Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2990] [2991] [2992] [2993] [2994] [2995] [2996] [2997] [2998] [2999] [3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Unter 50% Gewinn würd ich auch kein größeres Item verkaufen ^^"... > Wär ja den aufwand garnicht wert. *find* Kommt aufs Item an. Wenn ich es nicht haben will, ist das halt so, dann bin ich froh, wenn ich überhaupt Gewinn mache. > Was Uruha angeht... das mit dem 'stehen' is ne ansichtssache. Ich find MIR stehen Strapse besser XD > Aber das is ja auch kein Wunder. Ich bin schließlich perfekt. *muhahahaha* Gutes Selbstbewusstsein xD Ne ne, ich hab leider zu kurze Beine. Wenn ich nen Rock trage, so dass er mir steht, sieht man schon von den Strapsen nichts mehr xD Aber Uruha ist für mich ein Kerl ohnegleichen. Strapse hin oder her. ^^' |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht... irgendwie sind GANZ GANZ wenige J-Rocker für mich 'Männer ohne Gleichen' eigentlich kann ich keinen einzigen nennen, mit dem ich in die Kiste gehen würde... MOM... ausser SAtoshi(girugamesh) aber das hat andere Gründe. ^^" Sonst steh ich eigentlich eher auf diese Onie-Kei-Models ^^" |
|
![]() |
||||||
| Uwahh, über was wird denn hier geredet? >__< *zu Red-Kite gesell und seinen philosophisch-psychologischen Hamsterkäufer-Analysen lausch* XD~ |
|||||||
|
||||||
| Achja... und ich kauf auch eigentlich nur Items, bei denen es mir nicht weh tut, wenn ich drauf sitzen bleibe. Sprich: Welche die mir selbst auch gefallen. ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht... > irgendwie sind GANZ GANZ wenige J-Rocker für mich 'Männer ohne Gleichen' eigentlich kann ich keinen einzigen nennen, mit dem ich in die Kiste gehen würde... MOM... ausser SAtoshi(girugamesh) aber das hat andere Gründe. ^^" Ich muss gestehen, dass ich mich wirklich an diesen Stil gewöhnt habe. Egal wie oft ich mir Bilder von Uruha anschaue. Ich könnte niemals etwas Weibliches erkennen. Trotz Strapsen. Wer noch ein echter Kerl ist, ist Ni~ya *sterb* Mir fehlt noch das ~ als Item, hab dafür bisher nur das - > Sonst steh ich eigentlich eher auf diese Onie-Kei-Models ^^" Kenn ich keins ^^' > Achja... und ich kauf auch eigentlich nur Items, bei denen es > mir nicht weh tut, wenn ich drauf sitzen bleibe. Sprich: Welche > die mir selbst auch gefallen. ^^" Kommt aufs Item an. Manche kauf ich auch, weil ich denke, dass es beliebt werden könnte. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 23:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Red-Kite gesell und seinen philosophisch-psychologischen Hamsterkäufer-Analysen lausch* XD~ Wie? Was? Du musst mich mit irgendwem verwechseln! *~* Und @ Miku: Das ist kein Lästern, das ist gutes, altes sich-hinter-dem-Rücken-über-jemanden-lustig-Machen. Das ist total gar überhaupt nie nicht Lästern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und @ Miku: Das ist kein Lästern, das ist gutes, altes sich-hinter-dem-Rücken-über-jemanden-lustig-Machen. Das ist total gar überhaupt nie nicht Lästern! Aaaah, ja klar. Ich sehe den deutlichen Unterschied. Das ändert natürlich alles xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zu Red-Kite gesell und seinen philosophisch-psychologischen Hamsterkäufer-Analysen lausch* XD~ > Wie? Was? Du musst mich mit irgendwem verwechseln! *~* *mitlauscht* > Und @ Miku: Das ist kein Lästern, das ist gutes, altes sich-hinter-dem-Rücken-über-jemanden-lustig-Machen. Das ist total gar überhaupt nie nicht Lästern! hier wird gelästert? verdammt, ich sollte mal wieder mehr nachlesen, anstatt das schöne wetter geniessen. Und dann verpass ich auch noch "One Piece"! *ärgerlich* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier wird gelästert? verdammt, ich sollte mal wieder mehr nachlesen, anstatt das schöne wetter geniessen. Neee, hier wird nicht gelästert, sondern es macht sich jemand über einen User lustig xD~ EDIT: Ich guck gerade Saw... und ich hab Angst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 23:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lästern ist eine form der höflichkeit ôo Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lästern ist eine form der höflichkeit ôo das musst du mir mal genauer erklären ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Menno, dieses schöne Marsgrundstück im Shop... Was war ich damals froh, dass ich eins hatte! Wurde sogar mal dafür angebettelt. Meinte aber: nix, nie und nimmer! Mein einziges seltenes Item! (damals...) Und jetzt will's nicht mal mehr wer fischen... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och Menno, dieses schöne Marsgrundstück im Shop... hmmmm O_o :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och Menno, dieses schöne Marsgrundstück im Shop... > hmmmm O_o :D Hast dich erbarmt? Naja, wenigstens verschimmelt's nicht im Shop! ^^ Den Mars will ja irgendwie auch keiner, obwohl erst alle nach den Planeten gebrüllt hatten. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast dich erbarmt? Naja, wenigstens verschimmelt's nicht im Shop! jahaa, war auch mein erstes item was ich damals für über 100 KT auf Raten erstanden habe. > Den Mars will ja irgendwie auch keiner, obwohl erst alle nach den Planeten gebrüllt hatten. :/ ja das verwundert mich auch, wollten doch so viele Planeten haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 23:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Mars will ja irgendwie auch keiner, obwohl erst alle nach den Planeten gebrüllt hatten. :/ Ich nehm an, dass er zu teuer ist für die, die die Planeten wollten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehm an, dass er zu teuer ist für die, die die Planeten wollten *zustimm und sich dazu gesell* XDD Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah. zum lästern, man meckert schließlich nciht lautstark über einen und ist höflich in seiner nähe, also is lästern eine form der höflichkeit, weil man es mit dem unwissen des gelästerten macht uu wenn man das versteht.. was ich da verbockt hab Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich nehm an, dass er zu teuer ist für die, die die Planeten wollten > > *zustimm und sich dazu gesell* XDD Nabend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Fress ehab ich gerad enen herzstillstand gehabt Xx da hab ich die item seite mit den items, die mit C anfangen und dachte, da wäre ein catgirl im shop! jetzt bin ich am ende.. das war zu viel.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nabend ^^ XP Ebenfalls n'Abend Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Fress ehab ich gerad enen herzstillstand gehabt Xx > da hab ich die item seite mit den items, die mit C anfangen und dachte, da wäre ein catgirl im shop! Das Phantom-Catgirl hab ich auch schon häufiger gesehen... Mit was hast du es denn verwechselt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte in den firefox tabs noch etliche andere offen und dazwischen war der item shop, mit der offenen C kategorie also alle items die mit C anfangen und da hab ich hingeklickt Xx weia.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Genau dasselbe ist mir vor kurzem bei der S-Seite und den Shinigami passiert. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso schlimm xx jetzt muss ich andauernd gucken, ob da nicht eins reinfällt.. xx so in den shop.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend :3 Ich höre sich-über-einen-lustig-machen? Darf ich mitmachen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun wohl guten Morgen *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein TM01? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein TM01? Das ist so was wie ein Trank den du deinem Pokemon gibst und es dann eine neue starke Attake lernen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage... http://img186.imageshack.us/img186/781/invy.jpg Was ist das? oô Ein User, der sich abgemeldet hat oder abgemeldet 'wurde' - aber seit wann kann man da noch das Invy sehen? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2990] [2991] [2992] [2993] [2994] [2995] [2996] [2997] [2998] [2999] [3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]