Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001] [3002] [3003] [3004] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Pssst, ich verrat euch mal was: dheny hat selbst keinen Plan, wieviele Items da genau versteckt sind! ist ja gar nicht wahr, ich überprüf nur zusätzlich die items, die ich nicht auf meiner liste habe ^^ ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemacht hab ichs natürlich... *pfeif* Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
||||||
| @dheny du kannst es nicht lassen, oder? Immer die armen kleinen Kinder hier veralbern. ;p Ja, jetzt muss ich auch lachen, aber das gibt doch nur wieder einen Ansturm auf den Shop und das Forum, erst recht, wenn sie dann noch wieder bei dir gucken gehen... ne, so was gefällt, dir, oder? Aber eigentlich ein tolles und umfangreiches Rätsel, find ich richtig schön, nur, gibt es so viele Sachen, bei denen man meint, das könnte es mal gegeben haben, eigentlich braucht man noch die volle Items Liste daneben. Umlaute werden ausgeschrieben? (ä=ae, ö=oe, ü=ue, ß=ss) Was machst du eigentlich, wenn währedn des Rätsels ein item noch neu raus kommt, dass du drinne hattest, aber nicht mitzähltest, jemand gibt die komplette Liste VOR diesem neuen Item raus und jemand anderes eine entsprechendlängere komplette DANACH? "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
> Was machst du eigentlich, wenn währedn des Rätsels ein item noch neu raus kommt, dass du drinne hattest, aber nicht mitzähltest, jemand gibt die komplette Liste VOR diesem neuen Item raus und jemand anderes eine entsprechendlängere komplette DANACH? *LACH* xDDD *kuller* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst es nicht lassen, oder? Immer die armen kleinen Kinder hier veralbern. ;p veralbern? hab doch jetzt gar nichts von One Piece geschrieben *grummel* (das rätsel ist eigentlich mein ernst)! > Ja, jetzt muss ich auch lachen, aber das gibt doch nur wieder einen Ansturm auf den Shop und das Forum, erst recht, wenn sie dann noch wieder bei dir gucken gehen... ne, so was gefällt, dir, oder? total! Klicks für Animexx! Sich mit etwas beschäftigen. Alles im Dienste von Animexx! > Aber eigentlich ein tolles und umfangreiches Rätsel, find ich richtig schön, nur, gibt es so viele Sachen, bei denen man meint, das könnte es mal gegeben haben, eigentlich braucht man noch die volle Items Liste daneben. die volle Itemliste hatte ich ja mal im item-wert thread geschrieben... > Umlaute werden ausgeschrieben? (ä=ae, ö=oe, ü=ue, ß=ss) jep. > Was machst du eigentlich, wenn währedn des Rätsels ein item noch neu raus kommt, dass du drinne hattest, aber nicht mitzähltest, jemand gibt die komplette Liste VOR diesem neuen Item raus und jemand anderes eine entsprechendlängere komplette DANACH? nichts, es zählen nur die, die bis gestern auch über die shopsuche findbar sind. alle neuen items sind zwar schön *jay neue items!* aber werden nicht mitgezählt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht man innen Chat, sagt was, sind alle weg. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 21:03:50 | |||||||
|
||||||
| >veralbern? hab doch jetzt gar nichts von One Piece geschrieben *grummel* >(das rätsel ist eigentlich mein ernst)! Ich auch nicht, das hast du jetzt verraten. Natürlich könnte man es auch als eine zufällige Buchstabenkombination ansehen... >total! Klicks für Animexx! Sich mit etwas beschäftigen. Alles im Dienste von Animexx! Äh... ja genau, für Animexx suchen, die du dann wieder schließen musst. Ich dachte schon Mod-Arbeit sei aufwendig und anstrengend. Offenbar nicht anstrengend genug? XP >die volle Itemliste hatte ich ja mal im item-wert thread geschrieben... stand das auch in dem Post des Rätsels? Wenn ja, entschuldige meine Ungeduld im lesen. ^^° >jep. Danke sehr. Man kann ja nie wissen. Wie zählen eigentlich falsche Items? Also, wenn man in der Liste an dich was aufführt, was entweder so nicht im Gitter steht, oder nicht im Shop? Werden das dann Minuspunkte? Falls du jetzt meinst, ich erfrage zu viele Dinge zum Rätsel und es sind bereits die ersten vollständigen Listen eingetroffen, ich mach es für mcih aus Spaß, werde aber wohl nicht am Rätsel aktiv teilnehmen. Bin nur, wie immer, neugierig. >nichts, es zählen nur die, die bis gestern auch über die shopsuche findbar sind. alle neuen items sind zwar schön *jay neue items!* aber werden nicht mitgezählt. Ich glaube, du nimmst den IMs gerade die Vorfreude, zwei Tage vorher was besonderes in den Shop zu stellen... Da kommt nichts mehr, ich sehs schon. TT__TT Danke sehr für die umfangreiche Fragenbeantwortung.^^ "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 21:35:11 |
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel ist wirklich fies. Ich dacht, ich hätt die Rechtschreibung gefunden, stattdessen steht da Rechtschreinug. Die vorletzten 2 Buchstaben vertauscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yayyyyy~ 109 gefundene Items =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte schon Mod-Arbeit sei aufwendig und anstrengend. > Offenbar nicht anstrengend genug? XP na etwas freie zeit hat man ja doch noch :D > stand das auch in dem Post des Rätsels? Wenn ja, entschuldige meine Ungeduld im lesen. ^^° die "item-liste" welche items im gitter sind, gibts nichts. Falls du da was missverstanden hast. > Danke sehr. Man kann ja nie wissen. Wie zählen eigentlich falsche Items? Also, wenn man in der Liste an dich was aufführt, was entweder so nicht im Gitter steht, oder nicht im Shop? Werden das dann Minuspunkte? da bin ich mir noch nicht sicher, bisher wollte ich es so halten das nur die richtigen zählen. > Falls du jetzt meinst, ich erfrage zu viele Dinge zum Rätsel und es sind bereits die ersten vollständigen Listen eingetroffen, na ruhig mitmachen, wer nicht fragt ist halt schuld, hab ja dazugeschrieben, wer fragen hat, einfach fragen! > Ich glaube, du nimmst den IMs gerade die Vorfreude, zwei Tage vorher was besonderes in den Shop zu stellen... Da kommt nichts mehr, ich sehs schon. TT__TT hmmm? wieso sollte ich den IMS die Vorfreude nehmen? ich bezweifle das die auch nur überhaupt notiz von dem Rätsel nehmen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: reicht es eigentlich, wenn ich dir das Bild schicken, indem ich die Items mit rot umrahmt habe? Oder willst du eine Liste, in der alle rausgeschrieben wurden? (bitte zweiteres nciht X'D) eigentlich eine doofe Frage.. ôo'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny: reicht es eigentlich, wenn ich dir das Bild schicken, indem ich die Items mit rot umrahmt habe? Oder willst du eine Liste, in der alle rausgeschrieben wurden? (bitte zweiteres nciht X'D) > eigentlich eine doofe Frage.. ôo'' ich aktzeptiere nur zweiteres :D freue mich aber zusätzlich über erstes Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich aktzeptiere nur zweiteres :D > freue mich aber zusätzlich über erstes Ich hab keine Lust rauszuschreiben ^^°° :P weißt du was? ich schick dir nur das Bild :P dann.. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 22:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ? Hat nicht mal jemand das Item "Auge" gesammelt ? |
|||||||
|
||||||
| ja ^^ aber sie brauchte nur 49 stück und die hat sie ^^ Hab ihr die letzten 5 verkauft |
|
![]() |
||||||
| > ja ^^ aber sie brauchte nur 49 stück und die hat sie ^^ > Hab ihr die letzten 5 verkauft 49?! Was ist das schon, wenn man ALLE haben kann *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 49?! Was ist das schon, wenn man ALLE haben kann *_* vor allem 49! 42 könnte ich ja noch völlig verstehen, aber 49? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich auch wieso gerade 49. Aber vielleicht gibt es irgendein komisches Viech, das genau 49 Augen hat, oder so? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich auch wieso gerade 49. > Aber vielleicht gibt es irgendein komisches Viech, das genau 49 Augen hat, oder so? XD also google hat nichts großartiges ausgespuckt bei "49 Augen" mir fällt auch gerade nur 3x3 Augen ein. (aber das wären dann ja immerhin nur 9 Augen) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
||||||
| >also google hat nichts großartiges ausgespuckt bei "49 Augen" mir fällt auch gerade nur 3x3 Augen ein. (aber das wären dann ja immerhin nur 9 Augen) Was ist denn damit? http://www.rpgworld.de/wiki/themes/vampire_masquerade/pontifex Ach ja, Morgen, und tschüss, *zurArbeitmuss* "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| hui, ich will keine rosen fischen, ich will etwas kuscheliges fischen! tag wer denn da draussen ist und sich auf der arbeit langweilt ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui, ich will keine rosen fischen, ich will etwas kuscheliges fischen! > > tag wer denn da draussen ist und sich auf der arbeit langweilt ^^ tagchen ^^ heute langweil ich mich zuhause, weil ich mich auf meine Prüfung vorbereiten muss ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute langweil ich mich zuhause, weil ich mich auf meine Prüfung vorbereiten muss ^^' *gleich müll, post wegbringen und dann arbeiten gehen darf* *FREUDE* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja.. ah ja.. ich bin kaaank~ will nach haus.. und das letzte Vögelchen in meiner Item Sammlung is der Dodo ;-: ich muss zu hause unbedingt gucken, wa sich noch dagegen vertauschen kann >< Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gleich müll, post wegbringen und dann arbeiten gehen darf* *FREUDE* auch nicht zu beneiden xD wobei Arbeit mir lieber wär als Prüfung > Ah ja.. > ah ja.. > > ich bin kaaank~ > will nach haus.. warum bissu denn nicht zuhaus geblieben, wenn du krank bist? *in decke wickel und tee anbiet* > und das letzte Vögelchen in meiner Item Sammlung is der Dodo ;-: > ich muss zu hause unbedingt gucken, wa sich noch dagegen vertauschen kann > >< dann viel viel Glück <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nüt >< hätte zu haus bleiben sollen! so, werd jetzt mich rausreden gehen um nicht zu telefonieren >< Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nüt > >< > hätte zu haus bleiben sollen! *knuffel* du solltest nach hause gehen, sonst wirds nur noch schlimmer! > so, werd jetzt mich rausreden gehen um nicht zu telefonieren >< am besten du ruhst dich ein wenig aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wei oh wei Noch eine Stunde halt ich durch >< Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
||||||
| Guten morgen^^ Oh wei, kipp bloss net um *anbind* *weiter an dhenys Rätsel rumknobelt* Ich hab soviele Items schon gefunden und es nimmt kein Ende *lol* Muss mich beeilen, bin ab morgen im Krankenhaus und ich will doch unbedingt mitmachen ....endlich mal wieder ein tolles Rätsel. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hui! Jetzt gehts ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001] [3002] [3003] [3004] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]