Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Was sind denn: Apokalypse (400 KT/40 Stk) und Dunkler Turm (500 KT/45 Stk) so wert? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Apokalypse Auf jeden Fall nicht mehr wie OP. Kaguhana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön^^ Und was ist ein Vollmond (150/150) wert? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 22:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkler Turm Originalpreis oder drunter. > Vollmond 400-500 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind eigentlich und wert? EDIT: Antwort gerade 3 Seiter vorher gefunden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 11:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mal wissen was kami 5KT/555stück wert ist. danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hellouw~! Weiß jemand zufällig wieviel das Item
wert ist? I'll seize your vital regions!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kami Wird bis 10 KT gesammelt. > Häschen bis 7 KT. |
|||||||
|
||||||
| Hoi, wollte fragen wieviel ein Wiesel wert ist? Stk: 333 OP: 25 |
|
![]() |
||||||
| Hab doch ein Item von dem ich den Wert gern wüsste. Setsuna [15KT/850Stück] Danke~ ^-^ |
|||||||
|
||||||
| >Setsuna [15KT/850Stück] wird sich vermutlich entwickeln wie bei Alexiel ergo. unter OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Auskunft~ ^^ Und gleich zur nächsten und hoffentlich für demnächst letzten Frage. Wie viel sind... Altaïr Ibn La-Ahad [5 KT / 555 Stück] Noctis Lucis Caelum [85 KT / 100 Stück] Miyavi [500 KT / 60 Stk] ...wert? Ich weis sie werden mit Sicherheit gewuchert, aber dennoch ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 01:53:51 | |||||||
|
||||||
| Miyavi ca. 1000KT Noctis ca. 800KT und der Altaïr Ibn La-Ahad der wird gesammelt. Der Preis aus der Itemsammlerliste +ca. 5-10KT dürfte der optimale Wert sein. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 09:03:24 |
|
![]() |
||||||
| > Hoi, wollte fragen wieviel ein Wiesel wert ist? > > Stk: 333 > OP: 25 Da es inzwischen das Item Itachi gibt, ist es nur noch ca. den OP wert. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| Was denn: Beelzebub OP 600 / Stk.: 33 wert? |
|
![]() |
||||||
| hi :) ich würd gern wissen wies im moment mit dem wert von Flügel(Dämon)[25Kt/696] aussieht? Soda....boku ga kira da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :) würd gern wissen was ein Dämonenjäger wert ist X3 16KT/ 350Stück merci ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn: > > Beelzebub OP 600 / Stk.: 33 > wert? max OP > Flügel(Dämon)[25Kt/696] ca. 120kt Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 23:16:13 | |||||||
|
||||||
| > Flügel(Dämon)[25Kt/696] >ca. 120kt nee, das ist zuviel ^^" max. 80KT |
|
![]() |
||||||
| hab auch mal wieder ne frage und zwar wieviel ist ein UKE wert?? lg Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
||||||
| >UKE glaub der letze ging für 2000 weg war aber immer so zwischen 1500-...(offen) denk ich jetzt mal ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 09:02:23 |
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich wollte gerne wissen, was ein kimono [250stk/75kt] wert ist~ danke schon mal ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >UKE > > glaub der letze ging für 2000 weg > war aber immer so zwischen 1500-...(offen) > denk ich jetzt mal ^^" Ich glaub nicht, dass du unter 2500 noch einen kriegst. Die letzten frei verfügbaren sind alle weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn derzeit 'BeeHive' wert? 120 Stk. á 50KT Ich bewerf Dich mit Wattebällchen... ... bis Du blutest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben. Kann mir jmd sagen was 'Daemon' [5KT / 3196Stk] und 'Feenstaub' [1KT / 6266Stk] zur Zeit wert ist? ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 10:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kimono Originalpreis oder drunter. > BeeHive Originalpreis oder drunter. > Daemon Originalpreis. > Feenstaub Originalpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel muss man für einen Vincent Valentine zusammensparen? So in etwa. Weiß das jemand zufällig? His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschööön. ^^ ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. ♥ wieviel sind... Triforce [ 75KT/333stk. ] Kisame [ 99KT/199stk. ] ...wert <3 ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Also ich musste für meinen Vincent Valentine 1800 Zahlen also würde ich sagen ab 1500 (je nach Händler halt) aufwärts wird er wohl kosten unterdem denk ich eher net xx Wenn man einen findet >< I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 14:44:35 | |||||||