Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1990] [1991] [1992] [1993] [1994] [1995] [1996] [1997] [1998] [1999] [2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Korrigiere: Zwei Goethe-Items! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhm... vielleicht kommt ja nächste Woche... das Vieh auf deinem Ava >raus! XD; *versuch zu trösten* >Oder irgendwas... was auch immer... das du haben willst ^^° - Danke. ^^ Das ist Chopper aus One Piece. =D Aber ich komme drüber hinweg. Ich fange erst an zu töten, wenn... Wenn. Hm. Ach, lassen wir das. Ich schaue nun zu, wie Mephisto und Faust im Shop verschwinden. xD *eh nicht gewollt hätte* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, Faust und Mephisto. Passt ja. War letztens erst im Theater (Weimarer Inszenierung) ~ und behandle es in Deutsch. :/ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott... *mit sich kämpf* Ein Mephisto... ;_; *Faust anstarr* Och nee... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
||||||
| lohnt es sich einen von den beiden zu kaufen als tauschitem für vincent (mit anderen items natürlich) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| Woah x.x Die sollen mal die ausverkauften Sachen rausnehmen XD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, das regt mich jetzt aber auf! ich kenne garnichts davon! ;__; wieso kann nichts für uns kleinen freaks rauskomen? .__." und wieso kommen nur solche dinger raus? *begriff vergessen hat* böse..blöse..böse.. wieso kommt nichts süßes? .___. *wipp* Anime muss her. .____. *auf ein naruto-item hofft* bittebittebitte..~ >____< Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich schaue nun zu, wie Mephisto und Faust im Shop verschwinden. xD > *eh nicht gewollt hätte* Ich glaub, so schnell verschwinden die nicht. Aber wieviele Teufel kommen denn noch heute? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann bitte jemand ein oder 2 von den neuen Items aufkaufen? Das is grad wieder so unübersichtlich geworden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh Faust... x3 *an Shaman King denk* Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder Haarefärben.... ^^ Sowas machen Frauen ja immer..... meine Haare sin schon gefärbt xD -obwohl, nachfärben müsst ich sie mal wieder >> > *rumwimmer* Jetzt fühl ich mich plötzlich voll nutzlos und .... keine Ahnung.... ach komm schon, Vincent ist nich alles*arakone in Arm nehm* > Zu mindest läuft meine Auktion ganz gut na siehste, das wird schon wieder=) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och neeee... auf mephisto habsch jetz keinen bock xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird grad ne Bishojo verkauft Oo One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mich etz verbuddeln =.=" ... "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kann mir KT für nen Mephisto leihen? T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist Dante im Shop '_' See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| Also mephisto und faust scheinen nich so die alternative zu sein..... ich warte ja noch auf'n item, was man dann als tauschitem für vincent anbieten könnte....... *seufz* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| >es wird grad ne Bishojo verkauft Oo Ja :D Unter anderem von mir :D Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so geil, Ausnahmezustand bei Mexx |D Dantes im Shop~ ich glaub nach dem WE wird alles anders ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es wird grad ne Bishojo verkauft Oo > Ja :D Unter anderem von mir :D ja, deinen Post hab ich gesehen xD schade dass es kein Bishonen ist x3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Ausnahmezustand.. das triffts wohl genau XD |
|||||||
|
||||||
| > Es ist so geil, Ausnahmezustand bei Mexx |D Dantes im Shop~ ich glaub nach dem WE wird alles anders und nächstes we will ich nich dabei sein.......... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| Es ist doch gerade so große Itemnot will mir den niemand einen Milleniummstab Schwarz-Mitglied oder Weiß Mitglied verkaufen =D Mit den neuen Items kann ich nichts anfangen °xD Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmh Dante...ich überleg grad ob ich den für ne Freundin kaufen soll...aber dann hab ich fast gar keine KTs mehr~_~ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist so geil, Ausnahmezustand bei Mexx |D Dantes im Shop~ ich glaub nach dem WE wird alles anders Das ist glaub ich der Sinn der Sache xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf Atemu war das WE nix~ Verkaufe (Gebot via ENS): 1 x Ragnarök 1 x Vincent Valentine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weglach* > Ausnahmezustand.. das triffts wohl genau XD Laiede gibt's den schon als Item, aber das hätte jetzt voll für das Ü-Item gepasst! XD Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL! Langsam bekomm ich echt Angst, die IMs habens auf mich abgesehen O.o 1) verändern die Balrog-Beschreibung, weil mir aufgefallen ist, dass sie nicht ganz korrekt war 2) hab ich gester gesagt "Beelzebub? Wieso kein Mephisto?" 3) Der Vincent im Shop *zitternd in der Ecke hock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubem dieses WE hat so einige Händler geschrottet. Wenn ich überlege, dass ich fast 9000 auf dem Konto hatte... Oh mein Gott, wo ist das alles hin. Ich rutsch gleich in den dreistelligen bereich, wenn noch was gutes kommt *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nächstes WE nicht da, bin echt gespannt... Da gibts dann Engel zum Schleuderpreis XD Nahc den ganzen Dämonen heute und gestern... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1990] [1991] [1992] [1993] [1994] [1995] [1996] [1997] [1998] [1999] [2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]