Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901] [5902] [5903] [5904] [5905] [5906] [5907] [5908] [5909] [5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es klappt soweit, aber ich denke, ich lass das unsichtbar. Das Ding ist ein wahrer Stalker. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Hallöchen, > ich hab jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen, dass auf derem Steckbrief angezeigt wird, welche Weblogs/Wettbewerbe etc. sie empfohlen haben. Hast du nen Account als Beispiel parat, wo man sich das anschauen kann? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Hast du nen Account als Beispiel parat, wo man sich das anschauen kann? Bei mir kann mans sehen, weil ich nich weiß wies weggeht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Bei mir kann mans sehen, weil ich nich weiß wies weggeht XD Sprechen wir hiervon: Kommentare zu:? -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-mitgliedsdaten3.php "Unter dem Steckbrieffoto" - Statistik [Genauer auswählen] - "Fanwork-Kommentare" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2015 23:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Wenn du das hier meinst: Kommentare zu:Klickst du hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-ocstat.php Haken bei "Fanwork-Kommentare" raus, dann ist Ruhe. Edit: Zweiter.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2015 23:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe es bei mir auch und es ist nicht gerade viel. Es wird auch nur das angezeigt, was man halt kommentiert hat. :) Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte vermutet, dass es darum ging XD? Aber Danke auf jedenfall! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's toll, dass wir im Shop gewarnt werden vor der Leerung :-) Das ist super praktisch! :-) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ Genau das hab ich gesucht, danke! :) Wow, sieht ein bisschen seltsam aus, bevor ich das aktiviere, muss ich das erstmal bereinigen gehen xD dheny Nein, diese Statistik meinte ich nicht. Geh zum Beispiel mal bei Phase auf den Steckbrief, da gibt es so ein Kästchen, das sich "Aktivitäten" nennt, das meinte ich. Bei dir sieht man das übrigens auch. Nur ist es bei dir nicht unten über die einzelnen Reiter zu finden, sondern bei dir steht es da drüber, nennt sich aber auch "Aktivitäten". "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanHier kannst du ziemlich weit unten das "Aktivitäten"-Kästchen abschalten (also, dass niemand es sieht, kann man da einstellen). :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2015 15:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Phase Danke :) Es ging eigentlich genau ums Gegenteil, wo ich es aktiviere, aber da wurde mir mittlerweile schon weitergeholfen. Ich hab dich nur mal als Beispiel angeführt, wo ich das Aktivitätenkästchen schon mal gesehen hatte^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Letzte Chance! Greift nochmal zu. (Die "Neu" Items und japanischen Zeichen sind davon nicht betroffen.) Würde ich gerne, aber die Items, bei denen ich zugreifen würde, gibt es noch nicht XD Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist für mich nichts dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Trevor war echt ziemlich lässig von den IMs :3 Frage mich, ob es nachher und morgen auch noch itemmäßig weitergehen wird. Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ja mal wieder ein fieser Trick ... (zumindest wenn man die alphabetische Sortierung drin hatte ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch nen Immortan Joe und ich bin eine glückliche Mieze *.* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück nix für mich dabei ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch für mich nichts dabei... Nur Schund in meinen Augen. :P *neck und flücht* Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meister Kaio x3 geiles item, hoffe es kommen noch mehr. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAH Ich hab die meisten Az von allen! schalalala schallala und niemand kann das jemals ääänderrrn~ Hey, wenn ihr Az nicht braucht, ich nehm ihn gern ovo Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augen reib* Wow, ich komme mal wieder dazu hier etwas zu schreiben! Aber nachlesen werde ich das nun nicht alles... Immernoch sehr viel zutun hier und es wird nurnoch mehr. xAx @ Item-Maker: Danke, für die neuen Items! :D Vorallem Vanitas, Mabel und Sky sind echt toll! Bei Mabels Bild zusammen mit dem Kommentar musste ich echt lachen. XD (Aber wahrscheinlich sehe nur ich den Witz darin.) Da ich nun meinen Laptop habe, muss ich mich mal wieder ein wenig um meine Items kümmern. Einige sind schon ewig unbebildert. << "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > *Augen reib* > Wow, ich komme mal wieder dazu hier etwas zu schreiben! Aber nachlesen werde ich das nun nicht alles... > Immernoch sehr viel zutun hier und es wird nurnoch mehr. xAx > > @ Item-Maker: Danke, für die neuen Items! :D Vorallem Vanitas, Mabel und Sky sind echt toll! > Bei Mabels Bild zusammen mit dem Kommentar musste ich echt lachen. XD > (Aber wahrscheinlich sehe nur ich den Witz darin.) > > Da ich nun meinen Laptop habe, muss ich mich mal wieder ein wenig um meine Items kümmern. Einige sind schon ewig unbebildert. << Btw, Mabels Beschreibung. Schreibt man Grass nicht mit K? Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube sie meinten wirklich genau das, was da steht. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mabel und Meister Kaio! Super Items, danke liebe Item-Maker <3"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr, kommt heute Abend noch was? Nicht, dass ich extrem traurig wäre, wenn nicht, aber es wäre einfach mal interessant zu wissen^^ Oder zu erahnen. Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kamen drei Items bisher raus und hier sagt keiner was? Mann, seit ihr öde XD Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:Die schlafen bestimmt alle schon... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es ist doch erst halb 10 - viel zu früh zum Schlafen ;-) Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Es kamen drei Items bisher raus und hier sagt keiner was? Mann, seit ihr öde XD Also ich für meinen Teil hab gerade eben erst geguckt und freu mich tierisch, dass einer meiner Vorschläge mit meiner Beschreibung raus gekommen ist ♥ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:Na bitte, hat doch gewirkt ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901] [5902] [5903] [5904] [5905] [5906] [5907] [5908] [5909] [5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]