Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001] [3002] [3003] [3004] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Verkauf mir Animes oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine animes xP ich komm nur illegal zu denen xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer her damit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP Nya, die lösch ich aber gleich wieder, nachdem ichs ma angeschaut hab xP bis auf db hab isch nix xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^^ Lohnt sich ja dann gar nicht die zu laden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: Suchst du denn was bestimmtes? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ich hab ne flatrate und die meisten lad ich innerhalb von 2 std xP haha und gleich mischt sich ryu ein xPPPP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 16:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryu: Kannst ja mal in meine Suche in der Wühlkiste schauen ^^ Aber sonst einfach mal anbieten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wünscht sich neue items* und die alten sollten mal aus dem shop verschwinden Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will mir wer eine Bishoujo oder Innocence abkaufen? Brauche KT xD Puh, Bishoujo... also bevor du sie in den Shop kickst... mehr als OP ist aber nicht drin. Hab ja selbst schon eine. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wünscht sich neue items* > und die alten sollten mal aus dem shop verschwinden *sich anschließt* 88 Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte hier gerade wer geschrieben, dass er KTs braucht? *schielt zur Signatur* also.. ich hätte da eine Möglichkeit, wie man an welche rankommt xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte hier gerade wer geschrieben, dass er KTs braucht? > *schielt zur Signatur* also.. ich hätte da eine Möglichkeit, wie man an welche rankommt xD~ habs zwar nicht geschrieben, aber ich wills auch wissen OO Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte hier gerade wer geschrieben, dass er KTs braucht? > *schielt zur Signatur* also.. ich hätte da eine Möglichkeit, wie man an welche rankommt xD~ meine möglichkeit ist viel besser! *auf sig deut* *würmchen ein paar karten malt* *hinhält* DA! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habs zwar nicht geschrieben, aber ich wills auch wissen OO uhm... *schielt nochmal zur Signatur* XD' !? edit: dheny, das ist das Buch xD~ *das grad auch realisier* lolo okay... scheiße XD was man abends so alles gar nicht mehr mitbekommt, im Fangirl-Hype! maaan, ich will dieses Tarot-Karten Deck haben >.<° *grml* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 17:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > habs zwar nicht geschrieben, aber ich wills auch wissen OO > > uhm... *schielt nochmal zur Signatur* > XD' !? nya nya xP habs scho gecheckt xPP nix für misch Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und kann mir nicht jemand meinen Engelsflügel abkaufen. Ist doch voll das Schnäppchen! >_< Außerdem, wann wird der Thread endlich in "Offizieller Werbethread für alles" umbenannt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hatte hier gerade wer geschrieben, dass er KTs braucht? > > *schielt zur Signatur* also.. ich hätte da eine Möglichkeit, wie man an welche rankommt xD~ oh ja OO das was für misch xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, das ist das Buch xD~ und du willst das buch haben? -sternverlag, mayersche, haste doch beides zum greifen in der nähe!- > maaan, ich will dieses Tarot-Karten Deck haben >.<° *grml* Tarot-Karten wären auch ein tolles item *neues item will plärr* *offensichtliche schleichwerbung mach*: GITTERRÄTSEL! (signatur) MACHT MIT! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und kann mir nicht jemand meinen Engelsflügel abkaufen. Ist doch voll das Schnäppchen! >_< Der ist schon seit 'ner ganzen Weile nicht mehr als 80 KT wert. Und das war noch vor Ostern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du willst das buch haben? -sternverlag, mayersche, haste doch beides zum greifen in der nähe! > Tarot-Karten wären auch ein tolles item *neues item will plärr* für diese beiden Sätze zieh ich dir jeweils 2 Häagen Dazs Kugeln ab! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist schon seit 'ner ganzen Weile nicht mehr als 80 KT wert. Und das war noch vor Ostern... Als ob ich das nicht wüsste. Das "Schnäppchen" war schließlich ironisch gemeint. Aber ich gehe ausnahmsweise mal das Risiko ein, ihn unter Umständen ein wenig länger zu behalten. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für diese beiden Sätze zieh ich dir jeweils 2 Häagen Dazs Kugeln ab! xD PFFF... dann geh ich halt alleine Eis Essen!!! :P (hey die sonne scheint)! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PFFF... dann geh ich halt alleine Eis Essen!!! :P > (hey die sonne scheint)! *hatte garde leckere Holländer-Pommes* :D~ *geht jetzt ne Runde Assassins Creed spielen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spielt gerade FFX* Interessante Übersetzung. xD Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Eis ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Kuchen. XD Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*spielt gerade FFX* >Interessante Übersetzung. xD Dann warte mal das Ende ab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *spielt gerade FFX* > Interessante Übersetzung. xD Das Spiel sollte ich auch mal fertig spielen. Die blöden schwarzen Bestia und Deus... *sich die Zähne dran ausbeißt* >_< Übersetzt wurde übrigens aus dem Japanischen, weshalb das mit den englischen Dialogen nicht zusammenpasst. Aber zugegeben manchmal ist das wirklich irritierend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Kuchen. XD nä xD meine Mutter hat mir schon ein Stück angeboten... +__+ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001] [3002] [3003] [3004] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]