Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6290] [6291] [6292] [6293] [6294] [6295] [6296] [6297] [6298] [6299] [6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Roy: > KiraNear:> > Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb es "Khaleesi" als Item gibt, aber nicht "Daenerys"? > > Weil es noch nicht rausgebracht wurde. o3o > (Antwort kann für alle Fragen dieser Art verwendet werden. Einfach kopieren und bei gestellter Frage unten drunter kopieren. |D) Das erklärt es schon mal ziemlich gut XD > > > > Habt ihr auch immer diese Hoffnung, daß nen neues Item rausgekommen ist, wenn der Gebraucht-Shop geleert wurde? ^^' Nein, aber ich achte auch nicht so oft darauf. Die Hoffnung habe ich unabhängig davon ;-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Das erklärt es schon mal ziemlich gut XD Siehste, ich weiß halt alles. XDDD > Nein, aber ich achte auch nicht so oft darauf. > Die Hoffnung habe ich unabhängig davon ;-) Ich grade auch sehr. ^^' Je mehr ich mich mit den Items befasse, desto lieber hätte ich wieder neue. Auch wenns nur ein paar wären. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nutze ich auch gleich mal die Gelegenheit und schlage sie vor - es gab nur in der alten Einkaufsliste einen Item-Vorschlag dazu. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> guten abend :D Huhu :> "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na alles klar? :3 habsch was verpasst? XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Ah :D Gut, wollte nicht spoilern! Spoiler Wehe die bringen ihn nicht zurück D:< Kommt Claire auch im Spin-Off vor? SpiegelfeeIch muss mal schauen, ob ich das Rezept noch finde. Bei mir hatten die Plätzchen sich ja zersetzt :( War suboptimal Hatte sie so gespritzt, dass sie aussahen wie die Schlange auf dem Wappen ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2017 08:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: Das mit dem Spoilern üben wir noch. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy /)^(\ ..... So jetzt aber xD Tut mir leid für den User names SPOILER D: Wollte dich nicht taggen. Gott sei dank stand da kein Name im Text, den ich in den Spoler schreiben wollte ^^" ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: Vielleicht zersetzen sie sich ja nicht, wenn man eben den Matcha weglässt und mit etwas anderem ersetzt. Ich bin da beim Backen immer recht kreativ und probiere gerne mal etwas aus, was nicht im Rezept steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeIch denke auch, dass es am Tee lag. Nächstes Mal kommt da Lebensmittelfarbe rein :'D Weiß jemand, wieso Fanfiktions gleich freigeschaltet werden, aber Fanarts nicht? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den FFs wurde irgendwann in den letzten Jahren geändert, bei den Fanarts aber nicht. Vllt passiert das ja auch noch. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearDanke :) Jetzt ist es wohl freigeschaltet. Dachte schon ich hätte gegen irgendeine Regel verstoßen ^0^" ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Am Wochenende kommt die neue Staffel von Stranger Things & nächste Woche ist Halloween - das möchte ich nutzen, um nochmal auf diese tollen Vorschläge von Harena aufmerksam zu machen :)Auch, wenn ich immer noch pleite bin, ich würde mich tierisch über direkte Items zu dieser tollen, tollen Serie freuen, liebe IMs *g* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es irgendein Item, dass ich unbedingt haben wollte, neben denen, die ich habe? Ich habe es vergessen ovo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr die Chance ist hoch, dass es Items zu Thor 3 geben wird? Immerhin startet der ja in 6 Tagen und 1 Stunde bei uns ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: Es kann nie schaden, Items zu den Dingen vorzuschlagen, die man mag, würde ich sagen :) Ich habe auch überlegt, ein paar Halloween-Items vorzuschlagen, aber neue Vorschläge in die Richtung fallen mir kaum ein und ich bin nicht so ein Freund davon, meine alten Wünsche zu überarbeiten >.< Außerdem habe ich momentan eh leider kaum Zeit dafür. Ich hoffe, das ändert sich noch bis Anfang nächster Woche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ist Halloween *^* Bin gespannt ob sich das Alpaka bald wieder zeigt :3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht müssen wir es ja irgendwie beschwören? *Pentagramm auf den Boden malt* *Kerzen aufstellt* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
||||||
| Ooooh, das allmächtige Alpaka zeigt sich wieder. 😳 |
|
![]() |
||||||
| o3o *Kapuzenmäntel verteilt* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kaputze hochzieht* omg XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy, diese Regenbogen-Beschwörung wird uns die Apokalypse bringen ... 😨 Alpakalypse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogen mit Öhrchen, sehr süss. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, das GIF ist ja süß. :D Ich freue mich auf Eure Durchflauschtheit. ♥ That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDas stimmt auch wieder :D Wollen wir schon mal alle wieder Alpaka-Avatare annehmen? :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huiiii-hui-hui! Ich bin Spucki, das Spukgespenst des Animexx-Friedhofs! Nachdem mich ein Plothole vor wenigen Wochen ausgespuckt hat, welches viele Anime-Fans in bitterster Karotaler-Armut zurückließ, habe ich mich mit den Resten eines Glitzernagellacks und Wolle behangen. Das lag hier herum. Huiii-hui-hui! Wollt ihr euch weiter umsehen? (Tut nicht so, als ob ihr eine Wahl hättet!) Ooooh! Milchige Nebelschwaden umschlingen eure Beine, das ausgedörrte Gras knistert unter jedem Schritt, Laub liegt unter rostigen Harken ... dagegen ist es in jedem Keller flauschig-schön, wenn die faustgroßen Spinnen euer Blut von den Netzen schlürfen! Doch was ist das? Hier stehen verwilderte Gräber unter dem Titel "Opfer des mächtigen, unbestreitbar edlen, großmütigen und leider auch ziemlich toten Alpakas": 1. KageyamaTobio - War schon immer ein bisschen anders. 2. Eternal_Moon - Seit Ewigkeiten hinüber. 3. Dr. Sensenmann - Der Arzt, der sich selbst nicht vertraute. Zu Recht! 4. Cavendish - Da, wo sie hingehört! Alpaka-Mörderin! Sehr mysteriös. Schnell! Ihr solltet euch wappnen. Hier stimmt etwas nicht! Bildet zwei Gruppen, der ihr jeweils einen ultra-coolen Namen verleiht! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das Alpaka ist anscheinend tatsächlich wieder auferstanden o.o Und ich weiß nicht, was es mit diesem seltsamen Item im Shop auf sich hat... kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage... hm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuuu es geht los *^* So fühle ich mich auch gerade XD Bin noch unterwegs >< bin später online und unterstütze ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, ich glaube nicht, dass wir das Alpaka so glücklich stimmen... Roy, willst du mit mir eine Gruppe bilden? Wir können es ja wenigstens versuchen. Hab leider auch nicht so viel Zeit... >.< |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6290] [6291] [6292] [6293] [6294] [6295] [6296] [6297] [6298] [6299] [6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]