt für nen "Shonen"Manga!XD *zustimm* XD > Ich überlege grade...Ich würde mal gerne Kuros wahre Stärke sehen...bisher hat er sich ja IMMER und bei jedem Kampf ganz schön zurückgehalten...O_o Wenn er Ashura so böse anguckt wird es bestimmt nimmer lange dauern *g* Fast hätten wir ja was gesehen im Kampf gegen Seishiro @_@# > Wer weiß, wie stark er wirklich ist! XD *Kuro anhimmel* > Also seine große Schwäche aber ist ja die Magie! XD XD > Jeder Mensch baucht ein Hobby XD Aber in wie weit er es aktiv ausüben kann ist eine andere Frage XD Btw. wäre mal wirklich interessant mal mehr über ihn zu erfahren in TRC... aber das kann uns nur Yuuko or FWR sagen... was die bestimmt nicht so schnell machen Ö_ö > Jah, nur langsam verliert er die Kontrolle, > was das Ganze noch um Ecken spannender macht =O Die wertvollste Kontrolle verlor er ja durch Ashuras Deal mit Yuuko ^^ Aber da ist sicher noch mehr was er nicht einkalkuliert hat... *hoff* > > *ganz lieb guck* > *auch haben will* > *geheiligtes Smartie anglüh* > *_+ Du, Sushbertl, mehr Schoki? :D A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mehr Schokiii! O///O* Öhm...das mit der einen Shurano Welt...das muss man mir nochmal erklären. Ich hatte das nicht so wirklich verstanden, wie das da mit FWRs Einschreiten war, und warum er das jetzt nicht mehr kann! *auf Schlauch steh* Ich will endlich mal einen richtigen Ashu/Kuro Kampf sehen! Q___Q Ich will Kuros Einsatz für Fye sehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Du bist doch selber eines XD > Oder? Ö__ö > *auch ein Cookie will ;___;* Das schon aber soll ich euch Kinder nennen?XD *zarte 15 desu* *thread mit Felsenkeksen flut* Tadah *_* > > Interessant, wenn man sich die Charas so anschaut und ihr Level... :D > Sind wir hier bei Pokemon?! xDD "Oh Yeah, Maedesuess erreicht level 15 und erlernt somit die Felsenkeksattacke! OMG es entwickelt sich!ò.Ó" > > Daher glaub ich auch, dass Fye ein Unikat ist! XD Und Kurogane...den scheint es auch nicht zweimal zu geben... > > Das sowieso X3 > *nicks* > Yo, Kuro rult. Obwohl .... ein Double von ihm find ich jetzt nicht so abwegig- im Gegenteil, das wär ja Schnitte! > > Und was die anderen betrifft...Sakura, Shaolan und Ashura, Seishiro z.B. ihr Magie/Kampf Level ist finde ich bei Tsubasa dem der anderen Serien, aus denen die Charas stammen doch schon sehr angepasst. Außer bei Sakura und Shaolan, aber die sind ja in TRC älter. Also wahrscheinlich auch ein Grund, warum Clamp gerade diese Charas genommen hat. Sie können ihre magischen Fähigkeiten noch entwickeln und somit sind perfekt für nen "Shonen"Manga!XD > > *zustimm* > XD > jaja ....."Shonen" xD Das ist eines der größten Slashphänomene seid langem, aber jaja, wetten des lesen mehr Jungs als Mädels ;D Fast schon wie zu KaRe Zeiten û,u *schwärm* > > Ich überlege grade...Ich würde mal gerne Kuros wahre Stärke sehen...bisher hat er sich ja IMMER und bei jedem Kampf ganz schön zurückgehalten...O_o > > Wenn er Ashura so böse anguckt wird es bestimmt nimmer lange dauern *g* > Fast hätten wir ja was gesehen im Kampf gegen Seishiro @_@# > > > Wer weiß, wie stark er wirklich ist! XD *Kuro anhimmel* > > Also seine große Schwäche aber ist ja die Magie! XD > > XD > Eher Magier ... *hust* > > Jeder Mensch baucht ein Hobby XD > > Aber in wie weit er es aktiv ausüben kann ist eine andere Frage XD > Btw. wäre mal wirklich interessant mal mehr über ihn zu erfahren in TRC... aber das kann uns nur Yuuko or FWR sagen... was die bestimmt nicht so schnell machen Ö_ö > Pass auf, das wird teuer Ô.o Nein, wirklich , er ist fast schon Omnipräsent aber genau wie bei Yuuko weiss man de fakto gar nichts. Bis auf ein paar seltsame Macken xD > > Die wertvollste Kontrolle verlor er ja durch Ashuras Deal mit Yuuko ^^ > Aber da ist sicher noch mehr was er nicht einkalkuliert hat... *hoff* > *mit hoff* *felsenkekse opfer* Ich bin mir da eh sicher das von FWR irgendwann noch mal ein großes " Mit dem hätt i hetz oba nit grechnet" kommt XDDDDDDDDDDDDDDD ( <- das war ein Ösi insider) > Du, Sushbertl, mehr Schoki? :D *sich sush maske aufsetz* Jah *o* 。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *° ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆ ★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mehr Schokiii! O///O* *stürmisch nick* Genau :D > Das schon aber soll ich euch Kinder nennen?XD > *zarte 15 desu* > *thread mit Felsenkeksen flut* > Tadah *_* Nein, Schokohasen reicht auch XD *sich in die Flut hau* *_____* *Pläsuren nicht bemerk* > Öhm...das mit der einen Shurano Welt...das muss man mir nochmal erklären. Ich hatte das nicht so wirklich verstanden, wie das da mit FWRs Einschreiten war, und warum er das jetzt nicht mehr kann! *auf Schlauch steh* Also: Soweit klein Yumi das verstanden hat, hat er bis zu diesem Zeitpunkt immer den Zielort der 4 ähm 5 *Mokona patt* bestimmt, man sehe da seine Leutz rumkreuchen und fleuchen. Also sie aber eben dort waren ist es ihm unmöglich geworden ihre Reise durch seinen Spiegel zu verfolgen, auf eben Grund des Wunsches- durch den sie die Zeit gewechselt haben und in der Vergangenheit gelandet sind. > Ich will endlich mal einen richtigen Ashu/Kuro Kampf sehen! Q___Q > Ich will Kuros Einsatz für Fye sehen! XD Du sprichst mir aus der Seele ;_; *immer noch hoff das er Fye nicht so anguckt* > Sind wir hier bei Pokemon?! xDD > "Oh Yeah, Maedesuess erreicht level 15 und erlernt somit die Felsenkeksattacke! > OMG es entwickelt sich!ò.Ó" LvL 15 nur? Boah, wenn du nich Erd Element bist oder Eis hasch ich dich XD *mal ein Altaria werd XD* Aber ich find den LvL Vergleich nicht falsch: Ich meine wenn man versucht den Magie/Kampf/etc. LvL darzustellen merkt man da genau, laut der Theorie, wie oft wer und wann vorkommen könnte/kann/wird/würde ^^ > jaja ....."Shonen" xD > Das ist eines der größten Slashphänomene seid langem, > aber jaja, wetten des lesen mehr Jungs als Mädels ;D > Fast schon wie zu KaRe Zeiten û,u *schwärm* Sicher XD *g* > Pass auf, das wird teuer Ô.o > Nein, wirklich , er ist fast schon Omnipräsent aber > genau wie bei Yuuko weiss man de fakto gar nichts. > Bis auf ein paar seltsame Macken xD Jaja, die heben sich die wahrscheinlich schokierendsten Sachen bis zum Ende hin auf @_@ Vergiss auch Monocle-sama net- er hat einen Hang zum Glas zerdeppern und Hände in Sessel krallen, allgemein zum sitzen nd TV gucken XD > *mit hoff* *felsenkekse opfer* > Ich bin mir da eh sicher das von FWR irgendwann noch mal ein großes > " Mit dem hätt i hetz oba nit grechnet" kommt > XDDDDDDDDDDDDDDD ( <- das war ein Ösi insider) Schön wäre es, immerhin hat Sakura ihm nen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht :D (naja, sonst wäre alles wahrscheinlich schon vorbei +_+#) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Erklärung!^^ *es verstanden hab* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank für die Erklärung!^^ *es verstanden hab* Bitte ^.^ Keine Garantie für Richtigkeit ^^# Aber so hab ich es zumindest nachvollzogen, also durch diesen Zeitsprung und so ^^~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 12:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bitte ^.^ > Keine Garantie für Richtigkeit ^^# > Aber so hab ich es zumindest nachvollzogen, also durch diesen Zeitsprung und so ^^~ xDD So habe ich mir das aber auch gedacht Oo~ Nyo~ Ich will auch einen Ashu/Kuro-Kampf *grml* Was macht R!Syao nun eigentlich... meint ihr, er klappt bald ganz zusammen? *sorgen mach* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD So habe ich mir das aber auch gedacht Oo~ > Nyo~ > Ich will auch einen Ashu/Kuro-Kampf *grml* Hehe ^.^/ XD Ja, den Fye ist dazu wohl kaum in der Lage ;_;# > Was macht R!Syao nun eigentlich... meint ihr, er klappt bald ganz zusammen? *sorgen mach* Langsam aber sicher werden die Schmerzen zumindest schlimmer @_@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe ^.^/ > XD > Ja, den Fye ist dazu wohl kaum in der Lage ;_;# >Scheint nicht so.^^'' *fye pat* Ich hoffe es wird alles wieder "gut". Und Kuro funkelt Ashura-Ou so böse an ...^^'' *da mal mit euch einer meinung bin* Sie sind doch alle Freunde.T.T > > Was macht R!Syao nun eigentlich... meint ihr, er klappt bald ganz zusammen? *sorgen mach* > Langsam aber sicher werden die Schmerzen zumindest schlimmer @_@ Ich mach mir auch echt sorgen. Armer Shaolan. Ich will ja nur mal nicht hoffen, dass Clony gleich aus der nächsten Wand springt.ôO *das schlimm fänd* Zu Clow: Aaaaalso, ich glaube, dass der CCS-Clow dem holic-Clow entspricht aber nicht dem ClowCountry-Clow. Denn, laut Kero-chan ist der CCS-Clow schon lange tot (also so 50 Jahre oder so) und das ist auch notwendig, da Fujitaka sonst ja nicht ... äh ... so alt sein kann.xD'' *keine Ahnung hat wie alt der ist* Und ausserdem hat Eriol selbst gesagt, dass er mittels Magie im Zustand eines Kindes verharrt ist, denn sonst wäre er ja auch in etwa so alt wie Fujitaka. Und der ClowCountry-Clow ist ja noch nicht alzulange tot. Max. 10 Jahre. Denn bei Clonys und Fujitakas Ankunft hat er ja noch gelebt. Jetzt kann natürlich wer behaupten: "Dann läuft die Zeit einfach unterschiedlich schnell!" Aber ... wie kann er dann in zwei Welten gleichzeitig gewesen sein? (Versteht i-wer was ich meine?xD) Zu Yuko: Ich denke was wir über sie wissen ist so gut wie nichts. Über sie ist nichts bekannt, ausser, dass sie Clow kannte und sich gerne betrinkt. Selbst ihr Name ist angeblich ein Pseudonym.XD Aber ich bin mir sicher ... Auch sie hat eine traurige Vergangenheit, woran nicht zuletzt Clow Lead Schuld ist.XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hehe ^.^/ > XD > Ja, den Fye ist dazu wohl kaum in der Lage ;_;# Und Syao wohl auch nicht O____ô *sie beide pat* Also nur Kuro xD > Langsam aber sicher werden die Schmerzen zumindest schlimmer @_@ *sorgen mach* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
> Zu Clow: > Aaaaalso, ich glaube, dass der CCS-Clow dem holic-Clow entspricht aber nicht dem ClowCountry-Clow. So denke ich mir das eigentlich auch. Abgesehen von den Zeit-Argumenten passt auch die ... "Ausstrahlung" so zusammen. Ich meine, der CCS- und Holic-Clow wirkt doch irgendwie anders als der Clow-Country-Clow, findet ihr nicht? > Aber ... wie kann er dann in zwei Welten gleichzeitig gewesen sein? > (Versteht i-wer was ich meine?xD) Er muss ja nichtmal genau gleichzeitig in zwei Welten gewesen sein... Ein häufiger Wechsel reicht doch völlig, um gleichzeitig in 2 Geschichten vorzukommen. Und der Clow Reed, der mit Yuuko zusammengearbeitet hat, die Mokonas (und Clow Cards) erschaffen hat und FWR in die Quere gekommen ist, wird doch wohl in der Lage gewesen sein, zwischen Dimensionen hin- und herzureisen. ^^ > Zu Yuko: > Ich denke was wir über sie wissen ist so gut wie nichts. > Über sie ist nichts bekannt, ausser, dass sie Clow kannte und sich gerne betrinkt. > Selbst ihr Name ist angeblich ein Pseudonym.XD > Aber ich bin mir sicher ... > Auch sie hat eine traurige Vergangenheit, woran nicht zuletzt Clow Lead Schuld ist.XD *schnief* Sie tut mir jetzt schon leid! Dabei wissen wir (noch) gar nicht, was genau ihr passiert ist. Meint ihr, Clamp lüften dieses Geheimnis noch? Oder lassen sie Yuuko ihre Mysterien? Beide Varianten wären interessant... |