Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001] [3002] [3003] [3004] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| > wie meinst du das? ganz einfach: Wenn der VK dann so reagiert ("Deppenfrage" usw.), finde ich das ueberzogen und unhoeflich. Eine Ablehnung kann man auch anders formulieren. |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie meinst du das? > > ganz einfach: Wenn der VK dann so reagiert ("Deppenfrage" usw.), finde ich das ueberzogen und unhoeflich. > Eine Ablehnung kann man auch anders formulieren. Das denke ich nämlich auch. Ein einfaches Nein reicht doch wirklich, aber gleich mit Spam drohen? Und was ich auch nicht mag, ist wenn Nachrichten einfach ignoriert werden. ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz schnell: > > Die wollte meine Geisha (2) gegen ihre mit (9) LOL tauschen. > Als ich die ENS ignoriert habe weil ich mir dachte WTF!? schrieb die wahrhaftig noch eine hinterher mit: > > > Re[2]: Danke fürs Ignorieren. Ein einfaches Nein hätte gerecht. Unhöflich... > Kein seriöser Handel > > > !?!?! > 68206#ag+ag-#äää#####**+ > Schätzchen, das die Leute dich dann zur Sau machen ist echt kein Wunder. > Wenn man auf so ne Frage keine Antwort bekommt, sollte das Antwort genug sein. Aber mal ehrlich Ist es denn zuviel verlangt eine kleine Nachricht zu schreiben? Muss ja nicht viel sein. Ich finde beide Seiten ja etwas unhöflich. Aber das ist nur meine Ansicht. Und es ist doch egal wieviele Vererbungen ein Item hat. Wenn man es haben will ist es doch überhaupt schön, dass man eins davon hat. Die Vererbungen sieht man doch eh nicht auf den ersten Blick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mal ehrlich > Ist es denn zuviel verlangt eine kleine Nachricht zu schreiben? > Muss ja nicht viel sein. > > Ich finde beide Seiten ja etwas unhöflich. Aber das ist nur meine Ansicht. > > Und es ist doch egal wieviele Vererbungen ein Item hat. Wenn man es haben will ist es doch überhaupt schön, dass man eins davon hat. Die Vererbungen sieht man doch eh nicht auf den ersten Blick. Also, ich bin dieser Meinung: Wenn mich jemand NETT und HÖFLICH anschreibt und auch solche Sachen wie "Hey/Hallo.." und "tschüss/Lg.." beachtet, dann antworte ich generell immer jeder ENS. Egal wie doof das Angebot auch ist xP aber wenn ma jemand mit einfach nur "Hey, pass mal auf, ich geb dir xxx kt für dieses Item und kein kt mehr! Egal wieviel der wert ist" dann denksch ma auch einfach nur x.X okay~~ aber da schreib ich dann auch immer ein "aha." zurück xP In aber auch der Meinung, ich begegne niemandem unhöflich oder beschimpf den und ich antworte immer ^^ Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will mir wer eine Bishoujo oder Innocence abkaufen? Brauche KT xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ist es. > Wenn eine ENS ignoriert wird soll man das akzeptieren und gut ist. > Wo sind wir den hier? > Ich bin kein Beamter beim Arbeitsamt der auf alles reagieren muß. > Ganz besonders nicht auf sowas. > *piss off* Verlangt ja auch keiner von dir. o,o ich meine, jeder hat andere Ansichten und wenn das deine ist, dann ist das gut so und darüber muss man nicht diskutieren >3 Aber versuch dich nicht zu sehr über solche ENS aufzuregen, das kostet nur deine Nerven *keks geb* hm? >3 Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Will mir wer eine Bishoujo oder Innocence abkaufen? Brauche KT xD sry xP am einen hab ich kein interesse und das andere hab ich selbst schon xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sry xP am einen hab ich kein interesse und das andere hab ich selbst schon xP War schon kurz davor sie in den Shop zu kloppen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Innocence kauf ich dir gerne ab, aber soviel hab ich gerad nich XDD Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ist es. > Wenn eine ENS ignoriert wird soll man das akzeptieren und gut ist. > Wo sind wir den hier? > Ich bin kein Beamter beim Arbeitsamt der auf alles reagieren muß. > Ganz besonders nicht auf sowas. > *piss off* Das hat ja auch niemand verlangt. aber es ist schon sehr unhöflich, nicht zu reagieren. Genauso wie es unhöflich ist, dann noch ne Folge-ENS zu schreiben. Aber du darfst dich dann auch nicht wundern, wenn du dann keine Angebote mehr bekommst. Unhöfliche User mag keiner ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sry xP am einen hab ich kein interesse und das andere hab ich selbst schon xP > > War schon kurz davor sie in den Shop zu kloppen xD mah geh <3 *patpat* dann musst du ja echt verzweifelt sein xP > Aber du darfst dich dann auch nicht wundern, wenn du dann keine > Angebote mehr bekommst. Unhöfliche User mag keiner ^^ ich mags trotzdem xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Innocence kauf ich dir gerne ab, aber soviel hab ich gerad nich XDD Wie viel hast du denn? Ansonsten reserviere ich es dir, wenn du magst ^^ >dann musst du ja echt verzweifelt sein xP So verzweifelt auch nicht, aber nahe dran xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Will mir wer eine Bishoujo oder Innocence abkaufen? Brauche KT xD Innocence vielleicht. Kommt aber drauf an für wieviel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Innocence vielleicht. Kommt aber drauf an für wieviel xD~ Habe sie glaube ich für 130 ausgeschrieben oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Innocence vielleicht. Kommt aber drauf an für wieviel xD~ > > Habe sie glaube ich für 130 ausgeschrieben oder? xD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=339260 xPP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Dai-suke >*lol* >xD kennst halt den Unterschied zwischen Unhöflich und "Ich >ertrage diese Dummheit nicht mehr" xPP ich weiss was du meinst! Ich weiss es echt, glaub mir *lach* xP aber jeder hat seine Meinung, sie hat ihre du deine *schulternzuck* reg dich halt nicht auf >3 Ist doch jedem seine Wurst wie und ob er auf was antwortet xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=339260 >xPP Habe ich auch gerade gesehen xD Dann eben für 120 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm.. ob man hier auf ENS antwortet oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. *drop* Ist mir immernoch lieber als ein "Fuck off" ^^ *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=339260 > > > >xPP > > Habe ich auch gerade gesehen xD > Dann eben für 120 ^^ Hm, ich denke drüber nach. Eigentlich wollte ich in nächster Zeit keine dreistelligen Summen ausgeben. Aber es lockt schon ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu ich nicht... ist es nicht Wert *lol* > *_* *an Keks knabber* Eben <33 *knuffz* *noch ein keks geb* xP Nya o,o man es is so langweilig TT warum kommt kein Item raus xP um das sich wieder jeder streitet xP >Hm, ich denke drüber nach. Eigentlich wollte ich in nächster Zeit keine dreistelligen Summen ausgeben. Aber es lockt schon ^^' du kannst der Verführung nicht widerstehen xPPP Alice lockt ~~ Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 15:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke drüber nach. Eigentlich wollte ich in nächster Zeit keine dreistelligen Summen ausgeben. Aber es lockt schon ^^ Jetzt ist sie glaube ich weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist sie glaube ich weg. och, nicht tragisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| la la la la *gähn* Gott, es ist so zach =_= nix passiert TT Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musst du was machen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dai anpoke* Los, gib mir den Kadaj xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was denn xP? schlag mir was vorß 88 Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001] [3002] [3003] [3004] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [3011...3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]