Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6710] [6711] [6712] [6713] [6714] [6715] [6716] [6717] [6718] [6719] [6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ferret_in_black Trotzdem Danke fürs Beteiligen :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mit drei großen ❤️❤️❤️ - G'raha Tia - Loid Forger - Yor Forger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden immernoch ein paar mehr Teilnehmer für das neue Bücher-Wanderpaket gesucht. :) Also wer Lust hat kann sich hier anmelden. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es wieder so still geworden xD Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verge:> Jetzt ist es wieder so still geworden xD Die Ruhe vor dem Aufstockungs-Sturm vielleicht?! (*゚ ∀゚*) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> Verge:> > Jetzt ist es wieder so still geworden xD > > Die Ruhe vor dem Aufstockungs-Sturm vielleicht?! (*゚ ∀゚*) Uhhhh DAS wäre natürlich dann völlig in Ordnung ♥ Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mal wieder bissl was. Irgendwas werden unsere lieben IM´s ja bestimmt mit den weit über 100 neuen Vorschlägen aus der September-Aktion anfangen wollen. O_~ - Binturong (warum hab ich den nicht eher gesehen? O.0) - Greta Morgane - Vogelkop-Paradiesvogel (Skurriles Tier, wie cool ist das denn!? Hätt ich mir jetzt keine Videos dazu gegoogelt, um den Piepser mal in Bewegung zu sehen, hätte ich es für nen Fake gehalten. ^^) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze auch nochmal was, und zwar: - Elendil - Rhaenyra Targaryen Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Ich fürchte, bei Ken hat sich ein "er" zu viel in der Beschreibung eingeschlichen: > Seine Waffe sind Krallen, welche er in seinen fingerlosen Handschuhen sitzen. Da muss entweder das "er" weg, oder ein "hat" hinten dran. Je nachdem ... "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker Vielen lieben Dank für den Bulldozer 😍The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr lieben Item-Maker, darf man noch ein paar nähere Infos zu der Aufstockungs-Aktion von euch erbetteln?Gibt es schon einen zeitlichen Rahmen, wann man vor dem Shop sitzen sollte, oder eine Auswahl, welche Items man eventuell im Auge behalten könnte? Oder ob die Aktion überhaupt wie geplant dieses Wochenende stattfinden wird? :) Liebe Grüße Hiro~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre morgen für eine Woche in den Urlaub und hoffe, dass ich nicht alle Items verpasse, falls die Aufstockungsaktion tatsächlich stattfinden sollte. >.<" Hopefully gibt es Internet im Hotel, damit ich abends kurz im I-Shop vorbei schauen kann. Die guten alten Erste Welt Probleme, man kennt's. :P Allen ein zauberhaftes Wochenende. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden euch noch einen ungefähren zeitlichen Rahmen sagen, aber es wird definitiv dieses Wochenende sein. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, danke für die Zwischeninfo. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ab 18 Uhr wird es drei Items geben, die aufgestockt werden. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa~ \(^0^)/ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Heute ab 18 Uhr wird es drei Items geben, die aufgestockt werden. Gleich drei für den Auftakt ist echt cool!! (人´∇`)♡ *sich selbst Daumen drückt für The Lost Boys, Legolas & Louis de Pointe du Lac* 🤞 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! :) Bitte noch mal als kleiner reminder für mich: Ab wie vielen Klicks gibts die Shopsperre? "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 16:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ab 700 / Tag (Auch nachzulesen hier: Wissenswertes rund um Items) Ich bin schon sehr gespannt, welche Items dann letztendlich aufgestockt werden und wie viele Stück es jeweils geben wird (ich hoffe, mehr als nur eines pro Item). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 17:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeVielen Dank! :) Ich bin auch schon super neugierig^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Shop rumscroll* *seufz* Die aufgestockten Items werden bestimmt keine neu-Markierung bekommen, damit man sie in dem ganzen Wust aus gebrauchten Items besser findet, oder? ^^° PS: Danke für die Shop-Leerung. Das macht´s wenigstens ein bisschen übersichtlicher. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2022 18:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Heute ab 18 Uhr wird es drei Items geben, die aufgestockt werden. Damit waren die drei L Items gemeint die es gegeben hat, oder? Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> Item-Maker:> > Heute ab 18 Uhr wird es drei Items geben, die aufgestockt werden. > > > Damit waren die drei L Items gemeint die es gegeben hat, oder? Dann waren die ja so schnell weg, dass ich sie nixht mal gesehen habe... schade Naja falls noch was kommt werd ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen :/ Muss jetzt zu meinem Geburtstagsessen :3 Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F**k. Der L ist aufgestockt worden? =_= Ich hatte so extrem auf den gehofft. War ich also auch zu langsam. TT_TT Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Es ist schon was durch? Ist auch völlig an mir vorbeigegangen. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber komisch, ich hab den L auf der Tofu Shop-Benachrichtigung. Hätte ich nicht ne ENS kriegen müssen, wenn der in den Shop kommt? O.0 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @futuhiro Ich glaube, ToFu geht nur gebraucht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, als Snape damals aufgestockt wurde, hab ich auch keine Benachrichtigung gekriegt. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RagnarokDas wäre ne Erklärung, ja. Q_Q Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird bescheid gesagt, wenn es vorbei ist und welche Items Aufgestockt wurden? Bin neugierig welche Items es sein werden. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6710] [6711] [6712] [6713] [6714] [6715] [6716] [6717] [6718] [6719] [6720] [6721...6820] [6821...6830]