Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651] [5652] [5653] [5654] [5655] [5656] [5657] [5658] [5659] [5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > dheny > Yay, immerhin xD > Ja, Fushimi ist einer der Hauptcharaktere und auch eine der beliebtesten Figuren, zusammen mit Yata (mein 500gr. Hackfleisch im Avatar xD) > Eigentlich hat K einen anderen Hauptcharakter, aber für den interessiert sich das Fandom kaum *hust* uh der sieht ja richtig cool aus. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Ist er auch! (aber Yata ist noch cooler xD) It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > dheny > Ist er auch! > (aber Yata ist noch cooler xD) neee, da find ich sushimi mit seiner brille cooler. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Makerkommen noch items raus oder wars das schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus, als hätten die IMs mitgelesen... It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kommen noch items raus oder wars das schon Ich glaube kaum, dass die IMs jetzt antworten werden, ob und wie und wann usw. War das jemals so? <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah wäre doch schön wenn Ran Mori raus kommen würde. Unser Shinichi kudo braucht sie. Sie ist sehr wichtig. |
|||||||
|
||||||
| Ran Mori fände ich auch gut, wenn ein netter Itemmaker diese Figur aus dem Anime rausbringen könnte :-) |
|
![]() |
||||||
| Oh ja Ran Mori wäre wirklich toll, aber mich würde auch einer der Sakamaki Brüder aus Diabolik Lovers sehr erfreuen :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne Bock als Item |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnukis was geht ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Liebe euch Item-Maker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Bock ist draußen :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
o vielen dank Item-Maker ihr seit die besten der besten ich könnte eine Tränne vergissen für euch Wäre noch cool wenn boklu und Iv rausbringen würdet aber trozdem vielen dank ihr seit so süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o ja Iv und zwar der Bassist aus Vivid. Das wäre Traumhaft, wenn dieses Item raus kommen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... Wer kennt Whitebread ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend kam wohl doch noch ein Item raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Iv will ich auch haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whitebread? Ich kenn bloß 'das Weißbrot' aka Jason Brody (aus Far Cry 3) lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die diesjährige Osteraktion klasse ^-^ Nicht so schwer und für jeden denke ich gut machbar. Dankeschön für die tolle Aktion an diejenigen die sich die Mühe dafür gemacht haben. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BABYMETAL ist im Shop "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemeinsam machten sich die Freunde Ernie und Bert auf den Weg zum Freudenhaus, als sie im Vorbeigehen auf Sailor Star Healer, Fighter und Maker trafen, die gerade auf Smaug flogen, um mit Lain Iwakura ein Internetcafe aufzusuchen. Aber Ernie und Bert ließen sich davon nicht beirren, sondern liefen weiter, zumindest solange, bis sie Connie Springer begegneten, der auf einem Bock saß und mit seinem Ei-Pad spielte. Ernie fragte Bert verwundert: "Sag mal, kann es sein, dass der Verfasser dieses Textes irgendwie gestört ist?" Bert zuckte mit den Schultern. "Mit Sicherheit, lass uns lieber weitergehen." Und so machten sich die beiden Helden wieder auf den Weg. Mit Hilfe des Assistenz-Lichtes von Ernies Ei-Fon durchquerten sie dunkle Gassen, wanderten durch enge Passagen, bis sie endlich am Ziel angekommen waren. Dem Bird Jesus Freudenhaus, in dem es nicht nur das beste Sashimi der ganzen Stadt gab, nein, dort würde heute auch noch die Band BABYMETAL auftreten! Kuroko no Basuke Items, pleaaase? °.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki Jetzt muss es doch noch weiter gehen mit dem schönen Text :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki Sehr geil XD *like* hast du btw Langeweile XD XD XD ?? Kannst ja falls noch mehr Items kommen,weiter feilen an dem Text XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Bird Jesus? Und was ist mit Raptor Jesus? War ein Vorschlag von mir, gehört zur 1. Staffel Twitchplayspokemon. Da kommt auch das Helix Fossil bzw die Beschreibung davon her. Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar Da kann ich dir nur zustimmen :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar > Da kann ich dir nur zustimmen :D Haha freut mich XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarBei so einer tollen Geschichte muss es doch irgendwie weiter gehen oder nicht? :D Ich freue mich heute einfach das die Starlights im Shop gelandet sind :) Fehlt nur noch eine im Bunde :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol^^. Nee, ich habe nie Langeweile! Ich bin immer beschäftigt. Mal mit Mist, dann mit Mist und oft auch mit Mist :D. Me want some Kuroko Items T_T! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar> Bei so einer tollen Geschichte muss es doch irgendwie weiter gehen oder nicht? :D > Ich freue mich heute einfach das die Starlights im Shop gelandet sind :) Fehlt nur noch eine im Bunde :D Tja,dass kann nur Aoki beantworten XD Edit: und gut zu wissen dass du nie Langeweile hast XD Jaaa~ das fand ich auch supi, muss jetzt meine Bilder noch bei ihnen rein machen XD Mir feht eigentlich nur Chibi Moon ._.' ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 23:11:50 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651] [5652] [5653] [5654] [5655] [5656] [5657] [5658] [5659] [5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]