Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Auf dem Weihnachtmarkt hat mir der Stand mit den dringend gebrauchten Handschuhen die Tür vor der Nase zugeschlagen- wir machen wegen des Wetters früher zu, das lohnt sich nicht. äh? Aber die etwa dreißig Euro, die ich da ausgegeben hätte, wären doch wohl noch lohnend gewesen? Für zweimal wühlen udn 5 min länger wär das ein netter Schnitt geworden! ZU schade, das der Depp da als einziger die Handschuhe hat, die ich suche. Ansonsten könnte er sie gerne behalten. mein Chef hätte mich erschossen, wenn ich mich so verhalten hätte... udn ich hab immer noch kalte Hände! Bäh! 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ollen Halsschmerzen. Bin froh, wenn ich morgen um zwei frei hab. Werde garantiert noch krank... Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles kalt hier und es will einfach nicht warm werden. |
|||||||
|
||||||
| vier punkte in der Geschichtsex.. ich hab drei stunden gelernt... dabei bin ich in geschichte sonst so gut >_< Hier könnte Ihre Werbung stehen... |
|
![]() |
||||||
| Das Wetter, das ich schon wieder Krank Geschrieben bin. Wenn auch nur bis einschlislich Sontag. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Päckchen sind immer noch nicht da. *Heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich die ganze Dusche auseinander genommen habe und somit das Badezimmer beinahe unter Wasser gesetzt hätte. Frauen und Technik, tze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fehler meines Pc und wenn er, mit Abstürzendem Broswer und Internet Ferbindung startet. Mich dreimal auf eine schon beim ersten mal Gestelte Frage zu Melden. Reicht einmal nicht? Wie wäre es mit einer Schriftlichen Antwort? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Tja, mich frustrieren Erscheinungsdaten von Mangas (und Büchern). Man muss Monate warten bis der nächste Band rauskommt. Und wenn man den hat, muss man warten bis wieder der nächste rauskommt. (Ein gutes Beispiel ist der Manga D.Gray-Man) |
|
![]() |
||||||
| ich bin frustriert weil es nicht für den zweiten platz gereicht hat ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...das ich fast meine gesamte EMP-Bestellung retour schicken kann. Das einzige, was ich behalten kann, ist das, was ich mir eigentlich nur aus Neugierde bestellt habe. Toll. Nichts für kurvige Frauen dabei- man muss wohl wirklich ne Bohnenstange sein, um in solchen Shops einkaufen zu können. Bäh. 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es wirklich Leute in meinem Umkreis gibt, die meinen dass ich so doof sei und immer auf freundlich tue... Sorry, aber irgendwann kann ich auch anders sein... Ich bin so extrem angepisst wegen den ganzen Deppen, die mehr oder weniger Schuld an meinem Desaster waren und nun oh sie mal hier... auf einmal kennen sie mich wieder. Aber zuvor haben sie mich übelst in der Öffentlichkeit ignoriert... manche von dennen über gute 3 Monate! Da kommt nun der Prüfungsstres und ich soll die helfende Hand spielen... Ne sorry, der Zug ist abgefahren... Ich muss selber schauen, dass ich mit meinem Studium zu Recht komme. Von daher habe ich keine Zeit mehr mich mit irgendwelchen Deppen zu treffen. Insbesonders keine Lust mehr auf die Idioten, die mich so verarscht haben -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das WE wieder vorbei ist. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Spät auf zu stehen und selber drann Schuld zu sein. Erst Montag wieder Trainieren zu können. Und das Kickbox Training erste Übungen zu Hause ferpasst zu haben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich von meinen Eltern kein Geschenk zum Nikolaustag bekommen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan: - das mein Herz noch immer an dieser Person hängt - die Provokation und das blöde Gerede meiner Mutter - das man es für selbstverständlich hält, Geburtstagsgrüße zu erhalten Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich so viel Arbeit in meine Mikroprotokolle reinstecke, aber immer etwas übersehe und sich fehler reinschleichen. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich noch Schmerzen habe. Schon wieder Krank Geschrieben zu Hause zu Hocken. Diesmal Erkältung + Magen Darm, ich gerate im Sport und der Arbeit immer weiter zurück. Demnächst kann ich sicher fro sein beides noch machen zu dürfen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wochenenden so schnell herum gehen. Mein Erdkunde Lehrer mit seinen dummen Vorträgen. Mein Vater mit seinem Egoismus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der halbe Tag heute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Handlungs Einschrenkung im Essen und co. Das ich nicht Arbeiten konnte, wo das Wetter mal Cool war. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Freitag einen Japaner getroffen, der der Meinung ist, auf der deutschen Flagge sei ein Hakenkreuz abgebildet... Bildung = 0 |
|
||||||
| mich frustriert heute so richtig mein muskelkater..=( (bin beim springtraining mit meinem pferdi ins hindernis geflogen....) na ja uns gehts außer ein paar blessuren aber ganz gut XD....hmm..und das dumme wetter heute ...ich hasse regen ....das so nass XDDDDD.......schnönen tag euch noch ..=_*.*_= |
|
![]() |
||||||
| Immer noch Krank zu sein, immer noch bei den Meisten Essen Schmerzen zu haben und auser Nudeln und Gemüse und ein paar Milchprodukten nichts Essen zu können. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufstehen in 5 Stunden nur um ne Stunde Religion nicht zu verpassen :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein blödes Programm so extrem flimmert und ich keinen anderen Weg der programmierung bis jetzt kenne mit sdl -.-" Ja ja, da haben die Leute vor mir echt ganze Arbeit geleistert mit der Programmierung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - wenn jemand die Vorsilbe "ver" mit "f" schreibt - meine angebrannten Improvisationskekse O_o - dass meine Nachbarn mich entweder ständig nackt sehen oder ich mich unter meinem Tisch umziehen muss - dass ich nicht 2,20 groß bin Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Krank Geschrieben. Immer noch wegen dem vom lezter Woche. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten.. Geschenkstress |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten alleine zu sein (zum glück gehe ich arbeiten) und das es nicht vorwährts geht und ich im dunkeln stehen gelassen werde... ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||