Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    KiraNear 02.08.2015 22:02
Betreff: Labern [Antworten]

Spiegelfee:
>  KiraNear:
> Na bitte, hat doch gewirkt ;)

sieht so aus :-)
Nicht, dass hier noch jemand seine persönlichen Item-Highlights verpasst, das geht doch nicht >_<
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!

Von:   Spiegelfee 02.08.2015 22:07

KiraNear:
Ja, das kennen wir wohl alle und das ist immer bitter. Aber zum Glück sind die Auflagen ja größtenteils (mal von 'Sky' abgesehen) bis jetzt ganz human :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:   Kerstin-san 03.08.2015 16:13

Menno, was ein elendiger Montag.
Ich will wieder Wochenende -.-
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:   abgemeldet 03.08.2015 16:26

Ich war eben in meinem Elternhaus und hab Babysitter für Dachdecker, die den Kamin neu verkleiden, gespielt. Meine Eltern sind im Urlaub. Die Handwerker brauchten dauernd Wasser, da der Beton viel zu schnell getrocknet ist. Sie meinten, ich sollte doch bitte die Sonne abstellen... :'D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:    NeroChan 03.08.2015 16:29

abgemeldet:
> Ich war eben in meinem Elternhaus und hab Babysitter für Dachdecker, die den Kamin neu verkleiden, gespielt. Meine Eltern sind im Urlaub. Die Handwerker brauchten dauernd Wasser, da der Beton viel zu schnell getrocknet ist. Sie meinten, ich sollte doch bitte die Sonne abstellen... :'D

Die Sonne abstellen?
Das wäre ja lustig! xD
Ich finde es gut, dass das Wetter etwas wärmer ist.
So kann ich die letzte Urlaubswoche richtig genießen.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   abgemeldet 03.08.2015 16:32

NeroChan:
> abgemeldet:
> > Ich war eben in meinem Elternhaus und hab Babysitter für Dachdecker, die den Kamin neu verkleiden, gespielt. Meine Eltern sind im Urlaub. Die Handwerker brauchten dauernd Wasser, da der Beton viel zu schnell getrocknet ist. Sie meinten, ich sollte doch bitte die Sonne abstellen... :'D
>
> Die Sonne abstellen?
> Das wäre ja lustig! xD
> Ich finde es gut, dass das Wetter etwas wärmer ist.
> So kann ich die letzte Urlaubswoche richtig genießen.

Ich mags lieber kalt als warm, weil wärmer anziehen geht immer, aber ab einem gewissen Punkt kann man nicht mehr ausziehen. Außerdem hab ich ne leichte Sonnenlichtunverträglichkeit und kriegt entweder Juckreiz und Sonnenbrand oder Sonnenbrand und Pusteln.

Ich würd die Sonne also in der Temperatur und Intensität runter drehen. xD
Dafür schmeckt das Wassereis derzeit richtig gut. Ich kauf mir momentan gern Fruchtsäfte und frier sie ein und kann mir einbilden, noch ein paar Vitamine mit zu erwischen und es ist nicht so ungesund wie anderes Eis.

Von:    Roy 03.08.2015 17:27

Ich habe wieder versucht ein wenig auszusortieren, aber ich bringe es einfach nicht über mich, mich auch noch von irgendeinem meiner nicht-verkäuflich markierten Items zu trennen. >3< Ich liebe sie alle zu sehr! *durch Items roll* Jaaa, ich werde mit diesem Schiff untergehen. |D Hoffe nur, daß ich nicht irgendwann meine Items vererben muss. XD

@ Gravity Falls-Items: Nun noch Dipper und/oder Bill und ich muss einen GF-Ordner aufmachen. o3o Der Drang wird von Item zu Item größer, aber dann muss ich wieder soviel dazu kaufen... Gnarf. >3<
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Zuletzt geändert: 03.08.2015 22:09:36

Von:    Roy 05.08.2015 19:48

Erst ist der Gebrauchtshop ganz lang voll und nun ist schon ganz ne ziemlich lange Weile nichts drin. XD (Jedenfalls nach Maßstab von sonst.)
Ob heute wohl wieder ein paar Items kommen? Die letzten waren ja echt cool. :3 Auch wenn ich nicht wirklich System erkenne. Scheint alles ziemlich random zu sein.

Von:   abgemeldet 05.08.2015 19:56

Wer sich die Warterei vertreiben will, kann ja bei meiner KT- Verlosung vorbeischauen ;)

Ich fand die Items auch random, aber andererseits find ich das ganz gut, denn so ist die Wahrscheinlichkeit, dass viele User was davon haben, sehr hoch. Eine Freundin von mir, die z.B. eigentlich nix mit Items am Hut hat, hat sich extrem über diese Gravitiy Falls (?) Items gefreut :D

Von:    Roy 05.08.2015 20:52

Ja, random ist immer klasse. :D Da besteht auch die Hoffnung auf Star Trek-Items! Oder andere tolle! *3*
Habe gestern Good Omens/Ein gutes Omen zu Ende gelesen! Ein klasse Buch! :D Nun hoffe ich noch mehr auf die Erstellung von Aziraphale.
Aber es gibt soooooviele tolle Vorschläge in der Einkaufsliste. ^3^ Hoffe es werden noch viele User glücklich gemacht.
Hin und wieder reicht mir schon das Beobachten des Verkaufs der neuen Items. Es ist unglaublich interessant zu sehen wie einige Items extrem schnell weggehen und andere, von denen man dachte, sie würden sich gut verkaufen, ewig liegen bleiben. Dann wieder, wie manche etwas aufkaufen oder wie eine Stückzahl reduziert oder erhöht wird. Die Reaktion hier, in Zirkeln, die Angebote im Forum oder im Flohmarkt. Ja, es ist interessant. :3
Aber momentan pflege ich rund um die Uhr meine Großmutter und bin in meinen freien Minuten nur am PC, da ich nicht aus dem Haus kann, da sonst niemand hier ist und ich sie ja schlecht unbeaufsichtigt lassen kann... Da finde ich alles interessant. ^^' Habe schon überlegt, ob ich mir eine Schale mit Grassamen zurecht mache und es beim wachsen beobachte. Aber ich glaube mein Hund würde dann wieder auf den Tisch springen und es mir wegfressen. oAo Aber der Drang ist groß...

Von:   abgemeldet 05.08.2015 21:14

Roy, wie stehts mit deiner Geduld?
Weil ich Spiele und Spielzeug liebe, vieles aber für mehrere Personen ausgelegt ist, hab ich irgendwann mal mit Knobelspielen wie dem Zauberwürfel angefangen und bin begeistert. Kannst du auch schnell weglegen, wenns dringend wird.

Ich beobachte den Verkauf auch gerne. Ist interessant - und entspannend. Zumindest, wenn man nicht davon betroffen ist, dass mal wieder alles weg ist. xD

Von:    Roy 05.08.2015 21:21

Spiele für einen alleine, erinnern mich meistens nur daran, wie einsam ich momentan bin.
Vor ihrem Schlaganfall, hat meine Großmutter meistens alleine gespielt. Auch daran werde ich dann erinnert.
Obwohl wenn sie meistens geübt hat, damit sie später, wenn ihre Freundin kam, gewann. Haha
Ich hätte mehr mit ihr spielen sollen, aber sie brachte einen damals immer recht schnell auf die Palme. xD
Ich habe es versucht! Immer wieder! Aber sie war schon immer ein sehr großer Dickkopf. Muss ich wohl von ihr haben. ;D

DAS ist allerdings wahr. XD Obwohl ich auch diese gerne beobachte. Jedenfalls wenn mein Bedarf gedeckt ist.

Von:   abgemeldet 05.08.2015 21:29

Nur keine Vorwürfe machen. Ich glaub langsam, dass das normal ist, wenn man mit geliebten Menschen etwas bestimmtes nicht mehr machen kann.

Ruhe zum Lesen hast du dann wohl auch nicht, oder?

Von:    Roy 05.08.2015 22:02

Oh doch, ich lese. Jedenfalls sobald ich mich entscheiden kann, welches Buch ich als nächstes angehen werde. XD
Ich habe es nun aber schon auf 7 Bücher eingegrenzt. Komme der Antwort also schon näher.
Aber nun gehe ich erstmal ins Bett. Gute Nacht, folks. |3

Von:    Roy 05.08.2015 22:08

DAS HABE ICH GESEHEN!!! OAO
Danke, nun bin ich wieder wach... XD *drop*

Goooood. Danke danke danke dankeeee!! *IM umwerf* *knuddel*

Von:   abgemeldet 05.08.2015 22:11

Schlaf gut...? :D

Uuuh, ein Werschweinchen! Das erinnert mich an ein Kinderbuch. Harry Hamster. Denkt bei Vollmond, er wäre ein Ziegenbock, und fällt über Opa Dragomirs Kohlbeet her.

Von:   Spiegelfee 05.08.2015 22:17

Das 'Werschweinchen' erinnert mich irgendwie an "Zombiber"...
Der ist so schlecht, dass er schon fast wieder gut ist :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:    V0IDsKhaos 05.08.2015 22:19

Danke liebe IMs für den Wind! <3

Von:    Roy 05.08.2015 22:28

Ein Star Trek Item! Ein DS9 Item! Ein Item was mit Cardassia zutun hat! *A* Ich weine Freudentränen! î3î
Dabei wollte ich doch ins Bett... ich bin müde... aber ob ich nun schlafen kann?
Bebildert habe ich es aber schon. ♥

Von:    Elidibus 05.08.2015 23:24

200 KT? Na Klasse! Mal wieder ein Item, was ich nicht holen kann....
Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D
Zuletzt geändert: 05.08.2015 23:30:51

Von:    Archimedes 06.08.2015 08:26

bwahahaha, ein Werschweinchen....
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:    Elidibus 06.08.2015 09:28

Ein was? O_o
Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D

Von:    Archimedes 06.08.2015 18:37

mir ist heeeeeiiiiiß >_<
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:   LadyOscar 06.08.2015 18:46

Archimedes:
> mir ist heeeeeiiiiiß >_<

Mir auch v.v
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 06.08.2015 18:47

Ich hab mir gerade einen USB Ventilator gekauft. Ich liebe ihn. Auch, wenn der Netbookakku leidet.

Von:    WeisseLuege 06.08.2015 22:56

Haha, ein USB-Ventilator klingt nach einer sinnvollen Anschaffung^^

>"Die Gamescom läuft, welche Videospiel-Items wünscht ihr euch?"

-> Ich hab ja mal Toad und Rosalina vorgeschlagen, das wär doch was :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   Sundance 06.08.2015 23:24

Cool, Videospielitems! <3 Freue mich jetzt schon! ♥
Hoffentlich werden auch alte Vorschläge berücksichtigt,
es wurden teilweise schon so viele schöne Sachen vorgeschlagen. :3
Nichtsdestotrotz ist über neue Vorschläge nachdenken angesagt! >:)
Gilt euer Vorschlag denn solange, wie die GC läuft? ^^
Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.

Von:    KiraNear 06.08.2015 23:30

>"Die Gamescom läuft, welche Videospiel-Items wünscht ihr euch?"

Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Ist bereits alles schon vorschlagen oder unterstützt ;3
Aber cool, vielen Dank für die Aktion an sich! Ist echt stark, vor allem, da es hier irgendwie viel zu wenige Gamer gibt.
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!

Von:    Roy 07.08.2015 09:40

Uhhhh eine Game-Aktion!! :D Cool, da freu ich mich für alle Zocker.
Die meisten der Items, die ich gerne hätte, wurden aber schon vorgeschlagen. (Meistens von mir. XD [Wer hätte das gedacht...])

Die Toonstruck-Items und die zu Harvest Moon zum Beispiel. x3 Bei denen würde ich mich glaube ich, über alle freuen. Oder Kingdom Hearts, aber da ist ja schon Vanitas rausgekommen. :D
Lichtis Post, wird euch da bestimmt gut helfen, wenn ihr auch ältere Vorschläge rausbringen mögt. x3

Von:    Destiel 07.08.2015 09:51

Ich muss mich Roy anschließen. Es ist schon sehr vieles Vorgeschlagen und Unterstützt worden. Nahezu alles ältere Posts.

Wäre Lieb wenn man da vielleicht noch mal nachschaut, also bei den älteren Post's. Da ist wirklich schon viel dabei in Sachen Game Items ♥

Aber Super Aktion!
Auch wenn ich mir nicht viel Leisten kann und darf! <schnief>
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Zuletzt geändert: 07.08.2015 09:53:28

Zurück