Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6610] [6611] [6612] [6613] [6614] [6615] [6616] [6617] [6618] [6619] [6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Muss auch ehrlich gestehen, hab viel Interesse an Animes/Mangas verloren...gibt ein paar kultige, die ich aber noch immer gerne mag... bzw. Games :) Dennoch mag ich diese Website irgendwie... hat für mich so viele Jugenderinnerungen... damals als man noch sauer war, da man die "ab 18 Bildchen" nicht sehen konnte/durfte XD Ich bin nicht mehr so auf dem aktuellen Stand der Dinge, wenn es um Animes geht. Die ganz ganz neuen Animes kenne ich nicht alle, da ja viele neue Serien herauskommen. Was ich immer verfolge, ist One Piece! Meine absolute Lieblingsserie! *O* Sonst sammle ich eher zu älteren Animes die Items oder schnacke mit meinen Freunden hier. Animexx mag ich auch sehr gerne, weil ich hier meine Jugend verbracht habe. Deswegen kann und werde ich diese Seite nicht verlassen! Es sei denn, dass sie sich irgendwann abschaltet, was ich nicht hoffe.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Das ist es wirklich. :) Auch so wandelbar, von wegen Wüste, Oasen etc. pp. > Dann allein die alte Kultur dort. Ich hätte voll Lust, mit einem Kamel durch die Wüste zu reiten, durch den Basar zu schlendern oder die Museen zu besuchen.... *v* > Ja, das wär schön... Mal sehen. Wenn jedoch solche Aluhutträger*innen meinen, dass die Regeln in Deutschland ihre Freiheit beschränken, kann es noch lange mit Corona dauern.... <____<" Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Ich hätte voll Lust, mit einem Kamel durch die Wüste zu reiten, durch den Basar zu schlendern oder die Museen zu besuchen.... *v* Jaaa, das ist so herrlich dort. *.* Würd auch so gern mal wieder hin. Leider bin ich mir da als offen leber LGBTIQ Mensch nicht so ganz sicher. TT.TT > Mal sehen. Wenn jedoch solche Aluhutträger*innen meinen, dass die Regeln in Deutschland ihre Freiheit beschränken, kann es noch lange mit Corona dauern.... <____<" Ich glaub auch...die lockern atm auch nur soviel damit ihnen die Bürger nicht die Bude einrennen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal> Zahnersatz nich vergessen! --> Diesen Itemvorschlag unterstütze ich ausdrücklich! >u< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Diesen Itemvorschlag unterstütze ich ausdrücklich! >u< Den haben wir wohl alle nötig. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Jaaa, das ist so herrlich dort. *.* > Würd auch so gern mal wieder hin. > Leider bin ich mir da als offen leber LGBTIQ Mensch nicht so ganz sicher. TT.TT Na ja, solange du da in der Öffentlichkeit nicht alles preis gibst, sollte alles in Ordnung sein. Wäre aber sehr schade, wenn man da als LGBTIQ Mensch blöd angegangen wird! Leben und leben lassen.... > Ich glaub auch...die lockern atm auch nur soviel damit ihnen die Bürger nicht die Bude einrennen. Diese "Bürger" würden trotzdem die Bude einrennen, egal wie viel die Bundesregierung lockern würde! Verglichen mit anderen Ländern geht es uns in Deutschland relativ gut. Verstehe trotzdem nicht, wie man sich wegen den Regeln so aufregen kann.... >.<" Na ja, leben und leben lassen, auch wenn ich es hier echt nicht schnalle..... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Na ja, solange du da in der Öffentlichkeit nicht alles preis gibst, sollte alles in Ordnung sein. Wäre aber sehr schade, wenn man da als LGBTIQ Mensch blöd angegangen wird! Leben und leben lassen.... Genau das. :( Und ich will mir keine Sorgen machen ob ich dran gedacht hab alle Pins abzufummeln und/oder alle Apps zu löschen etc. pp. > Diese "Bürger" würden trotzdem die Bude einrennen, egal wie viel die Bundesregierung lockern würde! Verglichen mit anderen Ländern geht es uns in Deutschland relativ gut. Verstehe trotzdem nicht, wie man sich wegen den Regeln so aufregen kann.... >.<" > Na ja, leben und leben lassen, auch wenn ich es hier echt nicht schnalle..... Tja..wem sagst du das. *sfz* Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Genau das. :( > Und ich will mir keine Sorgen machen ob ich dran gedacht hab alle Pins abzufummeln und/oder alle Apps zu löschen etc. pp. Das geht aber zu weit! Die Leute dort hat es doch nicht zu interessieren, welche Vorlieben du hast. Sag nicht, dass sie aufs Handy schauen!? O.o" > Tja..wem sagst du das. *sfz* xDDD *seufz* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Das geht aber zu weit! Die Leute dort hat es doch nicht zu interessieren, welche Vorlieben du hast. Sag nicht, dass sie aufs Handy schauen!? O.o" In Saudi Arabien ist es zumindest so, das Handys bei Benutzung von bekannten Gay Apps wie Grindr getrackt werden und der Nutzer ermittelt wird. Ka ob das auch in Ägypten so ist, aber warum was riskieren? Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> In Saudi Arabien ist es zumindest so, das Handys bei Benutzung von bekannten Gay Apps wie Grindr getrackt werden und der Nutzer ermittelt wird. > Ka ob das auch in Ägypten so ist, aber warum was riskieren? Saudi-Arabien ist auch 'ne harte Nummer. Ich als Frau könnte da nicht so freizügig rumlaufen wie hier. Obwohl, so offenherzig bin ich wirklich nicht. Riskieren sollte man wirklich nichts, aber wie ich schon schrieb, sollte es niemanden was angehen, welche Vorlieben du hast. Ich mein, du bist ja keine Bedrohung für die Sicherheit des Landes, nur weil du schwul bist!? O.o" Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 12: Weil es gerade so gut zum Thema passt ^^ Welches Item würdest du am liebsten komplett aus dem Shop löschen und warum? Gar keins, warum sollte man das überhaupt wollen? o.o Es gibt viele Items, die mich Null interessieren, aber deshalb will ich sie nicht gleich komplett aus dem Shop löschen xD Sollen andere halt Spaß daran haben. Allerdings wäre es wirklich schön, wenn der Shop mal wieder etwas entleert werden würde D: Langsam aber sicher wird es wirklich zu viel. Da hat man gar keine Lust mehr, durch die Items zu scrollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Saudi-Arabien ist auch 'ne harte Nummer. Ich als Frau könnte da nicht so freizügig rumlaufen wie hier. Obwohl, so offenherzig bin ich wirklich nicht. Da reicht es ja schon, wenn du eine kurze Hose trägst, die knielang ist. Das ist bei denen als Frau ja schon unzüchtig af. > Riskieren sollte man wirklich nichts, aber wie ich schon schrieb, sollte es niemanden was angehen, welche Vorlieben du hast. > Ich mein, du bist ja keine Bedrohung für die Sicherheit des Landes, nur weil du schwul bist!? O.o" Tja, da sollte man mal deren Scharia Recht fragen. Genauso wie bei den Frauen. Wird den Männern was weggenommen nur weil Frauen auch kurze Hosen tragen dürfen und sich Männer mit anderen Männern verabreden? Nope. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Tja, da sollte man mal deren Scharia Recht fragen. Genauso wie bei den Frauen. Wird den Männern was weggenommen nur weil Frauen auch kurze Hosen tragen dürfen und sich Männer mit anderen Männern verabreden? Nope. Bin selbst Muslimin, aber ich finde das Schariarecht und den Wahabismus (was in Saudi-Arabien sehr verbreitet ist) total schlecht! Der Islam hat viele Facetten, aber dank solchen Hardlinern, die im Nahen Osten an der Macht sitzen, denken andere Menschen, dass die Religion rückständig, frauenfeindlich, terroristisch etc. ist. :( Ja, im Koran stehen Suren wie "Du sollst Ungläubige töten.", aber 1. muss man immer den historischen Kontext, in dem das Heilige Buch entstanden ist, beachten und 2. in der Bibel stehen auch keine ganz so netten Sachen drin. Aber da wird nie von christilichen Terroristen gesprochen, wenn mal ein Anschlag passiert. Nur der islamistische Terrorist wird klar benannt! u____u" Verrückte Welt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass in der Medienlandschaft weltweit der Muslim für alles Schlechte hingestellt wird. Wie damals die Juden während der NS-Zeit, obwohl sie vollkommen unschuldig waren und nur dem Wahn eines Idioten zum Opfer fielen! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur 12. Frage... Bei vielen bisher gesagten Dingen kann ich mich nur anschließen, vor allem bei all den echt ekligen Sachen (3 Liter Erbrochenes, usw.). Ich für mich finde es auch nicht erstrebenswert solch abstoßende Items zu besitzen, wobei das natürlich jedem frei steht. ^^ Was ich persönlich jedoch am schrecklichsten finde, insbesondere vom deutsch-historischen Kontext aus betrachtet, ist das Item „Maske aus Menschenhaut“. Ich weiß, dass das Item hier an etwas anderes angelehnt ist und vielleicht sogar lustig sein soll und für alle außer mir ist es das wohl auch. Aber ich assoziiere es, wann immer ich es im Item-Shop sehe, mit unserer Vergangenheit. Darum kann es von mir aus gerne gehen. q.q "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Shizuo Heiwajima |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati> Aber ich assoziiere es, wann immer ich es im Item-Shop sehe, mit unserer Vergangenheit. --> Ich glaube, ich bin da geschichtlich nicht bewandert genug. Magst du uns aufklären, worum es dabei ging? Das interessiert mich jetzt total. O_O Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Ich glaube, ich bin da geschichtlich nicht bewandert genug. Magst du uns aufklären, worum es dabei ging? Das interessiert mich jetzt total. O_O Dito. Ich muss gestehen, bei dem Item denke ich eher an Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre Filmen. OO Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Lumesati> > > Aber ich assoziiere es, wann immer ich es im Item-Shop sehe, mit unserer Vergangenheit. > > --> Ich glaube, ich bin da geschichtlich nicht bewandert genug. Magst du uns aufklären, worum es dabei ging? Das interessiert mich jetzt total. O_O Na klar. :) Es gab während des zweiten Weltkrieges immer wieder vereinzelte Vorfälle, bei denen aus Menschenhaut Gegenstände hergestellt wurden. Das meiste davon steht in Zusammenhang mit Opfern die in KZ's landeten und mit denen die sie leiteten oder in diesen Einrichtungen auf der Seite der Nazis arbeiteten. Vieles davon ist Mythos und wurde der Dramatik wegen von den Medien inszeniert. Rund um Ilse Koch z.B., die Kammandantin in Buchenwald war, sammeln sich die meisten Gerüchte. Und obwohl vieles davon, wie beispielsweise ihr angeblich aus Menschenhaut hergestellter Lampenschirm, nicht wahr ist, so gibt es tatsächlich andernorts bestätigte Funde. So hat man dieses Jahr zum Beispiel ein Fotoalbum aus der Nazi-Zeit gefunden, das in Menschenhaut eingebunden ist. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Shizuo Heiwajima |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiAchso, ja, davon hab ich auch gehört. Vor allem Haut mit kunstvollen Tätowierungen war "beliebt". Ich hatte das jetzt wirklich auf Masken abgestellt. Von echten Menschenhaut-Masken habe ich nicht gehört. :) Danke für die Antwort. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ja genau, tattoowierte Haut war am "beliebtesten". Ich glaube alle außer mir siedeln das Item im Maskenbereich an und differenzieren es nicht so wie ich. Aber ich bin ja eh ein merkwürdiger Mensch. xD Sehr gerne. ^__^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Shizuo Heiwajima |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroSeit dem Mittelalter wurden auch Bücher und dergleichen auch in Menschenhaut eingebunden. :) Und bei Ed Gein haben sie nach der Hausdurchsuchung auch Masken und Alltagsgegenstände aus menschlicher Haut gefunden, ebenso bei 'Vater' Denke. Dieser hatte sich z.B. Hosenträger daraus gefertigt und manche Hautstücke auch akkurat viereckig ausgeschnitten und zusammengebunden. Warum weiß man nicht. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiIch glaube, jeder hat solche Items, die er mit irgendwas assoziiert, was kein anderer versteht. O_~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 12: Welches Item würdest du am liebsten komplett aus dem Shop löschen und warum? Vergoldetes Klo/ Goldenes Klo finde ich absolut überflüssig, ist sich auch zu ähnlich, wenigstens 1 der beiden könnte gelöscht werden. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal> Seit dem Mittelalter wurden auch Bücher und dergleichen auch in Menschenhaut eingebunden. :) --> Das kannte ich auch eher als Ausnahme für verbotene/satanische Bücher wie das Necronomicon. Nicht für den Alltagsgebrauch. O_O Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Das kannte ich auch eher als Ausnahme für verbotene/satanische Bücher wie das Necronomicon. Nicht für den Alltagsgebrauch. O_O Doch. :) Zitat aus der Neuen Zürcher Zeitung: Das Englische kennt sogar eine Fachbezeichnung dafür: «anthropodermic bibliopegy». Die Praxis, Bücher in gegerbte Menschenhaut zu binden, hat es in früheren Jahrhunderten gegeben. Erzeugnisse dieses «Handwerks» finden sich noch immer in manchen Bibliotheken. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalWo haben die die Haut hergenommen? O.o Da werden sie doch nicht Menschen auf der Straße weggefangen und eigens zu diesem Zweck umgebracht haben. ... Hm~ Todesstrafen-Opfer vielleicht? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Hannibal> > Wo haben die die Haut hergenommen? O.o Tote aus den Gefängnissen, Hinrichtungsopfer...oft wurde auch nicht nachgefragt wo der Rohstoff herkam, solange er nur billig war. > Da werden sie doch nicht Menschen auf der Straße weggefangen und eigens zu diesem Zweck umgebracht haben. ... Hm~ Todesstrafen-Opfer vielleicht? Die Vorstelling mutet amüsant an. *stellt sich nen großen Kescher vor* Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde keins der Items komplett löschen. Jedes Item hat seine Gründe weshalb es erstellt wurde zb., wenn welche im Laberthread über einen Gegenstand o.ä. lustig machen und die IM es dann erstellen oder halt, wenn ein Ü-Item erscheint und man spekuliert was es werden könnte und hoffen es ist nicht dieses oder jenes und es dann erst recht das unerwünschte wird. XD Ein bisschen Spaß muss immer sein. ;) Und nur, weil man ein Item nicht mag, bedeutet das ja nicht automatisch das alle es nicht mögen, zb. 3 Liter Erbrochenes, manche mögen es nicht aber immerhin haben 937 Mitglieder mindestens 1 Exemplar (manche haben auch mehrere davon) und sie scheinen es ja zu mögen, denn sonst hätte man sich ja das Item nicht gekauft. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 12: Weil es gerade so gut zum Thema passt ^^ Welches Item würdest du am liebsten komplett aus dem Shop löschen und warum? Ich schließe mich meiner Vorrednerin JoMarch an. Ich würde keins der Items löschen. Natürlich gibt es Items mit Ekelfaktor etc., aber sie wurden alle mit einem Grund erstellt. Von daher kann man das so belassen, wenn es irgendjemand mag.Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn bei solchen Items, aber jedem das seine. ^^ Was mir mehr gefallen würden, wären regelmäßige Shopentleerungen. Vielleicht mit einer Ankündigung seitens Animexx, bevor man großzügig nicht gekaufte Items löscht.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| By the way, Ü-Eier... sammelt irgendjemand noch die Super Mario Figuren in den Kinder Joy Eiern? (˵ ° ᗜ ° ˵) Mir fehlt immer noch Luigi mit weißen Flammenwerferanzug, habe dafür jede andere Figur aber doppelt. Selbst meine Arbeitskollegen drücken mir schon die Daumen, damit ich die letzte fehlende Figur noch kriege. (•̀ᴗ•́)و ̑̑ Weglöschen würde ich keines der Items, lediglich die Möglichkeit Items zu melden, wo Rechtschreibfehler und Tippfehler drin sind. Beim Thaddäus fehlt in der Beschreibung in seinem Namen das „h“. Ich will das nicht jedes Mal über Umwege machen müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2020 00:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugii: > Weglöschen würde ich keines der Items, lediglich die Möglichkeit Items zu melden, wo Rechtschreibfehler und Tippfehler drin sind. Beim Thaddäus fehlt in der Beschreibung in seinem Namen das „h“. Ich will das nicht jedes Mal über Umwege machen müssen. Ich bin gerade dabei, bei Items nach Fehlern zu suchen! Also in der Beschreibung oder im Namen. :) Dabei nehme ich erst die Items, die in meinem Besitz sind. Das sind schon knapp 1800+ Items.... *lol* Ob ich danach alle anderen Items nehmen und untersuchen werde, weiß ich noch nicht. o3o Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6610] [6611] [6612] [6613] [6614] [6615] [6616] [6617] [6618] [6619] [6620] [6621...6820] [6821...6830]