Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2990] [2991] [2992] [2993] [2994] [2995] [2996] [2997] [2998] [2999] [3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > **meinst du ihre Fakes haben soviele KTs... Na alle KT auf einem Account lagern wäre doch viel zu riskant. Da könnte sie ja alles auf einmal verlieren, wenn sie doch mal von der Mexx-Polizei erwischt wird (oder beim Schmieren der Admins jemanden vergisst). Außerdem muss sie ja nicht so viele Steuern zahlen, wenn sie so tut, als wäre sie mehrere Leute*. [* Ja, die 13 müsste schon Steuern zahlen, so viele KT hat sie!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh wei~ Uh wei! KT-Steuern nicht bezahlen Fake Accounts haben~ das ist aufregend! So ein VL hätte ich gerne! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [* Ja, die 13 müsste schon Steuern zahlen, so viele KT hat sie!] ach ist das jetzt wahr, das man ab 25000 KT Steuern im Monat zahlen muss? Hielt das bisher immer für ein Gerücht... *herrje, ich glaub ich muss items kaufen gehen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ist das jetzt wahr, das man ab 25000 KT Steuern im Monat zahlen muss? Hielt das bisher immer für ein Gerücht... *herrje, ich glaub ich muss items kaufen gehen* He, ich bin in Österreich. Also ihr Deutschen dürft gerne KT bei mir abladen, um der Steuerbehörde zu entgehen. Da hab ich kein Problem mit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 01:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > He, ich bin in Österreich. Also ihr Deutschen dürft gerne KT bei mir abladen, um der Steuerbehörde zu entgehen. Da hab ich kein Problem mit. Naa, ich bau lieber auf die Schweizer! Die haben da traditionell mehr Erfahrung. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > He, ich bin in Österreich. Also ihr Deutschen dürft gerne KT bei mir abladen, um der Steuerbehörde zu entgehen. Da hab ich kein Problem mit. > > Naa, ich bau lieber auf die Schweizer! Die haben da traditionell mehr Erfahrung. ;) her damit xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > her damit xD Da kommt sie natürlich gleich von ihrer Almhütte auf dem Emmentaler runtergejodelt. XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > her damit xD > > Da kommt sie natürlich gleich von ihrer Almhütte auf dem Emmentaler runtergejodelt. XDDD~ Sowas hör ich meilenweit xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > her damit xD kann ich auch in Raupys investieren? Ich glaub da pack ich meine KTs lieber zu Aiju. Die gibt die nicht für Raupys dann aus! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > her damit xD > > kann ich auch in Raupys investieren? Ich glaub da pack ich meine KTs lieber zu Aiju. Die gibt die nicht für Raupys dann aus! Ach Dheny, ich dachte du willst mir meinen Drachen finanzieren "blinzel" xDDDD stimmt ajiu findet anderes item DX ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alternativ nehm ich sie auch gerne an, da keiner sich für mich großartig interessiert und ich eh nur geringe mengen besitze! *grinst* wobei.. ich brauche meinen account irgendwie noch.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: Vampir bis 50 KT über OP xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vampir bis 50 KT über OP Oh jaaa, vielleicht erbarmt sich ja jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vampir bis 50 KT über OP > > Oh jaaa, vielleicht erbarmt sich ja jemand? Ich kann ihr ja meinen anbieten. Dann hätte ich zwar ein bisschen (1350 KT *hust*) Verlust gemacht, aber hauptsache es freut sich jemand XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es euch so sehr stört dann schreibt sie doch an und klärt sie auf <.< es hat eben nicht jeder Ahnung wie das Itemgeschäft mittlerweile läuft.... Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es euch so sehr stört dann schreibt sie doch an > und klärt sie auf <.< > es hat eben nicht jeder Ahnung wie das Itemgeschäft > mittlerweile läuft.... Genau das wollte ich auch gerade schreiben XD ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde jeder die Werte kennen bräuchten wir den Item Werte Thread nicht mehr. Anstatt euch lustig zu machen könntet ihr die Userin auch darauf hinweisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun sieht das doch nicht so verbissen. Ich finde es mal ganz erheiternd, wenn solche süßen Suchen kommen ^^ Wir meinen es sicherlich nicht böse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anstatt euch lustig zu machen könntet ihr die Userin auch darauf hinweisen. Wobei das in manchen Fällen auch nichts bringt, wenn ich an die eine Userin denke, die trotz mehrfachem Hinweisens weiterhin mit dem Motto "probieren kann man's ja" wochenlang einen L für 20 KT gesucht hat. >__< Ich überlege übrigens gerade, ob ich meinen J-Music Star mit 1.000 Losen zu je 10 KT verlosen sollte... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht alle Menschen sind gleich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun sieht das doch nicht so verbissen. Ich finde es mal ganz erheiternd, wenn solche süßen Suchen kommen ^^ > Wir meinen es sicherlich nicht böse! Du bettelst bei jedem um Items / KT im MSN und schickst ohne Fragen verbilligte Angebote... DAS finde ich viel schlimmer als son bisschen Unwissenheit :3 ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Anstatt euch lustig zu machen könntet ihr die Userin auch darauf hinweisen. > > Wobei das in manchen Fällen auch nichts bringt, wenn ich an die eine Userin denke, die trotz mehrfachem Hinweisens weiterhin mit dem Motto "probieren kann man's ja" wochenlang einen L für 20 KT gesucht hat. >__< Dann war ihr Death Note vielleich nicht wichtig...ich bräuchte den Buchstaben auch un kann ihn mir wegen dem dämlichen Manga net leisten u.u ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dafür, solche Leute darauf hin zu weisen. Wenn man nicht so den Überblick / Durchblick hat kann das ganz hilfreich sein, wenn man nett darauf hingewiesen wird. g Will übrigends jemand nen Harlekin los werden? Immer her damit. :3 |
|
![]() |
||||||
| > Wobei das in manchen Fällen auch nichts bringt, wenn ich an die eine Userin denke, die trotz mehrfachem Hinweisens weiterhin mit dem Motto "probieren kann man's ja" wochenlang einen L für 20 KT gesucht hat. >__< die Suche hatte ich mal gesehen... waren das nicht 30 KT? oô egal.. war jedenfalls meilenweit vom OP fern... Manga hin oder her... ich find das schon irgendwie doof... warum haben se nur L in diese hohe Kategorie gebracht? M oder N oder W oder A oder B und was weiß ich, wer da noch alles dabei ist, wurden ja auch nichtberücksichtigt... Skandal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wobei das in manchen Fällen auch nichts bringt, wenn ich an die eine Userin denke, die trotz mehrfachem Hinweisens weiterhin mit dem Motto "probieren kann man's ja" wochenlang einen L für 20 KT gesucht hat. >__< > > die Suche hatte ich mal gesehen... > waren das nicht 30 KT? oô > egal.. war jedenfalls meilenweit vom OP fern... > Manga hin oder her... ich find das schon irgendwie doof... warum haben se nur L in diese hohe Kategorie gebracht? M oder N oder W oder A oder B und was weiß ich, wer da noch alles dabei ist, wurden ja auch nichtberücksichtigt... Skandal! Ich denke 3/4 die auf "L" stehen haben des Manga nie gelesen XD Nein aber... ich weiß net...es gibt auch Namen die man mit "L" gerne schreiben würde...grad als J-Rock fan und ja... XD geht nisch ne ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bettelst bei jedem um Items / KT im MSN und schickst ohne Fragen verbilligte Angebote... DAS finde ich viel schlimmer als son bisschen Unwissenheit :3 Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber still sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bettelst bei jedem um Items / KT im MSN und schickst ohne Fragen verbilligte Angebote... DAS finde ich viel schlimmer als son bisschen Unwissenheit :3 > > Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber still sein. XD ich habs kopiert bekommen Herzblatt. Ich werde niemals etwas ohne Begründung sagen :3 Und das mit den verbilligten HA's haste 2mal schon bei mir gemacht ô.o ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 16:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ich habs kopiert bekommen Herzblatt. > Ich werde niemals etwas ohne Begründung sagen :3 Eine Kopie bedeutet nicht, dass man alles weiß. Und wenn du diese Diskussion weiterführen willst, dann per ENS. > Und das mit den verbilligten HA's haste 2mal schon bei mir gemacht ô.o Ich wüsste gerade nicht was du meinst. Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD ich habs kopiert bekommen Herzblatt. > > Ich werde niemals etwas ohne Begründung sagen :3 > > Eine Kopie bedeutet nicht, dass man alles weiß. Und wenn du diese Diskussion weiterführen willst, dann per ENS. Es is für mich keine Diskussion...aber nun weißt du vllt mal, wie sich leute fühlen, über sie (hinter deren Rücken) son Mist gesagt wird....(auch wenn meine worte ner tatsache entsprechen) Es gibt Dinge über die ich hier sicher net rede keine Bange...wenn du Sinn an einer ENS siehst...schreib mir ich werde antworten. > > > Und das mit den verbilligten HA's haste 2mal schon bei mir gemacht ô.o > > Ich wüsste gerade nicht was du meinst. Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge, bitte. Gott ich weiß die Items nemmer ich weiß nur das du schon 2mal ne nette ENS bekommen hast, dass man nach Rabatt fragen kann. ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmz... ich frag vorher erst per ENS, ob ich des darf X'D Und wenn nicht... dann hab ich eben Pech gehabt oô kommt vor xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2990] [2991] [2992] [2993] [2994] [2995] [2996] [2997] [2998] [2999] [3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]