Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6290] [6291] [6292] [6293] [6294] [6295] [6296] [6297] [6298] [6299] [6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich glaube, die Item-Maker sind verrückt geworden. oAoGut möglich, aber bei mir klappt der Link nicht... also ich weiß nicht, was da dahinter steckt >< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Roy: > > Ich glaube, die Item-Maker sind verrückt geworden. oAo> > Gut möglich, aber bei mir klappt der Link nicht... also ich weiß nicht, was da dahinter steckt >< Kann nicht behaupten, daß du groß was verpasst. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Lestat_de-Lioncourt: > > Roy: > > > Ich glaube, die Item-Maker sind verrückt geworden. oAo> > > > Gut möglich, aber bei mir klappt der Link nicht... also ich weiß nicht, was da dahinter steckt >< > > Kann nicht behaupten, daß du groß was verpasst. XD xDDD ich find schon die Smileys, die sie da rein schreiben etwas... nun, ich bin skeptisch, was da auf uns zukommt, aber auch neugierig *zugeb* Edit: irgendwie hab ich es jetzt auch gefunden... mein einziger Gedanke zu "ah ja" und es bestätigt, sie sind verrückt geworden ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2017 16:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erst ein Bild von einem.... eh... sehr .. eh... netten?... Weihnachtsmann und nun von einem Osterhasen? Denkt noch wer an Hüter des Lichts? @ JoMarchOH *_* Da wäre ich dabei! ich freue mich schon so auf die neue twd staffel! ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2017 16:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Und ich glaube, die wollen uns nur bei der Stange halten. Da kommt bestimmt gar nix. ;D Sensenmann: 'Guardians of Childhood' wäre aber toll. *A* Ich mag einen 'Nightlight' haben! >////< "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll denn da erscheinen? Wenn ich drauf klicke passiert nichts. Sensenmann: > Erst ein Bild von einem.... eh... sehr .. eh... netten?... Weihnachtsmann > und nun von einem Osterhasen? > > Denkt noch wer an Hüter des Lichts? > > @ JoMarch> OH *_* > Da wäre ich dabei! > ich freue mich schon so auf die neue twd staffel! Ich freu mich auch schon sehr auf die neue Staffel. :) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ JoMarchVersuch mal mit rechtsklick und dann "in neuem Tab öffnen" da kommt ein Hase, der auf eiern hockt. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke für den Tipp. Sieht etwas süß aber mehr Bösartig aus. Hoffentlich sind es normale Eier und keine Critters Eier das wäre sehr schlimm. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Lestat_de-Lioncourt: > Und ich glaube, die wollen uns nur bei der Stange halten. Da kommt bestimmt gar nix. ;D Das wäre aber echt schade... bis Halloween wäre aber noch etwas hin ;) > Sensenmann: > 'Guardians of Childhood' wäre aber toll. *A* Ich mag einen 'Nightlight' haben! >////< Vorsicht, sonst erscheint noch "Nachtlicht", wenn die IM grad so... drauf sind... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu diesem Nikolaus von gestern, ist der Hase schon richtig niedlich (auf seine eigene wahnsinnige Art und Weise) xDD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2017 19:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das bild mit dem hasen ist doch voll niedlich XDDDD Sensenmann macht nichts aber würde ja zu halloween passen und wir wissen alle, wie man zombies töten kann ;) Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fühle ich mich ja ganz dezent veralbert.... Aber der neue Musikgeschmack gefällt mir <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dance* Mit dem Lied kann man mich nicht ärgern. :D Ich höre das immer wieder gerne. ^3^ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ärgert man damit auch nicht ;) Aber irgendwie finde ich es doch recht interessant, als wollte man uns ganz dezent drauf hinzuweisen, dass wir nicht aufgeben sollen... fragt sich nur was... die Hoffnung auf neue Items, oder auf Rückkehr unserer Flauschigkeit... Fragen über Fragen xDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher? Ich denke nicht, daß die IM sich soviel da reingedacht haben. o3o *die Hoffnung da nicht mehr hat, wegen der ganzen Enttäuschungen* Ich denke sie wollen uns einfach trollen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich denke sie wollen uns einfach trollen. DAS kann natürlich auch sein! Aber mir persönlich ist es recht gleich. Je länger sie sich Zeit lassen, umso eher erholt sich mein Kontostand wieder ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir und trollen? Lasst das ja nicht eure Flauschigkeit hören"! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich Band 4 von The Ones Within gelesen habe, kommt mir irgendwie die Frage in den Sinn, ob das Alpaka möglicherweise mit diesem Herrn(?) hier verwandt sein könnte... *zum Avatar schiel* The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah... Percy Weasleys BoyBand ist immer wieder gut zu sehen :'D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Aaaaah... > Percy Weasleys BoyBand ist immer wieder gut zu sehen :'D Hehehe meinen Webblog-Eintrag dazu hab ich zwar gelöscht, aber ich trage es immernoch im Herzen. :DD Percy kann aber auch gut singen. |DDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2017 19:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Total :D jetzt wissen wir auch, was er WIRKLICH gemacht hat. ne, neeee... der war nicht im Ministerium. Er hatte eine eigene Boyband XD ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Total :D > jetzt wissen wir auch, was er WIRKLICH gemacht hat. ne, neeee... der war nicht im Ministerium. Er hatte eine eigene Boyband XD Zusammen mit Draco, Blaise und Penelope. Also ne 'Band'. ;> "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Naaaa Penny brauch' ich persönlich nicht :D Hatte immer gehofft, dass er und Oliver Wood mal zusammen kämen, aber nö... >: Das wäre der blanke Horror gewesen für Fred und George. Der eine redet nur von Quidditch, der andere von Kesselböden xD Ich fand diesen 'Stammbaum', den sie veröffentlicht hat, am Ende ganz furchtbar :( ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: Mir ist das ja alles ganz fürchterlich egal. |D Ich hab FanFiction, wenn ich mit iwas nicht zufrieden bin. F A N F I C T I O N *mit Händen nen Regenbogen zieht* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Und sogar jede Fanfiktion ist besser als Cursed Child :'D Hatte mal eine gelesen, in der Draco ein Fisch War CD Ist bis heute einer meiner Lieblinge C: ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: Weil Cursed Child auch nur ne fu**ing FanFiction ist! Und dazu noch ne MEGA schlechte! Gosh, ich habe soooo viele bessere HP-FFs gelesen. Dafug? XDD Ich muss gestehen, daß ich mich nicht gerne durch die HP-FF-Abteilung wühle... Da ist mir zuviel Bullshit bei. Und wenn dann eine mal gut ist, dann wird sie entweder nach ner Weile sch**ße oder sie wird nicht weitergeschrieben. Wir wollen hier ja niemanden anschauen. *zu Lluvia schiel* o3o *anstarr* Aber Ao3 ist da ja ganz praktisch, mit den Tags. Da kann man gleich den Bullshit ausfiltern. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Und wenn dann eine mal gut ist, dann wird sie entweder nach ner Weile sch**ße oder sie wird nicht weitergeschrieben. > Wir wollen hier ja niemanden anschauen. *zu Lluvia schiel* o3o *anstarr* Ich möchte subtil anmerken, dass Snake Whisper gestern geupdate wurde... :p Außer du möchtest mir heimlich unterstellen, dass meine FF so unterirdisch geworden ist, aber davon gehe ich mal nicht aus. ;x "I pledge myself to you this day. Let the Force rage on... The Jedi only held me back anyway." - Let it Flow (Star Wars Parody) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch der Meinung, dass die Malfoys in Cursed Child sehr positiv charakterisiert wurden. Astoria kriegt endlich mal einen Charakter, Draco darf mal seine gute Seiten zeigen und Scorpius ist irgendwie niedlich. Nur der Teil mit Delphini, der ist wirklich ein ziemlich fanficmäßig. Wobei ich glaube, dass das Ganze auch noch mal anders wirkt, wenn man es auf der Bühne sieht. So mit Effekten und allem drum und dran. Ich meine es macht ja schon einen Unterschied, ob man sich den Plot nur anhört, oder ob man ihn selber liest. Ehrlich, nach den ersten Reviews war ich mir sowas von sicher, dass ich das Script in der Luft durchreißen würde. Und nope... Es hat zwar deutliche Schwachstellen, aber letztlich hat es bei mir nur bewirkt, dass ich Draco wieder in die Reihe der Charas aufnehmen konnte, die ich irgendwie mag. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lluvia: > Ich möchte subtil anmerken, dass Snake Whisper gestern geupdate wurde... :p > Außer du möchtest mir heimlich unterstellen, dass meine FF so unterirdisch geworden ist, aber davon gehe ich mal nicht aus. ;x WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?? OAO Da muss ich morgen gleich mal stalken. (Dauert trotzdem ewig! :P) Wer weiß... |D Naaaa, natürlich nicht. ;9 "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Das einzig gute an Cursed Child war Draco und die Bromance zwischen Scorpius und Albus. Aber alter.... Hermines Kinder D: voll die *rsch-Kinder Und Todesser!Cedric xD Ne aber mal zur FF: http://archiveofourown.org/works/2469854 Die ist wirklich, wirklich, wirklich gut! Spielt nach dem letzten Band. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6250] [6251...6270] [6271...6290] [6291] [6292] [6293] [6294] [6295] [6296] [6297] [6298] [6299] [6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]