Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, ;) Aber Ceds Tod war so sinnlos, T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte dumbledor von allen am liebsten... cedric war zur falschen zeit am falschen ort... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, kenn ich. ich nicht und ich wäre froh wenn ihr eure HP Diskussionen/Unterhaltung verlegen könntet... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem für dich doch immer^^ gib mal nen neues tehma^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kein problem für dich doch immer^^ gib mal nen neues tehma^^ hmm *grübbel* such dir was aus: • das omniöse sein im luftleeren raum • die omnivouren und der debile allesfresser • ketchup und die sogenannte doppeldiät • groß, dick und auch noch voller zähne • heilsame methoden einer steinkultur • tageslicht auf ultravioletten basiskulturen • blubberblasen und ihre wirkung auf seesterne freie auswahl auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Shop gammeln viel zu viele Items rum, die keiner will...*Hexe, Avatar und so anseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • ketchup und die sogenannte doppeldiät *wähl* .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da schmeist gerade wieder sachen rein... ... o.k. waren mur 4 sachen fals ich alle mitbekommen hatte... nix besonderes... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > • ketchup und die sogenannte doppeldiät > *wähl* ok, wobei ich sagen muss, das mich diese methode verganges jahr ganze 15 kilo gekostet hat... *weiß noch nicht, wie sich das entwickelt* hast du da schon mehr erfahrung? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, wobei ich sagen muss, das mich diese methode verganges jahr ganze 15 kilo gekostet hat... *weiß noch nicht, wie sich das entwickelt* hast du da schon mehr erfahrung? indeed.. Denn ich habe jedes halbe Jahr einmal die Ketchupsorte gewechselt. Wusstest du, dass sich Heinz auf die Arme konzentriert, während Kraft auf Beine spezialisiert ist? .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > indeed.. > Denn ich habe jedes halbe Jahr einmal die Ketchupsorte gewechselt. > Wusstest du, dass sich Heinz auf die Arme konzentriert, während Kraft auf Beine spezialisiert ist? ja das hab ich auch gehört, hmm, wo hast du das denn mit der ketchupsortenwechsel her, mein tomatenernährungsberater sagte mir, man solle sich speziell auf die konzentieren die wenig glukosesirup innehätten.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHH... *mit entsetztem Blick auf einen Teil des Forums deutet* Tokio Hotel haben einen eigenen Bereich? *laut schreiend aus dem Forum rennt* €: *Smilie hinzufüg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 17:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hotaru geflissentlich ignorier* *will nämlich die lakritze IM magen behalten* Also ich hab ja früher eine Billigsorte genommen, die hatte toootal viel Glukosesirup und Erdbeerknochenmark! Daraufhin habe ich meinen Gemüseanwalt angehauen, dass der doch mal etwas dagegen tun soll. Und dann bin ich Tomatenketchuptesterin geworden - das kann ich nämlich toll mit der Diät verbinden! Menschen sind entstanden als sich zwei Aminosäuren trafen und die eine sagte: "Komm, lass ficken!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Hotaru-: aua, das tut ja schon fast weh... dann mann den beitrag nicht löschen... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 17:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Erdbeerknochenmark Das findet der Bio- LKler jetzt aber interessant, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab ja früher eine Billigsorte genommen, die hatte toootal viel Glukosesirup und Erdbeerknochenmark! Daraufhin habe ich meinen Gemüseanwalt angehauen, dass der doch mal etwas dagegen tun soll. wobei ja erdbeerknochenmark sehr gut für den ellebogenreflex ist. du hast nen eigenen gemüseanwalt? boah, also ich find die ja extrem teuer, und unser buchladen hat die so selten zum mitnehmen da, meistens nur zum dreimal gegenfragen rumstehn... > Und dann bin ich Tomatenketchuptesterin geworden - das kann ich nämlich toll mit der Diät verbinden! boah, neidisch wird, da sind sicherlich schon weit mehr als 52 kilo oder? ... *tomatenketchuptesterin...* neidisch, das wäre für mich ja auch optimal, wo ich doch so ein nachtmensch bin... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wobei ja erdbeerknochenmark sehr gut für den ellebogenreflex ist. Zu viel davon wirkt sich allerdings auf den Lymphknoten aus... >du hast nen eigenen gemüseanwalt? boah, also ich find die ja extrem teuer, und unser buchladen hat die so selten zum mitnehmen da, meistens nur zum dreimal gegenfragen rumstehn... Ich habe lange dafür angestanden, aber nun habe ich einen! Hab den sogar zum Schnäppchenpreis bekommen, er war anfangs nur eingestaubt. Ich musste ihn ja noch auf Anwaltskanzlei 6.5 updaten, aber das war nicht das Problem. >boah, neidisch wird, da sind sicherlich schon weit mehr als 52 kilo oder? ... *tomatenketchuptesterin...* neidisch, das wäre für mich ja auch optimal, wo ich doch so ein nachtmensch bin... Also ich kann ja mal schauen, ob bei uns ein Plätzchen frei wäre... Vitamin B, du verstehst? -> Es waren sogar 53,4872 Kilo! (Edit: wem fiel auf, dass ein Post nicht von "mir" stammt? *rofl* -> endlich ist der Account gelöscht *__* *gali knutsch) .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 17:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundert es ja immer noch, dass die Seelen solche Ladenhüter sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich wundert es ja immer noch, dass die Seelen solche Ladenhüter sind... Bei DEM Preis?! .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu viel davon wirkt sich allerdings auf den Lymphknoten aus... hmm da sollte ich dann langsam anfangen mir gedanken zu machen... es soll ja menschen geben die erdbeerknochenmark süchtig sind. > Ich habe lange dafür angestanden, aber nun habe ich einen! Hab den sogar zum Schnäppchenpreis bekommen, er war anfangs nur eingestaubt. Ich musste ihn ja noch auf Anwaltskanzlei 6.5 updaten, aber das war nicht das Problem. es gibt schon ein update auf anwaltskanzlei 6.5... ich dachte immer das letzte sei noch rechtsanwalt 4,2 das man dafür verwenden sollte.. > Also ich kann ja mal schauen, ob bei uns ein Plätzchen frei wäre... Vitamin B, du verstehst? ohhh vitamin b wäre toll, ich könnte auch spontan d und betamin Q mit bringen.. > -> Es waren sogar 53,4872 Kilo! herje! und wird das noch klappen? > Mich wundert es ja immer noch, dass die Seelen solche Ladenhüter sind... > Bei DEM Preis?! na stell dir mal vor, jeder könnte eine seele haben, wo kämen wir denn da hin? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 17:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm da sollte ich dann langsam anfangen mir gedanken zu machen... es soll ja menschen geben die erdbeerknochenmark süchtig sind. Oh, die armen Leute! > es gibt schon ein update auf anwaltskanzlei 6.5... ich dachte immer das letzte sei noch rechtsanwalt 4,2 das man dafür verwenden sollte.. Aber hast du denn nicht von dem Hintertürchen bei 4.2 gehört? Danach kam 5.18 raus, aber das war ja wohl volle Möhre daneben... darum die nigelnagelneue 6.5! > ohhh vitamin b wäre toll, ich könnte auch spontan d und betamin Q mit bringen.. Und was ist mit E201? > herje! und wird das noch klappen? Aber sischa! > na stell dir mal vor, jeder könnte eine seele haben, wo kämen wir denn da hin? Oder 2 oder 3... .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, trotzdem... die ganzen Shinigami Besitzer können sich bestimmt die paar Seelchen leisten, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher? Nicht jeder, der ein rare Item hat, kann sich so etwas auch leisten *drop* -> Das können meist nämlich nur die Händler. Eine Freundin von mir hat auch Shinigami, eine andere Bishounen... beide haben einen Besitz von nicht einmal HUNDERT KT. .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja gut, *aufgeb* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaach *____* *japanischen synchronsprecher kraul* endlich hab ich einen ... *das mal sagen wollt* XDDD *wegzisch* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir einfach mal gratulier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... und das, obwohl die Ratenzahlung noch nicht zu Ende war. ^^° .:: FAU - Admin ::. Remember, Remember! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ Oo" Mir is langweillig ~~ Kann nich mal ein luzi im shop sein?*.* xDD Wär ja schön x.x ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haaach *____* > *japanischen synchronsprecher kraul* > endlich hab ich einen Yaay, nicht schlecht. Wäre dem auch nicht abgeneigt^^ Wataru Takagi hat "Eikichi Onizuka" in Great Teacher Onizuka verdammt göttlich gesprochen! Wahnsinn wie vielseitig der Mann ist, das habe ich von einem Deutschen Sprecher noch nicht gehört - bis jetzt... http://anisearch.de/?page=person&id=319 Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt halt gute und schlechte Synchros ^^° Was aber nicht heißt dass die dt. schlecht sind ._. *anmerk* ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:55:43 | |||||||