Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951] [5952] [5953] [5954] [5955] [5956] [5957] [5958] [5959] [5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *bei euch allen klingelt |3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Small toys?!" "Do they snap?" "Do they bite?" "Or explode in the sack?" Pass bloß auf, was die Leute dir andrehen. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier war auch noch keiner, auch wenn hier schon einige vorbeiliefern Oo Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wo sind denn unsere lieben Item-Maker? ;) Unterwegs? Oder schon am schlafen?"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2015 23:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mitternacht! oAo Jeder, der noch nicht gefressen wurde, wird es nun! Wenn er kein Kostüm trägt... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchs Forum roll* *wie ein Leckerliball Süßigkeiten auf dem Boden verteil* Irgendwie fühlt sich das mit der Halloween-Item-Aktion unabgeschlossen an. o3o Oder geht nur mir das so? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aktion sollte ohne große Umschweife in eine Allerheiligen-Aktion übergehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es ist, als wären die Item-Maker mitten bei der Sache, einfach verschwunden...Ich habe auch schon mehrere Theorien. o3o • Sie haben sich überfressen und sind ins Koma gefallen. • Sie haben sich beim 'Süßes oder Saures' verlaufen. • Spontane Selbstentzündung. • Entführung. • Mord. • Beim brechen wegen zuviel Süßkram ins Klo gefallen und in die Dämonenwelt gespühlt. Letzteres scheint mir noch am wahrscheinlichsten. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2015 22:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von Außerirdischen entführt worden kommt für dich nicht in Frage? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schreit doch geradezu nach einem Autopsie- oder Menschenversuchs-Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Nein, dann wäre ich benachrichtigt worden. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaalso... wenn man dich treffen will, soll man sich von Außerirdischen entführen lassen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt auch andere Wege, aber kann man machen, ja. Dauert nur etwas länger, da vorher einige... ehm... Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden müssen. o3o Nichts gefährliches! Wirst danach definitiv alle Körperteile--- ich meine 'Kleidungsstücke' wiederbekommen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs doch gewusst! Nicht nur auf der Erde sind Puzzlespiele beliebt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird eins meiner Item in den Shop gebracht und ich kriegs nicht mal mit XD Danke Morwen für Frank :3Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird eins meiner Item in den Shop gebracht und ich kriegs nicht mal mit XD Danke Morwen für Frank :3Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirds 2015 wieder eine Item Wichtelaktion geben? *kopf schief leg* . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja jetzt erstmal gespannt, was bei der letzten Item-Wahl am meisten gewählt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:Danke fürs Erinnern! Wenn das von eurer Seite so gewünscht ist, kann ich das gerne in die Wege leiten. Allerdings müsste ich die Organisation etc. an jemand anderen weitergeben, da mir einfach die Zeit dafür fehlt. Wenn sich da jemand findet, mache ich den entsprechenden Thread auf :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2015 11:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich vor einigen Seiten auch schonmal gefragt XD Ich hoffe es findet sich jemand dafür,denn ich fände es sehr schade wenn es nicht klappen würde :( ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste gerade bei "Buch: Gruselgeschichten" irgendwie lachen, weil ich mir dachte: Von King bis Lovecraft sind ja nicht viele Buchstaben (und damit Autoren/Geschichten) dazwischen möglich :D Das hat mich gerade dezent zum Grinsen gebracht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Neal:> Danke fürs Erinnern! > > Wenn das von eurer Seite so gewünscht ist, kann ich das gerne in die Wege leiten. Allerdings müsste ich die Organisation etc. an jemand anderen weitergeben, da mir einfach die Zeit dafür fehlt. Wenn sich da jemand findet, mache ich den entsprechenden Thread auf :) Könnten sich denn auch mehrere darum kümmern? Weil ich wäre zB immer nur Abends ein paar Stunden online. Ich würde halt aber unbedingt wollen das es stattfindet und es soll halt nicht daran scheitern das es nicht organisiert werden könnte. Mit erbetener Unterstützung würde ich mich zu einem Teil des Orgateams dafür melden. Nach sovielen Jahren darfs das einfach nicht so enden ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:Das ginge natürlich auch :) Ich fände es auch sehr schade, wenn es jetzt daran scheitern würde, dass keiner Zeit hat. Ich warte noch bis zum Wochenende, vielleicht finden sich ja dann doch noch Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LadyOscar @Spiegelfee ich kann bei Bedarf helfen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > @LadyOscar @Spiegelfee > ich kann bei Bedarf helfen =) Das wäre supi :D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch noch helfen... oder sind die Helfer automatisch von der Wichtelaktion ausgeschlossen? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also falls noch Hilfe bei der Organisation benötigt wird, würde ich mich auch noch melden. Ich kann zwar auch nur abends oder am Wochenende mithelfen, aber die Aktion muss einfach wieder stattfinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Damit wären es wir dann ja schon zu viert :D (thoco Kaiden WeisseLuege und ich XD)Also würde das gehen,das ist toll ^^ Oder Spiegelfee?Ich hoffe aber das wir selbst trotzdem auch Teilnehmen dürfen. Da kenne ich mich nicht so aus. Fray hat das sonst immer gemacht. Vielleicht kann sie uns aufklären ob wir dann dennoch mitmachen dürfen :3 ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2015 18:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Aufgaben wären doch die folgenden, wenn ich mich recht erinnere: - KT-Anzahlungen der Teilnehmer verwalten - Wichtelpartner auslosen - evtl bei der Suche behilflich sein - evtl als Joker agieren falls Wichtelpartner nicht teilnimmt - Abhaken, bei welchen Wichtelpartnern alles okay ist und Probleme lösen - KT-Anzahlungen zurückzahlen (wenn alles ok war) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also die Aufgaben wären doch die folgenden, wenn ich mich recht erinnere: > > - KT-Anzahlungen der Teilnehmer verwalten > - Wichtelpartner auslosen > - evtl bei der Suche behilflich sein > - evtl als Joker agieren falls Wichtelpartner nicht teilnimmt > - Abhaken, bei welchen Wichtelpartnern alles okay ist und Probleme lösen > - KT-Anzahlungen zurückzahlen (wenn alles ok war) Ja ich hab auch grad mal durchgeguckt XD müsste soweit alles sein XD Textmäßig kann man ja die vom letzten Jahr nehmen und etwas abändern wenn von nöten XD Fehlt nur noch ob wir selbst Teilnehmen dürfen. ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2015 18:59:11 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951] [5952] [5953] [5954] [5955] [5956] [5957] [5958] [5959] [5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]