Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hoi~ Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich diese Stimmungsanzeige unter meinem Steckibild wegbekomme? XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht. .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll.... Sieht doch echt blöd aus... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll.... > Sieht doch echt blöd aus... Ich finde die Funktion toll *_* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ist nicht übel...aber warum unter dem Stecki Bild? T.T Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es genau passend da... Beschwer dich bei dem, der es vorgeschlagen hat. ^^° Ist auf seinem Mist gewachsen. *g* .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat es denn vorgeschlagen? XD *Finger knacken lass* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Erinnert mich an gestern und an meinen Fund, ;) Ich finds doof... ist bestimmt bei DevART geklaut, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat es denn vorgeschlagen? XD > *Finger knacken lass* dheny war´s!!! Sammel Kekse für 2KT! | [skeK = UAF] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dheny war´s!!! NYHAHAHAHA! *devil blick* XDDDDDDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, dein Ava, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ihr lieben liebenden xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen? o.o *auf die Uhr schau* XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Monsieur dheny... *seufz* .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig... da sucht jemand ein Katana und mir würden spontan 3 Leute einfallen, die eins verkaufen wenn auch locker 3 x über dem OP, dennoch könnte man es verkaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, dheny sehen wir nichtmehr heil wieder °-°" Aber ich hab'n Steckbrief ohne Stimmungsanzeige gesehen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer hat es denn vorgeschlagen? XD > > *Finger knacken lass* > dheny war´s!!! olle petze *keks dafür behält*... die anzeige ist übrigends nur für andere sichtbar wenn man eine stimmung drin hat, stellt man das ganze auf "keine angabe" ist es für die anderen ausgeblendet. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kamst du auf die Idee oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kamst du auf die Idee oO beim duschen, fiel mir der badeschwamm runter, da dachte ich, bei mexx fehlen stimmungen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommentier ich jetzt nicht weiter... *sich das im Stillen vorstellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahahaha xDD *rumlach* ... ich spar mir auch jeglichen kommentar xD *vom vielen lachen hust* ... *leise weiter kicher* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt beim Duchen auch immer viel ein. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kamst du auf die Idee oO > beim duschen, fiel mir der badeschwamm runter, da dachte ich, bei mexx fehlen stimmungen... sorry dheny, ich muss unweigerlich an knast und seife denken! Sammel Kekse für 2KT! | [skeK = UAF] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Beim duuuuuuuschen? Soso... .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nacktmull im Shop, *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder weg xDDDD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der sooo beliebt? War so lange drinne... Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist der sooo beliebt? Eigentlich nicht o.Ô xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja, wenigstens sieht er "putzig" aus... Obwohl ich mit sowas auch nicht unbedingt kuscheln wollen würde... Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||