Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| ...die ausbildung, es haut grad nix aber nix hin! es sin zwar nur noch 8 monate aber gegenwärtig belastets nur. doch was solls: the show must go on Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Erkältung, die einen runterzieht obwohl man eigentlich an einer Facharbeit schreiben wollte ._. Cause I’m doing things that I normally won’t do the old me is gone I feel brand new and if you don’t like it f*ck you [Christina Aguilera - Not Myself Tonight] ❦ Mein Verkaufe Thread ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichenblockaden. Ich habe perfekte Ideen, bekomme es aber ums Verrecken nicht hin... meh. -Erst denken, dann schreiben!- Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass morgen wieder Montag ist. Und ich überhaupt keine Lust drauf habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch Flach zu Liegen. Die Schmerzen vom Husten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Black Ops ums Verrecken nicht bei mir ankommen will. Ich werde nie wieder online aus UK irgendetwas preordern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Gruppenarbeit mit der einen Frau... Die scheint mir manchmal nicht wirklich die hellste zu sein oder bin ich einfach nur zu streng was dies betrifft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es sehr schwer ist aus dem Elternhaus endlich ausziehen zu können X___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Husten Eine Woche Kranckgeschrieben zu sein. Nicht zum Kickbox Training zu können -schon wieder nicht *Gruml*. Das ich schon wieder etwas habe. Eine Woche nicht mit den Tieren Arbeiten. Die Weltpremiere auf der Dreieichcon zu Ferpassen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Laptop kaputt ist. Wie soll ich das meiner Schwester und meiner Mutter erklären? x_X Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es wirklich Leute gibt, die einem erst etwas vormachen und dann sich nicht melden oder die Anrufe ignorieren :)! Von dieser Sorte Menschen kenne ich einige... Mein lieblingsinsider Witz ist wohl "Kinderriegel von Idioten". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass man verlassen ist, wenn man sich auf andere verlässt... muss jetzt alleine java lernen :-( |
|||||||
|
||||||
| >...was frustiert euch so richtig? MATHE -.- Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD *~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~* Weblog: Curt Cobain als Fashinvictim (+Ratespiel^^) |
|
||||||
| 1.Physik 2.Mathe 3.Turnen hab morgen überhaupt keinen bock auf schule >_< |
|
![]() |
||||||
| Die Zwischenprüfung nächste Woche. Allein die Tatsache, dass ich sie machen muss, wirkt auf mich eher abschreckend. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine gewaltige Unordnung im Zimmer wie auch am Rechner O_O! Kein Wunder das ich so viele Probleme mit den ganzen Applikationen bekommen habe... bei dem ganzen Durcheinander, dass hier herscht *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert gerade dass meine Kommilitonin, mit der ich gerade Java lerne ein Musterbeispiel für Unzuverlässigkeit ist. Wenn sie nächste Woche auch ständig absagt muss ich ohne sie weiterlernen. Natürlich würde mir das sehr leid tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich immer noch Krank zu Hause Hocke. Krangeschrieben bis einschlieslich Sontag. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IMMER NOCH KEIN BLACK OPS =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein zu sein, oder wenn ich nicht weiß was ich mit dem restlichen freien tagen anfangen soll |D Braucht es einen Grund, jemandem zu helfen? *Zeli und Daddy ganz dolle lieb hab* x3 *beide ganz dolle vermiss* Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach über einer Woche immer noch solchen Husten zu haben. Und dann auch noch keine Medies zu Hause. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment frustriert mich das Videobearbeitungsprogramm Windows Live Movie Maker. -_- Da hab ich endlich ein Laptop und so meine ruhe und eine idee für ein Video, da streikt dieses dämliche Programm jedesmal! Da ist ja der Movie Maker für XP ja besser. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
||||||
| Mich frustriert die neue Theaterregisseurin der ich momentan hinterherlaufe. :( Den den ich vorher hatte war cooler -.- |
|
![]() |
||||||
| das ständige alleinsein... no friends v.v *heul* verstehet ihr das !!! ^^ manchmal ist die welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich ganz klein und verlohren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das morgen schon wieder Montag ist und dieser immer der schlimmste Schultag ist... |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:35:11 |
|
![]() |
||||||
| Spannende Bücher die Rauben mir immer die Zeit XD. Das ich immer noch Kranck bin. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich nicht da war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter... verdammter Schnee, da bekomm ich Kopfweh- und Rauschen, dass ich fast wahnsinnig werd. :/ Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass YT so rumstockt. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||