Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Das ich wieder ne Woche Krangeschrieben bin. Das die Erkältung drann Schuld ist. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich meine Weihnachtsgeschenke, die ich Heute, zufälligerweise gesehen habe, erst an Weihnachten bekomme. T^T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 12:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ignoriert zu werden. :/ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass in der Arbeit einfach nichts funktioniert. Nichtmal die Computer. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Urlaub ist schon vorbei, die Arbeit ruft wieder. T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das es momentan richtig bescheiden läuft in vielen Lebensbreichen... Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kranck zu Hause sein zu müssen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schule verbeitet mir ausgiebig Naruto zu sehen -.-'. Jetzt muss ich mir wahrscheinlich die Staffel kaufen, was dann ne teurere Angelegenheit wird (bei mir ist das Taschengeld knapp)...Dumme Schule!!! Líebe erfahren wir jeden Tag und doch verliert sie nie ihre wahre Bedetung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele Bücher, aber zu wenig Platz. Will nicht schon wieder aussortieren müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich Líebe erfahren wir jeden Tag und doch verliert sie nie ihre wahre Bedetung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Familie ist seit zwei Jahren (oder sogar schon drei? -.-) nur noch Stress. Da hat man überhaupt keinen Bock mehr, überhaupt noch daheim zu leben. Nicht, dass ich die ganze Schuld auf die Anderen schieben würde...Aber so, wie es jetzt ist, ist es einfach unerträglich. Ich will nicht mehr. >_< Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich grad so einsam bin...=( Kiri ganz alleine und einsam in ihrer Wohnung.... Voll doof >_< *~Kiri ganz einsam.. *wein*...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den halben Tag zu ferpennen und zu Wissen, man ist selber schuld drann. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das blöde Bild das ich nicht mehr finde, dass frustriert mich total. Gut das Original hängt bei meiner Oma, aber da darf ich nicht ran. Wollte es doch hier hoch laden. T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Webradio grad nich mehr will und das Internet gerade komisherweise sehr langsam... *grummel* Ich dreh mich um seh dich an schau in deine Augen glaub daran An deine Worte "hoffst auch du?" Du hörtest nicht und stachst nur zu Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut |
|||||||
|
||||||
| soll ich ein lied singen von dingen, die mich nerven alo meine top 3 sind 1. Ganztagsschule 2. Kleine kinder 3. Pokito http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/14.gif |
|
![]() |
||||||
| Das diese Frau der ernsthaften Überzeugung ist, dass wir in einer Gruppe zusammenarbeiten?! Die merkt doch nicht wirklich was los ist... Meine Zorn wie auch meine Ignoranz gegenüber sie scheinen nichts zu wirken... Sie geht mir so tierisch auf die Nerven mit ihrem Verhalten nun <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich ferpent habe. Wegen eines Fehlers mit Hunderten Schimpfwörtern aufgeklert zu werden. Besonders wenn du zu Blöd da zu bist lass es doch einfach. Sorry das auch ich mal Fehler mache und das, den 20 € Fehler alle Überlebt haben -.-. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nie was ich essen soll und deshalb esse ich dann immer gar nichts. Was schlecht ist. Warum muss man auch ständig essen. *Nervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine nicht wasserfesten Stiefel. Und mein Schnupfen, der jetzt vermutlich noch länger ein Untermieter in meiner Nase sein wird. Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitze hier in der Uni. Es schneit abgrundtief böse und viel und ich komme wahrscheinlich seeeehr schlecht heute nach Hause, da die Straßen alle zu sind. -.-" Kaum fängt es an mit schneien, können einige kein Auto mehr fahren. Heute früh war Chaos, da wäre mir bald noch einer auf mein neues Auto draufgerutscht. Sowas frustriert mich XD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter, der Tag und meine Miese Zeit Planung. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mir Armselig vorkomme „Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n. Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n. Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich derzeit krank feier und mein gewicht^^, ach ja!!! Keine conventions mehr in diesem jahr *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schon wieder in die Muffathalle, kann er nicht ins Backstage kommen? Will da nicht hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hakus Tod. Nimmt mich grad etwas mit, und das, obwohl ich den ganzen Tag so gut drauf war. Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger...verdamned! H-U-N-G-E-R & es ist nichts da, was zu mir sagt "iss miiiiich" bzw was mir zusagt /D ...AND DARK ART IS A BANG! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich so lange auf diese Kette gewartet und dann ist da ein Stein abgebrochen. Ich meine, die war teuer, frechheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es frustriert mich das blödheit ansteckend ist...-_- Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleiben meine Päckchen? Das ewige Gewarte immer, geht mir tierisch auf die Nerven. |
|||||||