Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6710] [6711] [6712] [6713] [6714] [6715] [6716] [6717] [6718] [6719] [6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Langsam rechne ich echt mit ner Shop-Sperre ... ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der Abend ist noch lang ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat die Shop-Sperre gerade erwischt o.O Das erste Mal überhaupt und das in 45 Min XD When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss sagen, die F5-Frequenz lässt aber auch bei mir langsam etwas nach ... keine Kondition mehr ;-) Ausser dem L habe ich jedenfalls auch noch nichts gesehen. (und mehr hat sich wohl gerade auch weitgehend ... Shopsperre.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x aber bei Dir hat es sich anscheinend auch wenigstens gelohnt ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, ihr tut mir leid. :-/ Ich hab aber so das Gefühl, dass ich mich auch ziemlich bald dazugeselle. Wenn man 5 Items unter Beobachtung hat und die immer alle durchaktualisiert, kommt man schnell auf seine Zahl. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 18:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin im Zwiespalt: Wenn ich dauernd F5e komme ich nie ohne Sperre über den Abend, aber nur alle paar Minuten ist halt auch scheiße >.< EDIT: Oh weia ihr beiden. Wie lange hält die Sperre denn an? oO "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 18:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin auch total happy =D Ich hatte so auf L gehofft und konnte es dann gar nicht glauben, dass es wirklich geklappt hat Ist für mich jetzt dann auch nicht so schlimm, wenn ich andere Items verpasse. Ich hoffe für euch, dass noch ein paar aufgestockt werden. When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san> EDIT: Oh weia ihr beiden. Wie lange hält die Sperre denn an? oO Das ist mehr oder weniger random ein paar Stunden ... wenn's dumm läuft, sind 16 Stunden oder so möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokSo lange? Oh man... "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zweite aufgestockte Item war wohl jetzt 'Cedric Diggory', falls ihn jemand verpasst hat, schreibt mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Cedric, okay. Hätte nicht damit gerechnet, dass Items aufgestockt werden, die im Flohmarkt zu kriegen sind. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade echt froh, dass das zwei Items waren, die ich gar nicht wollte. Hab auch Cedric nicht mal gesehen xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte gerade mal bei ein paar HP Items geschaut und da war mir bei ihm aufgefallen das seine Zahl mehr wurde. Hatte mehr auf Sirius gehofft. Den hätte ich vielleicht erwischt, wenn ich etwas schneller gewesen wäre. Würde mich jetzt eher ärgern, wenn ich ihn gesehen hätte. XD Dann war es nur noch eins was bald kommt. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 19:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Futuhiro> Wenn man 5 Items unter Beobachtung hat und die immer alle durchaktualisiert, kommt man schnell auf seine Zahl. ^^° Ok ... wenn man die auf einzelnen Shopseiten hat, geht es ja noch viel schneller mit dem Limit ... und ob man da schnell genug ist? Ich hatte die "Aktuell"-Ansicht nach Preis sortiert, da ist der L natürlich als allererstes aufgepoppt. Mit dem Cedric hätte das natürlich bei der Sortierung so nicht geklappt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es schöner gefunden, wenn 'Sirius Black' aufgestockt worden wäre, aber ja... Bisher waren es anscheinend jedenfalls Items, die hier im Laberthread im Zuge der Aktion als Wünsche genannt wurden. Ich bin gespannt, ob es dann beim letzten Item auch so sein wird (und ärgere mich, dass ich da kein Item erwähnt habe... sonst hätte ich mir 'Mordor' gewünscht. Wobei ich denke, das wurde auch schon mal aufgestockt... Allerdings war das bei 'L' auch der Fall. Hm...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 19:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ RagnarokJa, aber derzeit sind so viele Items im Shop, obwohl die IM´s schon so lieb waren die gebrauchten nochmal zu leeren, dass man sich da immer noch wild scrollen kann. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro> Ja, aber derzeit sind so viele Items im Shop, obwohl die IM´s schon so lieb waren die gebrauchten nochmal zu leeren, dass man sich da immer noch wild scrollen kann. ^^° je nachdem halt ... *wenn* man davon ausgeht, dass die neuen Items teuer sind, kann man ja nach Preis sortieren. Dann muss man eigentlich nie scrollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeMordor wurde schonmal aufgestockt? O.0 Das sind doch (immer noch) bloß 5 Stück. Wieviele waren das denn vorher? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mordor wurde schonmal aufgestockt? O.0 > Das sind doch (immer noch) bloß 5 Stück. Wieviele waren das denn vorher? Original sind nur 3 gewesen bei Mordor ... Von der Anzahl der Erwähnungen wäre ja Legolas auch noch ein Kandidat (wobei der auch schon mindestens 1x oder sogar 2x aufgestockt wurde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 19:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, es waren ursprünglich drei. Auf jeden Fall steht 'Mordor' als eines der Items bei einer dieser Nummernraten-Umfragen von vor einigen Jahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Futuhiro Kleiner Tipp: wenn du auf ein spezielles Item spekulierst, kannst du auch im Steckbrief von jemanden, der das Item hat gehen und dort die Itemseite öffen. Das scheint nicht zur Shop-Sperre zu zählen. Geht jedenfalls noch bei mir ;)When nothing goes right ... go left! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 19:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokSo gesehen, stimmt. Die Items, die ich beobachte, sind alle ganz schön saftig im Preis. Aber wenn ich immer nur die obersten paar angucke, bekomm ich ja auch nicht mit, wenn sich weiter unten was tut. Die perfekte Methode gibt es wohl nicht. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x Hui, cool, danke für den Tipp. ÖuÖ Noch hab ich´s zum Glück nicht bis zur Sperre gebracht. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleiner Tipp: wenn du auf ein spezielles Item spekulierst, kannst du auch im Steckbrief von jemanden, der das Item hat gehen und dort die Itemseite öffen. Das scheint nicht zur Shop-Sperre zu zählen. Geht jedenfalls noch bei mir ;) oder man hat einen Sonderaccount ... *hust* mit dem könnte ich theoretisch ja auch noch weitermachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hats dann auch erwischt. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san> Mich hats dann auch erwischt. Willkommen im Club ... :-( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 19:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlimme ist ja, dass ich nicht mal eins der Aufstockungsitems zu Gesicht bekommen hab. *seufz* "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beileid. ^^° Welches Item wolltest du? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe hauptsächlich auf Aragorn und Legolas spekuliert. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6710] [6711] [6712] [6713] [6714] [6715] [6716] [6717] [6718] [6719] [6720] [6721...6820] [6821...6830]