Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Futuhiro 05.06.2020 15:52
Betreff: Labern [Antworten]

NeroChan

Da kannst du auch gern inhaltliche Fehler mit melden. :)
Bei "Dáin II. Eisenfuß" steht in der Beschreibung: "In der Schlacht von Nanduhirion rächte er seinen zuvor gefallenen Vater und tötete den Orkanführer Azog." - Das ist Quatsch. Das ist Thorin Eichenschild gewesen.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:    NeroChan 05.06.2020 15:53

Futuhiro:
> NeroChan
>
> Da kannst du auch gern inhaltliche Fehler mit melden. :)
> Bei "Dáin II. Eisenfuß" steht in der Beschreibung: "In der Schlacht von Nanduhirion rächte er seinen zuvor gefallenen Vater und tötete den Orkanführer Azog." - Das ist Quatsch. Das ist Thorin Eichenschild gewesen.

Danke für den Hinweis! Das schreibe ich mir mal mit auf. :)

Muss aber der Itemname geändert werden oder der Orkanführer Azog?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Verkaufe viele meiner Items! :)
Zuletzt geändert: 05.06.2020 15:55:07

Von:   Futuhiro 05.06.2020 15:58

NeroChan

Warte mal, ich glaube ich muss etwas zurückrudern. O.o
Ich lese gerade, dass in der Buchvorlage Dáin wohl tatsächlich Azog erschlagen hat. Aber im Film war´s anders. Dort ist es ja Thorin gewesen. X_x
*verwirrt bin*

Kommt jetzt halt drauf an, ob sich das Item auf das Buch oder den Film bezieht. Streitfall. XD

Den Item-Namen kann/muss man nicht ändern, weil es Thorin ja als eigenes Item gibt. Nur Dàin war halt (im Film) nicht derjenige, der Azog getötet hat. Also würde ich (wenn überhaupt) eher an der Beschreibung was basteln.
Zuletzt geändert: 05.06.2020 16:00:11

Von:    NeroChan 05.06.2020 16:03

Futuhiro:

Ich kenne mich da nicht aus (wahrscheinlich HDR?). Deswegen würde ich selbst nichts ändern. Aber es könnte sein, dass sich das Item auf das Buch bezieht.... :/

Mir fällt währenddessen bei den Beschreibungen auf, wie oft am Satzende ein Punkt fehlt. So ein kleiner Punkt macht schon viel aus! xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Futuhiro 05.06.2020 16:07

NeroChan

Genau, Herr der Ringe, bzw. Der Hobbit, um genau zu sein. :D
Mh, es sind halt für die Items Bilder aus den Filmen genommen worden ... Das verleitet dazu, die Items mit den Filmen in Verbindung zu bringen. XD

Von:    NeroChan 05.06.2020 16:11

Futuhiro:

Vielleicht müsste man die Person fragen, die damals dieses Item vorgeschlagen hat. Ob der Roman oder der Film Vorlage für die Beschreibung war....?

Von:   Ciri_ 05.06.2020 16:15

Futuhiro

Bei Nori ist auch ein Bild von Ori drin, wenn ich mich recht erinnere ^^‘

Von:   Futuhiro 05.06.2020 16:21

Ciri_

Tatsächlich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich mir selber ein anderes Bild reingemacht habe. XD

Von:   Ciri_ 05.06.2020 16:34

Futuhiro

Bei einem anderen Bild reinmachen ist es mir aufgefallen xD
Zuletzt geändert: 05.06.2020 16:35:19

Von:   Futuhiro 05.06.2020 16:38

Ciri_

Bei mir war schon ein "fremdes" Bild vom Vorbesitzer drin, als ich das Item gekauft hab. Ich hab´s dann nur durch ein nochmal anderes ersetzt. ^^°

Von:    sophel 05.06.2020 17:54

Hey zusammen!

Ich löse mein Inventar fast komplett auf. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Schätze ein neues Heim finden. Hier mein Blog dazu :>
Oben ist unten und hässlich ist schön.
(Motto der Ledermäuse)

Von:    KiraNear 05.06.2020 18:11

>Tagesfrage 12: Weil es gerade so gut zum Thema passt ^^ Welches Item würdest du am liebsten komplett aus dem Shop löschen und warum?

Irgendein blödes und unnützes, wie die Giraffenkotze.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:    NeroChan 08.06.2020 13:44

Tagesfrage 13: Meine Signatur habe ich, weil...

Der Satz aus meiner Signatur stammt aus Devil May Cry 4. Er kam in der Szene mit Agnus vor, der stottert. Nero hat ihm nachgemacht und der Satz blieb mir im Kopf hängen.
Darunter habe ich meinen Verkaufspost für meine Items, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. :)

Von:    Fool 08.06.2020 14:32

> Tagesfakt 13: Meine Signatur habe ich, weil ...

Ich sie mal wieder aktualisieren sollte, was ich auch hiermit gemacht habe =,D Quote ist aus FFXIV, der Link führt zu meinem Twitchprofil, wo ich ab und an auch mal 14 streame, daher relativ passend~
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~
Zuletzt geändert: 08.06.2020 14:33:20

Von:   Kerstin-san 08.06.2020 14:32

das mein Lieblingszitat des Elften Doctors ist und diese Sichtweise so was ist, dass ich mir selbst öfter mal zu Herzen nehmen sollte.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Futuhiro 08.06.2020 17:15

> Tagesfakt 13: Meine Signatur habe ich, weil ...

Ich glaube, die ist selbstredend. XD
Ich steh einfach megamäßig auf Items, die Sammelei, das Bebildern, Betexten, Sortieren in Gruppen, Rumsuchen im Shop/Flohmarkt, Fiebern ob man das gesuchte Item endlich irgendwo findet, mich über Preise zu ärgern, über Standardtexte zu feiern, mir mit anderen Usern gegenseitig Items hin und her zu schenken und vor allem auch die Alpaka-Aktionen der IM´s. Items sind mit der größte Punkt, der mich hier auf Animexx hält und ich zelebriere sie. ^_^

Früher hatte ich eine Signatur von einem anderen User übernommen: "Free speech includes the right, not to listen." Der Spruch hat mir gut gefallen, weil er meine Lebenseinstellung wiederspiegelt, andere einfach ihr (mitunter blödes) Ding machen zu lassen, ohne mich über alles aufzuregen, und mich lieber um meinen eigenen Kram zu kümmern. Aber nach gefühlt 10 Jahren musste mal ein neuer her.
Zuletzt geändert: 08.06.2020 17:19:10

Von:   WitchKingOfAngmar 08.06.2020 17:22

Tagesfrage 13:

Ich habe keine Signatur, weil es für mich persönlich einfach nicht wichtig ist.
Die, die mich kennen, wissen auch so, wie ich bin^^

Von:   Ciri_ 08.06.2020 18:00

>Tagesfakt 13: Meine Signatur habe ich, weil ...

Ich habe auch keine, gibt zwar einige Sprüche die ich mag, aber die brauche ich nicht als Signatur :D

Von:   Spiegelfee 08.06.2020 18:32

Tagesfakt 13: Meine Signatur habe ich, weil ...

Meine Signatur ist schon ziemlich alt und referiert auf ein Photo, das ich mal auf dA hochgeladen hatte und das damals auch noch in der Signatur verlinkt war. Es handelt sich um den Titel des Photos.
Man könnte sagen, der Spruch ist inspiriert von Poes Zitat "Alles was wir sehen oder scheinen, ist nichts als ein Traum in einem Traum."
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Uzumaki-Naruto 08.06.2020 19:12

es mir so gut Gefallen hat im Manga schon
und irgendwie hat es ja was Wahres
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Channie 08.06.2020 23:10

Ich habe keine Signatur. Diese Funktion fand ich schon immer irgendwie sinnlos und habe sie daher auch noch nie in Anspruch genommen ^^"

Von:    KiraNear 09.06.2020 00:37

Tagesfakt 13: Meine Signatur habe ich, weil ...

ich zum einen das Zitat von Morty sehr, sehr gerne mag. Zum anderen will ich im Normalfall zeigen, wer meine Avatare gemacht hat (aka Credits). Ist jetzt nur wegen Pride Month ne Ausnahme. Müsste ich eigentlich noch anpassen, fällt mir ein.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Zuletzt geändert: 09.06.2020 00:38:34

Von:   DaveMiller 09.06.2020 00:57

Tagesfrage 13: Meine Signatur habe ich, weil ...

... ich dieses Zitat sehr gerne mag und mir einiges bedeutet. Die jenigen die mich besser kennen, wissen schon warum.

Wow und die Signatur ist das Einzige was ich an diesen Account noch nie verändert habe
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.

Von:    Yuugii 09.06.2020 01:16

Ich habe keine Signatur, weil ich auf Animexx die Funktion eher unnötig finde. Auf anderen Websites steht dann meist drin, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist und man mich auf Fehler doch bitte aufmerksam machen möge bzw. dass mir Fehler unterlaufen können, weil ich die Sprache mir selbst angeignet habe und nicht alles wissen kann.

Von:   JoMarch 09.06.2020 22:11

... das eins meiner Lieblingszitate aus NCIS ist. Finde den Gesichtsausdruck von Gibbs lustig, nachdem sich Abby damit verabschiedet hatte. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 09.06.2020 22:12:04

Von:   Aiju 10.06.2020 20:41

Wie ich die Beere grade feiere 😂

Von:   Spiegelfee 10.06.2020 21:02

Aiju:
War die nicht schon ausverkauft? o.o
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Ciri_ 10.06.2020 21:04

Spiegelfee

Jup war sie, war aber irgendwie 350 Beeren auf 66 Mitglieder ... war nämlich auch noch am überlegen mir eine zu holen xD

Von:   Spiegelfee 10.06.2020 21:26

Ciri_:
Aber jetzt will sie keiner mehr haben :D
Okay, ich sehe schon, das könnte auch mit der Kaufbeschränkung zu tun haben. Da ist das Aufkaufen nicht mehr so einfach.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 10.06.2020 21:31:29

Von:   Ciri_ 10.06.2020 21:35

Spiegelfee

Ich habe mich gerade gefreut und noch eine gekauft xD

Ja, das kann gut sein ^^ manchmal ganz praktisch:D

Zurück