Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...230]
/ 230

Von:    Eiji 20.07.2007 07:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Also, zum neuen Kapitel oo~

Der kleine Fai ist niedlich, auch wenn ich im ersten Mom das gleiche wie Keke~puuuh gedacht hab: wie kann dieser kleine Kerl diesen riesigen Stab halten?!?! O____ô Das muss doch tierisch schwer sein... Dass er nich das Gleichgewicht verliert oô
Sein Lächeln fand ich voll süß *~* Kyaaah *dahinschmelz* An sich find ich ihn einfach nur... Weeee~~~~ *_____*v

Aber das mit Ashura... Irgendwie ist es komisch. Wenn auch ich glaube, dass er drauf hin arbeitet, dass Fai ihn irgendwann in sein Wasserglas steckt ôo Die Formulierung, was er gesagt hat... Das klang so danach "Du wirst alle Menschen beiseite schieben, die Ceres was Schlechtes tun" und in Gedanken "selbst, wenn ich es bin" dazugefügt o___ô Oder? Mir war so danach, als wären das so seine Gedankengänge gewesen...

Die Sache mit Kuro... Das ist alles so undurchdringlich >.> Ich bin ja auch dafür, dass er auf Ashura losgeht, weil dieser Fai an all das Schlimme etc. erinnert, und weil der Fai halt grad so sehr belabert. Auf Fai geht er sicher nicht los, wenn auch Fai das denken mag, weil Ashura halt hinter ihm steht und das dann Kuros Richtung ist oo~

Mah, irgendwie alles ein wenig unzufriedenstellend *grml*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 20.07.2007 08:04

> Also, zum neuen Kapitel oo~

Juhu X3

> Der kleine Fai ist niedlich, auch wenn ich im ersten Mom das gleiche wie Keke~puuuh gedacht hab: wie kann dieser kleine Kerl diesen riesigen Stab halten?!?! O____ô Das muss doch tierisch schwer sein... Dass er nich das Gleichgewicht verliert oô
> Sein Lächeln fand ich voll süß *~* Kyaaah *dahinschmelz* An sich find ich ihn einfach nur... Weeee~~~~ *_____*v

Ja, entweder gut ausbalanciert oder der Stab ist nicht mal im Ansatz so schwer wie er aussieht ^^#
*beim lächeln der selben Meinung ist* *~*

> Aber das mit Ashura... Irgendwie ist es komisch. Wenn auch ich glaube, dass er drauf hin arbeitet, dass Fai ihn irgendwann in sein Wasserglas steckt ôo Die Formulierung, was er gesagt hat... Das klang so danach "Du wirst alle Menschen beiseite schieben, die Ceres was Schlechtes tun" und in Gedanken "selbst, wenn ich es bin" dazugefügt o___ô Oder? Mir war so danach, als wären das so seine Gedankengänge gewesen...

Genau auf sowas hab ich gewartet, eine Meinung die das gesamte Bild des bösesn jetzigen Ashura erschüttert *g*
Das wäre eine nachvollziehbare Möglichkeit Ö_ö
Nur, wer wäre dann verantwortlich gewesen das er böse wird? FWR?
Und wieso ist Fye dann abgehauen, wissendlich das er seine Reisegefährten treffeen wird (den die Hexe wurde ja auch erwähnt und er schien Yuuko durch FWR zu kennen)? ^^#
Ok, Ashura scheint in jedem Fall ein Werkzeug zu sein Ö-ö

> Die Sache mit Kuro... Das ist alles so undurchdringlich >.> Ich bin ja auch dafür, dass er auf Ashura losgeht, weil dieser Fai an all das Schlimme etc. erinnert, und weil der Fai halt grad so sehr belabert. Auf Fai geht er sicher nicht los, wenn auch Fai das denken mag, weil Ashura halt hinter ihm steht und das dann Kuros Richtung ist oo~

*nicks nicks* ;___;
Auch auf der letzten Seite wie er das Schwert gehalten hat war es nicht auf direkten Angriff gegen ihn gerichtet, immerhin hat er seinen Arm nur mit der Scheide erwischt oder hab ich einen Knick in der Optik Ö_ö

> Mah, irgendwie alles ein wenig unzufriedenstellend *grml*

Ja, da kann man nur auf die nächsten Spoiler warten ~.~
*schonmal vorab Fursthörnchen order*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    KeiraX 20.07.2007 13:14

> Der kleine Fai ist niedlich, auch wenn ich im ersten Mom das gleiche wie Keke~puuuh gedacht hab: wie kann dieser kleine Kerl diesen riesigen Stab halten?!?! O____ô Das muss doch tierisch schwer sein... Dass er nich das Gleichgewicht verliert oô
Muhahaha, wir denken gleich <DDD Ne, aber wirklich, vllt. ist der Stab auch irgendwie so...leicht - magisch oder wirklich wer weiß, kann eigentlich nur die einzige Erklärung sein x"D

> Sein Lächeln fand ich voll süß *~* Kyaaah *dahinschmelz* An sich find ich ihn einfach nur... Weeee~~~~ *_____*v
Ich fand vor allem die Reaktion der Wachen (?) schön ^___^ Das ist mir erst aufgefallen, als ich das Kap gestern in Ruhe übersetzt gelesen habe. Die waren mir dadurch irgendwie unheimlich sympatisch ^__^

> Aber das mit Ashura... Irgendwie ist es komisch.
A.s.h.u.r.a. ist komisch x"D (Und was auch immer, ich trau ihm nicht, wie wohl wir alle hier Oo)

> Das klang so danach "Du wirst alle Menschen beiseite schieben, die Ceres was Schlechtes tun" und in Gedanken "selbst, wenn ich es bin" dazugefügt o___ô Oder? Mir war so danach, als wären das so seine Gedankengänge gewesen...
In der Hinsicht wird er mMn auch etwas...sypmatischer. Ich meine, ihm scheint so einiges an Celes zu liegen. Sicherlich sind seine Methoden nicht gerade die besten/tollsten, aber er will sein Land schützen. Wobei ich mich jedoch frage, warum - warum tut er das, warum zieht er dann solche Mittel heran (und verhunzt den armen Fye ;-;)?
Zudem meine ich auch schon zu Yumeko - in dem Kapitel war es, wenn ich mich nicht irre, das erste Mal, dass Ashura seit seinem Auftauchen zwischendurch mal ziemlich ernst geschaut hat, wo er doch sonst immer dieses ekelhafte Lächeln auf den Lippen hatte. Ich denke, in der Szene, wo er Fye noch einmal klar macht, dass er Kuro töten muss...

Was mir noch aufgefallen ist, bei der Übersetzung, die ich von Mali immer bekomme, mag ich den letzten Satz des Kapitels total ^___^ Da steht nämlich nichts von "companion", sondern von "Freund", was mMn in der Szene viel besser passt *~*
Zuletzt geändert: 20.07.2007 13:14:48

Von:    Sush 20.07.2007 16:56

Wie denn? "Boyfriend" oder "friend"? XD

Huhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin wieder dahaaaa!!!!!!!!!!^^

Mann, habt ihr fleißig geschrieben in den 5 Tagen, wo ich weg war! XD

Das neue Kapitel ist wirklich...ncihtssagend! XD Außer, dass Kuro-woofy mal wieder der Kanller ist! Und Fye denkt tatsächlich, Kuro würde ihm was anhaben wollen.

Aber ich überlege grade...Ashu sagt ja, dass Fye jeden töten soll, der Ceres was antun will. Und da es jetzt den Anschein(!) hat, dass Kuro Fye was antun will -der ja auch irgendwo zu Ceres gehört und Ashus Wunsch nicht im Wege stehen soll-, soll Fye ihn nun natürlich töten...

*euch alle knuddel*
*ja...der harte Kern....die "Mächtigen 3" sind wieder da!XD *lach*

Von:    KeiraX 20.07.2007 18:09

> Wie denn? "Boyfriend" oder "friend"? XD
Leider nur friend-Freund XDv

> Das neue Kapitel ist wirklich...ncihtssagend! XD
Nun ja~, nicht ganz - man weiß endlich Ashuras Wunsch an Fye ooV

Von:    Yumeko 20.07.2007 19:45

> Mann, habt ihr fleißig geschrieben in den 5 Tagen, wo ich weg war! XD

Du darfst stolz sein XD

> *euch alle knuddel*

*reknddelz*
Die Mafia Ö_ö

> > Wie denn? "Boyfriend" oder "friend"? XD
> Leider nur friend-Freund XDv

Immerhin ^.^#
Besser als Enemy XD

> > Das neue Kapitel ist wirklich...ncihtssagend! XD
> Nun ja~, nicht ganz - man weiß endlich Ashuras Wunsch an Fye ooV

Und was das Tattoo auf sich hat- naja, man konnte vorher schon davon ausgehen, aber hey! XD
Und ich finde Ashura guckt eklig in jeder Szene ;-;#
Besonders die letzte, irgendwie... mal sehen ob er sich bessert <_<

Von:    Eiji 20.07.2007 20:04

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Ashura habt o___ô
Ich mag ihn *sich schon mal vor den fliegenden Tomaten duckt*

*hust*
Ehrlich... Ich meine. Ich glaube ja, er ist auch irgendwie nur so eine doch eher hilflosere Marionette von FWR. Auch wenn er vielleicht selbst etwas anderes denkt.

Oder wie war es, als er Fai "abgeholt" hat? FWR sitzt da in seiner Luftloch, brabbelt was zu Fai, dass da jemand kommt.. und schon steht Ashura auf der Matte oo~
Und dann... In Ceres, diese Unterhaltung gegenüber Fai... Ich fand, Ashura hat da zwischenzeitlich eher traurig geschaut. Als wüsste er, was passieren wird, dass Fai ihn irgendwann in sein Wasserglas schmeißt... Dass er vermutlich selbst irgendwas tut, was der Auslöser für Fais Handeln ist... Dass er es aber nicht verhindern kann...
Nyo, ich muss sagen, Ashura hat mMn schon irgendwie ne kack Rolle O___ô Er tut mir jetzt nich unbedingt leid, aber ich weiß nich... Er kommt mir wirklich ein wenig hilflos vor o___o
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 20.07.2007 20:10

> Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Ashura habt o___ô
> Ich mag ihn *sich schon mal vor den fliegenden Tomaten duckt*

*mit Äpfeln schmeissen will*
*dann anhalt und lieber einfach so geb*
Äpfel sind bei dem Wetter toller ^_^
*pazifist XD*

> *hust*
> Ehrlich... Ich meine. Ich glaube ja, er ist auch irgendwie nur so eine doch eher hilflosere Marionette von FWR. Auch wenn er vielleicht selbst etwas anderes denkt.

Ja, aber in wie weit er hilflos ist wenn er ihn so missbraucht ist ne andere Sache ^^
Aber es gibt einfach zuviele Lücken, das stimmt schon, ich mag ihn zwar nicht und so noch nie aber in wie weit er böse ist liegt auch im Auge des Betrachters solange CLAMP nichts sagen Ö-ö

> Oder wie war es, als er Fai "abgeholt" hat? FWR sitzt da in seiner Luftloch, brabbelt was zu Fai, dass da jemand kommt.. und schon steht Ashura auf der Matte oo~
> Und dann... In Ceres, diese Unterhaltung gegenüber Fai... Ich fand, Ashura hat da zwischenzeitlich eher traurig geschaut. Als wüsste er, was passieren wird, dass Fai ihn irgendwann in sein Wasserglas schmeißt... Dass er vermutlich selbst irgendwas tut, was der Auslöser für Fais Handeln ist... Dass er es aber nicht verhindern kann...
> Nyo, ich muss sagen, Ashura hat mMn schon irgendwie ne kack Rolle O___ô Er tut mir jetzt nich unbedingt leid, aber ich weiß nich... Er kommt mir wirklich ein wenig hilflos vor o___o

Die erste Begegnung war gut, zugegeben, vor allem der Satz: "Es gibt noch mehr." *___*
Aber traurig? Schon... nur so wie er in letzter Zeit drauf ist: Schauspieler? Oder wirklich ehrlich... fände zwar beide Varianten in Ordnung und das auch viel schöner aber ich werd nicht so warm damit ^^#
Liegt vielleicht an der nicht so prickelnden Rolle und meiner Einstellung zum Chara, so wie Fye einfach momentan reagiert ist da einiges vorgefallen und das macht mich nervös @-@

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.07.2007 00:07

> *mit Äpfeln schmeissen will*
> *dann anhalt und lieber einfach so geb*
> Äpfel sind bei dem Wetter toller ^_^
> *pazifist XD*

*dem yumi-chan ein paar äpfel gebz*

Ich finde ihn ja auch Ok... aber wie er Fai belabert in 160, das ist einfach zu scary O___ô
Der hat irgendwas vor.... ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache ôo

> Ja, aber in wie weit er hilflos ist wenn er ihn so missbraucht ist ne andere Sache ^^
> Aber es gibt einfach zuviele Lücken, das stimmt schon, ich mag ihn zwar nicht und so noch nie aber in wie weit er böse ist liegt auch im Auge des Betrachters solange CLAMP nichts sagen Ö-ö

Genau. Wir wissen ja nicht, inwiefern FWR ihn in der Hand hat. Ich meine: Wie hat er ihn zu seier Marionette gemacht? Hat er ihn erschaffen? Ein Fluch? Erpressung? ôo Ich denke nicht, dass Ashura das unbedingt freiwilig macht ôo

> Die erste Begegnung war gut, zugegeben, vor allem der Satz: "Es gibt noch mehr." *___*

*nodz*
Ich fand die auch cool *__*v

> Aber traurig? Schon... nur so wie er in letzter Zeit drauf ist: Schauspieler? Oder wirklich ehrlich... fände zwar beide Varianten in Ordnung und das auch viel schöner aber ich werd nicht so warm damit ^^#
> Liegt vielleicht an der nicht so prickelnden Rolle und meiner Einstellung zum Chara, so wie Fye einfach momentan reagiert ist da einiges vorgefallen und das macht mich nervös @-@

Mich auch ôo Wir wissen ja immer noch nicht, wieso Ashura in das Glas gesperrt wurde, oder? Weil eigentlich war in dem Glas doch R!Fai drinnem oder? *das mal so in die rund werf*
Vielleicht ist Ashura ja auch traurig und genau das macht ihn so anfällig für FWR Oo

Sush-Schatzü *__*v
*kuschel*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Yumeko 21.07.2007 05:09

> *dem yumi-chan ein paar äpfel gebz*

*das BabyTun drück und Äpfel brüderlich teil und nicht schwesterlich bescheiss X3*

> Ich finde ihn ja auch Ok... aber wie er Fai belabert in 160, das ist einfach zu scary O___ô
> Der hat irgendwas vor.... ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache ôo

*nick* ;_;

> Genau. Wir wissen ja nicht, inwiefern FWR ihn in der Hand hat. Ich meine: Wie hat er ihn zu seier Marionette gemacht? Hat er ihn erschaffen? Ein Fluch? Erpressung? ôo Ich denke nicht, dass Ashura das unbedingt freiwilig macht ôo

Naja, aber so wie er manchmal guckt: Entweder ist er TOTAL die Marionette (traurige Blicke) oder er macht es bewusst weil er weiss das Fye mächtig ist Ö_ö

> *nodz*
> Ich fand die auch cool *__*v

Das wirklich einzige wo er mir symphatisch wurde ^^#

> Mich auch ôo Wir wissen ja immer noch nicht, wieso Ashura in das Glas gesperrt wurde, oder? Weil eigentlich war in dem Glas doch R!Fai drinnem oder? *das mal so in die rund werf*
> Vielleicht ist Ashura ja auch traurig und genau das macht ihn so anfällig für FWR Oo

Das mit dem Sarg stimmt- hat Fye vielleicht beide da rein? Ö_ö
*jetzt vollends verwirrt wurde*
Ich würde gerne nach mehr Rückblenden schreien- aber zuerst sollen sie den Kampf ausgekämpft und ungekämpft haben @-@

Von:    Eiji 21.07.2007 08:20

> *das BabyTun drück und Äpfel brüderlich teil und nicht schwesterlich bescheiss X3*

*dem Ryuk auch noch ein paar Äpfel übrig lass xDDD*

> > Ich finde ihn ja auch Ok... aber wie er Fai belabert in 160, das ist einfach zu scary O___ô
> > Der hat irgendwas vor.... ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache ôo
>
> *nick* ;_;

Aber wer weiß, von wem das Belabern kommt? oo Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das, was Ashura da sou alles tut, nich unbedingt freiwillig geschieht o__o Und dass er weiß, dass er nich wirklich alles von selbst aus freien Stücken macht, sondern, dass er weiß, dass FWR oder irgendwer an sich dahinter steckt.

> Naja, aber so wie er manchmal guckt: Entweder ist er TOTAL die Marionette (traurige Blicke) oder er macht es bewusst weil er weiss das Fye mächtig ist Ö_ö

Das meinte ich. Er guckt manchmal ein wenig... gezwungen. Wie, wenn ihm halt irgendwas sagt, dass das alles geplant ist, er aus diesem Plan mit Fai und so aber nich rauskommt >.>

> Das mit dem Sarg stimmt- hat Fye vielleicht beide da rein? Ö_ö
> *jetzt vollends verwirrt wurde*

Zu zweit is doch viel kuscheliger xDDD~
Nee, im Ernst. Irgendwie ist das komisch mit den zwei Särgen oo Bzw. zwei Personen O__ô Denn... Ich glaube irgendwie nicht, dass Fai seinen Bruder mit Chi versiegeln würde, das macht er nur mit Ashura. Und wenn der R!Fai da noch drin rumwabert in diese Wasserbottich... Hm, irgendwie alles merkwürdig o___ô

> Ich würde gerne nach mehr Rückblenden schreien- aber zuerst sollen sie den Kampf ausgekämpft und ungekämpft haben @-@

Wehe, die wechseln jetzt oder machen irgendwas, was von der Sache zwischen Kuro und Fai ablenkt... Das wäre echt... böse X____X
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 21.07.2007 10:25

> *dem Ryuk auch noch ein paar Äpfel übrig lass xDDD*

Hat hier jemand zuviel DN geguckt? *angrins*
Ich mag ja Rem lieber ;p

> Aber wer weiß, von wem das Belabern kommt? oo Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das, was Ashura da sou alles tut, nich unbedingt freiwillig geschieht o__o Und dass er weiß, dass er nich wirklich alles von selbst aus freien Stücken macht, sondern, dass er weiß, dass FWR oder irgendwer an sich dahinter steckt.

*nach unten guck*

> Das meinte ich. Er guckt manchmal ein wenig... gezwungen. Wie, wenn ihm halt irgendwas sagt, dass das alles geplant ist, er aus diesem Plan mit Fai und so aber nich rauskommt >.>

Aber wieso Ashura?
Da muss dann doch ein Plan dahinter stecken (naja, ok, steckt ja auch einer dahinter aber ihr wisst was ich meine oder? XD) @_@
Er hätte ja auch andere Welten nehmen können ^^#

> Zu zweit is doch viel kuscheliger xDDD~
> Nee, im Ernst. Irgendwie ist das komisch mit den zwei Särgen oo Bzw. zwei Personen O__ô Denn... Ich glaube irgendwie nicht, dass Fai seinen Bruder mit Chi versiegeln würde, das macht er nur mit Ashura. Und wenn der R!Fai da noch drin rumwabert in diese Wasserbottich... Hm, irgendwie alles merkwürdig o___ô

Aber er ist doch mit Ashura aufgetaucht- wenn wir mal davon ausgehen das zwar die Szene eine Illusion ist aber nicht der tote Körper den Fye jetzt seit 2 Kapiteln in den Händen hält, der hat sich ja auch nimmer bewegt @_@
Kuscheln mit einer Leiche? Gut das Ashura schläft *brr* XD

> Wehe, die wechseln jetzt oder machen irgendwas, was von der Sache zwischen Kuro und Fai ablenkt... Das wäre echt... böse X____X

Es sind CLAMP... ok, krampfhaft das Beste hoffen x_X#
Das wäre einfach zu... naja, kommt wieder elen lange Rückblende und am Ende stehen sie sich IMMER noch gegenüber und man weiss nicht was jetzt passiert- ich glaube es zwar nicht da Kuro ja agiert hat aber man weiss ja nie Ö_ö

EDIT: http://www.tsubasachronicle.net/forums/showthread.php?t=5144
Clow X3
Zuletzt geändert: 21.07.2007 10:50:01

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.07.2007 11:07

> Hat hier jemand zuviel DN geguckt? *angrins*
> Ich mag ja Rem lieber ;p

Hat sie xDD
Ich mag keinen lieber... sie sind beide cool *grien*

> *nach unten guck*

Das müsste man mal rausfinden, was FWR mit Ashura gemacht hat. O___ô

> Aber wieso Ashura?
> Da muss dann doch ein Plan dahinter stecken (naja, ok, steckt ja auch einer dahinter aber ihr wisst was ich meine oder? XD) @_@
> Er hätte ja auch andere Welten nehmen können ^^#

Vielleicht Ashura, weil Ashura zu Fai gehen konnte. Vielleicht wusste FWR von Fais starker Magie und wollte eben eine Schachfigur in seinem Spiel haben, die eine starke Magie hat. Denke ich. Daher hat er Ashura zu Fai geschickt.

> Aber er ist doch mit Ashura aufgetaucht- wenn wir mal davon ausgehen das zwar die Szene eine Illusion ist aber nicht der tote Körper den Fye jetzt seit 2 Kapiteln in den Händen hält, der hat sich ja auch nimmer bewegt @_@

Das ist wahr O___ô Nehmen wir mal an, dass Ashura schon ganz am Anfang den toten Körper von R!Fai hat verschwinden lassen - daraufhin hat Fai ihn in den Sarg gesperrt, wo vorher sein Bruder war. Um Fai dann zu manipulieren, hat Ashura den toten Körper von R!Fai genommen, sozusagen Fai vorgegaukelt, diese könnte sprechen... aber eigentlich ist er ja tot O___ô

> Kuscheln mit einer Leiche? Gut das Ashura schläft *brr* XD

Aber echt xD

> Es sind CLAMP... ok, krampfhaft das Beste hoffen x_X#
> Das wäre einfach zu... naja, kommt wieder elen lange Rückblende und am Ende stehen sie sich IMMER noch gegenüber und man weiss nicht was jetzt passiert- ich glaube es zwar nicht da Kuro ja agiert hat aber man weiss ja nie Ö_ö

X____x
Das wäre a ZU böse ;_________________________________;
Oder sie tun uns den Gefallen und es kommt ein schönes bisschen KuroFainess xD
Ich erwarte von KUro, dass er demnächst mal Fai erzählt, dass man keine Toten mehr zum Leben erwecken kann -.-"

> EDIT: http://www.tsubasachronicle.net/forums/showthread.php?t=5144
> Clow X3

*__________________________*v
Mou *____________________*v

Von:    neo-devil 21.07.2007 12:11

SPOILER ~~~~

http://su-chan.livejournal.com/161488.html#cutid1

http://tsubasaforums.com/showthread.php?s=3e15356fbd057c882d5df006c3ba6975&p=189083#post189083

what the ... O______O ??? *angst*

[noch ein edit]
ey leutz wasn los XD ? um 12:11 hab ichs gepostet.. und es ist samstag!!.. und noch keiner hat was gepostet..!!! das is echt seltsam O___ô ... nach geschlagenen 2 std.. boah o_o
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?
Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:09:33

Von:    KeiraX 21.07.2007 15:05

Und da hatten wir gehofft, das würde mit den Flashbacks endlich mal aufhören Xx Aber das wird ja immer schlimmer (und in dem all veriwrrender) o.o;;
Und yay, Ashura ist wirklich... *hust* x.xV *ihm nie getraut hat* <D;

*sich das noch einmal in ruhe durchliest ò.ó;*
Zuletzt geändert: 21.07.2007 15:07:21

Von:    Sush 21.07.2007 17:32

Ich konnte Ashura eh noch nie leiden. Der ist doof! *g* *lach*
Und ich finde, dass Fye gar nix weiter Schlimmes gemacht hat, dass Clamp in Frage stellten, ob wir ih nach seiner Vergangenheit überhaupt noch mögen würden...Ô_o

*Kuro-woofy vor! Schlag Ashu zu Brei!!!* *gröl*

Was ist eigentlich bei Su-chan los zur Zeit? Ich versteh den Text da nicht, dense schreibt...^^"

Von:    KeiraX 21.07.2007 21:28

> Ich konnte Ashura eh noch nie leiden. Der ist doof! *g* *lach*
Dito xDv

> Und ich finde, dass Fye gar nix weiter Schlimmes gemacht hat, dass Clamp in Frage stellten, ob wir ih nach seiner Vergangenheit überhaupt noch mögen würden...Ô_o
Finde ich auch o.o Ich meine, an sich hält er sich an seinen eigenen Wunsch, R!Fye zu "retten" und an seine daher ausgesprochene Versprechen o.ò

> *Kuro-woofy vor! Schlag Ashu zu Brei!!!* *gröl*
*cheerleadert* xD

> Was ist eigentlich bei Su-chan los zur Zeit? Ich versteh den Text da nicht, dense schreibt...^^"
Welchen Text von ihr meinst du?

Von:    neo-devil 21.07.2007 21:44

ich glaube es geht um die diskussion in den kommentaren zu einem ihrer lj-postings

es hat wohl ein wort das andere ergeben..
allem anschein nach sind wohl nich allzu freundlich äusserungen an den tag gelegt worden - speziell ihren freunden gegenüber
und dafür hat sie sich entschuldigt
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    KeiraX 21.07.2007 22:17

> ich glaube es geht um die diskussion in den kommentaren zu einem ihrer lj-postings
Habe ich was verpasst? @.@ Das habe ich gar nicht gelesen _-_
Was genau war da denn vorgefallen, weiß das jemand? ó.o

Von:   abgemeldet 22.07.2007 00:55

> > ich glaube es geht um die diskussion in den kommentaren zu einem ihrer lj-postings
> Habe ich was verpasst? @.@ Das habe ich gar nicht gelesen _-_
> Was genau war da denn vorgefallen, weiß das jemand? ó.o

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Oh mann, eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen, aber trotzdem hat es mich geschockt...hab grad die ersten FayxYuui-Bilder gesehen =.=
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    KeiraX 22.07.2007 00:56

> Oh mann, eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen, aber trotzdem hat es mich geschockt...hab grad die ersten FayxYuui-Bilder gesehen =.=
Welche? oO

Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:00

Und WO soll es das geben oO~ Das finde ich doch etwas...krank.. XD
Zuletzt geändert: 22.07.2007 14:03:14

Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:04

Warum ist das Chapter denn jetzt schon da? Naja, ich les es gleich.

Wo? Ich weiß nicht mehr, beim surfen auf irgendwelchen japanischen Seiten hab ich welche gesehen XD. Sowohl Chibi-Fay/Yuui als auch erwachsene Fay/Yuui Bilder >.< Ich mag twincest NICHT.
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:07
Ne ne, hatte es gleich gelöscht, war ne Falschangabe von mir, also nicht lesen ^^""
Und ich bin eigentlich auch eher gegen Twincest =/
Vor allem bei den beiden, das sind immerhin auch noch Kinder oO
Zuletzt geändert: 22.07.2007 14:07:56

Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:32

Ach so, okay ^^°° Hatte mich schon gewundert.

Ich mag insgesamt nichts, was zwischen Geschwistern läuft. Das ist...einfach nicht meine Sache, sorry =.=
Aber jedem das Seine. Viele Leute finden Shonen-Ai, bzw. Yaoi ja auch unnormal.

Von:    KeiraX 22.07.2007 14:33

> Wo? Ich weiß nicht mehr, beim surfen auf irgendwelchen japanischen Seiten hab ich welche gesehen XD. Sowohl Chibi-Fay/Yuui als auch erwachsene Fay/Yuui Bilder >.< Ich mag twincest NICHT.
Beide auf einem Bild, das ist ja nicht schlimm, aber Pair... Ne, da bin ich auch nicht gerade Fan von oô;
Nyah, GEschmäcker sind verschieden ^.~

Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:53

> Nyah, GEschmäcker sind verschieden ^.~

Jupp... Warst du schonmal auf Daily Drabble? Alles voller FredxGeorge-Twincest, das hat mich echt...ähm...geflasht XD.

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.07.2007 17:23

> Jupp... Warst du schonmal auf Daily Drabble? Alles voller FredxGeorge-Twincest, das hat mich echt...ähm...geflasht XD.

xD Das kann ich mir vorstellen Ô____o

Wegen Spoiler:
O_______________________________________ô
Das wird ja grade richtig ERNST O___________ô
Das macht mir Angst ;________________________________;
Also, der Kampf wird spannend... meint ihr, Kuro schafft es trotzdem, Ashura anzugreifen? Oo~
Weil meiner Meinung versucht er das ja... ich bin sowieso gespannt, ob Fai es wirklich schafft, Kuro ernsthaft zu verletzen Oo~

Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:13

> Weil meiner Meinung versucht er das ja... ich bin sowieso gespannt, ob Fai es wirklich schafft, Kuro ernsthaft zu verletzen Oo~

Ich will nicht, dass irgendjemand irgendeinen ernsthaft verletzt ;.;...
Obwohl, Ashura kann meinetwegen verrecken.

Von:    Sush 22.07.2007 18:30

Ja, Perle, das hast du guuut gesagt! *fg*

Fye sagte doch, dass er niemanden mehr verletzten will, und bestimmt nicht erst recht Kuro-woofy.

Kuro wird hoffentlich gegen Ashu kämpfen. Und Fye müsste sich endlich mal bei Kuro entschuldigen!XD
So`ne Szene muss doch einfach mal kommen, wo beide alleine sind und sich endlich mal aussprechen können!>//<

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...230]
/ 230

Zurück