Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651] [5652] [5653] [5654] [5655] [5656] [5657] [5658] [5659] [5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Abgründe tun sich auf XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Damen und Herren, ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber Vorschläge bitte in die Einkaufsliste posten ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 17:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr süßen, rockt mal etwas ab ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Meine Damen und Herren, ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber Vorschläge bitte in die Einkaufsliste posten ;) *mit dem Finger auf dich zeigt* SPIELVERDERBERIN! Lass doch die armen User-chans. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Sasuke Uchia das wäre eine Tolle Idee. So wäre mein Oster Tag gerettet. Habe heute einen schlechten Tag gehabt und ich wäre sehr glücklich wenn er rauskäme. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 17:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Fray: > > Meine Damen und Herren, ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber Vorschläge bitte in die Einkaufsliste posten ;) > *mit dem Finger auf dich zeigt* > SPIELVERDERBERIN! > Lass doch die armen User-chans. Kämpft! Kämpft! Kämpft! Edit: So nebenbei: Wird das Ostereier-Spiel vllt auch nach Ostern spielbar bleiben? (Wissen bringt Punkte hat ja auch überlebt) < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 17:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau Sasuke das wäre eine Tolle Idee. Den gibt es schon. Und ich hoffe nicht, so arschig das klingt, dass ein Item Namens Sasuke Uchiha rauskommt^^. Meow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> BlackViper: > > Fray: > > > Meine Damen und Herren, ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber Vorschläge bitte in die Einkaufsliste posten ;) > > *mit dem Finger auf dich zeigt* > > SPIELVERDERBERIN! > > Lass doch die armen User-chans. > Kämpft! Kämpft! Kämpft! *mit Wattebällchen um sich wirft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > *mit Wattebällchen um sich wirft* Oh noes. Admin im Fight-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> BlackViper: > > Fray: > > > Meine Damen und Herren, ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber Vorschläge bitte in die Einkaufsliste posten ;) > > *mit dem Finger auf dich zeigt* > > SPIELVERDERBERIN! > > Lass doch die armen User-chans. > Kämpft! Kämpft! Kämpft! > > Edit: So nebenbei: > Wird das Ostereier-Spiel vllt auch nach Ostern spielbar bleiben? (Wissen bringt Punkte hat ja auch überlebt) Fände ich auch toll! Ich wäre auf jeden Fall dafür^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > *mit Wattebällchen um sich wirft* *Mit Lakritzkätzschen zurück wirft* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Sasuke Uchia würde wohl von den Meisten den Oster Tag retten , kann es sein ? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Den meisten Narutofans und Händlern xD Sofern Auflage niedrig. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > *mit Wattebällchen um sich wirft* > > *Mit Lakritzkätzschen zurück wirft* Ich gebe auf. Ich hasse Lakritze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > *mit Wattebällchen um sich wirft* > > *Mit Lakritzkätzschen zurück wirft* Solange der Kampf nicht SO ausartet, ist ja noch alles in Ordnung^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich gebe auf. Ich hasse Lakritze. ich kenn doch dein kryptonie! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Also Sasuke Uchia würde wohl von den Meisten den Oster Tag retten , kann es sein ? Sicherlich, aber es würde vielen von denen, die das Item Sasuke teuer erstanden haben, nicht so gut gefallen. Ich spreche mich da klar dagegen aus, weil hossa, mein Sasuke war sehr teuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibalwarum denn das? Es sollen mehrere auflagen von Ihm geben. So hat jeder die Chance ihn zu bekommen. Als Oster Geschenkt wäre er Perfekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einen Anri, wer hatte sich den nochmal gewünscht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____________________________________*~ Anri Yoshiwara <3 "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das war insofern gemeint, das es die Händler nur freuen wird, wenn die Auflage niedrig ist XDDD Natürlich ist es für alle Fans schön, wenn sie eines ergattern können, das steht außer Frage. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki Es ist nicht fair das nur einige Sasuke besitzen, viele von uns wollen ihn nun mal gerne besitzen. Ich natürlich auch. Er ist einer meiner Lieblings Charaktere von Naruto, deshalb brauche ich ihn. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aoki > Es ist nicht fair das nur einige Sasuke besitzen, > viele von uns wollen ihn nun mal gerne besitzen. > Ich natürlich auch. > Er ist einer meiner Lieblings Charaktere von Naruto, > deshalb brauche ich ihn. > ^-^ Dann such dir doch so lange ein Ersatzitem, in der Zeit, in der du auf Sasuke sparst bzw. auf einen Sasuke Uchiha wartest. Klar, es ist nicht das Gleiche, aber besser als gar nichts. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es ist auch nicht fair, dass ich den Eurojackpot nicht gewonnen habe! :D Ich verstehe zwar, was du meinst, aber Sasuke gab es schon, auch mit Beschreibungstext. Ich denke nicht, dass da ein extra Sas erscheinen wird <.< Und wenn doch, muss ich die Item-Maker leider beißen *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal Wäre schön wenn die IMS ihn erstellen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Geliebten Item-Maker ihr seit ja echt 1 a und spitze, das finde ich echt supi ;) Bitte bringt doch die genannten Itemwünsche dieser User raus, alle!!! Ich liebe euch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray Ich wünschte das ich das tun könnte, aber leider geht es nicht, weil es keinem Ersatz für ihm gibt. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray > Ich wünschte das ich das tun könnte, > aber leider geht es nicht, weil es keinem Ersatz für ihm gibt. > ^-^ Kein 'Ninja'? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray > Ich wünschte das ich das tun könnte, > aber leider geht es nicht, weil es keinem Ersatz für ihm gibt. > ^-^ Dann musst du dich wohl in dein Schicksal fügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> abgemeldet: > > > Ich wünschte das ich das tun könnte, > > aber leider geht es nicht, weil es keinem Ersatz für ihm gibt. > > ^-^ > Kein 'Ninja'? Oder Sasuke-Plüschi? Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651] [5652] [5653] [5654] [5655] [5656] [5657] [5658] [5659] [5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]