Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > *dir ganz liebevoll teletubbies - das intro vorspiel* davon bekommt man keinen ohrwurm, aber von jeopardy. das wird man den ganzen tag nimmer los! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >davon bekommt man keinen ohrwurm, aber von jeopardy. das wird man den ganzen tag nimmer los! omg teletubbies xDDDDD *auf den boden kniet* *ohren bluten* xD Hey, jetzt gibts nen Milleniums-Icon :3 *gerade erst bemerkt hat* *mal ausprobieren geht* *___* schick xD xXx Mich gibts nur einmal - zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Millenniums-Icon? *guck* Wie sieht's aus? .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zeigen geht* :D *ihren schnee lieber mag* xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Millenniums-Icon? Tofu > Wie sieht's aus? gelb auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tofu Na also DAS weiß ich auch. War mehr die Frage "wtf WAS heißt bei dir bitte MILLENNIUMS-Icon" > gelb Eher bronze... oder braun... Find ich nicht so prickelnd das Icon. :/ .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder ändern geht* *schnee lieber hat* *rauskullert* xD xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 10:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *wieder ändern geht* > *schnee lieber hat* ich liebe ja mein invisible woman tofu-icon :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe ja mein invisible woman tofu-icon :) *bh umschnür und äpfel reinsteck* Mädchen, Mädchen! .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn du schon SO kommst, dann frag dich mal bitte, wozu du DEINE ganzen Items BRAUCHST! > Sind doch eh nur Buchstaben aneinander gereiht im Steckbrief, die nicht mal alle hübsch aussehen! > Damit kann man nicht kochen, nicht bügeln und essen kannst du die eh nicht! Was denn, willst DU sie haben? Musst ja nicht auf mein Gelaber reagieren, wenn du nicht darüber diskutieren willst! Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 15:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn, willst du sie haben? Was wäre, wenn ich ja sagen? Krieg ich sie dann? *LOL* (Darum ging's ja nicht mal) .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was denn, willst du sie haben? > > Was wäre, wenn ich ja sagen? > Krieg ich sie dann? > *LOL* Ich sammle meine Items zur Zeit nur, weil ich nichts besseres zu tun habe... Meine RPGs stocken gerade. Es wird wieder die Zeit kommen, da werd ich lieber bügeln, kochen oder sonst was (ok, wird nie wirklich passieren, aber ich kann ja wenigstens so tun, als wäre ich ne Hausfrau ^^) Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum schreiben die user nie dazu was sie unter "vernünftigen preis" verstehen? *fragen über fragen* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? meinst du mich? oder wen? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann man keine 7 Buchstaben im Invy anzeigen, *schmoll* MURTAGH FOT ITEM! FRETTCHEN FOR ITEM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ist ne gute frage^^ warscheinlich weil sonst der stecki zu lang wird^^ ich finde es nur gemeine das mansche items zu lang sind und darum in zwei spalten geschriben werden müssen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, meine Horcruxe zum Beispiel, XD Maaan, ein Buchstabe mehr würde schon reichen, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso kann man keine 7 Buchstaben im Invy anzeigen, *schmoll* grübbel HOTARU <- das sind doch nur sechs... > ? meinst du mich? oder wen? hätt ich dich gemeint, hätt ich geschrieben "stubentiger" und nicht "user" (bezog sich auf die allgemeinheit) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ genau die meine ich^^ sähe irgendwie aufgereumter auf wenn sie nur eine reie verbrauchen würden^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: puh ^^ schweiß weg wisch^^ dachte schon hätte meine preisfrage falsch geschriben^^° (zugegeben, ich hab keine mengenangaben gemacht^^°) Dan meintst du die im verkaufs-thread?! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch net Hotaru schreiben, XD MURTAGH FOR ITEM! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny: puh ^^ schweiß weg wisch^^ *mal auf den "editier"button zeigt :D* ^^ hotaru, woher ist eigentlich dein ava? *also der graue, 3D ava* ... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ kenn ich doch^^ aber ein Willy Wonka dürfte eigendlich preislich bekant sein? oder? ... überleb^^ was kann mann alles mit C, C, D, E, I, R schreiben... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CEDRIC, *anluvz* Und schreiben will ich MURTAGH, T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol aber dan fehlen dir noch einige buchstasben^^ meinst du den HP CEDRIC ? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und schreiben will ich MURTAGH, T_T MPTU hätt ich rein zufällig zu verkaufen... :D (merkt bestimmt auch keiner wenn du nur "murtag" schreibst :D) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merks, T_T €: Ja, den aus HP. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° heuel ich geh mal davon aus du kennst sein schicksal^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kenn ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heuel... zugegeben ich fands um dumbledor trauriger mega schnif Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||