Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Zu erfahren das der Drucker, nicht Gedruckt weil das Papir leer war. Oh man *Rotanlauf und vorschamimbodenversing.* Jaja wo rauf man im Wütenden zu stan nicht alles, nicht drauf Achtet. Immer Muskelkater in einer oder beiden Schultern vom Zocken zu bekommen.-Und nicht von den ganzen Sport den ich mache.- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte wieder Mathe lernen nur habe ich dazu nullbock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sich keiner 'n Dreck um mich schert. Mich aber dann vollheulen. Sagt man was, wird man als scheiße abgestempelt. Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intolerante-arrogante menschen!!! Kann ich garnicht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will kuscheln ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrer die einen komplett unfair benoten -____- Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/ WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ein Fetzen Papier im Grunde über deine ganze Zukunft entscheiden kann... orz. » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort, nickte ich für einen Augenblick ein. « (Das Ende vom "Aufziehvogel") |
|||||||
|
||||||
| das die beim Frisör offensichtlich nicht dazu in der Lage sind das Wort 'nicht' zu verstehen. Immer wen ich sag die Haare bitte nicht ganz so kurz schneien die zu viel weg und ich seh schon wieder wie ein Junge aus... *schmoll* Dabei war das Bild wirklich eindeutig ud da waren die Haare mindestens drei cm länger. |
|
![]() |
||||||
| Dass ich so müde bin. Ich muss schließlich noch lesen! Auf der anderen Straßenseite scheint die Sonne, doch ich bleibe hier im Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da glaub man wirklich gesund zu sein und boom ist man richtig am arsch -_-" Ja ja, Grippe ist was tolles... besonders toll wenn man wirklich denkt man sei gesund weil garnichts mehr wehtut oder sonstiges. Und boom bekommt man noch am selben Tag die dazu gehörige Rechnung zugestellt -___________-" |
|||||||
|
||||||
| Dass der Tag nur 24 Stunden hat -_-" |
|
![]() |
||||||
| diese Schmerzen, die nicht aufhören wollen und das obwohl man schon 1g paracetamol geschluckt hatte <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Schlafprobs... =_= Im Bett liegen und hellwach sein. Versuchen zwanghaft einzuschlafen, weil es sonst wieder Ärger gibt, dass ich zu lange wach bin.. aber wie soll ich so schlafen x_x jetzt bin ich wieder ausm Bett.. *sfz* We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tage wie dieser wo Gewisse Dinge einem nicht nur Aufregen, sondern das Fas überlaufen lassen. Meine Kopfschmerzen durch Punkt 1. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das isch mal wieder einen Korb bekommen habe „Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich eigentlich schon vor über ner Stunde unter die Dusche wollte und dass ich beim Züchten zu ungeduldig bin. Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??" Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich schon wieder Krank bin. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass wir Studenten mal wieder vollkommen angearscht sind, was Stundenplanerstellung fürs nächste Semester betrifft. Jedes Mal dasselbe ey! D: ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiii ... jep ich bin uch frustriert und sauer auf ne "freundin" von mia , weil die mir seit fast 3 jahren (!!!) alles anchmacht , bzw. was in dem zeichnerischen bereich liegt ... ich find sie kann gar nich zeichnen und gibt dann an vonwegen sie hätt ja mehr geld und könne sich damit dies und sonsoviele copicmarker kaufen blablabla *nerv* ich hab manchma echt des gefühl das die mich ausnutzt , die vergisst nämlich (zu) oft ein paar arbeiten und dann will sie des bei mir abschreiben , und wenn ich ma nein sag rastet sie aus ! Ö____ö *nuuull* und später tut sie dann so als sei nix gewesen , so in der richtung , die freundin darf ich mia nich versauen sonst hb ich niemanden mehr zum ausnutzen . °__° Ich wünschte sie würde aufhören mir alles nachzukaufen und aufhören mir nachzumachen weil des richtig nervt!! *ambodenzerstört* naanaaa ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig mehr Arbeit im Nebenjob. Nur 3 Straßen mehr, 3 kleine Straßen mehr.-Realiät 5 Straßen neben Straßen nicht mit gerechnet und dementsprechend mehr zur Forbereitung.- Ahhhrrgg ich liebe es ja so. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Musik meiner Schwester verschlimmert meine plötzlich aufgetauchten Kopfschmerzen. Auf der anderen Straßenseite scheint die Sonne, doch ich bleibe hier im Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die ausgerechnet die Leverkusen~Spiele immer Sonntags austragen müssen, das ist zum kotzen ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder muss ich an die alten Geschichten nachdenken <.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Moment jetzt... und damit mein ich den Sonntag Abend, ich bekomm immer dieses * Morgen ist Schule und du hast nichts getan* Gefühl, was mir den Abend vermiest :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schmerzen in meinen Schultern. Kann ich bei meinem Lebenslauf gar nicht Gebrauchen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die doch tatsächlich wieder streiken wollen und es vielleicht auch die S-Bahnen betrifft. Vergessen wir doch einfach mal alle Leute, die zur Arbeit/Schule müssen >_> Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??" Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche." Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
||||||
| meine mutter bringt mich fast um wenn ich nur versuche sie an zu schrein aber ich tut es immer wieder weil ich es hasse wenn man mich an schreit ******************************************************************-wenn leute mich anschreihen ich höre euch aber ihr braucht nicht zu scheihen |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 20:10:19 |
|
![]() |
||||||
| Der Geschmack der Tabletten im Mund, die Nasen Nebenhölenendtzündung und diese Kälte. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich irgendwie nicht mehr aufhöre zu frieren, egal was ich mache. eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon wurde abgesetzt >____< Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||